Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1040858
31. Mai 2011 16:16
Re: Februarbabys
ich denke man setzt sich auch selbst zu viel unter druck mit der ganzen sache...denke auch immer...naja, jetzt hast du heute nicht so viel gegessen, wird wohl nicht so schlimm sein, so gehen vllt ein paar kilos runter...aber man will ja auch gesund abnehmen und nciht durch´s hungern. und ich muss ehrlich sagen, seitdem marlon da ist, vernachlässige ich das essen viel zu sehr. esse an manchen tagen so gut wie gar nicht...oder mal gerade ein mahlzeit... :oops:
gestern habe ich man gerade 2 äpfel und 2 wiener würstchen gegessen...eigentlich auch viel zu wenig.
Steffie89
31. Mai 2011 16:46
@ Moni mir geht's genauso und mein man muss mich manchmal sogar zum essen zwingen

Jetzt geht bei uns so ein dämliches gewitter los und ich bin alleine :cry:
gast.1040858
31. Mai 2011 17:33
hier regnet das zum glück nur...gewitter ist ja so gar nicht mein fall...und jedes mal wenn ich mit marlon alleine bin, gibt es meistens eins...
Steffie89
31. Mai 2011 18:36
Könnte gerade nur heulen :cry: :oops:
Elenor hatte grade den übelsten schreikrampf wegen ihren blöden Zähnen bzw ich hoffe doch das es von denen kommt werde aber morgen trotzdem mal zu Kia gehen kann ja nich sein das ich ihr jeden Tag ein Zäpfchen geben muss damit sie einschläft :? :roll:

@ Moni ich mag Gewitter auch nie aber bei uns regnet jetzt nur noch Gott sei dank
gast.1125110
31. Mai 2011 18:40
Huhu,
ja das mit den klamotten ist echt ne doofe sache :oops: :oops: ....bei mir ist es ja so, das ich vor der ss mehr gewogen habe...72.5 kg und jetzt wiege ich
69 kg...aber obwohl ich eigentlich abgenommen habe...findet sich in meinem schrank sehr wenig...die meißten sachen sind eher zu groß und hängen nur an mir rum...jeans ist extrem...aber was solls...es ist halt nicht mehr die selbe figur...ich finde das bindegewebe ist einfach weicher und nicht mehr so elastisch...bei mir zumindest! :lol: :lol: Deswegen trage ich unheimlich gerne leggings...meiner neuer begleiter, das schöne darin ist, kurz...lang...schönes shirt drauf und wunderbar!
*** I LIKE IT *** 8-) 8-)

achsoooo Jannes findet Sophie übrigens guuut...die quitscht so schön...bis jetzt kann Ich's auch noch hören :lol: :lol: :lol: und er hat sie tatsächlich zum fressen gern *g*

Soooo jetzt gehts ab in die Badewanne :P :P :P fröhliches plantschen :P :P :P
gast.1040858
31. Mai 2011 18:50
oh man m***...ich wäre froh wenn ich weniger wiegen würde als vorher...
wäre mir auch lieber wenn die sachen ein bisschen schlabbern, als viel zu eng sitzen...bzw. man sie gar nicht über den hintern bekommt.
hab auch das problem das mein becken seit der geburt um einiges breiter ist. frag mich jedes mal, wenn ich meine hosen so ran halte wie ich da jemals reingepasst habe.

leggins...brauche ich bei meinen stampfern im moment gar nicht anziehen... :lol: :lol:

viel spaß beim baden...
würde auch so gerne mal wieder baden gehen...aber nein, hab ja immer noch meine dämlichen mens...bzw. schon wieder...
Steffie89
31. Mai 2011 19:01
@ Moni das mit dem breiteren Becken glaub ich bei mir such früher hatte ich mal Hosen gr 38 und jetzt passt mir gerade so eine 44 :(

Hast du mal deinen da gefragt ob es normal ist das dubdeine Mens so lange hast
Ich hab seit gestern meine jetzt zum dritten mal bekommen und endlich hab ich nicht mehr das Gefühl zu verbluten
Aber was mir aufgefallen ist mein Zyklus hat sich verkürzt
Steffie89
31. Mai 2011 19:15
Ich leide gerade so mit meiner Tochter sie schläft zwar endlich aber sie schreit immer wieder auf und schläft sofort weiter was kan ich nur dagegen machen fühl mich gerade voll hilflos :oops: :oops: :cry:
gast.1179793
31. Mai 2011 20:47
Mit dem breiteren Becken, das geht mir auch so. Obwohl ich mein Gewicht, glaube ich, wieder habe (67 kg), passen mir gerade die Sommersachen nicht mehr. Die waren vorher ja schon immer eher knapp. Alle Shorts und mein Lieblingsrock gehen in diesem Sommer gar nicht. Habe mir jetzt eine kurze Hose bestellt, irgendetwas muß man bei der Affenhitze ja anziehen.

Und da kann man sagen, was man will, Schoki ist halt der beste Seelentröster, wenn man gerade alleine ist und das Chaos um einen herum tobt!!

Weil ich gerade vom Baden lese: Theo hat noch so viel Milchschorf auf dem Kopf. Wie ist das bei euern Kindern? Wie habt ihr den weg bekommen? Theo hat ja so viele Haare und das ziept dann immer so. Ich traue mich gar nicht, das alles vom Kopf zu kratzen.
gast.1182459
31. Mai 2011 21:09
Die Figur hat sich irgendwie total verändert, man ist jetzt eben ne Mutti! :cry: :lol:
Ich habe bloß immer angst, wenn ich Frauen sehe mit nem 2 oder 3 Jährigen Kind und man von der figur her denkt, dass sie gerade erst entbunden hat. Ich hoffe, dass ich das ehr in den griff bekomme :? , möchte nicht immer so aussehen.

Wenn man mich heute mal sieht, kann man kaum glauben, dass ich mal 52 Kg gewogen habe. Jetzt wäre ich froh, wenn ich 70 Kg schaffen könnte.
Bei mir ist das problem, dass ich sehr unregelmäßig esse und dazu noch sehr ungesund, soll ja immer schnell gehen!

@ankaro
ich habe ihm den Kopf immer eigeölt (2h vorm baden) und ne Mütze aufgesetzt zum einweichen lassen. dann habe ich immer ein bisschen mit der babybürste locker bekommen. nach und nach geht es weg, aber alles haben wir auch noch nicht.

@steffie89
Du kannst nur für sie da sein, aber damit tust ihr gut. Glaub mal, dass hilft ihr schon. Theo hat das im moment auch, dass er Nachts wie auch Tags (wenn er überhaupt schläft) immer wieder wach wird und schreit, bekomme ihn aber immer schnell wieder beruhigt. Ich glaube nur, dass es bei uns der bauch ist oder Zähne? kann auch beides sein.
gast.1182459
31. Mai 2011 21:18
Gute nacht Mädels,
lege mich jetzt ins Bett, da kann ich Herbert grönemaier hören.
Der gibt heute ein open air Konzert in Rostock und ich wohne da gleich um die Ecke!
Die armen schweine die eintritt bezahlt haben :lol: , bei dem Wetter draußen stehen und ich liege gemütlich im Bett und habe nichts bezahlt! :P
Sorry muss auch mal böse sein dürfen 8-)
gast.1093970
31. Mai 2011 21:54
Guten Abend 8-)

Na ihr wart aber wieder fleißig.

Zur Figur...hab ja schon mal glaub erwähnt das es mir eher relativ ist. Hab eh jedes Jahr ne andere mal auf mal ab :roll:
Das einzigste was mich auch ärgert ist, ich hatte vor ca 2 Jahren auch das Gewicht wie jetzt daher hab ich auch noch Klamotten, sollte man meinen! Aber nein die passen nicht, ich brauch in der Hose auch fast 2 nr. größer :shock: :o

@lauerchen...na dann viel Spaß :) Das ja auch mal was

@ankaro77...wir haben auch noch ganz viel Milchschorf. Hatte auch mit Öl das gemacht nur finde ich das irgendwie...naja. Ich mache im Moment gar nichts, mal sehen.
Wegen dem Trinken...hast du schon mal versucht ihm aus dem Becher trinken zu lassen? Wurde es vielleicht schon erwähnt :?
Marvin trinkt auch nur Wasser. Fencheltee gibt es bei Bauchweh, Durchfall und so. Ansonsten soll er sich an Wasser gewöhnen.

@schoko...schön das ihr gut angekommen seid :)
Beneiden tue ich dich nicht, habe aber Respekt das du so lange dort hin reist. China ist ein Land was ich glaub nie bereisen will :?
Aber lustig sind die Chinaleute schon :lol:

Wenn ihr mit den kleinen im Auto unterwegs seid, wie macht ihr das mit der Sonne? Haben ja Blendschutz dran, aber irgendwie nie an der richtigen stelle. Eigentlich müsste man ständig anhalten und den Sonnenschutz anders hängen :roll:
Steffie89
1. Jun 2011 07:24
Morgen!

Nach der schreiattacke von gestern Abend ist sie mir um 19:30 Uhr auf dem sofa eingeschlafen und ich hab sie dann nur noch in ihre Wiege ins schlafzimmer gelegt. Nach ein paar zwischen schreien im Schlaf hat sie mir doch glatt bis 6:30 durchgepennt :)

Werde aber heute trotzdem zu setzt mit ihr gehen um abzuklären das es wirklich nur die Zähne sind die ihr zu schaffen machen.
Habe auch leider immer mehr das Gefühl was falsch zu machen :oops:

@ Hexe wir haben zwar kein Auto aber als wir letzt Woche mit ihr unterwegs waren haben wir entweder Eine spuckwindel ins Fenster gehangen oder über den Maxi cosi

@ lauerchen ich bin fûr sie da nur hab ich manchmal leider nicht die Geduld um sie zu beruhigen und das spürt sie ja auch. :oops: :roll:
gast.1182459
1. Jun 2011 07:34
guten morgen,
unsere nacht war eigentlich wie immer, um kurz nach 8 die letzte Flasche und dann um 5 wieder.
Und er konnte endlich kackern nach zwei Tagen! Selbstgemachter Karottensaft hilft wirklich, macht zwar arbeit, aber das ist es doch wert gewesen.
Was gibt es schöneres als ne volle Windel und ein Kind, dass pupsen kann! :D

Heute haben wir 4 - monatiges :o die Zeit vergeht so schnell!

Bei schoki müsste es ja jetzt halb 2 Uhr morgens sein, ich beneide sie, würde jetzt auch gerne noch schlafen :lol:

@steffie89
Kann man ja auch verstehen, dass man irgendwann auch mal an seine Grenzen kommt. man leidet ja genauso wie die kleinen. das geht mir an solchen tagen nicht anders, ehrlich gesagt gibt es auch mal Tage, wo ich froh bin, wenn er abends im Bett liegt und schläft.
Aber es kommen auch wieder die tage, wo man traurig ist, das man sie so lange nicht hat, wenn es nacht ist. :D
Du schafst das schon. Ich habe am Montag auch wieder mal mitgeweihnt, als er ne schreiatacke hatte.
Muss heute auch noch zur Kia rezept für Lefax abholen!

@hexe
wegen der Sonne hänge ich eine Windel über den maxi cosi (Mit Wäscheklammern festgemacht), es gibt aber auch Sonnenschutz dafür zu kaufen. Allerdings nur in schwarz und das finde ich immer sommer unangebracht!

Wir fahren heute wieder mal nach hause zu unseren Eltern, bis sonntag das lohnt sich wenigstens. Heute wird es ja nicht so heiß ist wohl für die Autofahrt besser!
steffiduc
1. Jun 2011 08:05
Hallo Mädels,

erstmal zum Gewicht: Ich finds ja total geil dass ihr alle so ehrlich über euer Gewicht redet. Also werd ich das auch tun. Hatte vor der SS 82kg und habe 21kg zugenommen. Jetzt wieg ich grad 90kg und bin fleißig am Abnehmen. Mich kotzt mein Gewicht auch tierisch an aber ich muss zugeben ich bin selber schuld. Da ich vor 3 Jahren schon mal 20kg abgenommen hatte und dann bei 68kg war und immer geschaut habe was ich esse (ich hab dann zwischenzeitlich meinen Mann kennengelernt und 10kg wieder zugenommen) dachte ich mir super, du bist schwanger und dein Kind braucht ja was also kannste essen was du willst. Tja und dafür hab ich dann die Quittung bekommen. Mir würds reichen wenn ich wieder die 82kg kriege oder 79kg. Ist zwar dann immer noch zuviel aber besser als jetzt. Und da wir ja im Januar schon wieder mit dem Absetzen der Pille anfangen wollen werd ich wohl eh nicht mehr schaffen. Und ich will durch Sport abnehmen und nicht durch Hungern, das ist sonst so schnell wieder drauf. Ende!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

So, zur Nacht: Gestern um 18.30 Uhr ins Bett, um 4 Uhr dann Flasche und um 7.15 UHr ist er dann aufgewacht. Gut er kommt immer 1x in der Nacht bzw. Früh aber das stört mich echt überhaupt nicht. Ich genieß das grad voll, wer weiß wann die Zähne Ärger machen und dann ists wieder rum mit dem schönen Nachtleben :lol: :lol: :lol:

So muss jetzt dann in die Werkstatt, Auto ist kaputt :evil: :evil: :evil:
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...