Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meld mich auch mal wieder.
Sitz gerade im labor und mach den zuckertest. Echt grausig das zuckerwasser
hoff es geht euch und euren mäuschen gut.
Lg michaela mit bauchzwerg
Sagt mal ist das normal das die Zwerge nach ner weile ruhiger werden? Seit ca zwei tagen merke ich nur noch selten mein Baby und nicht mehr so intensiv. Liegt das evtl daran das langsam Platzmangel herrscht?
> Hallo ihr lieben!
>
> Meld mich auch mal wieder.
> Sitz gerade im labor und mach den zuckertest. Echt grausig das zuckerwasser
>
>
> hoff es geht euch und euren mäuschen gut.
>
> Lg michaela mit bauchzwerg
Ich fand das Zuckerzeug auch echt ekelig
Musst du auch solange auf das Ergebnisse warten? War Dienstag da und bekomme erst Montag bescheid
> Die Gedanken sind bei euch!
>
> Sagt mal ist das normal das die Zwerge nach ner weile ruhiger werden? Seit
> ca zwei tagen merke ich nur noch selten mein Baby und nicht mehr so
> intensiv. Liegt das evtl daran das langsam Platzmangel herrscht?
Huhu
Hat meiner auch mal zwischendurch- ruhigere Phasen . Und Platzmangel kommt auch noch dazu ja
Wa vorhin trotzdem zum Arzt und sie meinte alles ok. Aber ich soll ins Krankenhaus zum ctg schreiben. Da wa auch alles ok. Aber der Arzt meinte das sie bisschen leicht ist. 1100 Gramm ca. Jetz hat der mir voll angst gemacht. Man muss das unter ständige Kontrolle halten und sowas....tausend Dinge woran das liegen kann.... Plazenta wa aber gut durchblutet. Naja ich soll mich jetz ausruhen erstmal. Leichter gesagt als getan mit Kind....:-/
> Danke für die Antwort
> Wa vorhin trotzdem zum Arzt und sie meinte alles ok. Aber ich soll ins
> Krankenhaus zum ctg schreiben. Da wa auch alles ok. Aber der Arzt meinte
> das sie bisschen leicht ist. 1100 Gramm ca. Jetz hat der mir voll angst
> gemacht. Man muss das unter ständige Kontrolle halten und sowas....tausend
> Dinge woran das liegen kann.... Plazenta wa aber gut durchblutet. Naja ich
> soll mich jetz ausruhen erstmal. Leichter gesagt als getan mit Kind....:-/
Ja sowas finde ich auch immer "lustig" - ausruhen, die Ärzte denken da nicht an weitere Kinder die versorgen werden wollen und müssen.
In der wievielten ssw bist du denn? Ich war letzte Woche bei 26+5 beim Arzt und da hatte mein kleiner ca 960 Gramm....
Lg Sue
das ist ja gar nicht schön, ich Drück Euch die Daumen, dass es nicht so gravierend ist und nichts weiter schlimmeres dabei herauskommt .....
Ich bin jetzt in der 32. Woche und das Baby ist gross: ca 2000g. Bin aber auch gross, 1,78 und mein Mann ist 1,85m. Dann hoffe ich mal, dass es kein 4 Kilo-Baby wird
Danke lieb von dir
@mollypolly
Schön endlich mal jemand der genauso groß ist wie ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.