Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2013 09:40
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Rosa wir fangen auch erst Samstag an mit brei aber gekocht hab ich ihn schon xD
Haste echt so wenig milch mitlerweile
?
Haste echt so wenig milch mitlerweile

10. Jun 2013 12:24
So. Ich hab mir hetzt ein herz gefasst und einen termin beim osteopathen gemacht. Da war sogar kurzfristig was frei geworden und ich kann diesen mittwoch schon hin
mal sehen was da raus kommt. Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum mein freund so rummault deswegen. Das kostet je nach befund zwischen 50 und 100€ . Naja was solls hauptsache ich hab dann endlich klarheit drüber ob da was blockiert ist oder so
@Sunny
Nein mein errechneter termin war der 14. Aber raus wollte er erst am 24.02
hatte wohl keine lust auf schnee^^ schade denn valentinstag wär auch ein schönes datum gewesen... aber jetzt hat er genau eine woche vor mir geburtstag 

@Sunny
Nein mein errechneter termin war der 14. Aber raus wollte er erst am 24.02

10. Jun 2013 12:52
ich weiß noch nicht wann wir anfangen-wenn es mittags mal grad günstig ist und er gut drauf ist
ja
-die milch wird immer weniger...naja er ist nun 4 monate alt,ich habe ihn bis dahin gestillt-das wichtigste hat er bekommen denke ich
und: den großteil bekommt er ja auch noch muttermilch,ist eher so die zeit am abend das es dann manchmal nicht reicht...dann trinkt er nach dem stillen auch nochmnal gut 100ml nach

ja

und: den großteil bekommt er ja auch noch muttermilch,ist eher so die zeit am abend das es dann manchmal nicht reicht...dann trinkt er nach dem stillen auch nochmnal gut 100ml nach

10. Jun 2013 13:08
summi manche kassen zahlen das. du brauchst vom kia eine bescheinigung das er es für nötig hält und der ostephat muss anerkannt sein dann zahlen die meisten kassen das. informier dich doch mal 

10. Jun 2013 17:53
Summi aber wenn es dann gut ist ist es das Geld doch wert oder?
Ja klar hat er das beste bekommen an muttermilch solange es geht ist es doch super zum Abend habe ich auch weniger aber er schläft trotzdem noch so gut also scheint es ja zu reichen xD
Ja klar hat er das beste bekommen an muttermilch solange es geht ist es doch super zum Abend habe ich auch weniger aber er schläft trotzdem noch so gut also scheint es ja zu reichen xD
10. Jun 2013 20:15
meiner hat abends immer geschrien und konnte nicht einschlafen und wenn-dann wurde er nach wenigen minuten wieder schreiend wach 

10. Jun 2013 20:25
christin.t hat geschrieben:
> @lanilani
>
> Wow das ist ja super:-Ddas hat wohl geschmeck.
> Erzähl doch morgen mal wie die Nacht mit brei war;-)
Hallöchen christin.t!
Also ich muss sagen, dass die Nacht nicht anders war als die in den letzten 2 Wochen. Sie hält die erste Nachthälfte 7 Stunden und die zweite 4 Stunden durch. (meist letzte Mahlzeit 19/20 Uhr, dann 2/3 und 6/7). Sind also schon super.
Sicher wird es bis morgens, wenn sie alles isst, aber das sind ja noch ein paar Schritte bis dahin.
Aber danke der Nachfrage
> @lanilani
>
> Wow das ist ja super:-Ddas hat wohl geschmeck.
> Erzähl doch morgen mal wie die Nacht mit brei war;-)
Hallöchen christin.t!
Also ich muss sagen, dass die Nacht nicht anders war als die in den letzten 2 Wochen. Sie hält die erste Nachthälfte 7 Stunden und die zweite 4 Stunden durch. (meist letzte Mahlzeit 19/20 Uhr, dann 2/3 und 6/7). Sind also schon super.

Sicher wird es bis morgens, wenn sie alles isst, aber das sind ja noch ein paar Schritte bis dahin.
Aber danke der Nachfrage

10. Jun 2013 20:30
Ja natürlich ist es das wert Jackyy
Nachdem mein freund heut wie erwartet nich so begeistert über den termin war hab ich ihm einfach mal so vor die wahl gestellt. Entwerder er nimmt es einfach so hin das ich zum osreopathen gehe oder er darf sich die restliche zeit in der unser kleiner so schreit auchnoch jeden tag mein gemaule darüber anhören das er so stur ist
Habt ihr eigentlich bevor ihr jetzt so langsam mit dem brei anfangt schonmal saft oder sowas gegeben? Ne bekannte von mir meinte man soll das machen damit die kleinen schonmal nen anderen geschmack als milch haben ... aber wirklich unbedingt nötig ist das doch nicht oder?

Nachdem mein freund heut wie erwartet nich so begeistert über den termin war hab ich ihm einfach mal so vor die wahl gestellt. Entwerder er nimmt es einfach so hin das ich zum osreopathen gehe oder er darf sich die restliche zeit in der unser kleiner so schreit auchnoch jeden tag mein gemaule darüber anhören das er so stur ist

Habt ihr eigentlich bevor ihr jetzt so langsam mit dem brei anfangt schonmal saft oder sowas gegeben? Ne bekannte von mir meinte man soll das machen damit die kleinen schonmal nen anderen geschmack als milch haben ... aber wirklich unbedingt nötig ist das doch nicht oder?

10. Jun 2013 20:40
Summi86...also-ich hab vor 2 Wochen angefangen ihr reinen Möhrensaft in die Milch zu machen. Schmeckte anscheinend so gut, dass sie auf einmal mehr trank.
Ansonsten bekommt sie Babyfencheltee zwischen durch-gerade wenn es warm ist bzw auch wg Bauch hab ich damit vor 2 Monaten angefangen. Nun ist der Tee der Durstlöscher nachm Brei.

Ansonsten bekommt sie Babyfencheltee zwischen durch-gerade wenn es warm ist bzw auch wg Bauch hab ich damit vor 2 Monaten angefangen. Nun ist der Tee der Durstlöscher nachm Brei.
10. Jun 2013 20:41
Ohje rosa das hört sich schrecklich an dann besser die Flasche...
Gut so summi und wenn es nix ist bringt kannst du wenigstens sagen du hast alles Versucht...
Ich mache es nicht da ich ja stille und ihm ja nix in die Flasche geben kann aber ich finde man fängt ja eh erst mit paar Löffel an und dann bekommen sie nochmal Milch also gewöhnen sie sich so daran
Leute heute war schrecklich von meiner bf die mum ist heute verstorben mit gerade 50 Jahren
erst im Dezember hat Sie ihren zieh Vater verloren und glaube Oktober ihren Opa und im November hat ihr cousin versucht sich das Leben zu nehmen... Die hat nen Sohn von3 Jahren es ist einfach unglaublich schrecklich.. die steht total neben sich habe ihr natürlich gesagt wenn ich ihr i-wie helfen kann soll Sie es einfach sagen.. aber mehr kann ich leider nicht tun 
Gut so summi und wenn es nix ist bringt kannst du wenigstens sagen du hast alles Versucht...
Ich mache es nicht da ich ja stille und ihm ja nix in die Flasche geben kann aber ich finde man fängt ja eh erst mit paar Löffel an und dann bekommen sie nochmal Milch also gewöhnen sie sich so daran
Leute heute war schrecklich von meiner bf die mum ist heute verstorben mit gerade 50 Jahren

10. Jun 2013 23:45
hallo.. jetzt hab ich mal zeit zu schreiben..lese immer fleißig aber schaff es nicht zuschreiben...habe momentan echt viel zu tun..
jackyy ohh das tut mir leid für deine freundin..das ist ja echt traurig... sei einfach für sie da wenn sie dich braucht...ich glaub schon das sie weiß das du nicht mehr machen kannst .. mein Beileid..
Fionasmami..ist deine kleine ein großes glaschen auf?? oder das kleine?
bei uns klappts auch ganz gut...angefangen mit frühkarotte, dann Purer Kürbis..dann Kürbis/kartoffel..was sie echt gerne mag..und heute zum zweiten mal Karotte/Kartoffel/ hühnchen
das mag sie gern...
mein KIA meinte wenn sie die 3er mahlzeit 3 tage lang gut verträgt kann ich ihr nachdem eigentlich alles anbieten ...was es für ab dem 4.monat so gibt...
grießbrei hab ihr auch schon gegeben ...das mag sie auch ..ist ja auch lecker ...aber gebe ihr das momentan nicht immer
ihre mahlzeiten heute
7-7.30 uhr : 170ml Hipp 1
11-11.30 uhr: menü gläschen ca.160 g + 20ml hipp1
15-15.30 uhr: 160 ml hipp 1
19.30uhr : grießbrei +100ml hipp 1
23 uhr : 150 ml hipp 1
und in der nacht wird sie wieder1 mal aufwachen ...
und isst sie gut?? was meint ihr..?? ich lass die kleine bestimmen wieviel sie trinken/essen möchte wenn sie nicht mag lass ich es...
bin super zufrieden mit der maus...schlafen tut sie auch super gut ..3-4 mal am tag .. ein traum baby
meine erste war damals ganz anders..
so mädels mehr hab ich nicht zu berichten ..find cool das wir hier immer mehr mammis werden ...
guten nacht wünsch ich euch allen ...
jackyy ohh das tut mir leid für deine freundin..das ist ja echt traurig... sei einfach für sie da wenn sie dich braucht...ich glaub schon das sie weiß das du nicht mehr machen kannst .. mein Beileid..
Fionasmami..ist deine kleine ein großes glaschen auf?? oder das kleine?
bei uns klappts auch ganz gut...angefangen mit frühkarotte, dann Purer Kürbis..dann Kürbis/kartoffel..was sie echt gerne mag..und heute zum zweiten mal Karotte/Kartoffel/ hühnchen

mein KIA meinte wenn sie die 3er mahlzeit 3 tage lang gut verträgt kann ich ihr nachdem eigentlich alles anbieten ...was es für ab dem 4.monat so gibt...
grießbrei hab ihr auch schon gegeben ...das mag sie auch ..ist ja auch lecker ...aber gebe ihr das momentan nicht immer
ihre mahlzeiten heute
7-7.30 uhr : 170ml Hipp 1
11-11.30 uhr: menü gläschen ca.160 g + 20ml hipp1
15-15.30 uhr: 160 ml hipp 1
19.30uhr : grießbrei +100ml hipp 1
23 uhr : 150 ml hipp 1
und in der nacht wird sie wieder1 mal aufwachen ...
und isst sie gut?? was meint ihr..?? ich lass die kleine bestimmen wieviel sie trinken/essen möchte wenn sie nicht mag lass ich es...
bin super zufrieden mit der maus...schlafen tut sie auch super gut ..3-4 mal am tag .. ein traum baby

so mädels mehr hab ich nicht zu berichten ..find cool das wir hier immer mehr mammis werden ...

guten nacht wünsch ich euch allen ...
11. Jun 2013 03:35
Hallo Mamis 
Bin auch immer brav am mitlesen und jetzt komm ich auch mal zum schrieben
Juhu endlich ist der Sommer da
seit gestern steht auch der Pool
mein großer hat beim einlassen ein Theater gemacht, ich sag's euch
unbedingt wollte er rein bei 12 grad
natürlich haben wir ihn nicht gelassen und da hat er bitterlich zu weinen begonnen! Da wird was werden, den werd ich nicht aus den Pool bekommen die kleine wasserratte
freu mich schon wenn der kleine dann auch rein kann! Haben extra eine Solarheizung gekauft damit er richtig warm wird
Wow hmorabit ihr habt ja schon 2 Mahlzeiten ersetzt
freut mich dass alles so super läuft bei euch
wir fangen in ca 2 Wochen an, dann ist der kleine 5 Monate alt! Am 21. haben wir Impfung und ich hab gedacht ein paar Tage später fangen wir dann an
der zweite Stokke Tripp trapp steht jetzt auch zu Hause bereit
oh man das sieht richtig süß aus ich zeigs euch mal
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 1-c4ca.jpg
Und wenn ich schon mal dabei bin hier mein kleiner checker
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 2-c81e.jpg
Sonst geht's uns ganz gut
meine Milch reicht noch ganz gut, dh es wäre auch nicht so schlimm wenn der kleine jetzt noch nicht essen möchte! Wir hatten am Sonntag Vatertag in österreich und es war echt ein schöner Tag! Hab für meinen Schatz ein Polo bedrucken lassen mit der Aufschrift "Papa since 2011 & 2013" und hab dann von den Kids mit Textilfarbe Hand und Fußabdrücke drauf gemacht
das wär vielleicht eine Sauerei
aber der Papa hat sich gefreut
Zur zeit trinkt der kleine wieder 2 mal nachts, bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt
naja nicht so schlimm wenn er es brauch dann soll es so sein 

Bin auch immer brav am mitlesen und jetzt komm ich auch mal zum schrieben

Juhu endlich ist der Sommer da

Wow hmorabit ihr habt ja schon 2 Mahlzeiten ersetzt

http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 1-c4ca.jpg
Und wenn ich schon mal dabei bin hier mein kleiner checker

http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 2-c81e.jpg
Sonst geht's uns ganz gut

Zur zeit trinkt der kleine wieder 2 mal nachts, bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt

11. Jun 2013 05:25
Hmorabit danke Sie hat sich gestern bei mir bedankt und gesagt was für Glück Sie mit so einer besten Freundin doch hatte aber ich habe noch garnichts gemacht
nur meine hilfe Angeboten...
Wow das mit dem füttern klappt ja schon echt super gut... Das freut mich wollte ja eig samstag beginnen aber mir ist eingefallen hab nächste Woche noch schluck Impfung und da ist das glaub net so gut dann fange ich eben an meinem b-day an
will eh keinen besuch
Lol Evelin ich wäre als Kind genauso gewesen wenn da ein pool steht MUSS man dort auch rein xD
Dein kleiner sieht echt mega cool aus

Wow das mit dem füttern klappt ja schon echt super gut... Das freut mich wollte ja eig samstag beginnen aber mir ist eingefallen hab nächste Woche noch schluck Impfung und da ist das glaub net so gut dann fange ich eben an meinem b-day an

Lol Evelin ich wäre als Kind genauso gewesen wenn da ein pool steht MUSS man dort auch rein xD
Dein kleiner sieht echt mega cool aus

11. Jun 2013 12:27
@jacky: das tut mir total leid,die arme
@evelin: hihi wir haben auch die tripp trapp stühle-aber für den mini haben wir das baby set von stokke-das ist richtig praktisch zum füttern und wenn wir essen-dann kann er immer dabei sein
wir haben heute mittag mal kartotte probiert-geschmeckt hat es ihm nicht soo gut
,mal sehn wie es morgen wird
haben ihn grad gestillt und nun schläft er erstmal

@evelin: hihi wir haben auch die tripp trapp stühle-aber für den mini haben wir das baby set von stokke-das ist richtig praktisch zum füttern und wenn wir essen-dann kann er immer dabei sein

haben ihn grad gestillt und nun schläft er erstmal

11. Jun 2013 18:50
Oh man ich dreh noch durch wenn mein freund den kleinen hat höre ich von ihm nur Mama Mama Mama Mama Mama Mama Mama Mama Mama Mama Mama OHNE das etwas ist!!!!! Ich dreh noch durch wenn mein Sohn das später macht ist es ja was anderes aber muss das von meinem Freund kommen???? Genauso haben die eben Spaß gemacht da wollte ich dem kleinen Grad en kussi geben da drückt er mich weg und der kleine hat mich angeschaut und nicht verstanden warum ich erst ankomme und dann sozusagen gestört werde er hat angefangen wie am spieß zu brüllen total krass hab ihn natürlich genommen und gekuschelt dann ging es wieder das sind alles die behinderten Tabletten schuld >.< die machen langsam alles kaputt wenn er zu viele reize bekommt wird er wie BETRUNKEN. Und er merkt nichts wenn ich ihm das sage dann glaubt er mir einfach nicht
und er darf die Tabletten nicht absetzen laut Arzt aber ich kann einfach nicht mehr stellt euch das so vor das euer mann jeden Abend betrunken ist 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...