Dezember Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2015 11:58
Re: Dezember Mamas
Neelee in der wievielten woche bist du jetzt? Bei meiner ersten ss hab ich das baby so in der 20sten woche gespürt. Die meisten sagen das man das zweite früher spürt aber ich merk auch noch nichts. Bin jetzt in woche 17.
Das ziehen ist normal, wie schon geschrieben worden ist das sind die mutterbänder die sich dehnen. Wahrscheinlich hat das baby da gerade einen wachstumsschub.
Müsst ihr auch schon so oft pipi? Will gar nicht wissen wie oft ich am tag aufs klo laufe
Das ziehen ist normal, wie schon geschrieben worden ist das sind die mutterbänder die sich dehnen. Wahrscheinlich hat das baby da gerade einen wachstumsschub.
Müsst ihr auch schon so oft pipi? Will gar nicht wissen wie oft ich am tag aufs klo laufe
10. Jul 2015 12:10
Bei mir wird es besser mit dem häufigen zum Klo rennen..die Gebärmutter wandert nun höher und das Baby drückt nicht mehr so auf die Blase.
In meiner 1. SS habe ich unseren Sohn so ab der 17./18. SSW gespührt, ganz zart..in dieser SS seit der 15.SSW und nun in der 20.SSW ist Party im Bauch und das wird ja noch besser..wenn es an die Rippen geht..
Bin ganz froh, dass ich mich zum Beginn der SS auf Ringelröteln hab' testen lassen und immun bin, denn aktuell sind sie wieder in der Kita meines Sohnes unterwegs..puuh!
In meiner 1. SS habe ich unseren Sohn so ab der 17./18. SSW gespührt, ganz zart..in dieser SS seit der 15.SSW und nun in der 20.SSW ist Party im Bauch und das wird ja noch besser..wenn es an die Rippen geht..

Bin ganz froh, dass ich mich zum Beginn der SS auf Ringelröteln hab' testen lassen und immun bin, denn aktuell sind sie wieder in der Kita meines Sohnes unterwegs..puuh!
Zuletzt geändert von gast.1185020 am 10. Jul 2015 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
10. Jul 2015 12:13
Jetzt in meiner ersten ss hab ich das baby sooo in der 18/19 ssw gespürt.
Also zur zeit geht es bei mir mit dem pipi machen
Nachts muss ich zweimal und am tag sooo alle 2 Stunden.
Es war am anfang der ss schlimmer bei mir.
da musste ich nachts mind. 4 mal raus.
Also zur zeit geht es bei mir mit dem pipi machen

Nachts muss ich zweimal und am tag sooo alle 2 Stunden.
Es war am anfang der ss schlimmer bei mir.
da musste ich nachts mind. 4 mal raus.

10. Jul 2015 16:20
Ziehen hatte ich immer wieder, das eine Mal war es aber anders. Länger und intensivers ziehen. Gebärmutter war mir auch bekannt, Mutterbänder nicht. Bin jetzt etwas beruhigter. Bin in der 17 Woche. Denke manchmal, da war was, bin aber davon ausgegangen, dass man die Bewegungen erst nach der 20ssw spührt.
Toilettengänge haben sich bei mir auch verbesser. Die ersten 3 Monate waren schlimmer.
Toilettengänge haben sich bei mir auch verbesser. Die ersten 3 Monate waren schlimmer.

10. Jul 2015 21:09
Ich muss nachts auch so alle 2 stunden raus, das nervt echt.
Ich glaub ich spür grad mein baby zum ersten mal "freu"
Ich glaub ich spür grad mein baby zum ersten mal "freu"
11. Jul 2015 21:22
Halli hallo.
Haben heute einen kinderwagen gekauft
Mensch, ich wusste ja gar nicht wie anstrengend so was sein kann, wenn man mit mann und Eltern los zieht.
Das war ja stressiger als ein arbeitstag
Wir haben uns jetzt für den von knorr baby (noxxter) entschieden.
Der ist sooooo toll. Das war liebe auf den 1.Blick.
Haben heute einen kinderwagen gekauft

Mensch, ich wusste ja gar nicht wie anstrengend so was sein kann, wenn man mit mann und Eltern los zieht.
Das war ja stressiger als ein arbeitstag

Wir haben uns jetzt für den von knorr baby (noxxter) entschieden.
Der ist sooooo toll. Das war liebe auf den 1.Blick.
11. Jul 2015 21:27
11. Jul 2015 21:47
Ja mit der farbe bin ich mir noch nicht schlüssig:-)
Ich würde ja sagen beige. So stand es auch auf dem zettel im toys r us.
Im internet steht latte (und im internet sieht die farbe nicht schön aus im gegensatz zum realen) und auf dem Karton steht auch latte.
Einigen wir uns auf ne mischung zwischen latte und beige
Ich würde ja sagen beige. So stand es auch auf dem zettel im toys r us.
Im internet steht latte (und im internet sieht die farbe nicht schön aus im gegensatz zum realen) und auf dem Karton steht auch latte.
Einigen wir uns auf ne mischung zwischen latte und beige

11. Jul 2015 21:48
11. Jul 2015 21:52
11. Jul 2015 21:59
11. Jul 2015 22:00
Ja, es ist unser Favorit geworden, der Mutsy Evo !
Mir war das ja eh klar...
Mir war das ja eh klar...

11. Jul 2015 22:14
11. Jul 2015 22:17
11. Jul 2015 22:27
Aber erzählt mal, wie lange seid ihr schon mit euren Partnern zusammen? Freund oder Ehemann? Und sind es geplannte Schwangerschaften?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...