Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt ihr zugenommen????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe jetzt Bergfest, und ich hatte keine Übelkeit oder sonstige leiden, deshalb denke ich, ist mein Gewicht auch schon recht hoch, habe sofort aufgehört zu rauchen und habe jetzt dadurch auch einen gesunden Appetit
68 Kg Startgewicht jetzt 78/79 Kg bei einer Größe von 166cm war ich vorher im Normalbereich. Bei meiner ersten Ss habe ich 35 Kg zugenommen, da war aber auch das Startgewicht 74 Kg und habe alles und noch mehr wieder runter gehabt! Aber das war mir eindeutig zu viel, und da möchte ich nicht wieder hin!
Ich hatte 27 kg zugenommen,man man hatte ich ausgesehen,
LG
ich habe insgesamt 15 kg zugenommen und dann hat mein Arzt gemeint, das darf nicht mehr werden.
Kann nicht verstehen, wie manche 30 kg zunehmen...
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
Erste Schwangerschaft waren es 6,5 kg
Mit meiner FA wie ich gesprochen hatte, die meinte, dass es wieder eine Änderung der Gewichtszunahme gab und es gesünder ist, wenn man höchstens 6 kg zunimmt bis 10 kg wird akzeptiert, alles was darüber ist müsste der FA dich zum Diabetologen oder zur Ernährungsberatung schicken.
Ich hab mehr als 10 kg zugenommen hab aber auch extrem viel Wasser Einlagerungen und die wiegen ja auch was! Mein Arzt sagt das ebenfalls , außerdem kommt es auf das startgewicht drauf an!
Mir ist es in der Schwangerschaft pups egal ich achte da nicht drauf wie viel ich jetzt zu nehme . Ich habe ein Ur Instinkt und weiß was ich essen muss soll und wie viel . Ich finde in der Schwangerschaft sollte man nicht penibel aufs Gewicht achten außer man nimmt gar nichts zu oder natürlich ungesund viel ...
Jetzt hab ich mit 54 kg Startgewicht fast 16 kg zugenommen aber auch das ist laut FA total im Rahmen!
Am Ende waren es 21kg, aber sind fast komplett wieder runter.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.