Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meld meld much aufn mal wieder... Komme grad von einem geb... Tyler hat so geweint, hat sich gar nicht mehr eingegrickt=(
Wie verhalten sich eure mause wenn so viele da sind?! Hab Tyler auch ausgezogen weil es so warm war...
Herzlich willkommen an alle neuen dazu gekommenen mutter...=)
@finley
Marlon gefällt es immer wenn wir irgentwo sind wo der Bär steppt....
Nur danach brauch er immer etwas um das alles zu verarbeiten, deshalb machen wir es nicht ganz so oft...<<<<<<<! (schläft dann schlecht)
So, wir hoffen heute auf eine ruhige Nacht! Die letzte war grausam, und der ganze Tag auch!
Nacht Euch allen
finn mag auch nicht so viel trubel,dann habe ich 2 tage geschrei...deswegen gehe ich auch nicht so oft unter so viele menschen..also zb auf einen geburtstag...
wir waren auf einem vor 2 wochen und das hat ihm nicht so gefallen,waren ca.20 leute auf engstem raum,da wollte er doch lieber nach hause...
morgen gibts soooo schönes wetter
euch noch einen schönen montag
so wir haben doch nur pech oder? Jetzt liegt die kleine maus schon wieder im kh auf intensiv. bekommt invusion, monitor und sauerstoff. hoffe das hat alles bald ein ende!
An alle Neumamis herzlich Willkommen!
@ML oh man ist das toll!
@Natalie, oh man ich hoffe das alles schnell wieder gut wird und deine Maus bald wieder nach hause kommt! Gute Besserung!!!!!
Wie bei dori hat mein Max heute auch seinen ersten Frühkarottenbrei bekommen! Und wie bei dori war der erste Löffel Bäää und dann der zweite doch nicht so doof! Hab auch die Milch mit Karottensaft gemixt! Erst hat er komisch geguckt,sich dann aber gedacht den geschmack hatte ich ebend doch und jetzt ist es auch egal!!!
Aber meine Hebi meinte ich soll erstmal 2 Wochen mintestens das selbe Gläschen geben, nicht das er die nicht mehr will!
LG Moni
@ml, freu mich für euch,toll...drücke die Daumen!!!
Von Mia und BabyEmma hab ich auch nix gehört.
werner.natalie,man so´n scheiß,vorhin war doch noch alles gut.?
Alicia hatte immer so komische "Attacken" -nenn ich´s mal,wo sie vor lauter hochwürgen von schleimigem Sekret keine Luft mehr richtig bekommen hat.Das hatte sie eigentlich jede Woche min.einmal.Ohne Hilfe kann sie das Zeug nie abhusten.
Waren deswegen auch schon im KH,soll wohl "nur" ein Reflux sein,also das zurückfließen von Mageninhalt in die Speiseröhre.Seit dem 2.03. *klopf auf Holz* nix mehr gehabt...teu teu teu.
Noch ne Frage zum Brei,fangt ihr abends oder mittags an? Was meint ihr,ist besser???
So werd jetz noch meine Kleine wickeln,dann stillen und dann geht´s ab ins Bettchen.
Grüße und bis bald
C+A
hoffe alle hatten eine gute Nacht!!!
Meine war nicht so prickelnd. Christopher hat zwar bis 5 Uhr geschlafen, ich aber nur bis 2.30 Uhr, seitdem bin ich wach und kann nicht schlafen
Mensch Natalie, das ist ja blöd. Hoffe der kleinen Maus geht es heute schon besser. Hast Du eigentlich einen Überwachungsmonitor und Sauerstoff zu Hause??? Wenn nicht, würde ich das mal im Krankenhaus ansprechen, das haben wir auch zu Hause. Wir mußten auch einen Reanimationkurs mitmachen. Klar, das bekommen wirklich nur sehr kranke Kinder, aber ich denke in Euerm Fall dürfte es keine Diskussionen geben!
Werde heute Wäsche aufhängen, habe meine letzte Wäsche vor 1,5 Wochen waschen können, weil da meine Waschmaschine kaputt gegangen ist. Jetzt hat meine Mutter mir erst einmal ausgeholfen und übermorgen sollte die neue Maschine da sein
@ Langer
komisch, ich war auch ab 2:30 Uhr wach
@ Natalie
das ist ja grausam!! Gut, dass du es sofort gemerkt hast, dass sie nimmer atmet... ich weiß nicht, ob ich sowas so schnell merken würde....Luna liegt ja wohl viel alleine.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.