Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September / Oktober Mamiis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Mäuschen ist schon wieder krank, diesmal Schnupfen und Husten. Sie verhält sich aber zum Glück normal und hat kein Fieber.
Meine Maus hat derzeit einen ziemlich wunden Po und ich hatte angst, dass es doch was ernsteres war und hab heute beim Arzt angesprochen, aber es ist wirklich nur vom vielen Stuhlgang, nur wovon der ausgelöst ist wusste der Doc auch nicht. Kann von den Zähnen genauso wie von der Beikost kommen.
Das GO fürs Babyschwimmen (ab morgen immer samstags 10:30 - 11:00)
Bei der heutigen U5 hatte sie folgende "Daten"
Gewicht: 7390 g (ich glaub die Waage geht falsch
Länge: 70 cm
Kopfumfang: 42 cm
Sie liegt toll in der Kurve und der Doc ist auch sehr mit ihrer Motorik und Mobilität zufrieden. Sie ist zwar immernoch sehr Faul, aber wenn sie wollte, könnte sie so einiges. Und er meinte es gibt halt faule Babys
Sehr schön, dass soweit alles gut ist. Habt ihr auch eine Unterweisung zum Thema Sicherheit bekommen? Das macht unsere KÄ immer bei der U5 (wir haben sie ja am Montag).
Bin mal gespannt ob und wie da was zusammenkommt
Ich glaube das Babyschwimmen hat mir nicht gut getan. Die Maus war ja wieder fit, aber sie hatte mich ja angesteckt und nun häng ich voll drin... bekomm fast keine Luft, husten, schnupfen.... fühl mich so kaputt.....
Morgen ist pekip, bin schon gespannt, den ersten Termin mussten wir ja ausfallen lassen.
Bienchen, deinem Mann auch. Aber von Verstopfung spricht man dich erst nach ca 10 Tagen oder verwechsel ich da was? Aber zum Glück hat Johannes kein Durchfall mehr.
Meine Maus ist auch kaum noch verschleimt und ist fast wieder gesund, zum Glück.
Die U5 war toll. Die KÄ ist total begeistert und meinte sie ist ein perfektes Baby
Was ist denn dieses P75 und P50?
So, kommen wir zu angenehmeren Themen: pekip war heut gut, Johannes wusste zwar glaub ich noch nicht recht ob er jetzt das was wir grade machen interessanter findet, oder nur den anderen zuzuschauen
U5 haben wir am 9. April.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.