Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
18. Mai 2012 10:22
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
AHA jetzt kenn ich mich aus :) !! na dann viel spass beim testen ;) !!

So nun foto gesehn! ;) Süß ist sie die maus ;) und diese puzzlmatten hat mein mann gekauft aber wir haben sie als teppich :lol: :lol: !
Muss euch auch wieder nilly zeigen muss fotosmachen heute ;) !

Ja kein Prob. mach das Warm anziehn arschikalt draußn!

Viel spass und wenn ich nimma da bin wen du wieder kommst dann bin ich sicher morgen wieder da ! :) !!

Also dann Schönen Tag noch

Bussi an tönchen !
Baba
gast.1021420
18. Mai 2012 10:24
wir ja eigentlich auch, nur einmal haben wir einen würfel gemacht.

ist ok.
bis später oder morgen
euch auch einen schönen tag

bussi baba
nillufar
18. Mai 2012 10:28
hehe !
Ja en würfel bringt nix den machts ja immer kaputt hehehe! aber sie liebt es die sachen in der mitte raus zu holn das schaut dan immer so süß aus wennsie sich ärgert wenn sie sie nicht raus bekommt :lol:

so ich geh eine rauchen und kaffe trinken!

also vielleicht bis später

bussi baba
gast.1021420
18. Mai 2012 10:35
aufzug kaputt :evil: komm nicht weg
gast.1021420
18. Mai 2012 10:37
das war ja der sinn der sache :lol: erstbauen und dann kaputt machen ... hat aber echt lange gehalten bis sie den kaputt gemacht hat.

ich geh auch eine rauchen ... meine zicke mag nimma aus dem kiwa kommen, dann bleibt sie drin
nillufar
18. Mai 2012 10:39
na das heist bleib daheim hahaahahahahah!!

Na kannste nicht so gehn schnell ?? tönchen halt mal ohne kiwa?? oder geht nicht !??
gast.1021420
18. Mai 2012 10:42
geht nicht, tönchen läuft nicht so weit und da paket will ja auch noch getragen werden .... is nicht so einfach, weiß ja auch nciht wie groß es ist.

dann geh ich eben später oder kurz bevor ich in die spezerei fahr.
nillufar
18. Mai 2012 10:46
oder du nimmst denbuggy ?? geht auch noch!

so meine Liebe ich muss mich um Nilly kümmern die tut mir a schon wieder nur rum weinen ich glaub die zähne fangen schon wieder an! Ich werd mal schaun ob sie schon was essen will und dann gib ich ihr noch ein Nureflex ! und dann ab ins bett zum papa der schlaft ja noch :) hat nicht schlafen können wegen nilly !

Also schönen Tag noch meine Lieben !

Und viel spass bei der spezerei ;)

Bussi baba
gast.1021420
18. Mai 2012 10:47
nö den mag ich ja nicht. und wenn müsste ich erst in die garage den aus dem auto holen, dann kann ich auch gleich mit auto fahren .. nö

ohje die arme Maus.
na dann versuch dein glück, ich werd meine dann auch bald niederlegen.

euch auch nen schönen tag ;-)

bis dann
baba
nillufar
18. Mai 2012 10:50
na das ist ja dann auch blöde hihi!

So dan bis morgen falls du zeit hast ;) !

bussi baba!
gast.1021420
18. Mai 2012 10:52
sicher irgendwann am tag ;-) meist eh vormittags ;-)

bis morgen baba
gast.1213806
18. Mai 2012 21:14
Hallo Mädels,

schön von euch zu hören. Wir sind alle etwas angeschlagen (schnupfen, Halsschmerzen ....) Aber bei dem Wetter wundere ich mich nicht.

Heute habe ich mein Geburtstag gehabt. Habe ein Spiegelreflexkamera gefunden *freufreufreu* Morgen werden wir dann bissi Feier nur Familie.

Sonst geht es uns ganz gut. Lara hat etwas Schwierigkeiten mit Schlafen. Die letzten 2 Nächte waren schlimm. Hoffe es hört bald auf. Irgendwie ist ihr Rhythmus durcheinander. Jetzt muss ich mal schauen das wir es wieder hinbiegen. Jetzt schlaft sie seit halb 8 - der Papa war mit ihr ziemlich lange spazieren und dann haben sie mich auch noch abgeholt. Jetzt ist sie recht müde :-) Hoffen wir mal das sie durchschläft. Gestern war sie um 22 Uhr putz munter bis 3 :o :o :o Ich musste heute arbeiten deswegen hat den Dienst der Papa übernommen. Gott sei dank. Ich war schon am verzweifeln.

@hi Betty hast du schon mal Zäpfchen versucht, wenn der Saft nicht mehr so hilft. Vielleicht hilft es ihr. Frage mal in der Apotheke. Ich weiss es ist nicht lustig aber wenn es ihr hilft. Sie soll nicht so viel leiden :( armes Mäuschen

@Regina deine Maus ist ja schon so groß Wahnsinn :-)

So hier mal ein paar Bilder:
Da waren wir auf eine Hochzeit
http://www.bilder-space.de/bilder/8c9522-1337368274.jpg

Bei uns auf der Terrasse
http://www.bilder-space.de/bilder/da7e29-1337368351.jpg

Und das ist von heute :-) Etwas verschnupft :-)
http://www.bilder-space.de/bilder/e8de1f-1337368421.jpg
gast.1021420
18. Mai 2012 23:03
Hallo Zuzi!

wem wundert es bei dem Wetter!?
Gute Besserung euch allen!
Wir sind zum Glück gesund.
Aber es soll ja wieder wärmer werden, hoffentlich etwas länger als angesagt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Alles Liebe!
wow eine Spiegelreflexkam!! WOW
Hoffe doch schon digital!? Dann kannst jetzt richtig super tolle Fotos von Lara machen!!!
Im übrigen, eine gaaaaanz süße Maus! Und so ein freches Grinsen hat sie schon drauf, voll süß! :D

Oje!
Den Rythmus findest du ganz leicht wieder, kostet zwar Nerven, aber es hilft. Und zwar, untertags nur noch den Mittagsschlaf machen lassen und dann nicht zu lange, 1 1/2 bis 2 Std.
Ist immer leichter gesagt, als getan, aber so lernt sie wieder nachts zuschlafen und den nicht gemachten Schlaf untertags nachzuholen.

Ja, Tönchen (zuzi) ist wirklich schon groß! :cry: viel zu groß ... wo ist mein Baby! :cry:
Hab heute wieder ein Baby gesehen, meine Nichte. Lag so friedlich schlafend im KiWa und meine Göre rannte hin und her und im Kreis und blieb nicht eine Sek still stehen oder sitzen.

so Mädls ... wünsch euch eine erholsame Nacht ;-)
Nilly eine schmerzfreie und entspannte gute Nacht, ich hoffs sosehr für sie, wieder eine nacht durchschlafen zu können.

bis morgen
gute nacht.
gast.1021420
19. Mai 2012 08:14
Guten Morgen!

das war eine Nacht.
um 1 Uhr kam sie unruhig, war munter, Milch wollte sie nicht, schlafen konnte sie auch nicht. Um kurz vor 2 ist sie dann doch noch eingeschlafen.
um 5 wieder munter, mit Geschrei war sie dann bis 6 auf, wollte konnte sich nicht beruhigen. Ist dann auf der Couch eingeschlafen, hab sie dann in mein Bett reingelegt und nach einer std wieder aufzuwachen.
Jetzt sind wir munter und sie eigentlich "noch" gurt drauf.

Keine Ahnung was war.

Hoffe eure Nacht war ruhiger!!!!

bis später
nillufar
19. Mai 2012 08:21
guten Morgen meine Lieben!

Na wie war eure Nacht ?? Ich habe eine Fieberblase na eigentlich 2 auf den Lippen und eine genau mitten auf der Nase :o :evil: man tut die weh! und schnupfn tu ich auch schon sch.... Wetter echt he ! wir haben gestern und sprich jetzt immer noch die heizung rennen ! Ich hoffe ich werd nicht Krank! Nilly hat auch schon oft geniesst na hoffentlich wird sie mir nicht kranK!

Nilly hat durchgeschlafen Endlich mal wieder aber dafür war sie schon um 6 uhr munter ;)nix ist mit 8 uhr ! Naja egal hauptsache sie hatte keine schmerzen ! Habe vorhin in mund schaun können und backenzahn nr 2 sind schon alle spitzendurch jetzt muss er nur noch ganz durch! und die eckenzähne sind auch schon am durchdrücken :( ! oje die werden siche heute andrücken!

HEy ZUZI Alles GUTE zu Deinen GEBURTSTAG Feier schön heute ;) !
UNd spiegelreflexkamera WOOOOOOOOW na da kannst ja jetzt los starten als fotografn ;) !! Ne freu mich für dich!

Und Lara ist ja voll Lieb und wie regina schon sagt sie hat einen Frechen grinsa drauf ;) hehehehe Ur lieb!

und Regina Bist gestern noch weg gekommen ???

Lg betty
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...