Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schöne Grüße an alle
Eure Olga
Hier noch mal der Wichtellink, Erklärung auf der Seite, macht mit:-)
http://doodle.com/e8f8x2cwfw8wiafh#table
Schon dich , das ist jetzt das wichtigste !!!
LG Eure Olga!
auch von mir alles gute , ihr beide schafft das schon.
Kurze Frage wie haben sie das den festgestellt das der GBH zu kurz ist ?
LG Windelweich
ich weiß ich hab noch genug zeit um alles ran zu schaffen.
trotzdem muss ich mir immer wieder anhören das ich alles falsch mache.
das zimmerchen ist noch nicht eingerichtet, hab erst kleidung, teddy & ein autositz, und wenn ich dann mal was kleines fürs kind hole ist das auch nicht recht. bett u. wickelkommode stehen im keller unaufgebaut.
möchte das zimmer nicht so früh aufbauen falls was passiert...
nur leider das das niemand akzeptieren.
was meint ihr dazu?
ich hab noch zeit...
außerdem ist es doch meine sache...
Es ist schließlich dein Leben und dein Baby was in dir heranwächst
Hör nicht auf andere , die haben eh keine Ahnung!!!
Manche Mamis möchten so schnell wie es geht alles aufbauen und kaufen
ich find beides vollkommen OKAY!!!!
Also Nur so als TIPP : Mach das was DU für richtig hälst, es ist dein Leben und dein baby!! so mach ich das auch und keiner nervt mich mit irgendwelchen Kommentaren ...
In diesem Sinne Wünsch allen eine erholsame nacht
> Hey Olga ....
>
> auch von mir alles gute , ihr beide schafft das schon.
> Kurze Frage wie haben sie das den festgestellt das der GBH zu kurz ist ?
>
> LG Windelweich
Guten Morgen,
Hatte starke Rückenschmerzen die in die Leiste gezogen haben,hatte wahrscheinlich wehen in der Nacht wehen gehabt!CTG war bei der FÄ unauffällig!Beim vaginalen US hat sie dann gesehen,das mein GBMH auf 2mm mit Trichterbildung zurückgegangen ist!Gestern kam das Ergebnis vo m Labor zurück hab mir wohl eine pilzinfektion zugezogen die ich nicht einmal bemerkt hab!Konnte noch nicht mit einem Arzt reden weil ja am WE keine Visite gemacht wird!Hänge immer noch am Wehenhemmer,Bettruhe
> Hey Olga ....
>
> auch von mir alles gute , ihr beide schafft das schon.
> Kurze Frage wie haben sie das den festgestellt das der GBH zu kurz ist ?
>
> LG Windelweich
Guten Morgen,
Hatte starke Rückenschmerzen die in die Leiste gezogen haben,hatte wahrscheinlich wehen in der Nacht wehen gehabt!CTG war bei der FÄ unauffällig!Beim vaginalen US hat sie dann gesehen,das mein GBMH auf 2mm mit Trichterbildung zurückgegangen ist!Gestern kam das Ergebnis vo m Labor zurück hab mir wohl eine pilzinfektion zugezogen die ich nicht einmal bemerkt hab!Konnte noch nicht mit einem Arzt reden weil ja am WE keine Visite gemacht wird!Hänge immer noch am Wehenhemmer,Bettruhe immer noch angesagt!Mal schauen was.die Ärzte morgen in der Visite sagen!Reg mich immer noch auf wie ich mir diesen Pilz einfangen konnte,die Schwester konnte mich wenigstens etwas beruhigen sie meinte nämlich das 80 % aller Schwangeren sich Infektionen einfangen und ganz viele nichts davon bemerken!Also ich halt euch auf dem laufenden!
Schwangere sind ja auch sehr anfälllig ...
Wichtig ist das du da was gegen bekommst.... damit der pilz nicht noch schlimmer wird!!
Bettruhe ist echt doof aber du machst es für deine maus ...
Im Krankenhaus bist du erstmal gut aufgehoben
denke auch das du im KH erstmal gut aufgehoben bist auch wenn du dort liegen mußt.
Mensch was man nicht alles bekommen kann , hatte mir jetzt vor kurzem auch die Blase verkühlt , aber war noch nicht ganz so extrem nach orin und ph wert überprüfung nur ne leichte entzündung hab viel kamillentee getrunken dann ging das wieder .
Wir sind wohl für solchen Sachen sehr anfällig in der SS .
So eine Pilzinfektion kann man sich schnell holen , dreckige Toilette oder so.
Hab immer Feuchttücher für solche fälle dabei
Gehst du eigentlich noch arbeiten , wenn ja hoffe ich as du dann endlich ein bv bekommst .
LG windelweich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.