Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 15:31
Re: Willkommenspakete
hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert bis die päckchen kamen? hab mich ca vor 10tagen überall angemeldet noch nix bekommen... hehe bin ein bissel ungeduldig und hab langeweile (bettruhe)
LG Özlem.
wie lange hat es bei euch gedauert bis die päckchen kamen? hab mich ca vor 10tagen überall angemeldet noch nix bekommen... hehe bin ein bissel ungeduldig und hab langeweile (bettruhe)
LG Özlem.
3. Nov 2010 17:16
hallo Özlem,
das kommt drauf an wo du dich angemeldet hast...die ganzen baby-clubs schicken wohl erst was wenn baby da ist. wenn du schneller post haben magst musst du die hersteller direkt anschreiben...schau mal paar seiten zurück wo wir überall hingeschrieben haben.das geht relativ schnell innerhalb von paar tagen hast du ein gefüllten briefkasten...viel spaß
LG
das kommt drauf an wo du dich angemeldet hast...die ganzen baby-clubs schicken wohl erst was wenn baby da ist. wenn du schneller post haben magst musst du die hersteller direkt anschreiben...schau mal paar seiten zurück wo wir überall hingeschrieben haben.das geht relativ schnell innerhalb von paar tagen hast du ein gefüllten briefkasten...viel spaß
LG
3. Nov 2010 18:41
Halo Mädels !
Einige hatte so begeistert von Nuk geschrieben, würde mich da auch gerne mal anmelden.
Finde leider die Seite mit dem Link nicht. Muss man sich da registrieren, oder habt ihr eine private Mail geschrieben ?
Kann mir jemand weiter helfen ?
LG Bienchen
Einige hatte so begeistert von Nuk geschrieben, würde mich da auch gerne mal anmelden.
Finde leider die Seite mit dem Link nicht. Muss man sich da registrieren, oder habt ihr eine private Mail geschrieben ?
Kann mir jemand weiter helfen ?
LG Bienchen
3. Nov 2010 21:05
Ich habe denen eine Email geschrieben aber die haben mir nur einen Schnuller geschickt. Die werden zurzeit überrannt von Probenanfragen, aber probieren kann man es ja mal 

3. Nov 2010 21:46
Bienchen2 hat geschrieben :
> Halo Mädels !
>
> Einige hatte so begeistert von Nuk geschrieben, würde mich da auch gerne
> mal anmelden.
> Finde leider die Seite mit dem Link nicht. Muss man sich da registrieren,
> oder habt ihr eine private Mail geschrieben ?
> Kann mir jemand weiter helfen ?
>
> LG Bienchen
geh einfach auf www.nuk.de und dann über kontakt ne email schreiben...so kannst du überall was abstauben wo es keinen baby-club oder sonstiges gibt...wie gesagt schau mal paar seiten zurück da sind saumässig viele links...da kannst du dich für die ersten paar wochen mit pflegeprodukten und schnullis eindecken.
> Halo Mädels !
>
> Einige hatte so begeistert von Nuk geschrieben, würde mich da auch gerne
> mal anmelden.
> Finde leider die Seite mit dem Link nicht. Muss man sich da registrieren,
> oder habt ihr eine private Mail geschrieben ?
> Kann mir jemand weiter helfen ?
>
> LG Bienchen
geh einfach auf www.nuk.de und dann über kontakt ne email schreiben...so kannst du überall was abstauben wo es keinen baby-club oder sonstiges gibt...wie gesagt schau mal paar seiten zurück da sind saumässig viele links...da kannst du dich für die ersten paar wochen mit pflegeprodukten und schnullis eindecken.
3. Nov 2010 22:46
ach super, danke.
Ja die Links hatte ich gesehen und auch fast alle angeschrieben. Nuk habe ich dabei wohl irgendwie übersehen.
Dachte es gäbe einen bestimmten Registrierungs Link, aber dann schreibe ich denen ne Mail.*gg Ich warte auch noch ne Woche, dann haben die wieder was
Meine Freundin hatte kürzlich ein Paket Flaschen Nuckel gekauft, die haben furchtbar nach Plaste gestunken. Nun hat sie bei der Hotline angerufen und bekommt ein kleines Entschädigungspaket. Sie brauch nicht mal die Nuckel zu senden, geschweige denn einen Bon oder so einreichen. Finde ich mal echt klasse. Bin mal gespannt was drin ist.

Ja die Links hatte ich gesehen und auch fast alle angeschrieben. Nuk habe ich dabei wohl irgendwie übersehen.

Dachte es gäbe einen bestimmten Registrierungs Link, aber dann schreibe ich denen ne Mail.*gg Ich warte auch noch ne Woche, dann haben die wieder was

Meine Freundin hatte kürzlich ein Paket Flaschen Nuckel gekauft, die haben furchtbar nach Plaste gestunken. Nun hat sie bei der Hotline angerufen und bekommt ein kleines Entschädigungspaket. Sie brauch nicht mal die Nuckel zu senden, geschweige denn einen Bon oder so einreichen. Finde ich mal echt klasse. Bin mal gespannt was drin ist.
4. Nov 2010 08:41
Hi wann bekommt man den diese Willkommenspakete?
Wen das Kind auf der Welt ist oder kommt da schon was früher!
Von Milupa habe ich ein Bauchmetermaß bekommen
von Hipp ein Massageöl und Pampers Gutscheine für Windeln die mein lieber Mann dann entsorgt hat ausversehn wo er Altpapier weggeschmiessen hat
Wen das Kind auf der Welt ist oder kommt da schon was früher!
Von Milupa habe ich ein Bauchmetermaß bekommen
von Hipp ein Massageöl und Pampers Gutscheine für Windeln die mein lieber Mann dann entsorgt hat ausversehn wo er Altpapier weggeschmiessen hat

4. Nov 2010 08:47
hallo der jenige der sich bei Rossmann und NUK angemeldet hat kann er mir da bitte nen Link geben damit ich mich da auch anmelden kann
danke
danke
4. Nov 2010 12:11
Meine Windeln sind ja letzten Samstag geliefert worden. Kann euch sagen, das sind echt viele. Mussten den Keller noch umräumen, wir können jetzt sämtlichen Drogerie-Märkten Konkurrenz machen
Gruß Tanja

Gruß Tanja
4. Nov 2010 12:14
bekommst du da immer so ein monatsvorat oder gleich fürs ganze jahr?*grins
4. Nov 2010 14:10
das konnten wir uns aussuchen. erst wollten wir den jahresvorat, aber dann haben wir uns für den monatsvorrat entschieden, wegen dem Platz. Jetzt gabs die erste Lieferung und am 30. Dezember gibts erst die 2. und dann noch 10 Lieferungen bis Oktober nächstes Jahr. Wird so schon schwer mit dem Platzmangel. bin mal gespannt, ob man da wirklich so mit hin kommt.
4. Nov 2010 14:20
das ist echt so ein toller gewinn! wir haben schon angefangen winden zu kaufen weil ich mir nicht sicher bin was wir so am anfang noch alles brauchen...da haben wir wenigstens die kosten schon mal weniger. ich hab immer wenn ne freundin ein baby bekommen hat ne windeltorte verschenkt...vielleicht bekommen wir ja auch welche geschenkt, wäre ja ne schöne sache.
9. Nov 2010 17:09
sooo eben kam noch mal n paket von sunval...ich glaub da ging was schief hehe
9. Nov 2010 17:13
ich habe auch eins von denen heute bekommen 
Mit 2 Gläschen, dabei kommt mein Zwerg doch bald erst

Mit 2 Gläschen, dabei kommt mein Zwerg doch bald erst

9. Nov 2010 17:24
genau 2 gläschen, hatte aber das gleiche schon mal bekommen. mich solls nich stören, kostet mich ja nix hihi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...