Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.859614
8. Aug 2012 13:36
Re: Hallo suche ältere Mamis!
ich melde mich auch wiedermal :lol:

Meine Op ist gut verlaufen,heute kam die Schiene weg.Ab nächster Woche geht die KG los 2mal in der Woche ;)

Mein Mann muss Montag nach 14 Tagen Urlaub(wenn man das so nennen kann :lol: Kind und Frau umsorgen) wieder los.Zum Glück habe ich 2 liebe Jungs die mir ein bisschen helfen im Haushalt.Denn im mom geht es noch nicht so gut.

Wir geniessen noch die Woche Urlaub :lol:

gruss Silvia
Jeremys-Mama
9. Aug 2012 00:01
Hallo Mädels

Gleich vorweg: Shelly ist nicht im Zeltlager sondern bei uns UND krank.Ihre Mama war noch nicht mal am Montag beim Arzt mit ihr :evil: :evil: :evil: . Dafür war ich gestern u sie hat ne Erkältung.
Wir haben ein bisl geplaudert u da hab ich ganz ohne Hintergedanken gesagt: "Shelly bleibt dieses Schuljahr bei uns.",ihre Antwort:"Ja machen wir."
:evil: :evil: :evil: Ich sag nichts mehr dazu ....oder doch...die brauch aber nicht denken sie bekommt sie zurück.Ich hab die Arbeit ihr alle Flausen auszutreiben u die stellt sich dann als Über-Mutti hin,pfffff nich mit mir.* :lol: Teufel läßt Grüßen :lol: *

Zwergie war auch mit bei Tante Doctor u hat ne Überweisung ins KH bekommen. :( Vorhautverengung :( muß so schnell wie möglich gemacht werden. Mein armer Schatz,nur beim Gedanken daran tut`s mir weh.

SO nun erst einmal ein "Herzliches Willkommen Malaria 2" .

:o :o :o :o Eure Geburtstagstorten sehen suuuuuuuupiiiiii lecker aus.
Ich hatte nur ne selbstgemachte Schwarzwälder mit ner "1" Kerze drauf u Hermann-Zimt-/Quarschnecken. :oops:

@Tisansy:Gute Besserung an Lea.Hoffe es ist nicht so schlimm.
@Silvia:Fein das es dir wieder besser geht,freu mich für dich

Hmmm....gegrillt haben wir am WE auch,gab lecker Hähnchen u Riiiiiiiiieeeeeesenbratwürste (30 cm lang) u Jeremy hat ne ganze allein verputzt. :D Na wer groß u stark werden will..... :lol:

Sorry für meinen Roman
Hab euch lieb,Kussi
Cathi
Crissy&Marco
10. Aug 2012 08:17
hallo.

da ich gelesen hab, dass ihr mamis ü30 nehmt, geselle ich mich gerne zu euch.

ich bin baujahr 1981 und habe 3große söhne (10j, 9j, 8j) und einen zwerg von 19w. meine großen sind aus erster ehe, die vor 7jahren zuende war und leben seit dem mit meinem neuen mann zusammen. nun kam unser gewollter nachzügler und wir sind sehr stolz, dass es wieder ein junge geworden ist.

wenn noch fragen sind, einfach stellen. :)
gast.1192896
10. Aug 2012 09:01
Guten Morgen!!

Hallo Crissy&Marco, wie heißt Du?
Auch nur Kerle um Dich rum, hihi. Bei mir sind es allerdings nur drei, inkl. Papa.

Cathi, ärger Dich nicht. Die Situation ist ganz "normal" und echt nicht leicht!! Ich hab das gleiche andersrum erlebt mit dem Vater von Léon und seiner Frau. Lange Geschichte......
Aber ärgere Dich nicht!!
Wann wird Dein Zwergie denn operiert?

Sandra, wie geht es Lea jetzt?

Silvia, meine Schiene kam nicht so schnell weg, allerdings war es bei mir ein Ganglion. Aber hört sich doch nicht schlecht an, oder? Geniess das Wochenende noch!!

Heike, (sorry, aber ich hab im dezember2010 gespitzelt, weil ich mir auch Sorgen gemacht hab) Ich hoffe, Du hast nichts schlimmes!! Gute Besserung, und auch von uns viel Kraft und dass Du schnell wieder Gesund wirst!! Ganz liebe Grüße!!
Crissy&Marco
10. Aug 2012 09:13
stimmt, den namen hätte man noch zuschreiben können.

bin die crissy. :D

werde mal schauen, ob baby aufstehen mag. 11.30 haben die kiddies schulschluß und bis dahin muss ich fertig sein mit jupp, wollen eisessen fahren und nahrung brauchen wir ja auch noch. morgen ist dann wiedersehen mit der hebi und burgfest angesagt.

wünsche euch ein schönes we
gast.1192896
10. Aug 2012 09:21
Na denn, hallo Crissy!!
Woher kommst Du?? Wo ist ein Burgfest?
Habt ihr noch keine Ferien? Oder sind die schon vorbei?

Danke, Dir auch ein schönes Wochenende!!
Crissy&Marco
10. Aug 2012 09:31
komme aus dem schönen mecklenburg. nähe waren an der müritz.
burgfest ist heute bis sonntag in burg stargard und nächstes we in penzlin.

ferien sind hier schon vorbei. meine jungs gehen seit dieser woche wieder zur schule und der alltag hat uns wieder.
gast.1164442
10. Aug 2012 13:46
Herzlich Willkommen Crissy.

Bei uns sind Gott sei Dank noch Ferien, wir haben noch 3 Wochen vor uns, ist erst Halbzeit und somit steht unser Urlaub auch erst noch an. Wir fahren am 19.08. für eine Woche nach Österreich und ich bin mal gespannt wie das wird mit der Kleinen.

Jessy, Danke der Nachfrage. Lea geht es soweit ganz gut, nur die Nase läuft halt immer noch. Letzte Nacht war daher wieder nicht so berauschend, sie war wieder mal wach zwischendrin und Abends mit dem einschlafen gibts derzeit auch ein paar Probleme. Hab mich gestern mit hingelegt bis sie eingeschlafen ist, da ging es dann ruckzuck, aber alleine einschlafen ging gar nicht. Hab sie dann gleich wieder in ihr Bett gelegt und da ist sie auch nicht wach geworden. Mal schauen wie es heute wird. Ich denke ihr macht auch der nächste Zahn zu schaffen. Ist unten ganz dick aber er will nicht durch :cry: . Das überstehn wir aber auch. Bis zum Urlaub sind es ja noch ein paar Tage. Unser Großer hat sich auch was eingefangen, der schnieft auch total rum und heute fährt er noch für 3 Tage ins Trainingslager. Er hat sich gleich ne ganze Packung Taschentücher mit eingepackt. Aber von so nem Schnupfen lässt er sich nicht unterkriegen.

So muss noch was tun, wir kriegen heute Abend Besuch und morgen auch noch. Die letzten Geburtstagsgäste von Lea und mir. Dann haben wir erstmal Ruhe bis Oktober, da hat mein Mann Geburtstag.

Euch allen einen schönen restlichen Freitag und ein schönes WE.
Piepmaus
11. Aug 2012 12:24
Hallo,
ich bin auch eine Ü30 Mami (Baujahr 1978). Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein. Er schläft nachts durch, lacht viel und mag alles was ich ihm zu essen gebe (noch! :lol:). Wir kommen aus NRW (Kreis Soest)
gast.917724
11. Aug 2012 12:37
Hallo Piepmaus,
schön, dass es nun doch noch einige Neue gibt, die sich trauen, sich als "alt" zu outen ;) :lol:

Wie heißt Du und Dein kleiner Schatz?
Piepmaus
11. Aug 2012 15:56
Ich bin Sabine und meiner Kleiner heißt Raphael. ;)
Und wie heißt du JuYae? Wie alt ist dein Kind?
gast.953619
11. Aug 2012 16:25
hallo bin auch noch da! stecken mitten im umbaustress... hoffen aber in zwei wochen endlich einziehen zu können, dann zwar immer noch auf ne halbe baustelle, aber wat solls, jona gefällt es auf der baustelle eh besser :lol:

hoffe euch gehts allen gut! bei uns soweit alles prima, hatten jetzt alle magen darm... prima sache für die mama, hat sie gleich mal 2 kg verloren ;) .
jona ist ja seit anfang august im neuen kiga, findet er prima das ding! und benni kommt im september in die krippe hoffe das er auch gut ankommt dort!

verzeiht mir das ich nicht alle beiträge lese... sobald internet wieder läuft und ich mehr zeit habe klinke ich mich wieder ein :D
gast.917724
11. Aug 2012 19:18
Ach Anita, dafür hat wohl jede hier Verständnis!
Aber Magen-Darm ist immer fies, auch wenn man danach ein weniger schlanker ist als vorher...

Sabine, den Namen Raphael mag ich gerne :D
Ich heiße Julia, eigentlich sogar Julia Yaël, werde noch in diesem Jahr 37 und habe drei Kinder. Meine Jüngste, Lysan, wird nächsten Monat 2 Jahre alt, Fiona ebenfalls im nächsten Monat 7 Jahre und mein Ältester, Darush - der sich inzwischen Henrik nennt - ist 14 1/2. Wir wohnen in der Nähe von Hannover in Niedersachsen.
gast.1192896
11. Aug 2012 21:14
Hallo Anita!!
Stimmt, habe ich auch!!
Wir wohnen auch auf einer Baustelle. Das hat was... Meist aber auch viel Arbeit. Seit der Kleine da ist, ist im Haus Pause. Da geht es erst diesen Winter wieder weiten.
Magen-Darm ist übel, das mag ich nicht! Andere Diäten sind mir da echt lieber! ;)
Aber Euch geht es wieder gut?

Hallo Sabine!
Ich heiß mit zweitem Namen auch so! ;)
Herzlich Willkommen!!

Julia, Darush nennt sich Henrik? Mag er seinen Namen nicht mehr?
gast.917724
11. Aug 2012 21:17
Nein, er hat mir letztens eröffnet, dass er seinen Namen hassen würde :shock: :? Ich denke, dass es mit dem allgemeinen pubertären "ich hasse mich selbst, meine Eltern und die ganze Welt - nur die Freunde sind cool" zu tun hat...
Aber weil es ja ein recht "exotischer" Name ist, habe ich ihm damals ja noch einen zweiten "normalen" Vornamen gegeben - Henrik eben.
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...