Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schicke es ende der Woche oder Anfang nächster Woche los....
Dann habe ich gerade angerufen und sie meinten es wurde Freitag Nachmittag zugestellt aber weil keiner daheim war hat es der Paket Mann vor die Türe gestellt und irgendjemand hat es mitgenommen!!!
Ich habe von der Post eine Bestätigung das er es einfach vor die Türe gestellt hat (öffentlich zugänglich und das es weg ist) bekomme vor der Firma eine Nachlieferung und kann dann bei der Post mein Geld einfordern!!!!
Sooo alles wieder auf Anfang, habe es schon bestellt und es müsste bis 15. Oder 16. Kommen!!!!
hoffe dass es gefallen wird...
Er rattert seine Stunden ab und hinter ihn die sindflut aber der wir's sicher nicht mehr lange bei der Post machen, es gab zu viele Beschwerden hoffentlich ist der neue der dann kommt besser und nicht so lahm!!!
Unser Paket ging heut auf Reisen.
Bin ja so gespannt, ob es gefällt.
> aaaahhhhh
> setzt mich doch nicht so unter druck.....
>
wir doch nicht!
Meines muss ich nur noch wegbringen, sobald ich wieder in die Stadt komme, geht es auf Reise!!!
Süßigkeiten haben wir auch schon gekauft und jetzt wird noch alles verpackt und ein Brief geschrieben und morgen oder Montag geht es zur Post!!
Ach wäre Max zur zeit nur nicht so anstrengend...Seufz
Habe heute schon alles vorbereitet und werde es verpacken wenn Romeo im Bett ist und spätestens morgen geht es auf den Weiten Weg!
Bin schon so gespannt was unser Wichtelkind dazu sagt!!G
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.