MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2012 12:21
Re: MärzMamis 2012
Hallöle!!
Leon war die Nacht auch wieder schlimm! Is dauernd aufgewacht und um 6 haben wir ihn dann zu uns ins Bett und da gigs dann weider !!
Heut is er allg quängelig, versucht sich immer hochzuhiefen und zu sitzen oder spielt mit seine Füße und er hat gemerkt das man gurgeln kann!!! In voller Luatstärke
Kann es sein da wir Vollmond bekommen, das deswegen alle so launisch sind?!?!?!?!?
Ach und was sind Schinkenhörnle???
Leon war die Nacht auch wieder schlimm! Is dauernd aufgewacht und um 6 haben wir ihn dann zu uns ins Bett und da gigs dann weider !!
Heut is er allg quängelig, versucht sich immer hochzuhiefen und zu sitzen oder spielt mit seine Füße und er hat gemerkt das man gurgeln kann!!! In voller Luatstärke

Kann es sein da wir Vollmond bekommen, das deswegen alle so launisch sind?!?!?!?!?
Ach und was sind Schinkenhörnle???

29. Sep 2012 13:54
hallo ihr süßen
unsere nacht war endlich mal wieder super, joel hat von 20 uhr bis 6 uhr geschlafen hat seine flasche bekommen und hat weiter geschlafen bis 12 uhr vorher nachher ohne unterbrechungen einfach durch
endlich mal wieder hihi.
Sagt mal habt ihr eigendlich facebook??
ich würd euch gern mal suchen
wenn ihr wollt könnt ihr mir ja per pn eure e-mail adresse schickn.
ich komm auch aus nrw...

unsere nacht war endlich mal wieder super, joel hat von 20 uhr bis 6 uhr geschlafen hat seine flasche bekommen und hat weiter geschlafen bis 12 uhr vorher nachher ohne unterbrechungen einfach durch

Sagt mal habt ihr eigendlich facebook??
ich würd euch gern mal suchen

wenn ihr wollt könnt ihr mir ja per pn eure e-mail adresse schickn.
ich komm auch aus nrw...
29. Sep 2012 15:05
solange schlafen, das wär sogar mir zu lange
Ich bin nicht bei Facebook, wehre mich daweil noch strikt dagegen.
Ja, morgen ist Vollmond, haben am Do in der Arbeit geschaut weil lauter Geschüttelte angerufen haben.

Ich bin nicht bei Facebook, wehre mich daweil noch strikt dagegen.
Ja, morgen ist Vollmond, haben am Do in der Arbeit geschaut weil lauter Geschüttelte angerufen haben.
29. Sep 2012 15:11
ich bin bei Fratzenbook 
Haha ich bekomm einen Reitersjungen. Hab Lukas mit zum Pferd genommen weil ich eh nur misten und nach dem rechten schauen wollte. er hat meiner stute ein schnitzel ans ohr gequaselt während ich die box sauber gemacht habe. Natürlich stand er so das nichts passieren konnte. Als ich fertig war, hab ich ihn hoch genommen und bin mit ihm zum pferd geganngen. er hat sich gefreut wie ein schneekönig
und hats perd über die nase gestreichelt

Haha ich bekomm einen Reitersjungen. Hab Lukas mit zum Pferd genommen weil ich eh nur misten und nach dem rechten schauen wollte. er hat meiner stute ein schnitzel ans ohr gequaselt während ich die box sauber gemacht habe. Natürlich stand er so das nichts passieren konnte. Als ich fertig war, hab ich ihn hoch genommen und bin mit ihm zum pferd geganngen. er hat sich gefreut wie ein schneekönig

29. Sep 2012 17:40
Bin auch bei facebook kommt ma schlecht drum rum
Geh heute des 1. Mal wieder richtig alleine mit meiner schwagerin weg. Mal schaun was Leon mim Papa anstellt

Geh heute des 1. Mal wieder richtig alleine mit meiner schwagerin weg. Mal schaun was Leon mim Papa anstellt

29. Sep 2012 18:08
man war das heut ein aufregender tag
schinkkenhörnle gehn so: http://www.chefkoch.de/rezepte/17670312 ... nchen.html
ich bin auch in facebook
letzte woche warn wir doch zu nem polterabend eingladen wo wir aber net hin sind...
heute war die hochzeit..also haben wir ein motorrad ausgeliehen von nem kumpel und sind hingefahren..wow..auf sowas saß ich des erste mal hinten drauf..185 auf de schnellstraße
mein mann hat dann mit dem moped 2ringe gezogen..hab die karte und den blumenstrauß überreicht..noch nen sekt bekommen und dann sind wir wieder heim..
meine ohren pfeiffen und mein schädel brummt
was habt ihr getrieben..hab jetzt net alles nachgelesene muss unbedingt duschen denn ich rieche nach gummi vom motorrad

schinkkenhörnle gehn so: http://www.chefkoch.de/rezepte/17670312 ... nchen.html
ich bin auch in facebook

letzte woche warn wir doch zu nem polterabend eingladen wo wir aber net hin sind...
heute war die hochzeit..also haben wir ein motorrad ausgeliehen von nem kumpel und sind hingefahren..wow..auf sowas saß ich des erste mal hinten drauf..185 auf de schnellstraße

mein mann hat dann mit dem moped 2ringe gezogen..hab die karte und den blumenstrauß überreicht..noch nen sekt bekommen und dann sind wir wieder heim..
meine ohren pfeiffen und mein schädel brummt

was habt ihr getrieben..hab jetzt net alles nachgelesene muss unbedingt duschen denn ich rieche nach gummi vom motorrad

29. Sep 2012 18:16
Die sehen aus wie Schinken-Crossains...
Wir waren beim Pferd und wienern jetzt mal ein bissl die Wohnung
Wir waren beim Pferd und wienern jetzt mal ein bissl die Wohnung

29. Sep 2012 18:58
29. Sep 2012 19:23
29. Sep 2012 19:31
29. Sep 2012 19:35
29. Sep 2012 19:43
huhubin auch bei facebook
dequirl wuppertal und düsseldorf kommt ihr her? in düsseldorf hab ich familie und bis letztes jahr noch gewohnt sind 96km von mir

dequirl wuppertal und düsseldorf kommt ihr her? in düsseldorf hab ich familie und bis letztes jahr noch gewohnt sind 96km von mir

29. Sep 2012 19:54
Jopp ich aus Wuppertal und ich meine melina kommt aus düsseldorf
Sag ja ist nicht sooo weit weg *hihi*

Sag ja ist nicht sooo weit weg *hihi*
29. Sep 2012 20:09
Ich war sogar schon im sauerland, bei diesem Glashotel? war jedenfalls sehr schön. Sehr schöne Landschaft 

29. Sep 2012 20:46
glashotel sagt mir jetzt nix.....aber hier hat man noch viel land das is der vorteil. aber dafür finde ich den rhein und die rheinbrücken so toll
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...