Septembermamis wir sind im vierten Monat :D

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1564132
5. Feb 2013 10:01
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Morgäääähn!

Heut gehen wir zu meiner besten Freundin, die hat vor ein paar Tagen ihre Tochter zur Welt gebracht. Machen schon Witze und sagen immer, dass unser Schlumpf und ihre Kleine mal heiraten. 
Dann wären wir nicht nur beste Freundinnen, sondern auch noch verwandt! :)

@Anita:
Ouh, mit Birne wollt ich heut auch anfangen! Mal schauen, wie ers annimmt - vor allem weil er alles warm haben will und das wollt ich ihm mal kalt geben... Werde berichten! ;)
Wahnsinn, dass bei deiner Kleinen schon die ersten Zähnchen durchkommen! Darum denk ich nicht, dass es die Birne ist, die Probleme macht. 
Musst halt beobachten, wie es das nächste Mal abläuft.
Das find ich so toll von euch, dass ihr die Katze aufgenommen habt! Das arme Kätzchen - und ihr habt ihm ein Zuhause gegeben!
Ich koch die Fläschen auch ab - ich fühl mich einfach nicht wohl, wenn das Ding in der Spülmaschine war. Bei mir selbst ist es mir egal, aber wenn es ums Kind geht...
Viel Spaß bei der Babymassage!!

@Zucker:
Du hast schon Recht - einerseits ist es für uns super, dass er immer allein schlafen will und nicht auf dem Arm usw. Dafür ist es aber halt auch so, dass er überhaupt kein Schmuser ist und auch nicht wirklich die Nähe sucht - wenn ich ihm ein Bussi geb verzieht er das Gesicht und wenn ich ihn knuddel fängt er zu schimpfen an und dreht sich weg.
Find ich halt auch schade, wenn ich dann seh wie andere Mütter mit ihren Kindern schmusen. 
Hat halt alles Vor- und Nachteile...

Mädels, ich hab echt Probleme, den Zwerg mit in die Dusche zu nehmen, wenn mein Mann nicht da ist. Ich stell ihn immer mit dem MaxiCosi ins Bad während ich dusche, weil ich ihn nicht so lange allein lassen will. 
Aber das gefällt ihm nicht (obwohl er ja nicht allein ist und auch Spielzeug im MC hat) und er brüllt dann so lange bis ich fertig bin (auch mit den Nerven) und ist dann pitschnass geschwitzt! 
Wie macht ihr das??

LG
gast.1380062
5. Feb 2013 12:31
So sind seid ner Stunde zurück von der Massage und die kleine schläft noch. Ist total fertig, heut hat sie wieder 11 Stunden geschlafen :D :D
da kann sich die Mama dran gewöhnen!!!!
Heut versuchen wir es mit Karotte, und morgen nochmal mit Birne.
Vielleicht mag sie es auch nicht kalt werd es etwas warm machen. Vielleicht mag sie es so lieber.

Ich gehe immer duschen wenn ich weiss sie hat die nächste Zeit nichts. Aber am liebsten wenn sie schläft. Oft macht sie morgens ja nochmal ein schläfchen da nutze ich die Zeit, ist dann meist so um 11 Uhr rum. Hab aber dann immer die Tür auf im Bad ist grad neben der Küche und so hör ich sie wenn was ist.
Heut ist das Wetter besser, da werden wir mittags noch an die Luft gehen.

schau heut abend nochmal rein....
grüssle Anita
gast.1564132
5. Feb 2013 16:01
Hast mich jetzt etwas beeinflusst... ;) Hab lieber doch erst mal Apfel gegeben. Nachdem er mich heut beim Mittagessen schon im Stich gelassen hat und er weder Sellerie noch Gelberüben wollte, wollte ich nicht noch eine Enttäuschung...
Also, Apfel kam gut an! :lol:

Das geht bei uns nicht - unsere Dusche ist im Keller, da hör ich ihn nicht. Müsst extra das Babyphone mitnehmen... Und bei ihm kann ich nie sagen, wie lang er schläft - mal wacht er gleich wieder auf und mal schläft er 2 Std...
Trotzdem danke!
LinniK
5. Feb 2013 17:11
Hallo ihr Lieben!

Heute hatten wir leider keinen Erfolg mit dem Mittagsschlaf im Bettchen. Also hab ich Nico angezogen und wir sind raus in das Schmuddelwetter. Da hat er ganz entspannt geschlafen. Quälen will ich ihn nicht.
Aber wir bleiben dran. :)

@Zucker:
Oh je da gehts dir ja wie mir. Mein Mann fragt auch ständig was hat er denn? Warum quengelt er schon wieder? Jaja das kenn ich zu gut. Am besten ist es am Sonntag wenn ich sage heute ist Papatag und er darf sich den ganzen Tag um Nico kümmern. Ich komm ja noch nicht mal zum Wäsche bügeln weil mein Mann ständig fragt was denn los ist wenn der Kleine jammert. :evil:
Meistens bekomme ich dann zu hören ich würde unser Kind besser kennen und wüsste was los ist. Hallo? Bin ich Prof. Allwissend? Nee bestimmt nicht.
Mich nervt das ab und an. ;)
Aber schön zu hören dass ihr euch abends wieder vertragen habt. Dann ist die gemeinsame Zeit viel entspannter.
Wie gehts deiner Zicke? Und dem Kater?

@Inkontinentia:
Sellerie? Na igitti gitt! :D Das hätte ich auch nicht gegessen. Hehe! :D
Aber super dass der Karottensaft gut ankommt bei deinem Zwerg.
Ich hab neulich mal Bananensaft gekauft und Nico unter seine Milch gemischt. Das mache ich so schnell nicht wieder. Das hat er nicht gut vertragen. Aber gut dass ich das sofort gemerkt habe.
Tja zum Thema duschen und den Krümel mit ins Bad nehmen.
Ich mache das auch so wie du. Nico stelle ich vor die Waschmaschine egal ob sie läuft oder nicht mache das Radio an und gehe duschen. Bei uns ist das eher unkompliziert. Aber ich versuche meistens zu duschen wenn er vorher gegessen und ne saubere Windel hat. :) Da ist die Welt für ihn noch mehr in Ordnung. :D
Stephen King habe ich selber noch nie gelesen.
Ich habe alle Bücher von Sebastian Fitzek, Simon Beckett, John Katzenbach(die sind sauschwer zu lesen ber auch saugut :D ), Cody McFadyen, Tess Gerittsen und Kathy Reichs. Falls dir die Autoren was sagen. :D
Herrliche Geschichten. :D

@Anita:
Sorry erstmal dafür dass ich dir gestern nicht soviel Text gewidmet habe. Aber Nico hat geweint und musste ich erstmal hin. :)
Also ich finde das so super wie du deine Party organisiert hast und shön dass du dabei auch sehr viel Unterstützung hattest. Da ist man wesentlich entspannter. :)
Schön dass Lina die Babymassage so genießt und Spaß dran hat. Das ist wichtig. Nico hat es ja beim letzten Mal auch gefallen. :D
Ich koche die Flaschen inklusive Sauger und und den ganzen anderen Kram immer ab. Könnte man das echt in die Spülmaschine stellen? Hmmm... Da hab ich jetzt auch nicht die Erfahrung. Ich denke beim abkochen ist man auf der sicheren Seite. Für einen Sterilsator war ich zu geizig. Da stell ich mich lieber jeden Tag hin und koche die Sachen ab. :D
Da schläft deine Maus 11 Stunden?! Das ist ja super. Da kannst du dich auch gut erholen. Nico schläft ca 12-13 Stunden durch seitdem er 9 Wochen ist. :D Da hab ich echt Glück gehabt.

So ihr Lieben ich schaue später nochmal rein.

LG
Linni mit Nico
3 Engelchen
5. Feb 2013 17:31
He Mädls, Sorry ich bin gar nicht auf dem Laufenden, versuch heute abed nach zu lesen. Wir sind grade erst vom Krankenhaus zurück. Mausi hatte am Sonntag abend nen Grupp anfall. War echt schlimm, dache sie erstickt sowas hab ich noch nicht erlebt. Versorgubg im KH war auch unter allem bin stik sauer und überleg einen beschewrde brief zu schreiben. Naja soviel von uns mal, ich muss mich jetzt um den liegengebliebenen haushalt kümmern
Bis abends, hoff euch gehts gut
gast.1564132
5. Feb 2013 18:51
@Linnik:
Oh je, schade dass es nicht geklappt hat! Aber wenn ihr immer schön dran bleibt ist das nur eine Frage der Zeit. Drück euch die Daumen!!

Ist ja witzig - in unserer Beziehung bin immer ich diejenige, die fragt: "Was hat er denn??" weil ich das immer ganz schrecklich finde, wenn er weint und ich keinen Grund dafür finde (er ist satt, sauber, ausgeschlafen, warm...). Kann ihn oft nur schwer beruhigen und fühl mich dann immer wie eine schlechte Mutter - und da rutscht mir dann auch oft ein ratloses und ziemlich verzweifeltes "Oooooch, was HAT er denn?!" raus... :lol:

Wie hast du denn gemerkt, dass er die Bananen nicht vertragen hat?

Simon Beckett und Kathy Reichs hab ich auch! Ich liebe die Bücher über Tempe Brennan!!
Ich hab mein 1. Stephen King-Buch gelesen, als ich 11 war (Es). Danach konnte ich zwei Wochen lang nicht schlafen - aber ab da gab es für mich auch so gut wie nichts anderes mehr. ;) Wobei ich die neuesten Bücher nicht mehr so gern mag.
Musst echt mal ein paar alte lesen (Es, Green Mile, In einer kleinen Stadt, Shining, Die Reihe "Der dunkle Turm", Friedhof der Kuscheltiere, Desperation, Feuerkind...) Ich könnt ewig so weitermachen. :)

@Engelchen:
Ach die liebe Zeit!! Ihr macht aber auch immer was mit! Gehts ihr besser??
Was war denn los im KH?
LinniK
5. Feb 2013 19:21
@Inkontinentia:
Nico hatte bei dem Bananensaft Probleme mit der Verdauung. Es kam zwar immer etwas aber der Stuhlgang war so hart da hatte er richtig Schmerzen beim absetzen. Deswegen hab ich das dann eingestellt Ich gebe ihm jetzt Karottensaft und das verträgt er bestens. :D
Ich werde mir die Bücher von Stephen King mal zulegen. Dann kann mein Mann noch mehr meckern dass wir ne halbe Bücherei sind. :D
Bei uns sind alle Bücheregale voll gestellt. Aber nur mit meinen Büchern. Mein Mann liest gar nicht.

@Engelchen:
Oh je! Was ist denn passiert? Wie gehts deiner Maus jetzt? Was genau haben die im Krankenhaus verbockt? Vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich bin ja selber Krankenschwester.
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung. :)

LG
Linni
Kahti77
5. Feb 2013 20:12
Hallöchen ihr Lieben,
ihr wart ja fleißig :shock:
Heute war unser Tag sehr aufregend für Joline um 7:45 Uhr hat sie Mama geweckt (hat wohl geklappt was ich gesagt habe :lol: ich hab ihr gestern erklärt nachdem sie mich um 6:15 Uhr wecken wollte wir stehen erst auf wenn es hell draußen ist :lol: ) dann haben wir uns wie immer frisch gemacht. Erst Joline "Zähne putzen" Gesicht waschen eincremen, Tropfen geben und Haare kämmen, dann hab ich sie unter ihr spielebogen gelegt wie immer sie hat wieder mit ihrem Tigger gespielt (wenn man den runter zieht und dann los lässt zieht er sich von selbst wieder hoch, sie hat den dreh schon raus und zieht das ding ständig auf) in der Zeit hat Mama sich fertig gemacht duschen Zähne putzen .... Dann hab ich sauber gemacht, um 9 Uhr gabs ihre Milch dann wollt ich sie grade Wickeln da klingels, der Postbote mit unser Windeln.de Päckchen super :D Joline hat sich auch gefreut nachdem ich ihr sagte ist für sie (auspacken mag sie) dann hab ich sie gewickelt und dann haben wir ihr Päckchen ausgepackt sie hatte ein mega Spass, dann kam der Papa dann sind wir noch nach Ikea dies und das gekauft und dann ist Papa mit ihr nach Haus und ich musste noch zum Steuerberater. Jedenfalls gab es heute den ersten Abendbrei erst wollt sie ihn garnicht und dann nach zwei Löffel hat sie alles aufgessen und wollte noch mehr haben :shock: na mal sehen wie lange sie jetzt durchschläft ich werde berichten
Nun zu euch:

@ Linnik Brief ist heut gekommen, Joline hat ihn nach mir aufmerksam gelesen (sie mag Post) hätte ich nen Foto von machen sollen :lol: Ich werde antworten die nächsten Tage.

@ Inkontinentia dann hab ihn doch auf im Gefrierer hält er sich doch vielleicht isst er ihn in nen paar Wochen? Also ich kann morgens Duschen weil sie da immer alleine spielt, oder ich mache das elektrische Mobile an.

@ Anita ich hab meine Flaschen noch nie abgekocht, da ich ein Sterilisator habe aber das mach ich noch regelmäßig, theoretisch kannst du sie auch in die Spülmaschine geben, dann sind sie auch Keimfrei, ich hab mal in son Test gesehen das man den Abwaschlappen jeden Tag in den Geschirrspüler geben soll, damit er den nächsten Tag wieder Keimfrei ist, wenns beim Lappen klappt dann auch bei den Flaschen?!? Denk ich

@ Zucker ja die Männer sind da immer etwas unbeholfen, als ob wir in die kleinen reinschauen können :lol: , also meine hat das mit dem Brechen ständig (also es kommt immer son kleiner Schwall), da hab ich die Ärztin gefragt und sie fragte mich, wie oft sie kackt, ich so, oft? Darauf meinte sie, dann ist es normal, wenn der Körper das Essen vom Magen in den Darm transportieren muss, entsteht ein großer Druck und dann kann es sein das die kleinen Brechen, da der Magenschließmuskel noch nicht so ausgeprägt ist, das kann jedesmal vorkommen, muss aber nicht, kann auch bloß ab und zu passieren (mit dem Brechen) vielleicht war es ja das? Man weiß es nicht
Bei uns fing das mit dem Brei geben an.

@ 3Engelchen ach du Schreck die arme kleine Maus :(
Marie-2012
5. Feb 2013 21:15
Guten Abend zusammen,

Die kleine schlummert dann kann mama wieder schreiben. :D :D
So wir haben jetzt erstmal Karotte absetzen müssen da sie sehr harten Stuhl bekommen hat. Haben jetzt Spinat mit Kartoffel und das hat sie regelrecht verschlungen :shock: :o :lol:
Bei den Früchten ist Sie eigentlich nicht wählerisch.
Wenn es nach unserer Maus gehen würde da gäbe es nur Früchte :lol: :lol: :lol:
Heute war Sie mal wieder richtig lieb und überhaupt nicht anstrengend.
Das hatten wir in letzter Zeit leider eher weniger :cry:
Um so mehr freut sich Mama und Papa wenn es anderst ist :P

Bei uns wa heute absolutes April Wetter. Heute morgen regen mittags sonne und heute Nachmittag absoluten Schneesturm. :roll: :roll:
Ich sollte mal wieder dringend shoppen für die kleine.
Irgendwie wird alles ruck zuck zu klein :lol: :lol:
Geht es euch auch so?

So ich mach erstmal für heute schluss,die Zeit nutzen und auch ins Bett und schlafen :D
Euch allen noch einen schönen abend!

LG Moni mit Zwerg Marie
3 Engelchen
5. Feb 2013 22:38
So Mädls also zum Lesen bin ich noch nicht gekommen aber nen Bericht versuch ich euch schnell zu schreiben.

Am Sonntag war alles wie immer hab sie ganz normal hingelegt und sie war bisschen schnupfig aber sie hat gut geschlafen alsso war alles ok. Eine Stunde später Hat sie wie verrückt gehustet und danach nur noch nach luft geschnappt. Hab gleich Fenster aufgerissen und 112 angerufen, die mussten dann sofort Sauerstoff geben weil sie die Augen schon verdreht hat. Das nächste KH hat und abgelehnt also mussten wir gute 30 minuten mit vollgas und Blaulicht fahren. Haben dan vorort ne auch gute 30minuten auf nen Arzt gewartet. Dann hat der Notarzt übergeben und gesagt dass er nen Grupp anfall vermutet. IRgendwann wurde die Lunge abgehört, wir haben was zu inhalieren bekommen und sind in ein Zimmer verfrachtet worden. Mit Lungenentzündungs patiente. Untersucht wird sie erst am nächsten tag, die Lunge ist ja frei. AHA.
Bett hab ich natürlich keine bekommen, dermstuhl war so hart die ganze nacht.
Am nächsten tag also Montag ist bis Mittag kein Arzt gekommen und als dann einer aufgetaucht ist wurde sie abgehört und das eizige was ich zuhören bekommen hab war dass wir noch bleiben müssen. Die Lunge ist frei sie gehn von Grupp aus. Weiter untersuchungen werden bei bedarf gemacht. So. Hatte kein Spielzeug für Mausi dabei, hab gefragt ob sie nicht vielleicht was hätten. 5 Schwestern hab ich gefragt 5 mal JA gehört aber nicht einmal was bekommen.
So haben sie auch nichts mit der kleinen gemacht hab dann Spätnachmittag gefragt ob sie nicht Nasentropfen oder Schleimlöser haben könnte. Naja wir durfet dann noch gnädigerweise einmal inhalieren. Die Nasen tropfen hab ich mir von zuhause bringen lassen.

Von gesern auf heute hatte ich dann zumindest ein klappbett, platz im Zimmer musst ich selber dafür finden und aufklappen, beziehn auch. Nicht so einfach mit nem Brüllendem Kind im Arm. Heute hab ich dann gesagt dass ich nach hause geh, hätt ich mir sparen können denn sie hätten mich eh entlassen.

War dein gleich bei uns beim arzt und schreiben dich glatt in dem Brief "Weinendes Kind wurde vorerst nicht untersucht" und "verdacht aus pseudokrupp weiter untersuchungen wurden nicht veranlasst, da Kind in einem sehr guten allgemein zusatand ist"
MEine Ärztin war total aus dem Häuschen, die ist so an die decke gegangen.

NAja jetzt sind wir zuhause und die kleine fühlt sich wohl bei ihren geschwistern. Röchelt noch beim atmen undHustet noch. Sie ist Heiser und bekommt keinen ton raus. Hab sie jetzt bei mir im bett wenn irgendwas ist kann sie ja nciht mal schreien, dass ist mir zu gefährlich!
gast.1564132
6. Feb 2013 06:45
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ist zwar noch etwas früh, aber ich kann nicht mehr schlafen, weil der Kleine seit 5:45 Uhr seine Stimme übt... Ist ja echt goldig - aber muss das so früh sein?? :shock:

Ich hab heut von meinem Mann "frei" bekommen! Darf heut in die Sauna - juhuuu :lol:

@Linnik:
Puuuh, das wusste ich gar nicht, dass Bananen so stopfen! Gut zu wissen. 
Die Karotten machen ja eigentlich den Stuhl auch sehr fest, aber mit Apfel oder Birne kriegt man ihn dann als Ausgleich wieder weicher. Dann weiß ich jetzt, dass sich Bananen dafür NICHT eignen. ;)
Tu das mit den Büchern, die sind echt toll (wenn man auf sowas steht) und ich knöpf mir mal deine Schriftsteller vor, von denen ich noch nichts hab! :lol:
Ich LIEBE Sellerie! ;) Eigentlich müsste er den Geschmack kennen... Aber wenn ers gar nicht mag - ich hab seine Portionen aufgefuttert, die er nicht wollte. :lol:

@Kathi:
Was meinst du denn mit "Zähne putzen"? :) 
Klar, den Sellerie hab ich portionsweise abgepackt und eingefroren! Trotzdem liegen jetzt etwa 20 Behälter und 1 Eiswürfelpackung voll in unserer Gefriertruhe... :(
Den Test hab ich auch gesehen! Das war Stern TV oder Spiegel TV! :lol: Und echt erschreckend - seitdem kommt bei mir bei jedem Spülmaschinen- oder Waschmaschinengang der Lappen mit rein!

@Moni:
Gib deiner Maus doch nachmittags mal etwas Apfelmus, wenn du mittags Karotte gefüttert hast - hat meine Hebamme gesagt und hilft bei uns auch super! Ist ein Ausgleich und macht den Stuhl wieder weich!
Bei uns ist auch in kürzester Zeit alles zu klein. Gehen in den Second-Hand-Laden und kaufen die Sachen da günstig. Ich seh gar nicht ein, jedes mal so viel Geld für neue Sachen rauszuschmeißen, aus denen er in einem Monat wieder draußen ist.

@ Engelchen:
Das ist ja entsetzlich!! Gott sei Dank waren die so schnell da!
Und WARUM BITTE hat euch das KH abgelehnt?? HALLO? Da geht es um das Leben eines Babys!! Welches KH war das?!
Das KH, in dem ihr dann letztlich wart ist ja wohl auch das Letzte. Kann dich echt gut verstehen, ich wär da auch stinksauer! Die haben euch behandelt wie Störfaktoren... Kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Gut, dass sie wieder daheim ist - oft mein ich, dass die Kinder im KH noch kränker werden. 
Wie gehts jetzt weiter bei euch?

So, ihr Lieben - mein Zwerg schläft wieder. Werd auch versuchen, noch ein bissel zu schlafen.
LG
gast.1513231
6. Feb 2013 14:06
Hallo Ihr lieben!
Ja ich bzw wir leben noch! Ich wollte gerade schreiben da ich dachte das mein Zwerg noch etwas schläft aber just in dem Moment wird er wach und ist der Meinung das jetzt seine Zeit ist! Ich meld mich heute Abend wider wenn "Eure Lordschaft" im Bettchen ist. Wollt nur noch mal Bescheid geben das ich drann bin!
Drück Euch und bis heute Abend!
Eure Zucker mit Zwerg und Kater
gast.1380062
6. Feb 2013 14:23
Guten Morgen,
kleine schläft noch war grad duschen und nutze noch die Zeit um zu schreiben.
Die letzten Abende sind wieder nicht so entspannt, sie hat so probleme mit den Zähnen gestern hatte sie ne ganz rote Backe :oops: :oops:
Ich dachte ich probier es mal das sie die letzte Flasche um 20 Uhr bekommt, das hat auch mit ihrem Rytmus gestimmt, doch schlafen wollte sie nicht. War dann noch bis 22 uhr wach, bis sie es endlich geschaft hat zu schlafen. Weil müde war sie nur sie findet nicht in den schlaf, wieder nur noch mit Tragen und das kann ich nicht weiter :roll: :roll: "mein Kreuz" :oops: :oops:
Sie hat auch nicht durchgeschlafen sie kam um 5 Uhr dann wieder um 8:30 Uhr.
Gestern waren wir auch noch in dem Schneesturm unterwegs, wie wir los sind war noch nichts, und dann wollte ich nciht gleich wieder zurück. So hat sie wenigstens im Kinderwagen geschlafen.
Gleich gibts Karotte die 2. und dann mittags probier ich es nochmal mit Birne. Werde berichten ob sie es mag oder immer noch nicht. Dann werden wir es später wieder versuchen.

@Inkontinentia, hui so früh am üben. Das kenn ich auch, unsere hat es mal am Sonntag gemacht :lol: :lol: . Aber die letzte Zeit ist sie nicht mehr so laut. Im moment wieder weniger mit kreischen!!! Ich wünsch dir viel Spass in der Saune genau das richtige bei dem Wetter :-)
Tess Gerritsen kann ich auch empfehlen bin ich am lesen!!! Kennt von euch J.D. Robb von Nora Roberts? Ist vielleicht nicht so blutig oder gruselig, aber super gut geschrieben!!!!

@3 Engelchen, puhh man da weiss man gar nicht was sagen!!! Echt schlimm sowas, und das bei einem sooo kleinen Wurm. Und dann das es so ewig ging und sie kaum was gemacht haben. Und das sie dich auf nem Stuhl übernachten liesen!!!! Die kleine ohne Spielzeug, mein Gott was für ein KH. Ich hoffe du kannst was mit deinem Brief erreichen!!! Da geht es euch ja daheim viel besser.
@Kathi, na wie hat die kleine geschlafen? Hat sie den Brei gut vertragen?
Bin etwas unsicher mit den Flaschen in der Spülmaschine wobei ich schon von welchen gehört haben das sie sie reinmachen. Aber ich benutze eine Flasche den ganzen Tag (3 Mahlzeiten den rest wird gestillt), wird immer ausgepült und mit Spülmittel ausgewaschen. Und so muss ich 1x die Woche auskochen. Schnuller will unsere gar keinen mehr, nun haben wir so viele :lol:
@Linnik, meiner fragt auch immer was hat sie den???? Und schaut mich so an, und das ende vom Lied ich hab sie dann wieder auf dem Arm :roll: :roll: dabei wollt ich das er sich mal um sie kümmert!!!!

Ich nerv mich immer noch an meiner Schwägerin!!!! Wir haben nicht immer ein gutes Verhältnis, liegt aber daran das sie mal so dann wieder so drauf ist. Grad wie sie es brauchen kann. Eigentlich ist es mir egal sehen uns nur wenn ich zur Oma fahre (seine Mama).
Am Samstag hat mein Mann sein Bruder angerufen und gesagt er ist krank er kommt nicht, er hat auch nicht gesagt das sonst wer kommt. Mittags hat dann sein Vater angerufen und gesagt sie kommt mit. Aber mir hat keiner angerufen!!!
Als sie dann kam hat sie mir ne Flasche Sekt in die Hand gedrückt und beim gehen hat sie sich noch nicht mal bedankt!!!
Hallo wie dreisst ist das denn!!!????

Hatte heut früh angefangen zu schreiben und jetzt wo meine Mama da war, konnte ich fertig schreiben deshalb "guten Morgen" :lol: :lol: :lol:
Jetzt schneit es schon den ganzen Tag, zum Glück haben wir die Woche kein Dienst zum räumen :D :D
grüssle
gast.721607
6. Feb 2013 15:44
Hallo.
Die Kids waren mal wieder krank. Dieses mal haben wir uns den Magen Darm Virus ins Haus geholt. Letzten Do nachts ging los beim großen. Fr früh kam dann der kleine dazu u mir war kotz übel. Mein Mann war mal wieder unterwegs u somit ich mit den beiden allein. Seit gestern gehts uns wieder gut. Der kleine isst auch wieder seine glasl u trinkt wieder normal seine Milch. Hoffe sowas bekommt mal so schnell nicht wieder.
War echt anstrengend.
Nun zu euch:
@Inkontinentia: lustig unser kleiner wollt heut früh nach der Flasche auch nicht wieder einschlafen u hat von 4-5 gebrabbelt und gelacht. Irgendwann ist er in meinem arm eingeschlafen u neun std später musst i aufstehen. Wie war es in der Sauna?

@3engelchen: das ist ja ein sch mit dem Kh. Hoffe der Brief hilft was. Wie geht es der maus jetzt?

@linnik: Meine bessere Hälfte fragt auch immer was der kleine hat. Sind wir denn all wissend? Wenn er mal öfters daheim wäre, würde er scho wissen was dem kleinen fehlt.

@anita: ich spüle nach jeder Mahlzeit die Flasche gründlich aus u wasche mit spuli dann sammel ich die Flaschen u sterilisier sie abends. Hab den steri noch vom großen drum mach ich das noch neun Zeit. Aber eigentl ist das ja nicht mehr notwendig. So lauten auch die Empfehlungen.

@ kathi: nachdem der kleine von dem bloeden Virus her noch kein ganzes glas mehr schafft bekommt er soviel er will u danach noch seine Milch. Aber sobald er wieder ein ganzes isst gibt es danach nur mehr.

@all: z zt ist es echt blöd. Sebastian trinkt so zwi 4-5 nachts seine Milch kommt dann so zwi 8-9 trinkt dann wieder u bekommt gegen 12 sein mittagsmenu. Nur wenn er bis 6-7 früh durch hält u da seine Milch haben will hält er bis zum Mittagessen nicht durch. Aber wenn i vormittags neun Milch gebe verschiebt sich der Rest auch wieder nach hinten u er ist dann für die letzte Flasche so geben 20-20.30 zu müde. Im Hinblick auf den obendrein in ein paar wo ist mir das auch zu spät. Was würdet ihr in dem Fall vormittags geben. Obst oder ganz verduennte mit? Oder s hoffe auf zehn halb elf Mittagessen. Dann verschieben sich der Rest wieder weiter nach vorn.
I hab keine Ahnung bei dem großen lief das alles viel einfacher.

So der kleine Mann hat Hunger.
Bis bald
gast.721607
6. Feb 2013 15:46
@Inkontinentia sorry ich meinte nach 1 std musst i aufstehen
464 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...