April Babys 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1557994
1. Apr 2014 12:52
Re: April Babys 2014
hey ihr,

So ich komme vom Arzt, habe auch seid um 3.30 Unterleibsschmerzen die jetzt immer stärker werden das zieht auch schon langsam richtig dolle im rücken. Befund vom Arzt Regelmäßige gute wehen und mein MuMu ist sogar schon 2 cm auf aber der gmh ist noch ein kleines stück erhalten. Wenn meine schmerzen stärker werden soll ich ins KH hab auch kein weiteren Termin mehr bekommen. Ich warte jetzt mal ab was passiert aber ich merke auf jeden fall das es mehr wird vllt will er ja heute raus oder vllt auch erst morgen. drückt mir die Daumen das ich nicht mehr so lange aushalten muss...tut nämlich echt weh...

Das mit dem Blasensprung hmm bei meinem großen saß ich im KH auf dem Klo und es hat geplatzt, so ähnlich wie wenn ein Luftballon platzt nur viel leiser und dann wurds glaub einfach nur warm, auf jeden fall merkst du es weil es sich so ähnlich anfühlt wie wenn du dein pipi nicht halten kannst.

Karetti wie schön das es euch beiden so wunderbar geht. Genieße die Zeit jetzt mit deinem Noah sie kommt leider nicht wieder nur die Erinnerung bleibt.

Wenn nix mehr kommt die tage, dann hab ich es geschafft :-)

GLG
suesserengel08
1. Apr 2014 18:54
Hey littlemausel, wir drücken dir ganz fest für Daumen, dauert sicher nicht mehr lange, so wie du es beschreibst.
Oh, dann hatte ich ja wirklich noch Glück, da es bei mir ja mal wieder so fix alles ging, war keine Zeit für Schmerzmittel oder PDA, mal davon abgesehen, das ich eh keine wollte, weil ich da Angst vor habe. Als die Presswehen einsetzten, war mein MM erst bei 6cm :shock: aber dann ging alles ganz schnell und die Hebamme und Ärztin haben ganz tolle Arbeit geleistet, trotzdem dachte ich, ich bin bis zum bauchnabel und bis zum hintern aufgerissen, fühlte sich ganz fürchterlich an, wie sie ihm Platz machten. Welch Wunder als dann gesagt wurde, alles heil, nicht gerissen und nicht mal ne schürfwunde.
Wir mussten heute allerdings schon zum Kinderarzt zur Kontrolle, weil er ne AugenEntzündung hat, mir wurde dann gesagt, das könnte von meinen 2 Harnwegsinfekte kommen :( wie gemein. Hüfte ist auch ok, haben sie gleich gemacht und dann kam der Schock, als ich ihn anziehen wollte, war der bauchnabel ab, das finde ich ja wohl mega früh.
So ich drück allen die Daumen, wo bleibt das erste April-baby??
viele Liebe grüße
gast.1522406
2. Apr 2014 07:54
Hallo ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder. Wünsche erst mal den Mamas alles gute zur Geburt und eine tolle kennenlernzeit.wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...

Uns geht es soweit ganz gut. Geh heute mal ins kh, weil bei mir eine geburtseinleitung vorgesehen ist. Mal schauen wann die damit anfangen wollen oder ob sie mich gleich dort lassen. Da Melia so breite schultern hatte, kam sie vor 11 Monaten nicht durch mein Becken und müsste mit saugglocke geholt werden. Mit der Einleitung soll das vermieden werden... Bin mal gespannt was entschieden wird.

So ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Yvonne
gast.1037122
2. Apr 2014 09:02
Hallo Mädels,

Gestern erblickte unser Sohn Luca das Licht der Welt!
Um 18:25 Uhr mit 3820g 51cm und einem ku 37cm kam er spontan

Uns geht's gut!

Lg
gast.1522406
2. Apr 2014 10:00
Ein kleiner Aprilscherz :D alles gute zu eurem Sohn. Der kleine hatte ja ein stolzes Gewicht.
Das erste Aprilbaby:-)
gast.1817721
2. Apr 2014 16:21
oooh, herzlichen Glückwunsch an alle Mamas!
Ich hoffe, wir können uns bald alle einreihen! :) Ich trinke jetzt fleißig Himbeerblättertee, in der Hoffnung dass es was hilft. Morgen haben wir dann einen Termin beim Doc. Aber leider tut sich bei mir außer einem Ziehen im Unterleib seit Tagen gar nichts. Also: Daumen drücken!! ;)
suesserengel08
2. Apr 2014 16:56
Hes steffi, also ich hab am Donnerstag zum ersten mal den Tee getrunken, als ich unregelmäßige Wehen hatte und Freitag Abend um 19 Uhr waren sie schon regelmäßig, also ich drücke dir die Daumen, das es auch bei so schön klappt :)
So und wo ist eigentlich spatzie abgeblieben, lässt sich gar nicht mehr hören??? :shock:
Anita Glückwunsch zum Stichtagbaby :lol:
gast.1324940
2. Apr 2014 18:57
Hallo liebe April-Mamis!

Zuerst möcht ich allen Mamis, die ihre Zwerge schon kuscheln, herzlich gratulieren :-)

Unsere kleine Nanna kam am 30.03.14 mit 52cm, 3925g und 36cm KU nach nur etwas mehr als 5 Stunden spontan zur Welt.

Was für ein Segen - es ist einfach so ein Wunder und etwas so Wunderwunderschönes :-)

Alles Gute den Mamis die noch kugeln :-)

Bezüglich Blasensprung hab ich das ganze bei meinen 2 Kindern ganz unterschiedlich empfunden. Beim ersten der vorzeitige Blasensprung war ein Gefühl wie ein "Blubb" und zack kam das ganze Fruchtwasser an, weil das Kopfchen noch nicht abgedichtet hat. Und jetzt wars mit Beginn der Wehen - ein 2 faches "Knacken" - kam aber kein Fruchtwasser an, weil der Kopf schon so fest im Becken war. Für den Blasensprung selbst Vorzeichen hatte ich nicht.

Dann werd ich wohl mal zu den März-Mamis wechseln :-)

Ganz liebe Grüße und alles alles Gute euch allen!
gast.1040858
2. Apr 2014 21:00
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle mamis... :D

ich beneide euch so das ihr es schon geschafft habt!

wir haben noch 13 tage vor uns und ich kann/mag nicht mehr. mir tut im beckenbereich mittlerweile alles weh und jede Bewegung der kleinen maus ist so als wolle sie durch meine Bauchdecke raus. das warme Wetter macht mir zudem zu schaffen...hab ganz schön mit dicken beinen zu kämpfen...
Montag haben wir wieder Termin beim FA...bin gespannt was sie sagt. mein bauch wird immer öfter mal hart...aber leider nicht wirklich regelmäßig... :(
gast.1757895
3. Apr 2014 09:02
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis! Alles Gute für euch und eure Kleinen :)

Und an alle die noch warten und keine Anzeichen für einen Beginn der Geburt haben, habe ich vielleicht einen kleinen Lichtblick ;)
Ich hatte auch keine Anzeichen, dass es bald los geht. Hatte keine Schmerzen, kein ziehen, kein drücken, der Schleimpfropf (oder wie man das schreibt) hat sich nicht gelöst.
Und dann ging es Samstag Morgen ganz ohne Vorwarnung einfach los :) Im Laufe des Vormittags hat sich der Pfropf dann gelöst, das muss ja passieren.

Alles Gute für euch und macht euch bloß kein Stress ;)
Versucht die letzten paar Tage zu genießen!
gast.1557994
3. Apr 2014 14:50
hey ihr,

Herzlichen Glückwunsch an unseren Beiden frischgebackenen Mamas. Eure beiden Zwerge haben aber ein ganz schönes gewicht ui ui ui ui. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit. Anita dein Sohnemann hat ja mit mir zusammen Geburtstag echt witzig und dann wars ja auch noch ne glatte Punktlandung.

Moni ich kann dich sooo gut verstehen ich hab heut noch 10 tage und warte auch sehnsüchtig drauf das es endlich losgeht. Am Dienstag hatte es sich dann von jetzt auf gleich einfach wieder beruhigt und seitdem nix mehr. Nur immer wieder leichte Wehen die aber nix machen dummerweise....

Wir hoffen einfach das sich unsere Zwerge bald auf den weg machen wollen toi toi toi

Was ist denn mit unseren ganzen anderen Mamis???
Nisi_GM
3. Apr 2014 20:35
Huhu Ihr Lieben!!!
Ich warte auch noch ;-)! Dauert auch noch was! Mein Termin soll ja der 23.4 sein! Hab immer mal wieder Senkwehen und mein Bauch ist schon ordentlich nach unten gerutscht! Am Montag muss ich wieder zum CTG!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die schon Ihre Süßen im Arm halten!!!

Ich hoffe die Zeit geht schnell rum für uns alle! So, ich trink mal meine Kanne Himbeerblättertee weiter ;-)!
gast.1772703
4. Apr 2014 12:35
Hallo ihr Lieben!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis!!!

Ich warte leider immer noch. Mittlerweile ist meine kleine Maus ja schon 4 Tage überfällig und ich hab echt keine Lust mehr. Sie drückt und tritt dauernd, nur raus will sie nicht.

Morgen muss ich zur CTG- Kontrolle ins Krankenhaus. Meine Ärztin sagte, die müssen dann entscheiden, wann die Geburt eingeleitet werden soll....... Noch geht es der Kleinen gut. Ich bin gespannt und ich kann es langsam auch nicht mehr erwarten die Kleine endlich im Arm zu halten.

Hoffentlich kann ich euch auch bald berichten, dass die Maus da ist......

Liebe Grüße
anjaundchris
gast.1817721
4. Apr 2014 19:18
Huhu!

Ich trinke schon seit einer Woche den Himbeerblättertee in hohen Dosen, aber da tut sich leider noch gar nichts... Naja, der Doc ist wohl meiner Meinung, dass die kleine Maus da sicher in den nächsten Tagen schon mal raus sollte, wirkt zumindest ganz so. Er hat mir schon angeboten die da per Kaiserschnitt raus zu holen und ich komme jetzt alle paar Tage um zu kontrollieren, ob sich nicht doch noch was tut! ;)

Ich gratuliere den glücklichen Mamis, das klingt fantastisch! Ich werde ganz grün vor Neid! ;)

Viele liebe Grüße an euch alle!
Nisi_GM
4. Apr 2014 21:27
Steffi2310: Warum schlägt Dein Arzt dir einen Kaiserschnitt vor`? Das verstehe ich nicht. Bist Du drüber? Und wenn ja, dann leitet man doch erst ein und probiert es so, oder? Warum Kaiserschnitt?
220 Beiträge
loading 19541...