Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was für baby gut ist ist für mama genau so gut
darum nutze ich mit meinem 3 jährigen kind die wundschutz über nacht etwas dicker aufgetragen super am nächsten morgen glatte lippen und es gibt keine risse perfekt
lg jerry ich und das baby in meinem bauch
Also ich gebe immer drei bis vier Tropfen Babyöl in das Bade
Wasser Dan wird die Haut von meinem kleinen immer super weich
Und für alle die sich die Haare färben mit Babyöl bekommt man
Ganz leicht die Farbe vom Gesicht wenn man mal geschmiert hat
Ich benutze sie für mich selbst, da ich eine sehr trockene Gesichtshaut habe. Seit dem ich diese Creme auftrage sieht die Haut aus und fühlt sich aus so weich an wie die Babyhaut.
Wenn mein Kleiner auch eine gereizte Haut bekommt benutze ich sie ebenfals und nach einem Tag mit 2x auftragen sieht man nix mehr.
Auch die Pflegelotion ist perfekter Schutz für die Hände.
Der wohltuende Duft verzaubert die ganze Familie.
Also meine kleine hatte in den letzten Wochen einige gerötete
Stellen im Nacken und Rückenbereich. Ich habe keine Ahnung was es war
Aber mit den Produkten von hipp babysanft hat es sich wesentlich verbessert
...
Auserdem,ich persönlich habe oft sehr trockene und schuppige Haut,
auch da habe ich die babysanft Produkte verwendet und dabei ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt
Kann es nur weiter empfehlen.
Daumen hoch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.