februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 11:22
Re: februar baby´s 2011
ich hab einen strampler das soll angeblich 50 sein...der sieht aber total riesig aus...ich denke den werde ich mitnehmen. 

20. Jan 2011 11:31
nur strampler nimmst du mit? ich hab body,strampler und einen anzug natürlich hello kitty
geschenkt bekommen 
socken und so einen sack für macsi cosi

socken und so einen sack für macsi cosi
Zuletzt geändert von gast.1091905 am 20. Jan 2011 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
20. Jan 2011 11:35
nein, nehme natürlich auch body´s und mützchen mit...
wobei ich auch schon überlegt habe...ich habe mit letztens so ne süße combi geholt (hose und pulli) ob ich nicht vllt auch die mitnehme. ach, am liebsten würde ich alles einpacken...ist alles süß!
und für die fahrt nach hause kann mein freund die sachen mitbringen, wenn es dann soweit ist. leg ich aber auch schon vorher alles raus, damit er sich da nicht durchwühlen muss.

wobei ich auch schon überlegt habe...ich habe mit letztens so ne süße combi geholt (hose und pulli) ob ich nicht vllt auch die mitnehme. ach, am liebsten würde ich alles einpacken...ist alles süß!

und für die fahrt nach hause kann mein freund die sachen mitbringen, wenn es dann soweit ist. leg ich aber auch schon vorher alles raus, damit er sich da nicht durchwühlen muss.

20. Jan 2011 11:37
ja eben hab auch eine tasche vorbereitet weil mein mann auch bestimmt alles nehmen würde
er war ja schon beim einkaufen schlimmer als ich
ichmusste ihn beremsen
oki muss los grüsse

oki muss los grüsse
20. Jan 2011 11:40
hallo mädels...
also zu der akkupunktur kann ich nich viel sagen
als ich dort gestern im kh vorm kreissaal stand, meinte die schwester, dass heut garkeine hebammen da wären, die haben außer haus besprechung... SUPER... also sind wir völlig für umsonst die halbe stunde ins kh un halbe stunde wieder heimgefahren... nächsten donnerstag wäre die hebamme den ganzen tag da, ich soll einfach vorher anrufen... aber ich bin mir nich sicher, ob ichs dann noch machen lasse... eigentlich hätte es ja letzte woche schon losgehen sollen, da hatte die hebamme urlaub, also fehlen wir jetz schon 2 sitzungen, also wären max. noch 2 drin un das lohnt sich schon fast wieder nich mehr... mal schauen, ich ruf die nächsten donnerstag an un frag sie was wir nun machen...
komme gerade vom fa, is alles super bis auf den grenzwertigen blutdruckwert, aber das is ja nix neues
für die heimfahrt aus dem kh habe ich für den kleinen einen body, strampler, fleeceoverall un schuhe, alles in der 56 rausgelegt, das bringt mama dann mit, sollte der kleine widererwartend nich in die 56 passen sondern was größeres brauchen, muss sie eben nochmal was anderes aus dem schrank suchen, ich nehm die sachen nich gleich mit... wickeltasche nehm ich garnich mit, braucht man doch nich...
also zu der akkupunktur kann ich nich viel sagen

komme gerade vom fa, is alles super bis auf den grenzwertigen blutdruckwert, aber das is ja nix neues

für die heimfahrt aus dem kh habe ich für den kleinen einen body, strampler, fleeceoverall un schuhe, alles in der 56 rausgelegt, das bringt mama dann mit, sollte der kleine widererwartend nich in die 56 passen sondern was größeres brauchen, muss sie eben nochmal was anderes aus dem schrank suchen, ich nehm die sachen nich gleich mit... wickeltasche nehm ich garnich mit, braucht man doch nich...
20. Jan 2011 11:41
20. Jan 2011 11:43
hmmm...das ja auch blöd gelaufen mit deiner akupuntur...
da bin ich ja echt mal gespannt was deine hebi dazu sagt.
hoffe bei mir läuft das anders ab...
da bin ich ja echt mal gespannt was deine hebi dazu sagt.
hoffe bei mir läuft das anders ab...

20. Jan 2011 11:48
20. Jan 2011 11:51
danke...
aber ist schön zu hören, das bei die und deinem würmchen alles ok ist!
aber ist schön zu hören, das bei die und deinem würmchen alles ok ist!

20. Jan 2011 11:54
20. Jan 2011 12:16
glaub ich dir...hab auch keine lust mehr...und ich hab noch gute 5 wochen... 

20. Jan 2011 12:34
he mädel´s!!1
war grad beim fa, ctg war super tolle herztöne(wobei sie sich wieder mal damit angeleggt hat
) keine wehen drauf.
beim us ist rausgekomm das sie ca. 3000g wiegt ja und den ku konnte er nicht mehr messen weil sie dafür schon zu tief sitzt dann sagte er wenn sie jetzt kommen möchte hält er sie nicht mehr auf.
den termin korigiert er jetzt nicht mehr sondern wir nehmen einfach die goldene mitte.....
also noch 2 1/5 wochen
mit ins kh nehme ich einen body/strampler/tshirt/strumpfhisen/socken und overol in größe 56 mit.besser bring mein schatz mit wenn er uns abholt.
lg
war grad beim fa, ctg war super tolle herztöne(wobei sie sich wieder mal damit angeleggt hat

beim us ist rausgekomm das sie ca. 3000g wiegt ja und den ku konnte er nicht mehr messen weil sie dafür schon zu tief sitzt dann sagte er wenn sie jetzt kommen möchte hält er sie nicht mehr auf.

den termin korigiert er jetzt nicht mehr sondern wir nehmen einfach die goldene mitte.....
also noch 2 1/5 wochen

mit ins kh nehme ich einen body/strampler/tshirt/strumpfhisen/socken und overol in größe 56 mit.besser bring mein schatz mit wenn er uns abholt.
lg
20. Jan 2011 12:49
achso noch ganz vergessen wegen dem gvk hat er gesagt es ist ja meine freie entscheidung ob ich den mache oder nie...
er sagte halt nur es gibt halt frauen die machen ihn es gibt aber auch welche die machenihn nicht und haben ihr kind trotzdem auf die welt bringen könn..

er sagte halt nur es gibt halt frauen die machen ihn es gibt aber auch welche die machenihn nicht und haben ihr kind trotzdem auf die welt bringen könn..

20. Jan 2011 12:52
Ich nehme fürs Kind Body, Strumpfhose, socken, Strampler, 2 oberteile (ein dünnes und ein dickes), Jacke mit. Alles in größe 56.
Maxi Cosi mit sack bringt dann mein Freund mit bzw. zur vorsicht auch den schneeanzug.
Die sachen hab ich schon dabei, weil ich ihn auch darin Fotografieren lassen will. Daher auch das dünnere Oberteil.
Spieluhr und schmusetuch wird auch dabei sein.
Maxi Cosi mit sack bringt dann mein Freund mit bzw. zur vorsicht auch den schneeanzug.
Die sachen hab ich schon dabei, weil ich ihn auch darin Fotografieren lassen will. Daher auch das dünnere Oberteil.
Spieluhr und schmusetuch wird auch dabei sein.
20. Jan 2011 13:28
in endeffekt nimmt jeder die gleichen sachen mit... 
tut sich nicht wirklich was...
freut mich steffie, das alles in ordnung ist.
bin auch schon gespannt was bei mir nächste woche rauskommt...hab ja erst am 26. wieder termin

tut sich nicht wirklich was...

freut mich steffie, das alles in ordnung ist.
bin auch schon gespannt was bei mir nächste woche rauskommt...hab ja erst am 26. wieder termin
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...