Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bräunlicher Ausfluss...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
guckt mal auf unsere homepage seite des klinikum.da habe ich es so verstanden, dass es kostenlos ist auch das foto.
http://www.babygalerie24.de/guetersloh/ ... chenk.html
ah cingcang wie ist es mit deinem schlaf nachts?
Dann mach ich die Bilder lieber selbst. bzw. lass meine Mama die ersten Bilder machen.
Und werde evtl auch noch mal Bilder zusammen mit meiner Freundin machen, die auch das Babybauchshooting mit mir gemacht hat
200 Euro sind wirklich zuviel
Bei uns war das so, dass ein Bild kostenlos war.
Dann gab es 2 Pakete.
Das erste Paket bestand aus 10 Dankeskarten, 3 falt Alben mit jeweils ich glaube 3 Fotos, Ein Fotobuch, und die Cd. (Hat ca 100 € gekostet)
Die Leinwand war extra ich glaube 119 € und wir durften uns die Fotos aussuchen die drauf sollen
Ist vielleicht auch von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich.
Lg
So ich geh auch ma schlafen, da mein kleiner mich gerade sehr viel tretet ( manchmal schmerzhaft)
gute nacht an alle
Meine hat in letzter Zeit öfters mal Schluckauf, das fühlt sich so merkwürdig an....
Also ich teile eigentlich auch eure Meinung, aber wenn man selber Bilder macht und sie vergrößert wird es halt nie so wie von einem Profi.
Muss jeder selber wissen
Schaut mal das ist mein baby. Mein ein und alles
http://www.babygalerie24.de/leonberg/ba ... 41594.html
Tuon:
Also ich lasse unseren Schatz mal eine Stunde in seinem Bett schlafen. Wenn dann Essenszeit ist, kommt er wieder zu mir
Ich kann gut schlafen. Mein baby ist unkompliziert
Es ist wirklich der Wahnsinn!!! Mich würde es interessieren wie es euch geht wenn das baby da ist. Da ist ein Mini Wesen, das auf dich angewiesen ist, und dieses Gefühl bringt einen schön mal zum weinen
Es fühlt sich an als ob man vorher nie liebe kennengelernt hat. Ich bin jeden Tag dankbar für meine Familie
Also, bin mal gespannt wann euer baby kommt
Bin auch schon ganz gespannt, wie es mit meiner Kleinen so wird, aber erst mal muss sie ja raus wollen....
Aber der kleine mann ist voll süss
Bei uns ist aber noch gar nichts los
@Jeanne du bist noch da
Aber sie will einfach nicht raus
Was machst du denn so um dir die Zeit zu vertreiben?
Gehe oft spazieren.Spazieren soll ja gut sein für die Geburt
Ansonsten höre ich auf mich, in jeder bewegung des Babys hab ich den Verdacht wehen zu bekommen
Spazieren gehen... naja ist auch nicht ganz so mein Ding.... bin froh dass ich mich überhaupt wieder bewegen kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.