HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1733998
10. Feb 2014 19:10
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Babysanft-Pflegeöl eignet sich super zur Pflege von spröden Haarspitzen. einfach ein paar Tropfen ins Haar einmassieren.
gast.1845759
11. Feb 2014 22:15
Wenn man unterwegs ist und einen Fleck in den Sachen hat,kann man den super mit den feucht Tüchern entfernen,klappt wirklich super :)
Pepino2012
13. Feb 2014 13:38
HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende für das Badewasser immer das Pflegebad zusammen mit dem Pflege-Öl, damit wird die Haut meines Kindes nach dem Baden immer super weich und zart.
gast.1846921
13. Feb 2014 17:59
hey :)

was für baby gut ist ist für mama genau so gut :)

darum nutze ich mit meinem 3 jährigen kind die wundschutz über nacht etwas dicker aufgetragen super am nächsten morgen glatte lippen und es gibt keine risse perfekt ;) :D

lg jerry ich und das baby in meinem bauch :)
Linus20122
13. Feb 2014 20:20
Pflege-Babyöl - als Narbenpflege für die Mama
ich habe sowohl die Narbe meines Kaiserschnittes sowie die meiner Knie-OP jeden Abend mit ein paar wenigen Tropfen Pflegeöl massiert und gepflegt. Das Ergebnis ist der Wahnsinn...keine Verhärtung und wunderbare Wundheilung!!!! Selbst meinen Mann konnte ich damit überzeugen :D
Dominique16
13. Feb 2014 21:28
Juhu
Also ich gebe immer drei bis vier Tropfen Babyöl in das Bade
Wasser Dan wird die Haut von meinem kleinen immer super weich
Und für alle die sich die Haare färben mit Babyöl bekommt man
Ganz leicht die Farbe vom Gesicht wenn man mal geschmiert hat :D
gast.1721551
14. Feb 2014 07:04
Die Hipp Gesichtscreme ist absolut top.
Ich benutze sie für mich selbst, da ich eine sehr trockene Gesichtshaut habe. Seit dem ich diese Creme auftrage sieht die Haut aus und fühlt sich aus so weich an wie die Babyhaut.
Wenn mein Kleiner auch eine gereizte Haut bekommt benutze ich sie ebenfals und nach einem Tag mit 2x auftragen sieht man nix mehr. :D :D :D :D
gast.1847377
14. Feb 2014 11:09
Sanfte Baby Öl Pflege Produkte sind auch Super schön für die sanfte haut Pflege fürs Mamas wunderschönen Runden Bauch :D
gast.1591716
14. Feb 2014 13:05
Jetzt ist ja gerade die faschingszeit im vollen Gange und das bunt geschminkte Gesicht meines "Großen" Schulkindes bekomme ich am besten mit den Feuchttüchern bzw. ein paar Tropfen Babyöl weg. Dabei ist seine sonst sehr empfindliche Haut nicht gereizt - anschließend noch etwas Hipp-creme darauf - fertig. :D
gast.1466602
14. Feb 2014 15:25
HIPP Pflegeöl ist nicht nur für Babys Haut toll, sondern auch für Mama's und Papa's. Verwöhnstunden mit dem duftenden Öl können erheiternde Momente mit sich bringen, die auch die Partnerschaft etwas in stressigen zeiten ankurbelt. Ob man den Bauch damit massiert oder die Schläfen - es riecht fantastisch und pflegt dazu auch noch enorm. Ich bin Dauerkonsumentin - und mein Mann liebt es auch. ;)
gast.1720443
15. Feb 2014 11:36
Die Hipp Milk Lotion ist ein perfekter Schutz vor Sonnenbrand beim Schweißen, das gute dabei ist man tut noch was gutes für seine Haut.

Auch die Pflegelotion ist perfekter Schutz für die Hände.
gast.1581935
15. Feb 2014 23:13
Eau de Parfum nicht mehr nötig! Die Produkte von Hipp Babysanft haben nicht nur Nutzen sondern riechen einfach wahnsinnig gut.
Der wohltuende Duft verzaubert die ganze Familie.
Bittesehr
16. Feb 2014 07:40
Die Hipp Babysanft Feuchttücher sind super, um Kleberreste (z. B. von Aufklebern,...) zu entfernen. Das geht damit besser, als mit jedem Putzmittel
gast.1683251
16. Feb 2014 09:53
Zum leichten Staubwischen auf Holzmöbeln, oder als Fettentferner.
gast.1759935
16. Feb 2014 19:47
Hi alle zusammen :D
Also meine kleine hatte in den letzten Wochen einige gerötete
Stellen im Nacken und Rückenbereich. Ich habe keine Ahnung was es war
Aber mit den Produkten von hipp babysanft hat es sich wesentlich verbessert
...
Auserdem,ich persönlich habe oft sehr trockene und schuppige Haut,
auch da habe ich die babysanft Produkte verwendet und dabei ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt

Kann es nur weiter empfehlen.
Daumen hoch :)
1352 Beiträge
loading 19542...