Juni Mamas 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1236782
17. Nov 2012 19:48
Re: Juni Mamas 2013
Huhu,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut und es 'stören' nur die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden. Bei mir hat die Übelkeit Gott sei Dank inzwischen ganz gut nachgelassen, zumindest tagsüber. Momentan überkommt sie mich immer nachts.. :? Und Bauchschmerzen hab ich wie irre. Hab das Gefühl da unten platzt bald alles aus allen Nähten, das Krümelchen schafft sich also schon ordentlich Platz, aber das stimmt mich doch eigentlich ganz froh.
Meine Große findet auch wieder einen recht schönen Schlafrhythmus und wird Gott sei Dank nur noch 1-2 mal in der Nacht wach, zumindest so wach, dass ich aufstehen und sie beruhigen muss. Sie heißt übrigens Paula Emilie (Emilie wie -ie in Familie, nicht wie bei Emily) nach meiner Oma, aber der zweite Name ist stumm. Und am Freitag wird sie schon 1 Jahr alt :shock: Dieses Jahr ging soooo schnell rum, vor allem kann ich mich noch, als wäre es gestern gewesen, daran erinnern, wie ich vor genau einem Jahr mit dicker Kugel rumgestapft bin. Andererseits kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie das Leben ohne die Kleine war, geschweige denn, was ich mit meiner ganzen Zeit gemacht hab.. :lol:

Hm.. ich komm schon wieder ins palavern.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und sende ganz liebe Grüße
gast.1087249
17. Nov 2012 20:14
so ihr lieben melde mich dann auch mal wieder...

liege seit einer woche fast nur noch im bett...
habe einene enzündung der oberen athemwege, nasen-/stirnhölenentzündung und meine bandscheibe meldet sich auch schon wieder...
mit absprache meines gyn habe wir uns auf bettruhe geeinigt sonnst hätte er mich gern zur sicherheit im kh gesehn...
meine kleine maus (9mon) bekommt leider gerade ihre eckzahne ist echt nicht so toll da ist nachts nichts mit schlafen aber das kann ich ja tagsüber nachholen...
am do muss ich wieder hin zur kontrolle und dann mal schaun hoffe ja das alles gut ist noch mach ich mir echt sorgen
ist halt schon zu viel schief gegangen in der vergangenheit :cry:
gast.1236782
20. Nov 2012 20:41
Hallooooooooo Eeeeeechoooooooooooo,

Mensch Mädels, wo seid ihr denn alle? Oder gibt es einfach nichts mehr zu erzählen? Keine mehr beim Arzt gewesen die letzten Tage?

@hoppelhasee: Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist, also gesundheitlich und dass die Bettruhe nicht mehr nötig ist.

Alles Liebe an alle
gast.1208715
20. Nov 2012 21:00
Hallo meld mich auch mal wieder. Meine kleine hält mich zur Zeit ziemlich auf trapp. Hab nun endlich die kritische Zeit hinter mir. Bin jetzt in der 13 Woche. Habe erst wieder an 05.12 Termin. Is noch so lang bis dahin. Die Übelkeit lässt jetzt langsam nach, hat ich bei meiner Tochter gar nicht und der Bauch wächst auch schon gewaltig. Bei meiner Tochter hab ich erst im 5 monat so eine Kugel geschoben.
Schneckenpups
20. Nov 2012 22:09
Hallo.
Das Problem mit dem Bauch kenne ich. Ich bin jetzt erst in der 8 ssw und bin aber unübersehbar schwanger. Das hat dazu geführt daß wir es heute den Großeltern erzählt haben, denn verstecken kann ich es einfach nicht mehr.
Ist mir zwar eigentlich zu früh, aber egal, kann man nicht ändern. Jedenfalls trage ich nur noch Umstandshosen weil ich sonst keine mehr zubekomme. Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hat es wesentlich länger gedauert bis der Bauch kam.
Und ich bin so wahnsinnig kurzatmig. Also telefonieren und nebenbei Essen kochen oder Staub wischen geht gar nicht weil ich schnaufe wie ein Walroß.
So kurzatmig war ich nicht zu meinen 'besten' Raucherzeiten. Und auch das hatte ich nicht während der anderen beiden Schwangerschaften.
Aber was solls, wir freuen uns trotzdem auf unseren Krümel.
Wie haltet ihr das eigentlich: 'Babyfernsehen' oder nicht? Sprich, laßt ihr extra Ultraschall machen oder sogar 3d-Schall?

Lieben Gruß

Schnecke
Muckestutz
21. Nov 2012 11:55
so mal wieder Meldung machen :D
Meine Übelkeit ist weg *JUHU* die Twillie-Wampe wächst...und am Montag dann wieder zum FA.
3D Ultraschall lasse ich auch dieses mal nicht machen...und eigendlich will ich auch diesmal nicht wissen, was die beiden werden...
mein einziges Problem im Moment...ich bin soo unausgeschlafen, weil ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann.
Ich wünsche Euch allen einen superschöönen Tag! LG Mucki
gast.1548702
21. Nov 2012 14:56
Hallo, ich bin Neu hier :) - hab am 01. Juni 2013 Termin! Hatte heute wieder FA-Termin, bin heute 12+4 - Zwergi war schon 6 cm groß :) war echt wieder total schön den kleinen Zwerg zu sehen! :)

Aja noch ein bisschen was zu mir, heiße Stefanie, komme aus OÖ und das ist jetzt mein 3.tes Kind (1. Sohn heißt Johannes, 2. ein Sternenkind 8. Woche gegangen)

naja soviel zu mir :-)

lg
gast.1562478
21. Nov 2012 18:16
Hallo, ich hab mich grad hier angemeldet. ;)

Ich bin 21 hab am 16.06.2013 Entbindungstermin.
gast.1394047
21. Nov 2012 20:14
Dann mach ich auch mal wieder piep.Ansonsten keine Änderungen-Übelkeit Ziehen,Müdigkeit,alles noch da!
Ich wurde gestern schon gefragt,ob ich schwanger bin.Mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen,aber es ist ja auch meine 5.SS!Mich kotzt das aber bißl an,wollte es aufgrund meiner Vorgeschichte länger geheim halten!Wird wohl nix!
Herzlich Willkommen an die neuen Mamis!
Stefanie:es tut mir leid,das Du auch ein Sternchen hast!Ich habe meinen Sohn in der 20.SSW verloren.
gast.1490551
22. Nov 2012 10:09
huhu ich meld mich auch mal wieder.
mir gehts langsam besser bis auf müdigkeit und kein fleisch essen mögen gehts mir recht gut und mache nun seit dieser woche jeden morgen 15 min schwangerschafts pilates wo von ich nun leichten muskelkater hab. hab vor der ss viel bzw regelmässig sport gemacht und wollte/will es nicht ganz aufgeben.

herzlich willkommen an die neuen hier.
gast.1558992
22. Nov 2012 11:30
Hallöchen alle zusammen :)

Ich bin in der 12 ssw und sowas von glücklich :) :) :)Wir können den 05.06.2013 gar nicht abwarten...dann sehen wir endlich unser Baby :)
gast.1087249
23. Nov 2012 20:58
so ihr lieben hatte ja nun donnerstag meinen termin beim Fa...

herz schlägt arme beine sind zu sehen aber leider istes von seiner entwicklung ein bissel zurück...
hätte ssw 11+5 sein sollen ist aber laut messung der daten erst 9+4
naja die 2wochen länger warten werde ich auch überleben nun ist der erechnette termin der 23.6.

übersehen kann mann es leider auch nicht mehr das ich schwanger bin aber das hatt mir mein fa ja gleich gesagt durch die schnelle schwangerschaftsfolge

p.s. echt wahnsinn wie viele leider schon ein sternen kind haben ich wünsche euch viel kraft und geniesst eure schwangerschaft negative gedanken sind das schlimmste fürs kind
(ist meine 7schwangerschaft :cry: und hoffentlich mein 3kind :) )
gast.110617
24. Nov 2012 23:27
Hallo ihr Juni Mamas 2013,erstmal herzlichen Glückwunsch.Bin Michaela 35 Jahre alt und bin Verheiratet und haben drei Kinder alle Jungs im alter von 9J, 6J, 4J und mal schauen was das vierte wird.Hatte Stichtag 12.6.2013 und wurde jetzt vorverlegt am 5.6.2013 Mir geht es gut,hatte keine Beschwerden nur Hunger.

Liebe grüße Ela
gast.1490551
25. Nov 2012 12:34
einen schönen sonntag wünsch ich

mir gehts ganz gut soweit. hatte gestern abend sehr dolle kopfweh :(
hab von einer freundin ein ultraschall für herztöne hören geliehen bekommen und tatsache ich kann mein wurm hören. es ist super beruigend das herz schlagen zu hören :D

Herlich willkommen Ela761. bei mir ist es ja mein drittes habe 2 mädchen bisher ;) . ich hoffe so ein bischen auf einen jungen :)
gast.1233310
25. Nov 2012 13:52
hallo mamis

ich melde mich nun auchmal wieder. ich war mit meiner tochter 3 wochen zur kur und sind seid freitag wieder da.mir geht es so weit und bis auf das es gerade zum abend hin ziemlich zieht und zwackt. die übelkeit ist dem ständigen hunger gewichen. habe schon 5kg zu genommen :roll: ich werde bestimmt dieses mal mehr als 25kg zu nehmen wenn es so weiter geht.
am donnerstag habe ich meinen nächsten termin zum baby tv gucken :) freu mich schon so drauf.

ich wünsche euch einen schönen sonntag.

lg christin 12+4 ;)
208 Beiträge
loading 19539...