Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist im Moment alles soviel bei uns ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. So viel Trubel und Gedanken ich glaube auch dass ich deshalb immer so kaputt krank und durchgematscht bin. Ich bin eigentlich ganz froh dass ich die ganze Woche krank geschrieben bin. Wenn ich jetzt noch arbeiten müsste.....puuuh!
Donnerstag kommt meine Hebamme das erste mal vielleicht kann die mir auch ein wenig helfen, die ist gut im motivieren
Mein Krümmel ist quicklebendig!
Der Tipp mit dem Zuckertest hätte aber eigentlich von der Ärztin kommen müssen, oder? Son Quatsch habe ich auch noch nie gehört, dass man Urin erkennen kann, ob jemand ausreichend isst...
Ich hab morgen einen Tag frei, weil bei uns eine Bombe entschärft werden muss und meine Arbeit mit im Sperrkreis liegt. Das passt mir sehr gut, da mein Freund morgen Geburtstag hat und ich so genug Zeit habe, um einzukaufen und ein bisschen was vorzubereiten.
Sagte mir meine Tante auch die ist diabetologin und bringt mir jetzt einen Plan mit was ich wann essen soll
Und der urintest....es muss wohl ein Stoff im Urin sich bilden wenn der Körper keine Nahrung bekommt dann werden die Reserven verarbeitet und dann entsteht der keton oder so.
Roemchen dann wünsche ich dir einen schönen freien Tag morgen! Kommt denn auch Besuch oder nur Geburtstag im Kreise der Familie?
Oh Römchen ich wünsche euch auch ein schönen geburtstag,geniesse dein freien tag:) Meine schwester hat auch schon gemeckert wegen morgen hihi tja so ist es...lieber ein tag nichts arbeiten als das oranienburg in die luft fliegt hihi
Ich darf micheuch jetzt auch anschliessen...hab gestern abend bisschen halsschmerzen gehabt und heute früh sind die mandeln schön vereitert...JU HU
so nen mist, wird jetzt das drite mal sein das ich antibiotika nehmen muss in der ss
Man man ihr Kranken Hühnchen, werdet schnell wieder fit!!!
Nee sie arbeitete nicht in Oranienburg aber muss da wohl durch fahren und die bahnen fahren da heute wohl den ganzen tag nicht...auf jeden fall wäre das durcheinander heute meinte sie
Hab jetzt jedenfalls alles soweit fertig, muss dann nachher nur noch ein paar Brötchen schmieren und Baguette aufschneiden.
susi wie gehts deiner kleinen?Schwellung schon weg?
Ja danke, sie ist nur noch "schwammig" und schuppig. Schaut n bisl nach Kälte gereizter haut aus. Hoffe bald einen Termin beim allergologen zu bekommen dass wir noch vor ihrem Geburtstag wissen was Sache ist. Ich wollte nämlich eine obsttorte machen aber wenn sie wirklich auf irgendein Obst reagiert könnte das nach hinten los gehen
Die Umstandskleidung von der letzten ss passen mal Grade noch so . Mein Mann meinte schon ob ich sicher bin das es nur zwei sind . Drücke dir die Daumen das du morgen ein schönes baby TV bekommst Gelberdingo. Ansonsten allen eine ruhige Kugel Zeit
Ohje susi das hört sich ja wirklich dramatisch an mit deiner Kleinen.
Mensch, ich habe das Gefühl das diese elenden 5 Wochen bis ich endlich zur nächsten Kontrolle kann nie umgehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.