Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jan 2013 11:42
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Gesundes, glückliches Jahr 2013 euch allen...
Joris hat auch alles verpennt, wie die Mama auch..
!
Ja dieses Jahr steht bei uns auch wieder recht viel an, wie jedes Jahr irgendwie, auch kein Wunder bei meiner XXL-Familie..aber ist ja auch ganz schön, so hat man immer Grund zu feiern und um zusammen zu kommen.
Wir werden Ende des Monats 1 Woche Urlaub im Süden machen, hat meine Familie uns zu Weihnachten geschenkt..ein bisschen Kraft und Sonne tanken.
Mein Brüder und mein Papa sind nun auch schon seit vielen Jahren Rauchfrei, begann mit einer Wette an Silvester und nun hat es sich so entwickelt..
Joris hat auch alles verpennt, wie die Mama auch..

Ja dieses Jahr steht bei uns auch wieder recht viel an, wie jedes Jahr irgendwie, auch kein Wunder bei meiner XXL-Familie..aber ist ja auch ganz schön, so hat man immer Grund zu feiern und um zusammen zu kommen.
Wir werden Ende des Monats 1 Woche Urlaub im Süden machen, hat meine Familie uns zu Weihnachten geschenkt..ein bisschen Kraft und Sonne tanken.
Mein Brüder und mein Papa sind nun auch schon seit vielen Jahren Rauchfrei, begann mit einer Wette an Silvester und nun hat es sich so entwickelt..

1. Jan 2013 16:59
ich wünsche euch allen ein neues ,erfolgreiches 2013
leider dröhnt mir der Schädel und es ist eine dicke Grippe im anmarsch

leider dröhnt mir der Schädel und es ist eine dicke Grippe im anmarsch

1. Jan 2013 19:50
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!
Liebe Grüße
Liebe Grüße

1. Jan 2013 21:28
Auch von mir an alle:
Frohes gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten!
Paul hat auch alles verpennt, ein Glück auch, das wäre nix für ihn gewesen
Wir hatten eine kleine Familienrunde bei meiner Schwester, sie hat sehr lecker gekocht und wir saßen alle zusammen, war also schön, aber auch nix Spektakuläres. Mein Freund ist ja leider arbeiten...
So ich gehe jetzt schlafen. Wir lesen uns. Gute Nacht
Frohes gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten!
Paul hat auch alles verpennt, ein Glück auch, das wäre nix für ihn gewesen

Wir hatten eine kleine Familienrunde bei meiner Schwester, sie hat sehr lecker gekocht und wir saßen alle zusammen, war also schön, aber auch nix Spektakuläres. Mein Freund ist ja leider arbeiten...
So ich gehe jetzt schlafen. Wir lesen uns. Gute Nacht

2. Jan 2013 08:49
Guten Morgen Ihr Lieben
wir wünschen Euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
Wir hoffen Ihr habt die Weihnachtsfeiertage und Siilvester gut überstanden.
Bei uns ging es so. Weihnachten war soweit i.O.aber Silvester war irgendwie komisch. Wir waren bei uns zuhause mit Freunden und Finn wollte ab 22.00 Uhr nicht mehr schlafen und war bis 01.00 Uhr mit auf. Wir haben ihn absolut nicht zur Ruhe bekommen.
Naja und zurzeit ist er nachts auch wieder total unruhig. Er schläft von 19.00 Uhr bis 22. Uhr, will dann die 1. Flasche, kommt dann zwischen 02.-03.00 Uhr wieder zur nächsten Flasche und ca. 05.30 Uhr ist die Nacht vorbei. Und zwischendurch meldet er sich auch immer, weil er sein Nucki sucht.
Ich weiß auch nicht ob es normal ist, dass so schnell nach dem Abendbrot ca. 18.00 Uhr schon wieder Hunger hat. Zum Abendbrot isst er meistens 2 Schnitten mit Leberwurst oder Käse,Kompott und eine halbe Banane oder Birne.
Unsere Kinderärztin meinte,, dass würde mit den Augenzähne zusammenhängen, dass er jetzt nachts soviel trinken will. Er will ja aber auch nur warme Milch, wenn wir ihm Wasser anbieten schreit er das ganze Hause zusammen.
Ehrlich gesagt bekomme ich langsam Angst, da ich ab nächste Woche Montag wieder arbeiten gehe und mein Mann nachts Finn nicht mehr hört. Er ist ja bis Ende Januar nochmal in Elternzeit.
Ich bin total fertig und deswegen nehme ich auch alles so hin wie es ist, für mich persönlich war das Weihnachten totall emotionslos und auch Silvester. Ich hoffe das sich das bald wieder einpegelt.
Am kommenden Wochenende wird Finn voraussichtlich in seinem neuem Zimmer schlafen, Tapiziert und gemalert haben wir zwischen den Feiertagen und gestern haben wir das Laminat gelegt. Am Freitag kommt dann die Heizung. Vielleicht wird es dann auch besser, wenn er alleine schläft.
Sorry für den längeren Roman.
wir wünschen Euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
Wir hoffen Ihr habt die Weihnachtsfeiertage und Siilvester gut überstanden.
Bei uns ging es so. Weihnachten war soweit i.O.aber Silvester war irgendwie komisch. Wir waren bei uns zuhause mit Freunden und Finn wollte ab 22.00 Uhr nicht mehr schlafen und war bis 01.00 Uhr mit auf. Wir haben ihn absolut nicht zur Ruhe bekommen.
Naja und zurzeit ist er nachts auch wieder total unruhig. Er schläft von 19.00 Uhr bis 22. Uhr, will dann die 1. Flasche, kommt dann zwischen 02.-03.00 Uhr wieder zur nächsten Flasche und ca. 05.30 Uhr ist die Nacht vorbei. Und zwischendurch meldet er sich auch immer, weil er sein Nucki sucht.
Ich weiß auch nicht ob es normal ist, dass so schnell nach dem Abendbrot ca. 18.00 Uhr schon wieder Hunger hat. Zum Abendbrot isst er meistens 2 Schnitten mit Leberwurst oder Käse,Kompott und eine halbe Banane oder Birne.
Unsere Kinderärztin meinte,, dass würde mit den Augenzähne zusammenhängen, dass er jetzt nachts soviel trinken will. Er will ja aber auch nur warme Milch, wenn wir ihm Wasser anbieten schreit er das ganze Hause zusammen.
Ehrlich gesagt bekomme ich langsam Angst, da ich ab nächste Woche Montag wieder arbeiten gehe und mein Mann nachts Finn nicht mehr hört. Er ist ja bis Ende Januar nochmal in Elternzeit.
Ich bin total fertig und deswegen nehme ich auch alles so hin wie es ist, für mich persönlich war das Weihnachten totall emotionslos und auch Silvester. Ich hoffe das sich das bald wieder einpegelt.
Am kommenden Wochenende wird Finn voraussichtlich in seinem neuem Zimmer schlafen, Tapiziert und gemalert haben wir zwischen den Feiertagen und gestern haben wir das Laminat gelegt. Am Freitag kommt dann die Heizung. Vielleicht wird es dann auch besser, wenn er alleine schläft.
Sorry für den längeren Roman.
2. Jan 2013 13:46
mein kleiner will Nachts auch immer noch seine Milch
er trinkt etwa 3 Flaschen je 200 ml
manchmal denke ich auch ,wo soll das alles hin
außer das er morgens immmer bis zum Hals naß ist
aber zu schwer ist er nicht ,deshalb lass ich ihn ( bleibt mir auch nix anderes übrig
)
es sind auch mindestdens 4 Zähne und die Augenzähne im anmarsch

es sind auch mindestdens 4 Zähne und die Augenzähne im anmarsch

2. Jan 2013 19:56
Guten Abend ihr lieben,
Ich hoffe ihr seit alle noch da!!!!
Natürlich wünsche ich euch allen erstmal das Beste für das bevorstehende Jahr, viel Freude, Glück und Liebe mit euren kleinen!
Bei uns war die Silvesternacht auch sehr unspektakulär! Fiona wurde von den Omas betuddelt und auch beaufsichtigt und mein Mann und ich sind zu Freunden gegangen!
Ansonsten geht es Fiona wieder gut! Seit heute ist der Alltag wieder da! Fiona geht in die Kita und ich arbeiten! Mein Mann liegt jetzt leider mit dicker Angina im Bett flach
! Fiona läuft seit ca. 2 Tage immer mit ihrem Laufwagen, von Zimmer zu Zimmer
! Ich sehe meist nur einen Sausewind von meiner Tochter wenn sie rennt!
Heute hat sie ihre ersten Schritte alleine gewagt
, ach "stolzbin"!
@ Butterblume
3 Flaschen in der Nacht das ist ja man heftig! Fiona bekommt nur noch ihre Morgenflasche und ansonsten schläft sie gut durch! Aber wer es braucht der soll es auch bekommen!
So nun gut heute kommt Greys Anatomy , jippy!
Seit alle ganz lieb gegrüßt !
Ich hoffe ihr seit alle noch da!!!!

Bei uns war die Silvesternacht auch sehr unspektakulär! Fiona wurde von den Omas betuddelt und auch beaufsichtigt und mein Mann und ich sind zu Freunden gegangen!

Ansonsten geht es Fiona wieder gut! Seit heute ist der Alltag wieder da! Fiona geht in die Kita und ich arbeiten! Mein Mann liegt jetzt leider mit dicker Angina im Bett flach

@ Butterblume

So nun gut heute kommt Greys Anatomy , jippy!

Seit alle ganz lieb gegrüßt !
3. Jan 2013 12:53
Hi ihr lieben...
Ben kriegt gar keine Flasche mehr... Er kriegt morgens 2 Scheiben Brot, 200 ml kakao aus dem Becher und abends das gleiche mit Milch... Zwischendurch nur wasser aus dem Trinklernbecher..
Mein Pupsi trägt jetzt in Pullis Gr 86/92
Ich glaub die fallen klein aus. Der kann doch nicht so schnell wachsen.
Mal schauen, am 11.01. ist die nächste Impfung. Dann frag ich ob wir ihn mal wiegen und messen können..
Momentan schläft er. Wenn er wach wird gibts MIttagessen. Nudeln mit Gulasch.
Danach müssen wir einkaufen...
Zähnchen Nr. 5 - 8 sind jetzt auch da und schon halb raus. Aber ich glaub da ist noch mehr im Anmarsch.... Ohne Dentinox geht schlafen momentan gar nicht und er kaut auf allem möglichem rum...
Oh man... Ich hoffe diesen Monat pendelt sich alles irgendwie ein mit dem lieben Geld. Durch meine Fahrerei zur Arbeit muss ich ja jetzt auch mehr tanken und ich weiß nciht ob ich im Enddefekt mehr raus hab...
Echt shit....
Ben kriegt gar keine Flasche mehr... Er kriegt morgens 2 Scheiben Brot, 200 ml kakao aus dem Becher und abends das gleiche mit Milch... Zwischendurch nur wasser aus dem Trinklernbecher..
Mein Pupsi trägt jetzt in Pullis Gr 86/92

Momentan schläft er. Wenn er wach wird gibts MIttagessen. Nudeln mit Gulasch.

Zähnchen Nr. 5 - 8 sind jetzt auch da und schon halb raus. Aber ich glaub da ist noch mehr im Anmarsch.... Ohne Dentinox geht schlafen momentan gar nicht und er kaut auf allem möglichem rum...
Oh man... Ich hoffe diesen Monat pendelt sich alles irgendwie ein mit dem lieben Geld. Durch meine Fahrerei zur Arbeit muss ich ja jetzt auch mehr tanken und ich weiß nciht ob ich im Enddefekt mehr raus hab...

3. Jan 2013 13:56
frohes neues jahr euch lieben
wir haben am 24.1. den nächsten und letzten impftermin da wird sie dann auf meinen wunsch hin gemessen und gewogen bin schon gespannt.
sonst ist alles gut lisa bekommt/hat zwei backenzähne sie bekommt ihre milch noch aus der flacshe becher möchte sie nicht ihr trinken bekommt sie aus ihrem trinkhalm becher den will sie auch nur noch.
wenn sie ihre schuhe sieht will sie die sofort haben und anziehen
so das war es erstmal
bis dann
wir haben am 24.1. den nächsten und letzten impftermin da wird sie dann auf meinen wunsch hin gemessen und gewogen bin schon gespannt.
sonst ist alles gut lisa bekommt/hat zwei backenzähne sie bekommt ihre milch noch aus der flacshe becher möchte sie nicht ihr trinken bekommt sie aus ihrem trinkhalm becher den will sie auch nur noch.
wenn sie ihre schuhe sieht will sie die sofort haben und anziehen
so das war es erstmal
bis dann
3. Jan 2013 17:54
Was wird denn geimpft? Also unser Kia hat bei der letzten Impfung (Masern-Mumps-Röteln / Windpocken bei der U6) nichts zu einer weiteren Impfung gesagt... 

3. Jan 2013 18:04
@ prinzessin ich glaube das war masern mumps röteln was jetzt noch geimpft wird und dann muss sie erst in 5 jahren wieder ran
3. Jan 2013 18:58
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder
Mein schatz läuft seid heute am sofa entlang, ich habe vl augen gemacht
Frohes neues euch allen 

3. Jan 2013 21:51
Ben hat letztes mal die Meningokokken geimpft gekriegt. Was jetzt am 11.01. gemacht wird weiß ich nicht. Ich hoffe endlich mal die Windpocken und Masern und so... In der Kita ging vor Weihnachten Scharlach rum...
An alle laufenden Würmer Herzlichen Glückwunsch zum größer werden.
Ben läuft immernoch schon an der Hand aber alleine ist noch nix... Aber er ist ja auch einer der letzten...
Charmanten Abend euch...
P.S. Mein Mann ist schon 3 Tage rauchfrei.. *freu* Dafür haben wir jetzt 60 Lollis im Schrank...

An alle laufenden Würmer Herzlichen Glückwunsch zum größer werden.
Ben läuft immernoch schon an der Hand aber alleine ist noch nix... Aber er ist ja auch einer der letzten...

Charmanten Abend euch...
P.S. Mein Mann ist schon 3 Tage rauchfrei.. *freu* Dafür haben wir jetzt 60 Lollis im Schrank...

4. Jan 2013 13:57
Hallo Ihr Lieben,
man ist das ein Mistwetter in Berlin: Regen, alles grau, bäh.
Wir haben seit gestern Besuch von meiner Schwester und ihren beiden Töchtern. Wir gehen heute mit der ganzen Familie essen. Unser Papa feiert nach. Ich bin gespannt, letztes Mal hat Paul sich total daneben benommen und hat sich letztendlich nach 15min übergeben und wir durften gehen
Paul läuft immer mehr alleine
Nur unsere Nächte sind grad blöd, ich denke, da kommt der 10. Zahn, vllt auch mehr. Das Zahnfleisch ist geschwollen. Ich frag, mich wann da endlich was rauskommt
Zu der Impfung: Unsere Kia hat nix gesagt und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir einen Mieningokokken oder die Masern/Mumps Impfung hatten?!?
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
man ist das ein Mistwetter in Berlin: Regen, alles grau, bäh.
Wir haben seit gestern Besuch von meiner Schwester und ihren beiden Töchtern. Wir gehen heute mit der ganzen Familie essen. Unser Papa feiert nach. Ich bin gespannt, letztes Mal hat Paul sich total daneben benommen und hat sich letztendlich nach 15min übergeben und wir durften gehen

Paul läuft immer mehr alleine

Zu der Impfung: Unsere Kia hat nix gesagt und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir einen Mieningokokken oder die Masern/Mumps Impfung hatten?!?
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
4. Jan 2013 13:59
PS: Grad im Impfpass nachgelesen, dass es bei Paul die Masern/Mumps/Röteln Impfung war.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...