Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
Melli
Aufgeregt noch gar nicht.. Ich hab zwar seit einer Woche schon Wehen, aber alles noch zu unregelmäßig..aber unsere Mausi übt und bereitet sich vor. Ein bisschen Angst, dass ich es nicht richtig mitbekomme, hab ich auch. Aber wir werden schon alles richtig deuten wenn es soweit ist.
Die Woche jetzt ist nochmal total ausgeplant, aber nächster Woche plane ich auch gar nichts mehr richtig. Sicher ist sicher.
Ich hab seit gestern nur wieder mit Totaler Migräne zu kämpfen..das ist sooo eklig. Wie vor 2 Wochen schon..da hat es 3 Tage angehalten.
Bin schon gespannt, wer hier den Anfang von uns macht.
Ich weiß grad nicht wie ich die letzten Wochen überstehen soll, hab seit 3 Tagen so Rückenschmerzen, egal in welcher Haltung, teilweise wird mir schlecht vor Schmerz, Haushalt erledigen geht nur minimale Zeit und mich um meinen Sohn kümmern fällt mir auch schwer, mein Mann ist die ganze Woche auf Dienstreise. Hatte das in der 1. SS auch schon und nix hat geholfen nur liegen und Wärme für den Moment, aber sobald ich wieder aufsteh gehts wieder los.
Will den kleinen nur nicht so oft abgeben jetzt, er ist grad total anhänglich, merkt wahrscheinlich auch dass irgendwas im gange ist und ich will nicht riskieren dass er dann bis er zur entbindung zur oma muss noch mehr klammert. Er liebt seine Omas und mag immer garnicht zurück zu mir, aber dann drückt und hält er mich wieder ganz fest als würde er merken er hat mich doch irgendwie vermisst.
Aber morgen abend geh ich auf jeden fall ins yoga und dann muss ich den rest der woche schauen dass sich mal die omas mit ihm in meiner nähe beschäftigen.
Wollt die Woche eigentlich Tasche packen und die Babyklamotten aus den Kartons in den Schrank, Stubenwagen aufbauen usw...
Und Bienchen, dann hol dir ne Freundin die dir das aufbaut und wo du nur dannen stehen, sitzen ,liegen ,.. Musst , wenn du eh schon so kaputt bist , die kann dann zwischendrin auch mal dem kleinen hinterher rennen oder so ...::)
Aber immerhin von meiner Mama lässt er sich ins Bett bringen.
Hab nur total panik was wir machen wenns nachts oder spätabends wenn er schläft losgeht. Wenn wir ihn da wegbringen wird er so durcheinander sein dass er nur noch brüllt und nimmer einschläft
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe es geht euch gut und wünsch euch eine gute erste Zeit.
Erzähl mal wenn du Lust hast und dich erholt hast!
Alles Gute!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.