Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wa ne drüse zu oder warum der Stau?? Und warum kannst du nur mit einer Seite stillen?
Seit zwei Nächten schläft Justus bei mir im Bett und so ist die Nacht deutlich entspannter. Ich kann ihm dadurch auch sofort den Schnuller "reinschieben", wenn er leicht wach wird und quengelt. In seinem Bett würde er den Schnuller nicht nehmen.
Er versucht jetzt auch sich immer in den Stand hochzuziehen.
Zum Glück ist immer jemand nahe bei ihr wenn Sie nicht im bett ist
Und gestern war Sie Das erste mal in einer sandkiste sogar ohne Sand Essen
Der kleine hatte mir beim rumalbern ziemlich doll an die brust getreten und genau an der stelle war dann der stau... ging einfach nicht auszustreichen.
Ich kann nur mit einer seite stillen weil der kleine dickschädel an der rechten seite mehr ziehen musste und da irgendwann als er ca 2 monate alt war nurnoch an der linken trinken wollte und die rechte nurnoch angebrüllt hat.
Da ging kein weg rein das er da doch rangeht. Hatte zwar da immer abgepumpt aber irgendwann hatt die dann die milchproduktion eingestellt. Seitdem still ich nurnoch links. Hihi, zum glück leben wir nicht im wasser da würd ich nurnoch im kreis schwimmen^^ weil eine brust ein c und die andere ein a-körbchen... bin nur am ausstopfen wenn wir raus gehen
Die tut heut schon noch ziemlich weh aber das wird hoffentlich bald wieder
Wir waren heut in der neuen wohnung eine lampe im kinderzimmer anbringen. Ein flugzeug mit ner raupe als pilot wo der kopf die glühbirne ist... da hat er gestaunt und sich gefreut wie ein kleiner schneekönig <3
Das krass zu faul an der schwächeren Brust zu trinken
melde mich auch mal wieder zu Wort!
Mira dreht sich nun aufm Bauch....Punkt mit sieben Monaten rollte sie los. Einen Tag später noch eine neue Errungenschaft in Sachen Bewegung...sie stützt sich in Bauchlage mit den Händen ab. Boah...sie legt nu richtig los. Leider ist nun das "Problem" des Zurückdrehens...sie kippt leicht, aber schafft es nicht wieder zurück und dann kommt was jedes Baby in der Situation macht, ningeln. Aber dann wird sie gedreht und schwupp wieder aufm Bauch.
Heute ist er anstandslos ohne gestillt zu werden eingeschlafen. Ich bin auf die Nacht gespannt.
Unsere Nächte werden immer schlimmer und über tag wird der schlaf auch immer weniger EINE nacht bisschen schlaf wäre mega toll
Wie viel Brei isst er denn abends? Ich dachte auch immer, Justus trinkt danach an der Brust, weil er Hunger hat - hat er aber gar nicht. Ich oder mein Mann schunkeln ihn dann in den Schlaf mit Schnuller drin und "Der Mond ist aufgegangen" summen.
Ich habe mich bisher auch immer verleiden lassen, ihm die Brust zu geben, weils schneller geht, aber das will ich jetzt nicht mehr.
Was ich sagen will (komme hier halb vom Thema ab...), vielleicht isst dein Sohn sooo viel, dass der Darm kräftig arbeiten muss und er dadurch schlecht schläft.
Letzte Nacht hat die Maus auch mal wieder durchgeschlafen. von 19.30 Uhr bis 7 Uhr. Das tat gut. Das erste Mal seit langem und dafür dass sie nachts keine Milch mehr bekommt...KLASSE. Sonst war sie einfach nur wach....freute sich ihres Lebens und krietschte die ganze Wohnung zusammen. Das zog sich über 1-2 Stunden...
Jackyy90...habt ihr immer noch das "Kackproblem"....tut mir echt leid für euch. Haste schon mal deinen Kinderarzt gefragt?
Dafür ist Sie den ganzen Tag glücklich zwar überschatzt Sie sich total aber Das macht ja nix wenn wer daneben steht
Sie hat sich heute sogar beinhart eingebildet Sie kann los lassn Und einen Schritt gehen geendet hat es zum glück auf den knien (Gott sei danK kann sie schob knien)
Bei so Aktionen merkt man garnicht Das Sie erst 6 mon ist
Habts ihr schon mal Belladonna d6 globuli Versucht ?? Hilft auch beim bauch Und is hom...patisch (grad keine ahnung Wie man Das schreibt)
Hab i der kleinen am anfang gegeben.
Viel Spaß heute bei der U5.
Soo mein Riesen baby ist komplett zeitig entwickelt und 73 cm groß und 8400 g schwer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.