August Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2013 16:04
Re: August Mamas
Hey
könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich diese Übelkeit los werde?
also es geht ja schon besser (habe in der Anfangszeit von früh bis abend gebrochen) aber ich kann immernoch nicht sagen dass es mir gut geht!
Dass nervt mich sooooo! in 3 Tagen beginnt der 4 Monat, also müsste es mir doch schon längst blendent gehn

könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich diese Übelkeit los werde?
also es geht ja schon besser (habe in der Anfangszeit von früh bis abend gebrochen) aber ich kann immernoch nicht sagen dass es mir gut geht!
Dass nervt mich sooooo! in 3 Tagen beginnt der 4 Monat, also müsste es mir doch schon längst blendent gehn

22. Jan 2013 10:15
@bauchmaus2
Mir haben diese Nausema Tabletten sehr geholfen, ansonsten mehrere kleine Mahlzeiten, also kein Hungergefühl aufkommen lassen.
Mir haben diese Nausema Tabletten sehr geholfen, ansonsten mehrere kleine Mahlzeiten, also kein Hungergefühl aufkommen lassen.
22. Jan 2013 10:59
Hallo, bin zwar keine August-Mama, lese aber hin und wieder bei euch mit! 
ich hab in 5 Tagen ET (also am 27.Jänner) und es ist mein (unser) erstes Kind!
ich weiß noch ganz genau wie es mir so gegangen ist wie euch jetzt und wie ich mich gefühlt habe
ich kann nur sagen: genießt die Zeit, auch wenns hin und wieder zwickt und spannt, es vergeht soooooo schnell! auch wenn ihr's nicht mehr erwarten könnt, die Zeit rennt total!
@bauchmaus: es kann leider sein das du die übelkeit bis zum Schluss der ss hast, was ich dir natürlich nicht wünsche. aber du kannst es mal probieren in dem du morgens vorm aufstehen Butterkekse, oder Zwieback isst. Das bringt die ''morgendliche-magensäure'' in schwung.
alles gute!
@nachenfaltenmessung: ich habe es nicht machen lassen, eine Verwandte/bekannte von mir lies es sich machen und bekam frühzeitig wehen und blasensprung und gebar ihr kind tod. ich hab das noch nie zuvor gehört und will euch jetzt keinen Schrecken einjagen, ist natürlich jedem selbst überlassen! aber wenn was nicht in ordnung ist, sieht man das MEISTENS heute schon auf den ultraschall!
wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!
Lg.

ich hab in 5 Tagen ET (also am 27.Jänner) und es ist mein (unser) erstes Kind!
ich weiß noch ganz genau wie es mir so gegangen ist wie euch jetzt und wie ich mich gefühlt habe

@bauchmaus: es kann leider sein das du die übelkeit bis zum Schluss der ss hast, was ich dir natürlich nicht wünsche. aber du kannst es mal probieren in dem du morgens vorm aufstehen Butterkekse, oder Zwieback isst. Das bringt die ''morgendliche-magensäure'' in schwung.
alles gute!

@nachenfaltenmessung: ich habe es nicht machen lassen, eine Verwandte/bekannte von mir lies es sich machen und bekam frühzeitig wehen und blasensprung und gebar ihr kind tod. ich hab das noch nie zuvor gehört und will euch jetzt keinen Schrecken einjagen, ist natürlich jedem selbst überlassen! aber wenn was nicht in ordnung ist, sieht man das MEISTENS heute schon auf den ultraschall!
wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

Lg.

22. Jan 2013 11:22
@ca.be
Aber von einer Nackenfaltenmessung bekommt man doch keine Vorzeitigen wehen oder Blasensprung, das ist doch auch nur ein Ultraschall was gemacht wird. Meinst du vielleicht die Fruchtwasseruntersuchung? Die würde ich auch nur auf Ärztlichen Rat machen lassen, da habe ich auch schon gehört das da viel bei passieren kann.
Aber von einer Nackenfaltenmessung bekommt man doch keine Vorzeitigen wehen oder Blasensprung, das ist doch auch nur ein Ultraschall was gemacht wird. Meinst du vielleicht die Fruchtwasseruntersuchung? Die würde ich auch nur auf Ärztlichen Rat machen lassen, da habe ich auch schon gehört das da viel bei passieren kann.
22. Jan 2013 16:34
Hi inselanne 
ach ja,.... oh mann
da hast du natürlich völlig recht!!!!! (peinlich)
ich bin so durcheinander..

ach ja,.... oh mann

ich bin so durcheinander..

23. Jan 2013 16:50
@bauchmaus
Also mir haben auch die Nausema Tabletten ganz gut geholfen,
meine Frauenärztin hat mir dann auch noch so homöopathische Tabletten gegeben die waren auch gut.
Ansonsten mehrere kleine Mahlzeiten am Tag,
hoffe dir gehts bald besser, bei mir ist es zum Glück seit ner Woche so gut wie weg..*puh*
Also mir haben auch die Nausema Tabletten ganz gut geholfen,
meine Frauenärztin hat mir dann auch noch so homöopathische Tabletten gegeben die waren auch gut.
Ansonsten mehrere kleine Mahlzeiten am Tag,
hoffe dir gehts bald besser, bei mir ist es zum Glück seit ner Woche so gut wie weg..*puh*
23. Jan 2013 21:06
huhu 
nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier drin
mein Termin hat sich um eine Woche verschoben zum 22.August.
Bin nun in der 10+1 Woche.
Ganz Interessant, wo man den Herzschlag hat sehen können
Nur schade das man die Umrisse noch nicht sieht
alle berichten
immer stolz das sich ihr kleines bewegt und man schon umrisse sieht...
sind soweit wie ich..hmmm...
Aber mein Bauch ist schon vor 2 Wochen angefangen zu wachsen..ich bekomm keine Hosen mehr zu
Wie geht es euch so?
ich bin nur noch müde und träge^^
liebste grüße

nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier drin

mein Termin hat sich um eine Woche verschoben zum 22.August.
Bin nun in der 10+1 Woche.
Ganz Interessant, wo man den Herzschlag hat sehen können

Nur schade das man die Umrisse noch nicht sieht

immer stolz das sich ihr kleines bewegt und man schon umrisse sieht...
sind soweit wie ich..hmmm...
Aber mein Bauch ist schon vor 2 Wochen angefangen zu wachsen..ich bekomm keine Hosen mehr zu

Wie geht es euch so?
ich bin nur noch müde und träge^^
liebste grüße
23. Jan 2013 22:30
Hallo
habe mich heute hier auch ein gefunden
unser Ersie ist erst 2,2 cm gross
unser Stichtag ist am 26.8.13
und mir geht es richtig gut ich fühle mich gar nicht Schwanger,gestern gab es unser erstes Ultraschall Bild irgend wie sieht es leicht aus wie ein Elefant
liebe grüsse
habe mich heute hier auch ein gefunden

unser Ersie ist erst 2,2 cm gross

unser Stichtag ist am 26.8.13
und mir geht es richtig gut ich fühle mich gar nicht Schwanger,gestern gab es unser erstes Ultraschall Bild irgend wie sieht es leicht aus wie ein Elefant

liebe grüsse
24. Jan 2013 09:13
@karinamatze12
wie kommt das denn das sich dein ET noch verschoben hat.
Also langsam bekomme ich einen kleinen Bauchansatz, aber meine normalen Hosen bekomme ich schon noch zu, ziehe aber auch schon manchmal Umstandshosen an, die sind ja auch sehr bequem.
Müde bin ich auch ohne Ende, ich könnte nur noch schlafen.
wie kommt das denn das sich dein ET noch verschoben hat.
Also langsam bekomme ich einen kleinen Bauchansatz, aber meine normalen Hosen bekomme ich schon noch zu, ziehe aber auch schon manchmal Umstandshosen an, die sind ja auch sehr bequem.
Müde bin ich auch ohne Ende, ich könnte nur noch schlafen.
24. Jan 2013 09:47
@sabbie081
ich hatte auch am 26.8. Et allerdings 2011. Gekommen ist die Maus genau eine Woche früher am 19.8. die Zeit vergeht so schnell. Nun bin ich wieder schwanger, mein Et 24.9.13, noch ganz am Anfang also (5+2) und ich hoffe sehr, dass alles gut geht und Sinja große Schwester wird im September.
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft! August ist ein schöner Monat!
Inselanne der et kann sich verschieben, wenn du nicht genau weißt, wann letzte Periode oder wie lang dein Zyklus und es nur nach Ultraschall berechnet wird (Größe des Babys usw)
ich hatte auch am 26.8. Et allerdings 2011. Gekommen ist die Maus genau eine Woche früher am 19.8. die Zeit vergeht so schnell. Nun bin ich wieder schwanger, mein Et 24.9.13, noch ganz am Anfang also (5+2) und ich hoffe sehr, dass alles gut geht und Sinja große Schwester wird im September.
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft! August ist ein schöner Monat!
Inselanne der et kann sich verschieben, wenn du nicht genau weißt, wann letzte Periode oder wie lang dein Zyklus und es nur nach Ultraschall berechnet wird (Größe des Babys usw)
24. Jan 2013 10:38
Huhu claudi
Im august 2011 haben wir zusammen gehibbelt und entbunden
Und jetzt sind wir wieder zusammen schwanger
ich et august du september
Und der oder hammer unsere bine die auch im August 2011 ihre süße neele bekommen hat ist auch schwanger.
Hoffe euch geht es gut und ihr genießt die ss.
Meine Übelkeit ist seid tagen weg juhu tabletten haben supi geholfen.
Wünsche euch eine tolle rest woche
Im august 2011 haben wir zusammen gehibbelt und entbunden
Und jetzt sind wir wieder zusammen schwanger

Und der oder hammer unsere bine die auch im August 2011 ihre süße neele bekommen hat ist auch schwanger.
Hoffe euch geht es gut und ihr genießt die ss.
Meine Übelkeit ist seid tagen weg juhu tabletten haben supi geholfen.
Wünsche euch eine tolle rest woche
24. Jan 2013 22:55
25. Jan 2013 12:57
Huhu ihr lieben
Wie geht es euch?
War heut morgen beim FA hatte bräunlichen ausfluss hab das dann mal abklären lassen mit pupsi ist alles ok alles supi nur meine plazenta sitzt beim ausgang jetzt hoffen wir das sie sich noch hochzieht ansonsten heißt es im august ks aber hauptsache pusi geht es gut.
Ja bine kugelschwestern
Wünsch euch ein schönes we
Wie geht es euch?
War heut morgen beim FA hatte bräunlichen ausfluss hab das dann mal abklären lassen mit pupsi ist alles ok alles supi nur meine plazenta sitzt beim ausgang jetzt hoffen wir das sie sich noch hochzieht ansonsten heißt es im august ks aber hauptsache pusi geht es gut.
Ja bine kugelschwestern

Wünsch euch ein schönes we
25. Jan 2013 22:55
Hallo ihr wie geht es euch?
Ich bin jetzt in der 12. Woche und mir ist immernoch ständig Übel! Heute musste ich mich das erste mal übergeben !
Ansonsten läuft eigentlich alles nebenher, ganz anders als bei der ersten ss.
Heute hab ich den Termin für den kita Beginn bekommen , es ist ab dem 12.08 und am 14.08 hab ich ET
Mir tut kerim irgendwie leid ! ich möchte nicht dAss er das Gefühl hat , er muss in die kita weil Ein neues Baby da ist
Oh Mann das wird alles noch was!!!
Euch ein schönes we!
Ich bin jetzt in der 12. Woche und mir ist immernoch ständig Übel! Heute musste ich mich das erste mal übergeben !
Ansonsten läuft eigentlich alles nebenher, ganz anders als bei der ersten ss.
Heute hab ich den Termin für den kita Beginn bekommen , es ist ab dem 12.08 und am 14.08 hab ich ET

Mir tut kerim irgendwie leid ! ich möchte nicht dAss er das Gefühl hat , er muss in die kita weil Ein neues Baby da ist

Oh Mann das wird alles noch was!!!
Euch ein schönes we!
28. Jan 2013 20:03
Hallo ihr lieben!!!
Wie geht ea euch?
Mir geht es soweit gut nur wieder Übelkeit zwei wochen hatte ich ruhe kaum tabletten nicht mehr genommen kommt es wieder.also nehme ich tabletten weiter.
Meine große 1, 5jahre ist heute beim toben über unsere katze gefallen und dann mit der stirn gegen die Türkannte gleich dick blau und rot kurz vorm aufplatzen bin dann zum kinderarzt und hab es angucken lassen.sie hatte nen schutzengel ist nichts schlimmes muss zuhause 48std beobachtet werden .
Oh man ich sag euch wie mia geweint hat und ich die beule gesehen habe musste ich mit weinen das unser groser erster unfall.
Lg
Wie geht ea euch?
Mir geht es soweit gut nur wieder Übelkeit zwei wochen hatte ich ruhe kaum tabletten nicht mehr genommen kommt es wieder.also nehme ich tabletten weiter.
Meine große 1, 5jahre ist heute beim toben über unsere katze gefallen und dann mit der stirn gegen die Türkannte gleich dick blau und rot kurz vorm aufplatzen bin dann zum kinderarzt und hab es angucken lassen.sie hatte nen schutzengel ist nichts schlimmes muss zuhause 48std beobachtet werden .
Oh man ich sag euch wie mia geweint hat und ich die beule gesehen habe musste ich mit weinen das unser groser erster unfall.
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...