Mai- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2011 11:55
Re: Mai- Mamis
Hallo,
wir bin neu im Forum
Also unsere Kleine (es wird ein Mädchen) kommt vorraussichtlich am 23.05.11 zur Welt und wird dann zum Glück ein Zwilling wie ich und kein Stier wie der Papa
Gesundheitlich kann ich mich ansonsten nicht beschweren, eigentlich gehts mir recht gut außer mal kleinere Wehwehchen die man so hat. Strampeln tut sie schon ganz fleißig, was der Papa aber noch nicht fühlen kann. Bei der Feindiagnostik war auch alles ganz ok und unser Arzt war wirklich total nett.
Wir haben unser Kinderzimmer auch ganz neutral gestaltet, obwohl wir dann schon wussten was es wird, aber zu viel rosa oder sowas würde ja auch erdrücken... Ein bisschen MUSS natürlich trotzdem sein

Liebe Grüße
Hermine123
wir bin neu im Forum

Also unsere Kleine (es wird ein Mädchen) kommt vorraussichtlich am 23.05.11 zur Welt und wird dann zum Glück ein Zwilling wie ich und kein Stier wie der Papa

Gesundheitlich kann ich mich ansonsten nicht beschweren, eigentlich gehts mir recht gut außer mal kleinere Wehwehchen die man so hat. Strampeln tut sie schon ganz fleißig, was der Papa aber noch nicht fühlen kann. Bei der Feindiagnostik war auch alles ganz ok und unser Arzt war wirklich total nett.
Wir haben unser Kinderzimmer auch ganz neutral gestaltet, obwohl wir dann schon wussten was es wird, aber zu viel rosa oder sowas würde ja auch erdrücken... Ein bisschen MUSS natürlich trotzdem sein

Liebe Grüße
Hermine123
26. Jan 2011 13:09
herzlichen glückwunsch
wir sind noch am rätseln mit dem kinderzimmer da wir das zimmer zur zeit belegt haben müssen wir mal schauen wie wir das machen
is ja noch ein wenig hin ich räum das eh erst ein wenn ich im kh lieg oder ne woche vorher
lg verena
wir sind noch am rätseln mit dem kinderzimmer da wir das zimmer zur zeit belegt haben müssen wir mal schauen wie wir das machen
is ja noch ein wenig hin ich räum das eh erst ein wenn ich im kh lieg oder ne woche vorher
lg verena
26. Jan 2011 20:32
hallo ich bekomme mein baby vorausichtlich am 30.mai und es hat sich erst in der 22 ssw geoutet es wirdwieder ein mädchen(habe schon einen sohn benjamin fast 6 und eine tochter leonie fast 2jahre)aja und ich komme zurzeit noch aus wien aber bal schon aus niederösterreich lg babymom
27. Jan 2011 10:48
Hallo Zusammen,
ich bin noch 25 Jahre alt (ab nächster Woche dann 26
) und komme aus Hamburg. ET ist am 21.05. Die Ärztin vermutet ein Mädchen, da dort einfach "nichts" zu sehen ist
Die Bewegungen werden immer stärker so, dass Papa es nun auch schon mal spüren kann
Kinderzimmer usw. haben wir alles noch nicht, wollten damit erst im Februar starten. Haben ja noch genügend Zeit.
LG
ich bin noch 25 Jahre alt (ab nächster Woche dann 26

Kinderzimmer usw. haben wir alles noch nicht, wollten damit erst im Februar starten. Haben ja noch genügend Zeit.
LG
27. Jan 2011 13:24
Hy Kim,
dann herzlichen glückwunsch
:D
Bin auch schon 26 Jahre alt, das garnet so schlimm
;)
Dann kommst ja ganz aus meiner nähe
komme aus Bremen 
mein et ist der 12.5 und es wird auch nen Mädchen
Hab heute wieder nen termin beim FA
freu mich schon auf die bilder
Das mit dem spüren wird immer stärker
meine boxt jetzt
gerne mal genau unterm bauchnabel... oh man das ist unangenehm...
Aber es ist immer wieder schön
Wünsche noch ne schöne kugelzeit
dann herzlichen glückwunsch

Bin auch schon 26 Jahre alt, das garnet so schlimm

Dann kommst ja ganz aus meiner nähe

mein et ist der 12.5 und es wird auch nen Mädchen

Hab heute wieder nen termin beim FA

Das mit dem spüren wird immer stärker

gerne mal genau unterm bauchnabel... oh man das ist unangenehm...
Aber es ist immer wieder schön

Wünsche noch ne schöne kugelzeit
27. Jan 2011 14:21
hallöchen,
unsere will sich einfach nicht zeigen
erst lag sie flasch, dann war die nabelschnurr davor
naja die hauptsache ist ja dass das baby gesund ist...
ich musste montag abend/nachts ins KH, da ich solche nierenschmerzen bekommen hatte innerhalb 2 std, und dort hatten sie dann eine leichte harnwegsinfektion festgestellt. Aber die sagten es ist ganz normal das sich viel bei der niere staut, da ja nicht mehr so viel platz ist mit dem kleinen wurm
Aber die haben mir dann einen super tip gegeben. Ich muss jetzt 3x am tag den vierfüßlerstand machen, das soll wohl den bauch sehr entlasten und so kann sich das alles etwas "lösen". würde ich euch auch empfehlen wenn ihr nicht unbedingt im KH landen wollt
Aber mich haben sowieso immoment die ganzen wehwehchen im griff
erst dollen husten, dann halsschmerzen und nu auch noch die niere...
naja ich hoffe euch geht es gut da draussen
unsere will sich einfach nicht zeigen

erst lag sie flasch, dann war die nabelschnurr davor

naja die hauptsache ist ja dass das baby gesund ist...
ich musste montag abend/nachts ins KH, da ich solche nierenschmerzen bekommen hatte innerhalb 2 std, und dort hatten sie dann eine leichte harnwegsinfektion festgestellt. Aber die sagten es ist ganz normal das sich viel bei der niere staut, da ja nicht mehr so viel platz ist mit dem kleinen wurm

Aber mich haben sowieso immoment die ganzen wehwehchen im griff
erst dollen husten, dann halsschmerzen und nu auch noch die niere...
naja ich hoffe euch geht es gut da draussen

28. Jan 2011 11:02
Huhu,
ich bin Sina,komme aus Sande,bin 31 jahre alt und bekomme mein erstes Kind es wird ein Junge
am 29.5.2011 haben wir ET
Wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich liege bis jetzt bei 9 Kilo
Würde mich über Antworten freuen
Lg
ich bin Sina,komme aus Sande,bin 31 jahre alt und bekomme mein erstes Kind es wird ein Junge

Wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich liege bis jetzt bei 9 Kilo

Würde mich über Antworten freuen
Lg
28. Jan 2011 11:52
hallo
das passt jetzt hier niergendwo wirklich dazu, aber kann mir vielleicht einer von euch sagen wie man seinen loginnamen ändert? wie man sieht, hab ich "klugerweiße" meine mailadresse genommen und nicht bedacht, dass es ja dann bei jedem forumseintrag aufscheint!?
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... danke
lg janine

das passt jetzt hier niergendwo wirklich dazu, aber kann mir vielleicht einer von euch sagen wie man seinen loginnamen ändert? wie man sieht, hab ich "klugerweiße" meine mailadresse genommen und nicht bedacht, dass es ja dann bei jedem forumseintrag aufscheint!?

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... danke

lg janine
28. Jan 2011 15:05
Hallo,
du musst einfach auf dein Profil gehen und dann kannst du es ändern,vergess nicht danach erneut zu speichern
Lg
du musst einfach auf dein Profil gehen und dann kannst du es ändern,vergess nicht danach erneut zu speichern

Lg
28. Jan 2011 16:19
danke für deine antwort!
also auch wenn du mich jetzt für total doof hälst..
.. aber ich kann da im profil alles außer dem "login" ändern. das ist das einzige was bei mir fett geschrieben ist.. ich kann da nicht reinklicken...
... typisch ich!
also auch wenn du mich jetzt für total doof hälst..

28. Jan 2011 22:31
Ne hab auch geschaut den Namen kannst du nicht mehr ändern
ausser du löscht dich und meldest dich neu an.....
ausser du löscht dich und meldest dich neu an.....
29. Jan 2011 09:38
hey sinchen!ich bin jetzt bei 23+6 und hab 8,5kg zugenommen. unser ET iss der 22.05. und ich kann mich jetzt schon kaum noch bewegen.
Meine Mutterbänder dehnen sich grad total und ich hab dadurch totale schmerzen. kann mich abends im bett kaum drehen, weil es so weh tut. solange ich auf der couch oder im bett liege gehts ja, aber wenn wir nur mal eine stunde unterwegs sind oder mal einkaufen fahren kann ich mich danach schon nur noch mit schmerzen bewegen. hebamme sagte aber das das normal sei. was kann man denn da noch machen? hab gelesen das kirschkernkissen und warm baden helfen soll.
Meine Mutterbänder dehnen sich grad total und ich hab dadurch totale schmerzen. kann mich abends im bett kaum drehen, weil es so weh tut. solange ich auf der couch oder im bett liege gehts ja, aber wenn wir nur mal eine stunde unterwegs sind oder mal einkaufen fahren kann ich mich danach schon nur noch mit schmerzen bewegen. hebamme sagte aber das das normal sei. was kann man denn da noch machen? hab gelesen das kirschkernkissen und warm baden helfen soll.
29. Jan 2011 10:50
Huhu,
achwas das muss dir doch nicht peinlich sein,ist doch eher lustig
ich bin von Natur aus auch ein kleiner Trottel
Lg
achwas das muss dir doch nicht peinlich sein,ist doch eher lustig

Lg
29. Jan 2011 11:06
Huhu Bienchen,
echt dann bin ich ja beruhigt,ich dachte ich hätte schon zuviel zugenommen da meine Fa mich drauf hinwies das ich aufpassen solle
aber sie muss ja auch bedenken das ich sofort mit dem TRauchen aufgehort habe wo ich erfahren habe das ich schwanger bin!
So nun zu deinen Schmerzen,bei mir ist es nicht so schlimm nur wenn ich mich zu dolle anstrenge dann zieht es mir sehr in den Rücken,so wie gestern und dann merkt man das man nicht mehr so kann wie man möchte
Habe auch schon eine ordentliche Kugel vor mir
mit den Dehnungsschmerzen ist bei mir nicht mehr so schlimm da meine FA mir Magnesium verschrieben hat und es bewirkt Wunder,bei mir zog es immer in der Bauchnabelgegend das ich mich nicht mehr bewegen konnte und seid dem ich das Magnesium bekomme ist es weg,wenn sich meine Bauchbänder dehnen bekomme ich es auch kaum noch mit
las dir ruhig Magnesium verschreiben am besten ist Verla ist zwar etwas teura aber es hilft und schadet auch nicht deinem Baby,nehme am Tag 3 Stück.
Weist du schon was es wird und bemerkst du dein Baby immer? Ich mal mehr und mal weniger ist es auch so bei dir?
Lg
echt dann bin ich ja beruhigt,ich dachte ich hätte schon zuviel zugenommen da meine Fa mich drauf hinwies das ich aufpassen solle

So nun zu deinen Schmerzen,bei mir ist es nicht so schlimm nur wenn ich mich zu dolle anstrenge dann zieht es mir sehr in den Rücken,so wie gestern und dann merkt man das man nicht mehr so kann wie man möchte

Habe auch schon eine ordentliche Kugel vor mir

Weist du schon was es wird und bemerkst du dein Baby immer? Ich mal mehr und mal weniger ist es auch so bei dir?
Lg
29. Jan 2011 18:07
@ Sinchen: bin jetzt in der 26ssw und hab schon 12kg zugenommen
mein Bauchumfang liegt jetzt bei 102cm
Aber alle beruhigen mich
immer uns dasgen durchs Stillen und so nimmst du nach der ss gut
wieder ab
Hoffe ich doch
Nehme auch Magnesium Verla aber morgens mittags und abends immer
2Stück.. Muss sagen sie helfen echt super!! Hatte nur ein Tag lang
heftige schmerzen und durch Verla waren sie am nächsten Tag wieder
weg

mein Bauchumfang liegt jetzt bei 102cm

immer uns dasgen durchs Stillen und so nimmst du nach der ss gut
wieder ab

Nehme auch Magnesium Verla aber morgens mittags und abends immer
2Stück.. Muss sagen sie helfen echt super!! Hatte nur ein Tag lang
heftige schmerzen und durch Verla waren sie am nächsten Tag wieder
weg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...