Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Haste echt so wenig milch mitlerweile
@Sunny
Nein mein errechneter termin war der 14. Aber raus wollte er erst am 24.02
ja
und: den großteil bekommt er ja auch noch muttermilch,ist eher so die zeit am abend das es dann manchmal nicht reicht...dann trinkt er nach dem stillen auch nochmnal gut 100ml nach
Ja klar hat er das beste bekommen an muttermilch solange es geht ist es doch super zum Abend habe ich auch weniger aber er schläft trotzdem noch so gut also scheint es ja zu reichen xD
> @lanilani
>
> Wow das ist ja super:-Ddas hat wohl geschmeck.
> Erzähl doch morgen mal wie die Nacht mit brei war;-)
Hallöchen christin.t!
Also ich muss sagen, dass die Nacht nicht anders war als die in den letzten 2 Wochen. Sie hält die erste Nachthälfte 7 Stunden und die zweite 4 Stunden durch. (meist letzte Mahlzeit 19/20 Uhr, dann 2/3 und 6/7). Sind also schon super.
Sicher wird es bis morgens, wenn sie alles isst, aber das sind ja noch ein paar Schritte bis dahin.
Aber danke der Nachfrage
Nachdem mein freund heut wie erwartet nich so begeistert über den termin war hab ich ihm einfach mal so vor die wahl gestellt. Entwerder er nimmt es einfach so hin das ich zum osreopathen gehe oder er darf sich die restliche zeit in der unser kleiner so schreit auchnoch jeden tag mein gemaule darüber anhören das er so stur ist
Habt ihr eigentlich bevor ihr jetzt so langsam mit dem brei anfangt schonmal saft oder sowas gegeben? Ne bekannte von mir meinte man soll das machen damit die kleinen schonmal nen anderen geschmack als milch haben ... aber wirklich unbedingt nötig ist das doch nicht oder?
Ansonsten bekommt sie Babyfencheltee zwischen durch-gerade wenn es warm ist bzw auch wg Bauch hab ich damit vor 2 Monaten angefangen. Nun ist der Tee der Durstlöscher nachm Brei.
Gut so summi und wenn es nix ist bringt kannst du wenigstens sagen du hast alles Versucht...
Ich mache es nicht da ich ja stille und ihm ja nix in die Flasche geben kann aber ich finde man fängt ja eh erst mit paar Löffel an und dann bekommen sie nochmal Milch also gewöhnen sie sich so daran
Leute heute war schrecklich von meiner bf die mum ist heute verstorben mit gerade 50 Jahren
jackyy ohh das tut mir leid für deine freundin..das ist ja echt traurig... sei einfach für sie da wenn sie dich braucht...ich glaub schon das sie weiß das du nicht mehr machen kannst .. mein Beileid..
Fionasmami..ist deine kleine ein großes glaschen auf?? oder das kleine?
bei uns klappts auch ganz gut...angefangen mit frühkarotte, dann Purer Kürbis..dann Kürbis/kartoffel..was sie echt gerne mag..und heute zum zweiten mal Karotte/Kartoffel/ hühnchen
mein KIA meinte wenn sie die 3er mahlzeit 3 tage lang gut verträgt kann ich ihr nachdem eigentlich alles anbieten ...was es für ab dem 4.monat so gibt...
grießbrei hab ihr auch schon gegeben ...das mag sie auch ..ist ja auch lecker ...aber gebe ihr das momentan nicht immer
ihre mahlzeiten heute
7-7.30 uhr : 170ml Hipp 1
11-11.30 uhr: menü gläschen ca.160 g + 20ml hipp1
15-15.30 uhr: 160 ml hipp 1
19.30uhr : grießbrei +100ml hipp 1
23 uhr : 150 ml hipp 1
und in der nacht wird sie wieder1 mal aufwachen ...
und isst sie gut?? was meint ihr..?? ich lass die kleine bestimmen wieviel sie trinken/essen möchte wenn sie nicht mag lass ich es...
bin super zufrieden mit der maus...schlafen tut sie auch super gut ..3-4 mal am tag .. ein traum baby
so mädels mehr hab ich nicht zu berichten ..find cool das wir hier immer mehr mammis werden ...
guten nacht wünsch ich euch allen ...
Bin auch immer brav am mitlesen und jetzt komm ich auch mal zum schrieben
Juhu endlich ist der Sommer da
Wow hmorabit ihr habt ja schon 2 Mahlzeiten ersetzt
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 1-c4ca.jpg
Und wenn ich schon mal dabei bin hier mein kleiner checker
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 2-c81e.jpg
Sonst geht's uns ganz gut
Zur zeit trinkt der kleine wieder 2 mal nachts, bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt
Wow das mit dem füttern klappt ja schon echt super gut... Das freut mich wollte ja eig samstag beginnen aber mir ist eingefallen hab nächste Woche noch schluck Impfung und da ist das glaub net so gut dann fange ich eben an meinem b-day an
Lol Evelin ich wäre als Kind genauso gewesen wenn da ein pool steht MUSS man dort auch rein xD
Dein kleiner sieht echt mega cool aus
@evelin: hihi wir haben auch die tripp trapp stühle-aber für den mini haben wir das baby set von stokke-das ist richtig praktisch zum füttern und wenn wir essen-dann kann er immer dabei sein
haben ihn grad gestillt und nun schläft er erstmal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.