Adventskalender- Wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 18:33
Re: Adventskalender- Wichteln
ich bin fertig....
schicke es ende der Woche oder Anfang nächster Woche los....

schicke es ende der Woche oder Anfang nächster Woche los....
12. Nov 2012 18:35
man man.. ich bin diesmal echt langsam... hier sind ja alle schon fast abschickbereit!
13. Nov 2012 10:14
Man mich nervt es richtig. Ich hatte schon alles bestellt und es sollte schon letzte Woche spätestens kommen, heute noch immer nichts.
Dann habe ich gerade angerufen und sie meinten es wurde Freitag Nachmittag zugestellt aber weil keiner daheim war hat es der Paket Mann vor die Türe gestellt und irgendjemand hat es mitgenommen!!!
Ich habe von der Post eine Bestätigung das er es einfach vor die Türe gestellt hat (öffentlich zugänglich und das es weg ist) bekomme vor der Firma eine Nachlieferung und kann dann bei der Post mein Geld einfordern!!!!
Sooo alles wieder auf Anfang, habe es schon bestellt und es müsste bis 15. Oder 16. Kommen!!!!
Dann habe ich gerade angerufen und sie meinten es wurde Freitag Nachmittag zugestellt aber weil keiner daheim war hat es der Paket Mann vor die Türe gestellt und irgendjemand hat es mitgenommen!!!
Ich habe von der Post eine Bestätigung das er es einfach vor die Türe gestellt hat (öffentlich zugänglich und das es weg ist) bekomme vor der Firma eine Nachlieferung und kann dann bei der Post mein Geld einfordern!!!!
Sooo alles wieder auf Anfang, habe es schon bestellt und es müsste bis 15. Oder 16. Kommen!!!!
13. Nov 2012 10:26
Also da ist euer Postmann aber ziemlich dämlich.. der bekommt bestimmt ne Abmahnung.. Das dürfen die nämlich garnicht!
13. Nov 2012 10:32
ich brauch noch n paket und dann gehts ab die post:)
hoffe dass es gefallen wird...
hoffe dass es gefallen wird...
13. Nov 2012 10:38
Außerdem hat er von mir ordentlich etwas erzählt bekommen.
Er rattert seine Stunden ab und hinter ihn die sindflut aber der wir's sicher nicht mehr lange bei der Post machen, es gab zu viele Beschwerden hoffentlich ist der neue der dann kommt besser und nicht so lahm!!!
Er rattert seine Stunden ab und hinter ihn die sindflut aber der wir's sicher nicht mehr lange bei der Post machen, es gab zu viele Beschwerden hoffentlich ist der neue der dann kommt besser und nicht so lahm!!!
13. Nov 2012 10:45
also da haben wir anscheinend echt super Glück mit unserm PaketFahrer.. Der kommt auch noch nen zweites mal wenn Er mein Auto sieht und weiß das Wir nur spazieren sind!
13. Nov 2012 20:52
Ich habe fertig.
Unser Paket ging heut auf Reisen.
Bin ja so gespannt, ob es gefällt.

Unser Paket ging heut auf Reisen.
Bin ja so gespannt, ob es gefällt.
13. Nov 2012 21:03
15. Nov 2012 10:56
stifler73 hat geschrieben:
> aaaahhhhh
> setzt mich doch nicht so unter druck.....
>

wir doch nicht!
Meines muss ich nur noch wegbringen, sobald ich wieder in die Stadt komme, geht es auf Reise!!!
> aaaahhhhh

> setzt mich doch nicht so unter druck.....
>

wir doch nicht!

Meines muss ich nur noch wegbringen, sobald ich wieder in die Stadt komme, geht es auf Reise!!!

15. Nov 2012 12:50
So heute wurde das bestellte Teil geliefert, uns es sieht noch besser aus als erhofft!!
Süßigkeiten haben wir auch schon gekauft und jetzt wird noch alles verpackt und ein Brief geschrieben und morgen oder Montag geht es zur Post!!
Süßigkeiten haben wir auch schon gekauft und jetzt wird noch alles verpackt und ein Brief geschrieben und morgen oder Montag geht es zur Post!!
15. Nov 2012 18:57
Ich brauche noch 2 sachen und bischen was süßes dann bin ich auch fertig...
Ach wäre Max zur zeit nur nicht so anstrengend...Seufz
Ach wäre Max zur zeit nur nicht so anstrengend...Seufz
17. Nov 2012 19:57
Unsere Wichtel haben jetzt das Paket und ich hoffe, es ist trocken. War nämlich noch was für Mama und Papa drin.
18. Nov 2012 14:00
20. Nov 2012 16:58
So, das ganze Wochenende bin ich flach gelegen, es ist so gemein wenn ich an wenigsten zeit habe werde ich krank.
Habe heute schon alles vorbereitet und werde es verpacken wenn Romeo im Bett ist und spätestens morgen geht es auf den Weiten Weg!
Bin schon so gespannt was unser Wichtelkind dazu sagt!!G
Habe heute schon alles vorbereitet und werde es verpacken wenn Romeo im Bett ist und spätestens morgen geht es auf den Weiten Weg!
Bin schon so gespannt was unser Wichtelkind dazu sagt!!G
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...