April-Mamis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1659049
9. Okt 2014 09:57
Re: April-Mamis
Hallo bena!
Habe dir eine private Nachricht geschickt. Möchte hier öffentlich keine rufschädigung begehen was das Krankenhaus angeht. Aber ich glaube meiner zimmerkollegin, mit der ich jetzt gut befreundet bin...warum sollte sie sich sowas ausdenken...und ich habe mitbekommen wie psychisch fertig sie nach der Entbindung war. Das KH wo ihre Untersuchungen durchgeführt wurden war nicht das wo ich entbunden habe bzw sie ihr 3. Kind bekommen hat. Da sie mit dem KH nichts mehr zu tun haben wollte, entschied sie sich zum entbinden ihres 3. Kindes einen weiteren weg in kauf zu nehmen.
Das organscreening wird im KH gemacht aber, ich glaube, die NFM macht mein FA selbst...möchte jetzt aber keinen Blödsinn erzählen - habe gar nimmer weiter nachgefragt, weil ich es für mich sowieso ausschloss.
bena8201
10. Okt 2014 09:23
Hab dir zurückgeschrieben ;)
gast.1659049
13. Okt 2014 13:26
Hallo liebe april mamis. ..wie gehts euch??? Alles gut?
gast.1103560
13. Okt 2014 14:22
Huhuuu.. bei uns ist soweit alles gut.
Nur mein Sohn scheint krank zu werden :( seine Lymphknoten sind angeschwollen-immer ein schlechtes zeichen :(

Und wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes we?
gast.1996726
15. Okt 2014 06:11
Hallo da bin ich wieder,

so langsam zwicken die normalen hosen. Aber kein wunder das Würmchen hatt einw SSL von knapp 8 cm. Am Montag war ich beim Ultraschall. Jetzt kann man schon richig viel erkennen. Da hat sogar eine kleine Hand gewunken und die Beinchen haben ohne ende gestrampelt. Gut das dasWürmchen noch so klein ist. Nächsten Monat hab ich noch drei Termine. Einen um die Hebamme kennen zu lernen, den erweiterten US und ich muss noch zur Spezialpraxis aufgrund fam. Vorgeschichte.
.... und ich bin sooooo müde.

Sind bei euch den die ersten Beschwerden weg??

Liebe Grüße
Sunny
bena8201
15. Okt 2014 09:07
Mir geht's jetzt den 5. Tag in Folge sehr gut :) kein Schlechtsein mehr! Dafür hab ich aber immer Sodbrennen wenn ich etwas Süßes esse...
gast.1996726
15. Okt 2014 14:16
Oh Sodbrennen kenn ich zu gut aber hab das gott sei dank nicht so oft. Meist wenn ich zu große Mengen auf einmal gegessen habe.
gast.1985659
17. Okt 2014 15:12
Hallo alle zusammen ich hatte vorhin FA Termin bin ja 15+4 muckel hat ganz schön geturnt im Bauch :) und ist 10cm und wahrscheinlich wird es ein junge :)
gast.1994285
3. Nov 2014 23:26
Hallo ihr Lieben war eine lange Zeit nicht da.
Für die Liste,komme aus BaWü ist mein 1.Kind(meine Sternchen würden.den Rahmen sprengen).

Bin.seit heute in der 17.Woche und spüre das.kleine schon bin mal gespannt wann die richtigen Tritte und Boxer kommen :D. Bisher ists eher so.ein Streicheln von innen.
In 2 Wochen gehts zum 2.Screening zur Frauenärztin.
Bin gespannt obs immer noch ein Mädchen.ist
gast.2022167
4. Nov 2014 19:27
Liebe Schwangere,

Ich bin seit 4 Jahren Hebamme und studiere jetzt nebenbei Soziale Arbeit, ich benötige für eine Wissenschaftliche Studie eine große Anteilnahme an einer Umfrage.
Sie ist anonym und ist in 2 Minuten erledigt.
Bitte helft mir dabei!
Die Studie soll all den werdenden Mütter helfen besser und vorallem über alles aufgeklärt zu werden!
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen!!

https://www.soscisurvey.de/SexinSchwangerschaft/
gast.935195
14. Nov 2014 12:20
Hallo, ich bin neu hier. Hab am 6. letzten Monat positiv getestet und bin schon voll aufgeregt. Das ist mein drittes Kind und in jeder Schwangerschaft hatte ich die selbe Chronische Übelkeit. War mit meinem 2. Kind, zwei Monate im Krankenhaus verbracht. :?
Nun, geht es wieder los mit der Schwangerschaftsübelkeit und ich habe mich gefragt, was ihr so dagegen macht.
176 Beiträge
loading 19539...