August mami 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2154777
24. Jul 2015 12:46
Re: August mami 2015
Ich drücke dir die Daumen Engelsfee, dass es heute noch was wird.

Ich wurde heute morgen von einer ganz gemeinen Wehe geweckt. Seitdem Wehe ich ich vor mir hin. Mir ist tierisch übel und mein Kreislauf fährt Miniachterbahn. Von mir aus, darf er auch kommen, auch wenn er noch ein Frühchen ist. Bin jetzt 36+3.
gast.1643146
24. Jul 2015 21:20
Engelsfee: Drück dir die Daumen,dass die Einleitung anschlägt.

Bei mir tut sich außer wehen und einem jetzt fingerdurchlässigen muttermund nicht viel.
Die Wehen sind auf Dauer echt nervig. Vor allem wenn sie dann alle 2 Minuten kommen und es nix bringt.
Jetzt ist endlich mal Ruhe,aber trotzdem total Kräfte zehrend.

Hoffe,dass es bald losgeht,halte das nicht mehr wirklich lange aus. Aber sind ja nur noch knappe 3 Wochen bis ET. :(
gast.1582701
25. Jul 2015 08:51
Huhu ihr lieben

Fee ich wünsche dir alles alles Gute, dass alles gut geht - vielleicht hältst du ja deinen kleinen Löwen schon im Arm? .... wir warten hier gespannt auf Neuigkeiten :-*

meinen Verlobungsring hab ich seit dem 4./5. Monat nicht mehr an da er mir so dolle eingeschnitten hat..... wurde ganz wund und rot drunter.... jetzt kann ich ihn auch nicht mal mehr richtig überstreifen ohne schmerzen :(

Gestern abend war ich im KKH da ich schon seit Tagen ein stechen im rechten Oberbauch habe.... eighentlich hatt ich nur angerufen da ich wollte, dass mir ne Hebamme meine Sorgen nimmt aber bin zum abklären trotzdem hin.... war aber alles in Ordnung (hab zumindest noch keinen Anruf bekommen, dass irgendwas nicht stimmt).... der kleine liegt aber noch sehr weit oben - mit dem Kopf auf Höhe des Bauchnabels..... wahrscheinlich drückt er nur permanent den Po oder ein Bein oder irgendein anderes Körperteil permanent an die Stelle.... es hat mich zumindest ganz fuchsig gemacht
- dafür hatte ich mal wieder Babykino :D

werd jetzt aber mal damit anfangen zu versuchen ihn mit einer Taschenlampe runter zu locken - hoffentlich klappt das xD

ich wünsche allen hier, dass sie nicht mehr all zu lange warten müssen :-*
gast.1715323
25. Jul 2015 10:41
Huhu

Viel Glück Fee

Mein Ehering passt mir auch nicht mehr bekomme ihn nicht mal mher ganz an :(

Ich habe es endlich geschafft die Klinik Tasche zu packen und jetzt denke ich als ich hab was vergessen

Termin beim Fa war gut ctg sah super aus sie liegt nur noch nicht fest im Becken und ich hatte etwas Zucker im Urin aber das kahm wohl von den vielen gummibärchen ;)

Bin seit heute 37+0 und bis jetzt sieht es nicht so aus als würde sie früher kommen also schön abwarten obwohl ich mir das Ende herbei sehne

Hoffe das wir hir bald die ersten Babys begrüßen dürfen also Kopf hoch und durch halten bald haben wir es alle geschafft
gast.2159408
25. Jul 2015 12:00
Huhu :)
ich bin Katharina, 31 und mein ET ist am 23.08. Dachte mir, wäre ganz interessant dem Endspurt mit Gleichgesinnten entgegen zu fiebern :-P
Wir bekommen nun eine Nachzüglerin, der große Bruder Noah wird nämlich im Oktober schon 10 :-) Habt ihr denn alle schon einen Namen für euren Bauchzwerg parat?
gast.2081969
25. Jul 2015 20:13
Huhu ,

Viel Glück fee!!

Mein kleiner Soll Finn-Luca heißen :)
Bei mir tut sich noch nicht sehr viel , außer das er noch ziehmlich gut Party machen kann im bauch obwohl er ja nicht mehr viel Platz hat :lol .
Bin ab morgen 39+0 und werd langsam ungeduldig ;)
gast.2159408
25. Jul 2015 20:53
Na da bekommen wir wohl richtige Turner ;-)
Wobei meine seit ca. einer Woche schon ruhiger geworden ist. Mein Bauch ist auch ständig hart und dieses ekelhafte Gefühl, als ob ich meine Tage bekomme, ist zum Dauerzustand geworden. Dann bin ich ja mal gespannt, wann dein Kleiner sich auf den Weg macht :-) Ich bin leider morgen erst in 36+0.
gast.2079798
27. Jul 2015 10:23
Sitze gerade bei der FÄ und warte aufs CTG - habe ja eigentlich immer freitags Termin, aber nachdem ich gestern und heute Morgen eine ganz leichte Blutung hatte und heute für mich ungewöhnlich viel Ausfluss, der leicht gelblich und zäh ist, wollte ich das mal checken lassen...
Der Schleimpfropf hat sich wohl gelöst, daher der Ausfluss und das Blut, und der Mumu ist deutlich weicher geworden. Sie will jetzt mit dem CTG nochmal genau schauen, weil ich ja noch keine Wehen spüre...

Wie geht es euch anderen so? Was machen die, bei denen sich schon was getan hat?
gast.1643146
27. Jul 2015 14:33
Morgen wieder Ctg und dann hoffe ich dass der Arzt nochmal schaut ob sich etwas weiter getan hat.

Sonst ist alles beim alten . Wehen wehen und nochmals wehen und langsam ist es kräftezehrend. Ich nehme nur ab und mein Bauchumfang wird immer weniger. Weiß nicht wie ich dann,falls das noch 2 Wochen so weiter geht,die Geburt schaffen soll.
gast.1496163
27. Jul 2015 15:43
Hi, ich habe am Freitag wieder nen Kontrolltermin und hoffe, dass sich noch nicht allzuviel getan hat, damit ich 37+0 schaffe. Liege zur Zeit möglichst viel auf dem Sofa(sitzen und viel laufen ist wegen dem festsitzenden Kopf kaum noch möglich). Nachts wehe ich auch munter herum, aber die Zeit ist ja absehbar.
Heute ist meine Family da und putzt mir die ganze Küche (komisches Gefühl dabei nur zusehen zu dürfen). Aber die haben jetzt Urlaub und unterstützen mich total mit meinem Großen...
@Fee: Hoffe Du hast schon alles gut überstanden und es geht Euch allen gut ;)
gast.1582701
27. Jul 2015 20:02
Huhu Mädels
ich hatte Heute Morgen etwas blutigen festeren Ausfluss. Könnte das der Schleimpfropfen gewesen sein? es war jetzt auch kein Klumpen wie man sich das immer so vor stellt

Das letzte mal hatte ich so etwas nicht da ist die Blase gesprungen und los gings.....

Wir haben aber auch gestern Abend geherzelt aber wenn ich mich da verletzt hätte wäre es blutiger gewesen (weiß ich noch von der ersten ss)
LG
gast.2079798
27. Jul 2015 20:21
So, wie du es beschreibst, war es bei mir heute Morgen auch... Und die FÄ meinte, dass es genau das wohl war bei mir. Also könnte es bei dir ja auch der Schleimpfropf gewesen sein.
Welche Woche bist du? Ich bin jetzt 38+5 - also wäre mir ein Beginn der Geburt mehr als recht ;-p
gast.2079798
27. Jul 2015 20:23
Hab gerade gesehen, dass du ne Woche nach mir dran bist... Also würde es bei dir ja auch passen, vor allem beim zweiten Kind ;-)
gast.1582701
27. Jul 2015 21:02
Na hoffentlich der nächste FA Termin ist erst am Do bin gespannt wie ein Flitzebogen

Ich drücken uns beiden die Daumen, dass es jetzt nicht noch soo lange dauert
gast.1234148
28. Jul 2015 19:58
Ich hab erst am Donnerstag wieder Termin. Am Freitag sind es dann nur noch 3 Wochen. Ich hoffe das die jetzt schnell rum gehen. Ab nächster Woche Dienstag darf die kleine ja dann auch kommen ohne das sie ein Frühchen ist und ich kann in mein Wunsch Krankenhaus gehen. Die Unterlagen für die Anästhesie ist auch schon ausgefüllt. Es zieht sich wie Kaugummi.

Ich hoffe Fee geht es gut und ihrem Zwerg auch.
276 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...