Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli Mami's 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider hab ich grad wieder gaaaanz große Schmerzen und zwar die gleiche Sch... wie in der letzten SS. Schübe von den Weisheitszähnen... Das gibt es doch nicht. Kaum bin ich schwanger drücken die Dinger raus wie nichts. Echt übel. Hoffentlich ist es bald wieder vorbei...
Ich habe mal eine kurze Frage:
Wie haben eure Kleinen die Umstellung auf die Winterzeit überstanden?!
Liebe Grüße,
Ines
Also bei mir sit es ganz normal wie sonst auch!! Muss nur die kinder wegen die schlafenzeit dran gewöhnen wegen kindergarten usw!! Annsonsten klappt es alles super mit schlafen bis auf das aleyna immer noch schnupft!!!
@ natiwe: am staubsauger? Habe ich noch nie gehört oder gesehen meinst du den richtigen staubsauger wo man die wohnung mit putzt hihi
@ Tildchen: engelwurzbalsam habe ich jetzt gekauft bis jetzt hilft es noch nicht!!! Mal sehen!!! Und wegen deinen zahnschmerzen kann es sein das es vielleicht dein zahnfleisch ist?? War bei mir immer so!!!!
Hier hab da mal ein paar haushaltsmittel für dich gefunden
http://jumk.de/hausmittel/zahnschmerzen.shtml
liebe grüße
Angel-Vac Nasensauger
Ok, bei uns hat das Engelwurz immer gut geholfen, hmm, schade. Aber weiter gute Besserung!
du arme fühl dich mal gedrückt
anderes Thema:
Aleyna schnupft immer noch habe jetzt nochmal das mit der engelwurzbalsam probiert hoffe das es jetzt besser wird ! Und eigenen hustensaft habe ich jetzt auch gemacht!!!!!! Hoffe das es endlich hilft!!!
Auto kaputt, Computer kaputt, Kamera weg
Kopf hoch...
Ansonsten zum handy wegen sabbern und so habe das iphone 5 und aleyna hatte es letztens so angesabbert habe es dann auf die heizung gelegt natürlich mit waschlappen drum und in einzelteilen nach 1 std funktionierte es super!!!
Aber wir sind auch vom pech verfolgt von mein vater die mutter also meine oma ist verstorben hatte zwar keinen draht zu ihr aber naja oma bleibt oma! Kinder sind seit anfang sebtember dauer krank ihr leßtes ja selber!! Und dann ich wieder krank allerdings wieder etwas schwer ligendes!!! Aber ihrgendwie hat man immer pech im leben darum so wie tildchen schon geschrieben hat kopf hoch!!
Oh Mann, es scheint ja wirklich überall der Wurm drin zu sein. Schade um eure Kamera und die Fotos
Jaja, so hat man immer seine Sorgen. Dann hab ich noch ein krankes Pferd das unglaublich viel Geld kostet gerade. Aber irgendwie schaffen wir das schon. Man muss immer weiter machen...
@Seven1: Ich hoffe keine schlimme Erkrankung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.