Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es war drin: eine Karte, Kaubonbons, ein Oberteil und eine Einhornspardose für Paula,
sie hat sich sehr gefreut und die Spardose war sogar noch heil
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! !!
Danke für das Geschenk meine kleine hat sich gefreut.
Lg Magdalena und emily
ein Dankeschön für die Klamotten! Die kann unser Sohn gut brauchen.
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und hattet alle ein tolles Weihnachten.
Lidl ist denn euer Sohnemann schon da?
Hoffe es geht allen gut.
das Lidl hat übrigens das Handy " korrigiert "
Hab das ja noch vor mir und kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das sein wird ein Kind zu stillen. Habe jetzt schon öfter gehört das es weh tut und dass da ein Stillhütchen helfen soll. Wir werden sehen. Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe ihr habt das bald raus
Freut mich wirklich sehr das Dir die Socken gute Dienste geleistet haben. Habe selber vor 2 Jahren welche geschenkt bekommen und liebe diese Dinger <3
Wir hatten gestern wieder einen Termin beim Arzt. Wir wissen jetzt das wir Eltern von einer kleinen Räubertochter werden <3 Unsere Kleine wiegt schon 552 g
Papa tun jetzt schon die ganzen Jungs leid
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.