Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir sind die Wehen auch immer wieder da, wann kommen sie intensiver und stärker ich bin so aufgeregt. Kann sich ja nur noch um Stunden halten.
Saß gerade mit meinem Man auf dem Balkon ist mir aber zu heiß gewesen, sind jetzt in die kühle Wohnung geflüchtet und heute Abend wolle wir noch ne Runde spazieren gehen, damit es alles etwas schneller geht.
Wünsche euch auch gute Nerven bis bald
Ich habe heute meinen ET aber i-wie tut sich da nix außer ein paar gaanz leichte wehen
drück allen die Daumen, das es schnell los geht...
Ich glaube bei mir tut sich heute mal wieder was. Habe totalen Durchfall. Wie vorgestern. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück?
LG
Ich muss auch schon seit 2 Tagen ständig groß .. ist Überhaput nicht Normall bei mir.::D o mann Putzen ist soo antrengend und ich habe imme rnoch nict die hälfte fertig haha..
Ich bin auch wieder da
Hoffe euch geht's, wobei Wehenschmerzen wünsch ich manchen schon
emily christin wollte sich dann auch vorstellen:
am 26.08. kam sie auf die welt (eigentlich ja am 01.09.)
die flüssigkeit in meiner unterhose war dann doch fruchtwasser
hatte einen kleinen riss in der fruchtblase.
es war zum schluss (die presswehen) eine harte geburt,aber ich bin seeehr stolz auf mich und auch auf meine kleine.ich habe es komplett ohne jegliche schmerzmittel geschafft..
wir sind sooo glücklich mit unserer kleinen.und ihre grosse schwester ist soooo stolz
liebe grüsse
und gute nacht
Was ist denn heute hier los? Alle so still gegen Abend?
Kann mal wieder nicht schlafen...
kugelt ihr auch noch so ungeduldig durch die gegend???
Anja: herzlichen Glückwunsch.
Bei euch hat sich gestern ja anscheinend leider nicht viel getan
Waren den ganzen Tag im Playmobilland. War super bezaubernd (für mich natürlich auch anstrengend) Aber den Kids hats echt gut gefallen.
Ich dackel habe einmal fast vergessen das ich noch Schwanger bin und wollte doch beinahe Trampolin springen
Tja bin halt schlimmer wie die Kinder
Der Eintrittspreis war auch super. 10,-€ pro Person. Allerdings sind die Essenspreise ganz schön unverschämt. Meine Kids hatten Pommes und Würstchen für a 12,-€ Mein Mann und ich zusammen eine mittlere Pizza für 14,80€, a Getränk (0,2) dann nochmal 4,-€.
Die Pizza muss auch nicht ganz frisch gewesen sein. Mein Mann und ich haben seit gestern Abend Durchfall, Magenschmerzen und Sodbrennen.
Nun ja, ansonsten wars echt Toll.
Nur die lange fahrt hat mich doch ziemlich geschlaucht. Haben für die heimfahrt fast 3 Stunden gebraucht.(Stau)
Dachte ich könnte nach der Anstrengung wenigstens gut schlafen.Fehlanzeige...
Bin schon wieder seit 5 Uhr auf. Ins bett bin ich um halb 2.
Nun ja man könnte ja sagen ich übe das wach sein...
Bei uns kommt gerade die Sonne raus, hoffe ihr habt auch einen schönen Tag.
Kennst du Tripsdrill?
Ich bin leider auch schon wach, habe heute Nacht nur 1 Stunde schlafen können.
Gestern Abend war ich duschen und beim raussteigen, als ich gerade einen Fuss vor der Wanne hatte und einen noch in der Duschwanne, ist mir der in der nassen Dusche weggerutscht.
Genau nur 10€. Waren auch total erstaunt.
Du arme.
Ja der schlaf ist halt jetzt schon ein Fremdwort für uns...
Ne,hab's Net gekühlt, hab's ja sicher gezerrt, da ist Kälte kontraindiziert...
ich hoff nur, dass sonst nichts passiert ist...
In welches KH gehst du denn? Kenn zwar nicht alle aber doch viele bei euch...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.