Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie lange hat es bei euch gedauert bis die päckchen kamen? hab mich ca vor 10tagen überall angemeldet noch nix bekommen... hehe bin ein bissel ungeduldig und hab langeweile (bettruhe)
LG Özlem.
das kommt drauf an wo du dich angemeldet hast...die ganzen baby-clubs schicken wohl erst was wenn baby da ist. wenn du schneller post haben magst musst du die hersteller direkt anschreiben...schau mal paar seiten zurück wo wir überall hingeschrieben haben.das geht relativ schnell innerhalb von paar tagen hast du ein gefüllten briefkasten...viel spaß
LG
Einige hatte so begeistert von Nuk geschrieben, würde mich da auch gerne mal anmelden.
Finde leider die Seite mit dem Link nicht. Muss man sich da registrieren, oder habt ihr eine private Mail geschrieben ?
Kann mir jemand weiter helfen ?
LG Bienchen
> Halo Mädels !
>
> Einige hatte so begeistert von Nuk geschrieben, würde mich da auch gerne
> mal anmelden.
> Finde leider die Seite mit dem Link nicht. Muss man sich da registrieren,
> oder habt ihr eine private Mail geschrieben ?
> Kann mir jemand weiter helfen ?
>
> LG Bienchen
geh einfach auf www.nuk.de und dann über kontakt ne email schreiben...so kannst du überall was abstauben wo es keinen baby-club oder sonstiges gibt...wie gesagt schau mal paar seiten zurück da sind saumässig viele links...da kannst du dich für die ersten paar wochen mit pflegeprodukten und schnullis eindecken.
Ja die Links hatte ich gesehen und auch fast alle angeschrieben. Nuk habe ich dabei wohl irgendwie übersehen.
Dachte es gäbe einen bestimmten Registrierungs Link, aber dann schreibe ich denen ne Mail.*gg Ich warte auch noch ne Woche, dann haben die wieder was
Meine Freundin hatte kürzlich ein Paket Flaschen Nuckel gekauft, die haben furchtbar nach Plaste gestunken. Nun hat sie bei der Hotline angerufen und bekommt ein kleines Entschädigungspaket. Sie brauch nicht mal die Nuckel zu senden, geschweige denn einen Bon oder so einreichen. Finde ich mal echt klasse. Bin mal gespannt was drin ist.
Wen das Kind auf der Welt ist oder kommt da schon was früher!
Von Milupa habe ich ein Bauchmetermaß bekommen
von Hipp ein Massageöl und Pampers Gutscheine für Windeln die mein lieber Mann dann entsorgt hat ausversehn wo er Altpapier weggeschmiessen hat
danke
Gruß Tanja
Mit 2 Gläschen, dabei kommt mein Zwerg doch bald erst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.