Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wünschen Euch Linda&Julia.
P.S.: Bitte berichtet brav, bin ja schon gespannt.
Wir wünschen dir viiiiiiiiiiiieeeele tolle Geschenke!
lg
Antonia u. Regina
Wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich schön feiern ...
Lg betty und Nilly
Danke danke danke von Jacob ,danke danke danke von mir
ja, habe beschlossen unsere Geburtstage zusammen zu feiern nämlich HEUTE
Kann ja nicht die Familien 2mal nacheinander einladen
Vielen dank für die lieben Glück wünsche <3 alle sind angekommen
Schönen positiven Tag euch allen ......
Liebe Grüße von Jacob und der alten Ella
na wie war das Wochenende?
@ella
Hoffentlich war die Feier schön und du hattest nicht zuviel Stress? Sondern konntest dich auch etwas feiern lassen!?
wenn nicht, mach dir nix draus
Aber fürs Kind verzichtet man gern!! Soll ja auch was besonderes sein für den kleinen Wurm!
ja das war ich mit dem "Oje, ich wachse" Buch!
Meine Maus war heute morgen super gut ausgeschlafen!
Schlief nach der Badewanne und Essen auf der Couch einfach ein!
Und ich sitz hier und warte auf unseren EDV Männchen, der hat da nen Mist am Freitag gemacht, komem zu nix, keine Datein mehr da usw....
ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag morgen ...
lg
Regina
Er ist ins bett gesprungen auf mich rauf gehüpft Und gebrüllt "aufwachen"
Jetzt ist er im kiga Und Ich warte Das die kleine aufwacht Um wegen der Lebensmittelfarbe einkaufen zu Gehen
Und gestern wollten wir in den indoorspielplatz von den kinderfreunden was passiert er ist zu voll keiner darf mehr rein -.-
und weißt schon wo du hinfahrst?
ohje! klar .... war ja gestern auch zu nass draussen, da gehen dann alle hin, genau an solchen tagen versuch ich das zu meiden!
drück dir die daumen, dass du heute alles bekommst was du haben willst!
Naja hätten wir uns auch denken können aber ein paar Minuten nach dems aufsperrt wir sind extra früh hin -.-
So heute wird Grün getestet mal schaun wies ausschaut
was machste jetzt mit dem Grün!??
Glasur oder den Teig färben??
Und den teig also gibts heute Grüne muffins
Weiß irgendwer wo man einen günstigen Herd bekommt? Für genau noch 1 Jahr einen neuen Herd kaufen so ein Schas.
Will auch mal wieder backen.
Nina backst du oft? Wirkt nämlich so.
So bin dann mal wieder weg. Vllt. bis Später.
Und ja Ich bin leicht back Und Koch süchtig
Mein Vater hat mich im sommer eh für verrückt erklärt weil Ich trotz Hitze fast dauernd in der küche war
Ich hab mal rote und grüne gemacht ... die haben ... naja komisch ausgesehen .... vielleicht mach ich heuer noch mal welche ... zu Helloween
günstig einen Herd!? naja Caritas Lager oder bei der MA. Flohmarkt!
http://www.carla.at/
http://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/berat ... basar.html
zB ... da würd ich jetzt mal schaun ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.