Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zoffrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt ihr mein BABY versauen??
*BSB-lauter-dreh
HEY - deutscher Denker und Dichter -wuhuuu
Es wird morgen eine größere Menge CO2 in Deutschland produziert werden.. ganz sicher... denke ich..hmm..glaube ich.. ach ich bin mir unsicher-aaaaber ich denke es KÖNNTE passieren. und den Tag drauf.... auch...
> Claudi, wieso das denn??? Ich kenne nur Kat-zen, keine Katz-en
du machst mia närrisch
> Ach und ich hab da noch ne Vorhersage für die kommenden Tage:
> Es wird morgen eine größere Menge CO2 in Deutschland produziert werden..
na wenns nur das ist, bin ich FROH
> nääääääääää die meinst sicher trenne nie st denn das tut weh *klugscheiss*
ECHT JA???
Aber der Alkohol hört sich lustig an *kicher* wie für einen "Herr-der-Ringe-DVD-Abend" gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.