November Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2015 16:17
Re: November Mamis 2015
Hallo Melli,
schön, dass bei euch auch alles gut ist. Wenn die Messung gut war, dann sind sicher auch die Blutwerte in Ordnung. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!
@verena116
freut mich, dass Du morgen wieder aus dem Krankenhaus kommst. Ich hoffe, Du kannst Deine Schwangerschaft dann so richtig genießen
Viele Grüße
kati
schön, dass bei euch auch alles gut ist. Wenn die Messung gut war, dann sind sicher auch die Blutwerte in Ordnung. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!
@verena116
freut mich, dass Du morgen wieder aus dem Krankenhaus kommst. Ich hoffe, Du kannst Deine Schwangerschaft dann so richtig genießen

Viele Grüße
kati
8. Mai 2015 21:02
Danke kati das hoffe ich auch.. die blutung am Dienstag war ein schock.. ich habe gedacht ich hätte das Kind wieder verloren
9. Mai 2015 07:26
Guten Morgen,
mein Mann hat gestern seiner Mutter gesagt, dass sie nochmal Oma wird. Sie hat gesagt, sie freut sich überhaupt nicht und hat fluchtartig unser Haus verlassen. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film!!! Ich war so sauer, das kann sich echt keiner vorstellen
Ich glaube, wir wollen seine Eltern jetzt mal ein paar Tage nicht sehen!
Hoffentlich geht es euch anderen allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
kati
mein Mann hat gestern seiner Mutter gesagt, dass sie nochmal Oma wird. Sie hat gesagt, sie freut sich überhaupt nicht und hat fluchtartig unser Haus verlassen. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film!!! Ich war so sauer, das kann sich echt keiner vorstellen

Ich glaube, wir wollen seine Eltern jetzt mal ein paar Tage nicht sehen!
Hoffentlich geht es euch anderen allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
kati
9. Mai 2015 12:23
Hallo Kati,
daß find ich ja unverschämt von Deiner Schwiegermutter
.Ich verstehe gar nicht warum Sie ein Problem damit hat.Das ärgert mich gerade so
.Das ist doch Eure Entscheidung für ein weiteres Kind.Hoffe natürlich für Euch das sich die Situation so schnell wie möglich beruhigt.Fühl Dich von mir ganz doll gedrückt und laß Dir Deine Freude auf Euer Kind nicht verderben...
LG und ein dicker "Knuddel" von mir
Melli
daß find ich ja unverschämt von Deiner Schwiegermutter

LG und ein dicker "Knuddel" von mir
Melli
9. Mai 2015 12:35
Hallo Melli,
das ist echt lieb! Jetzt muss ich es nur noch meinen Eltern sagen. Begeistert werden sie zwar auch nicht sein, aber sie haben mit unseren Kindern eh nicht viel zu tun, da wir ca. 250 km auseinander wohnen.
Mir ist das auch egal! Dann sollen sich eben alle nich freuen. Wir (mein Mann und meine Kinder) freuen uns auf jeden Fall auf unser Krümelchen und es ist in unserer Familie sehr willkommen!!!
Liebe Grüße
kati
das ist echt lieb! Jetzt muss ich es nur noch meinen Eltern sagen. Begeistert werden sie zwar auch nicht sein, aber sie haben mit unseren Kindern eh nicht viel zu tun, da wir ca. 250 km auseinander wohnen.
Mir ist das auch egal! Dann sollen sich eben alle nich freuen. Wir (mein Mann und meine Kinder) freuen uns auf jeden Fall auf unser Krümelchen und es ist in unserer Familie sehr willkommen!!!
Liebe Grüße
kati
10. Mai 2015 11:20
Heute beginnt bei mir die 13 ssw. Mir ging es die letzten tage echt super, außer diese blöde geruchsempfindlich die mich hin und wieder doch noch würgen und k..... lässT. seit Freitag bin ich und mein Mann verheiratet und am Mittwoch geht's in die Flitterwochen. Laut meiner FA sollte ich wegen thrombosegefahr nicht länger als 4 Std fliegen und haben und deswegen für Griechenland entschieden. Ist von euch schon jemand in der ss geflogen?
10. Mai 2015 11:51
Hallo PurzelPu,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Ich bin 1999 in meiner 1. Schwangerschaft geflogen. Allerdings nur eine Stunde und das war kein Problem. Ansonsten kann ich Dir da leider nix dazu sagen.
Ich wünsche euch eiene schönen Urlaub und alles Gute.
Viele Grüße
kati
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Ich bin 1999 in meiner 1. Schwangerschaft geflogen. Allerdings nur eine Stunde und das war kein Problem. Ansonsten kann ich Dir da leider nix dazu sagen.
Ich wünsche euch eiene schönen Urlaub und alles Gute.
Viele Grüße
kati
11. Mai 2015 11:45
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde mich gerne zu euch gesellen:)
Ich bin in der 15+1 SSW und die habe bereits die Nackenfaltenmessung hinter mir und es ist alles super
Es ist mein ersten Kind und ich bin so aufgeregt
Liebe Grüße an alle
Ich würde mich gerne zu euch gesellen:)
Ich bin in der 15+1 SSW und die habe bereits die Nackenfaltenmessung hinter mir und es ist alles super

Es ist mein ersten Kind und ich bin so aufgeregt

Liebe Grüße an alle
11. Mai 2015 15:05
Hallo
Ich bin auch eine baldige November Mami leider nach einem eigentlichen Juli Baby.
bin aber jetzt 14.ssw .
Ist bei euch bis jetzt alles gut gegangen ?
Bin erst 19 und werde im Juni 20. Aber wohne mit dem Papi vom Baby zusammen in München und wir haben auch ein extra Kinderzimmer.
Ach wir freuen uns so sehr drauf und können es nicht mehr erwarten

Ich bin auch eine baldige November Mami leider nach einem eigentlichen Juli Baby.
bin aber jetzt 14.ssw .
Ist bei euch bis jetzt alles gut gegangen ?
Bin erst 19 und werde im Juni 20. Aber wohne mit dem Papi vom Baby zusammen in München und wir haben auch ein extra Kinderzimmer.
Ach wir freuen uns so sehr drauf und können es nicht mehr erwarten

11. Mai 2015 16:02
Auch ich bekomme im November mein erstes Baby
Ist alles total aufregend...Am Freitag muss ich zur Nuklearmedizin, weil die Werte der Schilddrüse nicht ganz optimal waren
Soll aber wohl nicht so schlimm sein, sagt mein FA...Gedanken macht man sich ja trotzdem!
Wünsche allen werdenden Mamis eine schöne, problemfreie Schwangerschaft
Lg

Wünsche allen werdenden Mamis eine schöne, problemfreie Schwangerschaft

Lg
11. Mai 2015 17:06
Hallo an alle neuen, lauter Erst-Mamas, wie schön! Wünsche euch dass ihr die Schwangerschaft genießen könnt, beim zweiten läufts dann doch schon mehr "nebenher", auch wenns immer noch schön und aufregend ist.
Mir ist immer noch oft übel, abwechselnd mit Erkältungssymptomen die ich einfach nicht los werde und ichbfühl mich ständig so schlapp dass ich gar nix im Garten arbeiten oder so kann. Nervt irgendwie, aber gibt schlimmeres.
Am 22. ist mein nächster Termin und dann werde ich es wenn alles gut ist auch allen sagen, da bin ich dann 12+4 (o gott schon 2. trimester???).
Mir ist immer noch oft übel, abwechselnd mit Erkältungssymptomen die ich einfach nicht los werde und ichbfühl mich ständig so schlapp dass ich gar nix im Garten arbeiten oder so kann. Nervt irgendwie, aber gibt schlimmeres.
Am 22. ist mein nächster Termin und dann werde ich es wenn alles gut ist auch allen sagen, da bin ich dann 12+4 (o gott schon 2. trimester???).
11. Mai 2015 17:53
Huhu...
Auch von mir ein freundliches hallo und herzlich willkommen!
@fleissigesBienchen: mir ist auch noch oft übel. Bin jetzt 13. SSW (12+3).
Fühle mich schnell "überfuttert", Bähbauch etc.
Mein nächster Termin ist auch am 22. Dann geht auch mein Schatz mit.
Hat mich gestern überwältigt, dass ich nächstes Jahr, wenn alles gut geht, auch Muttertag habe...
LG an alle!
Auch von mir ein freundliches hallo und herzlich willkommen!
@fleissigesBienchen: mir ist auch noch oft übel. Bin jetzt 13. SSW (12+3).
Fühle mich schnell "überfuttert", Bähbauch etc.
Mein nächster Termin ist auch am 22. Dann geht auch mein Schatz mit.
Hat mich gestern überwältigt, dass ich nächstes Jahr, wenn alles gut geht, auch Muttertag habe...

LG an alle!
11. Mai 2015 18:27
11. Mai 2015 18:48
12. Mai 2015 10:58
Huhu,
ein herzliches Hallo an alle neu-Mamas.Für Eure Schwangerschaft wünsche ich Euch alles gute und das Ihr die Schwangerschaft genießen könnt.
@Bärchen91,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen.Das ist ja schön.Habe am 22.05. den nächsten Termin.Da bin ich bei 14+5.Bin mal gespannt,ob man dann was sieht...Wir müssten eigendlich fast gleich weit sein.Der Termin wäre ja 15.11.
Freu mich für Euch
LG
Melli
ein herzliches Hallo an alle neu-Mamas.Für Eure Schwangerschaft wünsche ich Euch alles gute und das Ihr die Schwangerschaft genießen könnt.
@Bärchen91,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen.Das ist ja schön.Habe am 22.05. den nächsten Termin.Da bin ich bei 14+5.Bin mal gespannt,ob man dann was sieht...Wir müssten eigendlich fast gleich weit sein.Der Termin wäre ja 15.11.
Freu mich für Euch
LG
Melli
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...