Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich freu mich auf Freitag, da hab ich 3D Ultraschall, mal gespannt ob der Bauchbewohner sich von seiner besten Seite zeigt.
hoffe es geht euch soweit gut! Mich hat eine dicke Erkältung und Kehlkopfentzündung erwischt
mh wie schimpft man ohne Stimme mit seinem 20 Monate altem Zwerg garnicht.....
Dem Bauchzwerg scheint es gut zu gehen, der meint alle Stunde sein Bauchhaus umzuräumen
Montag haben wir FA Termin ich freu mich schon so
LG
ich wünsch dir gute Besserung!! Mensch, das hört sich ja nicht so toll an
Hab auch am Montag wieder FA-Termin und freu mich auch schon riesig drauf meinen Zwergi wieder zu sehen
unser Sternchen ist topp fit bin Mittwoch in der 21 Woche und es ist unsere Nummer 3
unser Sternchen ist topp fit bin Mittwoch in der 21 Woche und es ist unsere Nummer 3
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber als Sternchen/Stern bezeichnet man Babys die leider nicht mehr unter uns sind...
Im Endeffekt könnt ihr euer Baby nennen wie ihr wollt, aber wollte das nicht so unkommentiert lassen, weil schließlich wünscht sich keiner ein Sternchen.
liebe grüße
Sabine
Nee brauchst nichts zu ändern, so wars ja auch nicht gemeint
Ich dachte nur, dass du evtll nicht Bescheid weißt und als ich mir das so durchgelesen hab, war es eeeetttwas komisch
Flöckchen klingt auch süß. Mein Flöckchen ist mittlerweile eine Flocke, (der) die mir andauernd versucht die Bauchdecke einzutreten
Ich fühl mich sehr ausgelaugt momentan.
also ich bin noch arbeiten, ja. Arbeite als Köchin in einem großen Hotel am Tegernsee und die Schwangerschaft schränkt mich durch meinen nun doch schon sehr großen Babybauch
lieben Gruß, gabi
@gabi.mayr
Ich bin Hotelfachfrau und hab bei meinem großen ein BV bekommen ...Jetzt bin ich ja noch daheim in Elternzeit.... Ich glaube nicht das du noch bis 22 Uhr arbeiten musst ab einem bestimmten Monat darfst du nur noch bis 20 Uhr arbeiten in der Gastro ist zwar dooof weil man grad im Streß geht andererseits geht die Gesundheit vor. Musst mal nachgucken. Mir ist es mit der vielen Lauferei und Tragerei nicht gut gegangen.... GLG
ich hab seit ich von meiner Schwangerschaft meinem Chef erzählt habe ein Beschäftigungsverbot bekommen
Bei meiner ersten Schwangerschaft durfte ich bis zum Mutterschutz bei meinem Chef arbeiten. Da war ich dann größtenteils an der Anmeldung vorne und habe die Abrechnung usw. gemacht. Da bin ich auch teilweise mit zu den Patienten und hab sie behandelt wenn Not am Mann war. Aber diesmal hat mir mein Chef gleich ein BV gegeben weil wir eine Mitarbeiterin für die Rezeption haben und für mich da keine Arbeit war
Na ja, ich hab ja schon einen fast 4-jährigen Sohn von daher ist mir keinen Tag langweilig
@Gabi
also dein Job hört sich ja ziemlich anstrengend an!! Hut ab dass du das noch so schaffst!!
meine Maus hat sich nun endlich von wahrscheinlich, zu einem sicheren Mädchen geoutet, hat echt gedauert, bis sie still gehalten hat!
Ich bin Altenpflegerin in der ambulanten Pflege und auch im BV! Schon seit ca. 11 Wochen
Eine schöne Zeit uns allen noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.