Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mietvertrag gekündigt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab es also doch geschafft und kann den Film echt empfehlen! Der ist so spannend, dass ihr gar keine Zeit für Wehen oder eine geplatze FB habt
Ich habe den Film sogar ohne aufs Klo zu gehen geschafft
und auch ohne klo geschaft
jetzt hab ich aber wieder wehen...und man merkt wehen doch ...
aber hey es ist echt der hammer wie das ziehen kann oder...wow also damit hätt ich die tage nicht gerechnet hehe bin schon am überlegen ob ich nochmal ins tattoo-studio fahre um mich abzulenken von dem schmerz hihi
naja nich mehr lang und du hast es geschafft.
boah mein schwiegermonster hat heute geburtstag
hab mich auch grad mit einer alten Kollegin getroffen ... die sagte: Ich hab die Wehen richtig genossen ... hab sie genossen, weil ich wusste mit jeder Wehe bin ich meinem Kind näher .... es ist wie einen Berg hochsteigen, mit jedem Schritt ist man dem Gipfel näher ...!, so kann man es auch sehen
ich glaub ich werd mir das mal gut merken
allen die schon Wehen haben ..... Kopf hoch - ihr seit schon sooo nah dran an eurem Wurm ... bald habt ihr ihn/sie in den Armen!!!
Ihr schafft das!!!!!!
hoffe bei dir/euch schauts besser aus als bei uns
@aniger
ich mag nicht wandern und bergsteigen ist ja noch schlimmer als wandern
ich glaube wer wehen genießt der steht auf zuckerbrot und peitsche oder sowas ...wenn du verstehst was ich meine
aber hey, es ist aus zu halten wenn man sich erst dran gewöhnt hat, ist am anfang nur echt überraschend weil man mit sowas nicht rechnet...du machst das schon wenns erst soweit ist
klar bin ich auch der meinung das ich es aushalte
so eine gute Nacht ... euch allen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.