Dezember Mamis 2010

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.988282
15. Apr 2013 13:21
Re: Dezember Mamis 2010
Melli ja so sprüche hat der Zwerg drauf!!!!
Er hat am Anhäger bei Basti was mit dem Schraubenzieher kaputt gemacht und hat es ihm gebeichtet!
Basti sagte/frage Max und nun????
Max ganz cool, mußte dran kleben!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hab mich tot gelacht!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Er hat immernoch/schon wieder Fieber aber er schläft!!!
17 Uhr haben wir einen Kia-Termin!
gast.1019302
16. Apr 2013 13:50
Ich lach mich weg! :lol: :lol: Max ist echt der Hammer! Bei meinen käme höchstens mal ein "Bäähh", wenn sie was nicht trinken/essen wollen. :lol:
Wie gehts ihm heute, was hat der Kia gesagt?
Mein Läppi ist doch futsch. Motherboard (was immer das auch genau ist) am Popo! Geht gar nix mehr. Kann zuhause nur noch übers Handy oder so n Mini-Tablet ins Internet und bei Hipp komm ich irgendwie nicht rein. Die Seite nach dem Einloggen geht nicht auf. Also schreib ich euch immer, wenn ich bei meiner Schwester bin und mal Zeit habe.
Naja, so kann man sich wenigstens mal (gezwungenermaßen) ein bisschen "entschleunigen" und nicht mehr so viel am Computer & Co abhängen.

Meine beiden Herren machen auch immer Zoff. Sie würden am liebsten den ganzen Tag im Schlafi rumrennen. Oder nackig, seit es so warm ist- ;) Und Pampi wechseln is auch doof. Ich sag immer "das AA am Popo ist doch eklig, komm, wir machen das sauber" dann krieg ich zur Antwort: "Neiiin, behalten! Nicht eklig!"
Wenn wir abneds zu spät dran sind und die beiden schon zu müde sind, dann gibts auch Stress beim Ausziehen. Ansonsten aber erst, wenn sie dann im bett liegen.
Ist ganz komisch, noch vor der Kur letzten Nov hat Nico immer tierisch aufgemuckt und ständig nach mir gerufen/geschrien, wenn sie im Bett lagen und wollte immer, dass ich bei ihnen bleibe. Justin hatte immer schön ruhig in seinem Bett gelegen und mit nem Stofftier gespielt, bis er eingeschlafen ist.
Seit sie im Februar in ihr Ki-Zimmer umgezogen sind, ist es umgekehrt. Justin macht Stress und Nico ist brav. :?
Das ist wohl das "Leid" bei Zwillies, da macht man jede Phase zweimal durch. :roll:
Ach ja, und bei uns ist auch dauernd alles "aua" :roll: Ich hab immer das Gefühl, wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen während eines Wutanfalls dann versuchen sie es so.... :? ;)

Cuxhaven muss ich mir mal merken. Falls es mit nem Urlaub aktuell werden sollte, werde ich DIch nochmal genauer interviewen, Melanie! ;)
Und Moni, das hab ich nicht verstanden??? Du bezahlst EINMAL Österreich? Nur für Dich, oder was? Almabtrieb? Wasn das? :oops: :oops:

Was ist eigentlich mir Erika los?????

GLG und viiieeel Sonne weiterhin......
gast.988282
16. Apr 2013 22:50
HUHU

HIHIHI Sylvi nein nich meine ich zahle unseren Urlaub!!! Für alle drei! :lol:
Almabtrieb ist wenn die Kühe im Herbst wieder in die Ställe zurück mußen von der Alm! Dann werden die Kühe mit Klocken und Blumenkränzen geschmückt! Das ist meist wie ein Volksfest und wir wollen uns das anschauen!
Das soll super toll sein!

Max geht es besser und er muß morgen wieder in die Kita!

LG Moni
gast.1019302
19. Apr 2013 12:48
Aha, das Wort hatte ich schon mal gehört, konnte es nur nicht mehr zuordnen.
Ja, das klingt wirklich interessant!
Das ist aber nett, dass Du Deine Männer mitnimmst! :lol: :lol: :lol:

Muss jetzt auf die Arbeit!

Wünsch euch ein schönes Wochenende....
gast.1070542
20. Apr 2013 14:53
Hallo Mädels,
auch von euch will ich mich verabschieden: Mädels es war so schön mit euch!! ich hab euch alle so lieb gewonnen.
Wir haben derzeit echt mächtige Probleme mit Leon, sodass ich alle Zeit und Kraft brauche das zu bewältigen.
Emma gehts aber wieder richtig gut
*Kussi an alle*
gast.988282
20. Apr 2013 22:55
:shock: :shock: :shock: :o :o :o :shock: :shock: :shock:
Nein Heike kein Abschied für immer!! Bitte!!!!!!!!
Versuch nur ab und zu zu uns zu kommen!!!! Bitte!
Du hast alle Zeit der Welt aber sag bitte nicht das es ein Abschied ist!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :shock: :shock: :shock: :shock:
gast.988282
24. Apr 2013 20:07
oh nein keiner mehr da????
:cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :shock: :shock: :shock: :shock:
Wo seit ihr nur alle??
Ich will nicht das wir auseinander gehen!!!! Heul Schnief!! :cry: :cry: :( :(
gast.1070542
26. Apr 2013 23:40
Moni Maus, ich will mich bemühen, wenigstens immer mal ein paar Worte einzuwerfen, aber versprechen kann ich nichts.
ich kann nicht einschlafen, deshalb hab ich mir den Läppi mal vorgenommen.
Emma geht es sehr gut, ich will mal schnell auf Holz klopfen, sie ist so eine tolle Maus! Ich versuch jetzt noch mehr Zeit gerade mit ihr zu verbringen, da ich dies auch zur Ablenkung benötigen.
Morgen hat meine Älteste Geburtstag, ich hab ihr eine Torte von Jasmina machen lassen, die ist heute angekommen und ist wunderschön. ich werd sie morgen mal fotografieren und wenn ich es schaffe mal einstellen.
Was macht Max? Schläft er denn nun auch alleine in seinem Zimmer?
gast.1070542
26. Apr 2013 23:45
Oh Moni schau mal bei Biete in der Tortenwelt, da ist Ninas Torte ;)
hihihi
gast.988282
27. Apr 2013 18:22
Heike du mußt ja nur ab und zu mal piep sagen!!!!
Ja Max schläft ganz alleine und ohne Probleme in seinem Bett!
Natürlich ist dann bei mama schlafen wie Weihnachten!! :lol:

Wow die torte ich der hammer!!!
Grüß nina von mir und gratuliere ihr von uns unbekannter weiße!!

Hab euch lieb!!!!
gast.1019302
29. Apr 2013 12:28
Heike, das kannst du doch nicht machen!!! :cry: :cry: Nicht für immer verabschieden! :cry: :cry:
Wir haben ja alle nicht so viel Zeit, aber wenigstens ab und zu kann man ja mal hier reinschauen und Hallo sagen! :?
Wir müssen doch voneinander wissen, ob wir noch alle leben!!!! ;)

Moni, ich beneide Dich! Meine Zwerge schlafen wieder JEDE Nacht bei mir :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich guck mir jetzt auch mal die Torte an.....

Tschüssi
gast.1019302
29. Apr 2013 12:31
Die sieht ja super aus!!! Hat sie auch geschmeckt?? Ich denke bei so bunten Torten immer, dass sie viel zu süß sind und deshalb nicht so toll schmecken!?

Habt ihr schön gefeiert? Liebe Grüße nachträglich an Deine Nina!
gast.988282
4. Mai 2013 13:51
huhu

So bei uns ist schönes Wetter und ich lasse heute mal max ohne Pampi laufen!
Mal sehn was es in die Hose geht!
Gestern hatte er leider in die Hose gekackert! :?
Naja das gehört dazu!!!
Wie ist es bei euch???
Sind eure Zerge schon trocken????

Hier ist ja nix mehr los!! :cry:

Wie geht es euch und euren Zwergen????

LG Moni
gast.1019302
6. Mai 2013 12:51
Huhu Moni!

scheinbar sind wir nur noch zu zweit :(

Meinen Zwergen gehts gut bis auf den Heuschnupfen bei Justin. Naja, die Augen jucken wenigstens nicht mehr, aber die Nase ist ständig zu.
Am Freitag krieg ich das Ergebnis vom Bluttest, mal sehen, was rauskommt.

Ich hab auch vor, sie die nächste Zeit ohne Pampi rumlaufen zu lassen, wenns warm ist und wir zuhause sind (ist leider nicht mehr so oft).
ABer ich mach mir keine große Hoffnung, dass das schnell klappt mit dem Trocken werden..... :roll:

Was macht das Haus? Seid ihr schon fertig mit allem???

GLG
gast.1106608
7. Mai 2013 06:53
Hallo Mädels,

Henry mag nicht ohne Pampers laufen und vom trocken werden sind wir meilenweit entfernt :lol: Werde jetzt auch noch gar nicht anfangen, weil es bei ihm im Moment glaube ich nicht wirklich was bringt.
Henry hat jetzt sein großes Bett bekommen und ist total begeistert :D
@Sylvia: Das ist ja blöd mit dem Heuschnupfen bei Justin. Das ist ja schon für Erwachsene richtig ätzend. Warum seit ihr denn nicht oft zu Hause???
@Moni: Was macht das neue Haus? Schon eingelebt?
@Heike: Die Torte sieht echt toll aus. Hoffe sie hat auch so toll geschmeckt und Ihr hattet einen tollen Geburtstag.
251 Beiträge
loading 19547...