Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie gehts dir so als 4fach Mama? In welchem Abstand sind deine Kids und warst du zwischen den Kindern wieder arbeiten???
myLove: ojee, also das mit dem stillen und aufwecken kommt mir bekannt vor..
Also ich konnte Leonie 6 wunderschöne Monate stillen und ich habs nicht so gemacht wie sie mir geraten hat!!
Ja, das würd ich an deiner Stelle auch machen, mir noch andere KH anschauen.. schaden kann es ja nicht
Na dann wünsch ich euch noch nen tollen Abend
morgen weiß ich noch nicht wenn ich online sein werde, da meine Schwester Geburtstag hat.. aber ich werd mich melden
Meine Kids sind 14(Mädchen), 11( Junge), 2 3/4 (Junge),1(Mädchen) Alea *gg*.
Die ersten beiden waren aus erster ehe, die leider nciht geklappt hat. 2008 habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und wir haben Kind 3 im Sommer 2010 bekommen.
Alea ist dann irgendwie passiert
Aber so ist es auch gut und Die großen kommen Super mit den beiden kleinen klar, und andersherum auch so.
Zwischen Jedem Kind war ich arbeiten. Und seit Sommer auch wieder.
Mit 4 Kids ist es zwar anstrengend aber auch Super schön.
Läuft Leonie eigentlich schon?
gestern war ganz nett. die beiden kommen jetzt am samstag zum kuchen. und es ging von denen aus! na, vielleicht wirds jetzt besser und wir sehn uns öfter.
es schneit bei uns. nur leicht und minikleine flöcken, aber es besteht hoffnung
habe Adrian gerade schlafen gelegt, obwohl mir das heute gar nicht passt. Habe heute Nachmittag ein Termin um mir Hochzeitskleider anzuschauen, habe ja so gar keinen Plan was mir steht. Hast du schon eins chaos?
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.
Unsere Maus hat gestern endlich ihren dritten Zahn bekommen
mylove. da war die nachtschwester aber noch von der alten Schule dass hat man früher gemacht mit alle 4 Std wecken.
Die Kleine kann jetzt 4 Schritte alleine laufen dass sieht so süß aus.
Wir würden gerne einen Buggy kaufen aber wir wissen halt nicht welchen wir holen sollen,aber ich bin ehrlich ich brauche keinen der sehr teuer ist aber er soll schon ne gute Qualität haben.
Wir habt ihr denn euren Balkon kindersicher gemacht?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
wir haben letzte woche einen gekauft weil ich den großen kombikinderwagen nicht nach münchen mitschleppen will. war für 60€ runtergesetzt bei babyone. die zwei günstigeren waren nicht so wirklich was. wirkten klapprig und die griffe waren ziemlich weit unten (mein mann und ich sind groß). der hier war es.
http://www.amazon.de/gp/product/B0076LG ... B0076LDLQG
wie meinst du balkon kindersicher? bei uns steht ein tisch drausen. ein gartenzwerg hat ben schon geköpft
@Moorland, das ist schön, dann bin ich gespannt wie es bei uns laufen wird
@Rika: uiii, schön..
@MyLove: na das ist ja schön, dann könnt ihr wieder etwas Kontakt knüpfen oder?
Was werdet ihr Leonie anziehen, also ich ziehe Adrian nur ein schickes Hemd und ne Hose an nicht zufiel.
schöön, ist bestimmt aufregend, so nach richtigen Brautkleidern zu suchen oder?
Oh mann Adrian möchte heute einfach nicht schlafen obwohl er müde ist. Er hat jetzt nur ne halbe Stunde geschlafen
@ Chaos nein richtig laufen tut sie noch nicht, nur an der Hand
Heute morgen war Alea total quengelig, aber seit ihrem Mittagsschlaf ist sie total lieb und fröhlich
Bei uns scheint gerade die Sonne, Schnee liegt aber immer noch
Gleich gehe ich noch ein bisschen raus nur mit Alea
Was macht ihr heute noch oder was habt ihr gemacht?
Wie ist es eigentlich mit der Sprache von ein Mäusen?
Also Alea sagt kaum was, nur "da" und Babysprache. Aber sie hat ja auch noch Zeit
Lg
@Moorland: also Leonie sagt schon klar und deutlich, "Mama und Papa" und "da" ist auch sehr beliebt.. und "daddel da"..
wir waren heute nur einkaufen und haben am Nachmittag gechillt und Lego gespielt
@RIka: eben, find das immer so schade wenn man da n Kleid um einpaar 1000 Euro kauft und dann verstaubt es im Schrank.. Hast schon angefangen Erledigungen und Anschaffungen für die HOchzeit zu machen?
ich hab jetzt die Einladungen fertig und heute die erste Deko gekauft..
aber in Sachen Kleid bin ich ncoh gaaanz hinten dran.. hoffe ich finde da bald eines..
bei uns hat es heute auch wieder geshcneit, hoffe dass der diesesmal nicht mehr liegen bleibt..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.