**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2014 20:40
Re: **August-Mamis 2014**
Hi
Ich habe leider noch nicht gespurt ,FA sagt das kommt noch weil ist erste SS ,hoffentlich komm das schnell
Ich habe leider noch nicht gespurt ,FA sagt das kommt noch weil ist erste SS ,hoffentlich komm das schnell
8. Mär 2014 12:43
Hi
@ rs200: das hört sich ja noch erträglich an. Mich löchert das ganze Umfeld: wie gehts dir, ist mit dem Baby alles in Ordnung, wächst das Baby, wie groß ist es, wächst dein Bauch, spürst du schon was, wann musst du wieder zum Arzt, warst du schon wieder beim Arzt, was sagt der Arzt, wann musst du wieder hin, ist alles in Ordnung, was wird es denn, wie soll es heissen....
das ist nur ein kleiner Teil der 1000 Fragen. Und wenn sich der Bekanntenkreis schön zerstreut und jeder an einem anderen Tag das gleiche fragt.... ohje
Ich weiss, es ist schön wenn sich jemand für einen interessiert und es wäre viel schlimmer wenn gar keiner fragen würde. Aber mir ist das im Moment einfach zu viel....
@ rs200: das hört sich ja noch erträglich an. Mich löchert das ganze Umfeld: wie gehts dir, ist mit dem Baby alles in Ordnung, wächst das Baby, wie groß ist es, wächst dein Bauch, spürst du schon was, wann musst du wieder zum Arzt, warst du schon wieder beim Arzt, was sagt der Arzt, wann musst du wieder hin, ist alles in Ordnung, was wird es denn, wie soll es heissen....
das ist nur ein kleiner Teil der 1000 Fragen. Und wenn sich der Bekanntenkreis schön zerstreut und jeder an einem anderen Tag das gleiche fragt.... ohje
Ich weiss, es ist schön wenn sich jemand für einen interessiert und es wäre viel schlimmer wenn gar keiner fragen würde. Aber mir ist das im Moment einfach zu viel....
9. Mär 2014 11:10
Hi
@ beim erstn war es auch so mit der fragerei aber wenn es mir zu viel wurde mit den ausfragen hab ich nicht mehr darauf geantwortet. Bei der ss interessiert es keinen was ist wann es kommt oder wie es mir geht. Glaub mir dass ist dem ausfragt werden besser. Weist du wenigstens sie freuen sich auf das kind dass hab ich leider gar nicht bekomm eher so Sprüche wie kauf noch nichts vielleicht geht es doch noch weg
@ alle
Wie geht's euch? Wir fahren dann mit den fahrrad in die eisdiele *lecker*
haben heute ja auch herrliches wetter
Liebe grüße
@ beim erstn war es auch so mit der fragerei aber wenn es mir zu viel wurde mit den ausfragen hab ich nicht mehr darauf geantwortet. Bei der ss interessiert es keinen was ist wann es kommt oder wie es mir geht. Glaub mir dass ist dem ausfragt werden besser. Weist du wenigstens sie freuen sich auf das kind dass hab ich leider gar nicht bekomm eher so Sprüche wie kauf noch nichts vielleicht geht es doch noch weg

@ alle
Wie geht's euch? Wir fahren dann mit den fahrrad in die eisdiele *lecker*

Liebe grüße
9. Mär 2014 18:46
@rs200 - warum sagen die Leute so etwas? Gibt es einen Grund oder Anlass für solche Worte? Manchmal sind die Leute neidisch. Hör bloß nicht auf solche dummen Sprüche. Das ist ja echt gemein und niveaulos dazu! 

9. Mär 2014 21:13
9. Mär 2014 21:43
10. Mär 2014 12:33
Huhu, ja weil dein Zwerg schon so groß ist...hatte ich gefragt. Aber bist ja auch etwas weiter wie wir
Echt ungeduldig bin ich mittlerweile gar nicht mehr! Ich finde die zeit geht sowieso so schnell um...mein Mann sagt immer wenn es zu welt kommt , wissen wir was es wir.Beim letzten Termin sagte sie wir bekommen einen jungen und dann ja oder vlt doch nicht. LACH da war ich wieder so weit wie am anfang!
Aber ich warte es einfach ab.Ich persönlich möchte eh noch nix kaufen.Haben ja noch zeit
wünsche euch allen einen schönen Tag

Echt ungeduldig bin ich mittlerweile gar nicht mehr! Ich finde die zeit geht sowieso so schnell um...mein Mann sagt immer wenn es zu welt kommt , wissen wir was es wir.Beim letzten Termin sagte sie wir bekommen einen jungen und dann ja oder vlt doch nicht. LACH da war ich wieder so weit wie am anfang!
Aber ich warte es einfach ab.Ich persönlich möchte eh noch nix kaufen.Haben ja noch zeit

wünsche euch allen einen schönen Tag
10. Mär 2014 12:52
@Rbb - die Ärztin hat uns schon die Gesamtlänge gesagt. Nicht mehr SSL.
Bei uns bleibt es wohl bei einem Jungen. Da sind sich FA und Feindiagnostikerin einig.
Ich hab schon recht viel besorgt was Möbel, Kinderwagen und babyschale angeht. Jetzt am Samstag ist ein großer KinderFlohmarkt bei uns. Da werd ich viele Sachen kaufen.
Ich hatte am Anfang so viele Probleme. Jetzt, wo es mir endlich einigermaßen gut geht, möchte ich vieles erledigen. Ich hab schon sehr oft gehört, das werdende Mamis gewartet haben und dann ging es ihnen nicht mehr so gut dem Ende hin. Und ich weiß nicht wie es mir mit ganz dicker Kuller geht. Und was, wenn der Sommer richtig heiß wird... Außerdem haben wir in meiner Stadt nur 1 babygeschäft - das ist so groß wie mein Schlafzimmer. Ich muß also entweder weit fahren, alles im inet suchen oder Flohmärkte.
Ein Stück nach dem anderen. Ist streßfreier und finanziell super machbar
Bei uns bleibt es wohl bei einem Jungen. Da sind sich FA und Feindiagnostikerin einig.
Ich hab schon recht viel besorgt was Möbel, Kinderwagen und babyschale angeht. Jetzt am Samstag ist ein großer KinderFlohmarkt bei uns. Da werd ich viele Sachen kaufen.
Ich hatte am Anfang so viele Probleme. Jetzt, wo es mir endlich einigermaßen gut geht, möchte ich vieles erledigen. Ich hab schon sehr oft gehört, das werdende Mamis gewartet haben und dann ging es ihnen nicht mehr so gut dem Ende hin. Und ich weiß nicht wie es mir mit ganz dicker Kuller geht. Und was, wenn der Sommer richtig heiß wird... Außerdem haben wir in meiner Stadt nur 1 babygeschäft - das ist so groß wie mein Schlafzimmer. Ich muß also entweder weit fahren, alles im inet suchen oder Flohmärkte.
Ein Stück nach dem anderen. Ist streßfreier und finanziell super machbar

11. Mär 2014 10:04
@Niky2
ja klar das ist stressfreier
Jeder muss das auch für sich selber entscheiden!Ich bin halt noch vorsichtig und denke das wir in der 25 ssw anfangen werden Klamotten zu kaufen. Bett usw habe ich ja eh noch von meinem sohn.Mal gucken bei uns ist am Samstag auch ein Flohmarkt. Vlt nehme ich da ja was mit.
Aber finde es echt klasse das es dir endlich besser geht!
lg
ja klar das ist stressfreier

Aber finde es echt klasse das es dir endlich besser geht!
lg
11. Mär 2014 19:13
Hallo Ihr Lieben,
Gestern war ein fürchterlicher Tag für mich....
Mein Kleiner wollte und wollte nicht in der Wohnung schlafen
.
Also raus mit dem Kleinen und fast 2 Stunden spazieren fahren.... Da hat er wenigstens ne Stunde gepennt - nur ich konnte mich nicht erholen...
Dann ging es Abends weiter. Wieder kein Schlaf in Sicht - also bin ich mit dem Auto rum gefahren. Im Auto hat er gepennt, kaum waren wir daheim, war er wieder wach
Zum Glück hat mein Mann mir den Kleinen dann Abends abgenommen. Ich bin ja so kaputt..... Ständig wird gejault, geklettert und mir in den Bauch getreten.
Ich hoffe, die Phase ist bald rum
Ich hoffe bei Euch ist es stressfreier und erholsamer als bei mir momentan.
Einen schönen Abend wünsch ich Euch.
Gestern war ein fürchterlicher Tag für mich....
Mein Kleiner wollte und wollte nicht in der Wohnung schlafen

Also raus mit dem Kleinen und fast 2 Stunden spazieren fahren.... Da hat er wenigstens ne Stunde gepennt - nur ich konnte mich nicht erholen...

Zum Glück hat mein Mann mir den Kleinen dann Abends abgenommen. Ich bin ja so kaputt..... Ständig wird gejault, geklettert und mir in den Bauch getreten.
Ich hoffe, die Phase ist bald rum

Ich hoffe bei Euch ist es stressfreier und erholsamer als bei mir momentan.
Einen schönen Abend wünsch ich Euch.
11. Mär 2014 20:06
Hey Vanessa, wie alt ist denn dein kleiner Mann? Ich glaube noch ziemlich klein.oder? Das es anstrengend ist ,dass glaube ich dir meine sind ja schon was weiter.
Und hinzu kommen noch die Hormone.
Aber auch das geht vorbei.Kopf hoch das wird schon
Und hinzu kommen noch die Hormone.
Aber auch das geht vorbei.Kopf hoch das wird schon
11. Mär 2014 20:21
Hi Rbb1985,
Ziemlich genau 10 Monate. Er macht jetzt seit seinem 4 Lebensmonat rum mit dem Zahneinschuss - aber bis heute ist keiner zu sehen.
Delliges Zahnfleisch hat er, seit 2 Tagen saugt er auch an seinem Zahnfleisch - hört sich zumindest so an
Schlimm ist nur, wenn er sich so gar nicht beruhigen lässt und von seinem Hochgeschaukel gar nicht runter kommt....
Sag mir bitte, dass das bald ein Ende hat
Ziemlich genau 10 Monate. Er macht jetzt seit seinem 4 Lebensmonat rum mit dem Zahneinschuss - aber bis heute ist keiner zu sehen.
Delliges Zahnfleisch hat er, seit 2 Tagen saugt er auch an seinem Zahnfleisch - hört sich zumindest so an

Schlimm ist nur, wenn er sich so gar nicht beruhigen lässt und von seinem Hochgeschaukel gar nicht runter kommt....
Sag mir bitte, dass das bald ein Ende hat

11. Mär 2014 20:29
Oha der arme das tut ja auch weh....
Hast du es mal mit globolis oder der paste aus dm probiert.
Na dann verstehe ich dich das du dann fertig bist.
Und ich denke es dauert auch nicht mehr lange dann ist er durch.Bei meinem kleinen habe ich es nie gemerkt außer das er hoch Fieber hatte und zack nächsten tag war er da!
Aber das wird schon und dann ist alles vergessen
Hast du es mal mit globolis oder der paste aus dm probiert.
Na dann verstehe ich dich das du dann fertig bist.
Und ich denke es dauert auch nicht mehr lange dann ist er durch.Bei meinem kleinen habe ich es nie gemerkt außer das er hoch Fieber hatte und zack nächsten tag war er da!
Aber das wird schon und dann ist alles vergessen

11. Mär 2014 20:41
Ja, erst mit Osanitgel, dann mit Dentinox und nun sind wir bei Globuli angekommen....
Essen tut er im Moment auch mehr schlecht als recht. Den Nachmittagsbrei musste ich gänzlich aufgeben, da er partout kein Obst/ Getreidebrei will. Jetzt bekommt er da wieder die Flasche. Ach im Moment ist alles blöd.
Essen tut er im Moment auch mehr schlecht als recht. Den Nachmittagsbrei musste ich gänzlich aufgeben, da er partout kein Obst/ Getreidebrei will. Jetzt bekommt er da wieder die Flasche. Ach im Moment ist alles blöd.
11. Mär 2014 21:15
hi Vanessa!
ich habs bei Moritz mit kalten Karotten ganz gut hinbekommen... an der kann er "nagen" oder hartes Brot war auch ganz gut
bei uns ist es so, dass bis jetzt immer 2 innerhalb von 2 tagen gekommen sind...wenn das so bleibt( was ich sehr hoffe) ,haben wir bei 20 Milchzähnen also nur mehr 7 mal das Drama
ich habs bei Moritz mit kalten Karotten ganz gut hinbekommen... an der kann er "nagen" oder hartes Brot war auch ganz gut

bei uns ist es so, dass bis jetzt immer 2 innerhalb von 2 tagen gekommen sind...wenn das so bleibt( was ich sehr hoffe) ,haben wir bei 20 Milchzähnen also nur mehr 7 mal das Drama

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...