Mai-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2012 15:04
Re: Mai-Mamis
noah wär am liebsten auch weiter:D
er hat heute schon die richtige position zum krabbeln(also von den beinen her... doch die arme hat er unten.. am liebsten die hände im mund:)
er hat heute schon die richtige position zum krabbeln(also von den beinen her... doch die arme hat er unten.. am liebsten die hände im mund:)
4. Okt 2012 15:47
Hallöchen ihr Lieben
und ein extra Halloooo an Haffel
jaaaaaaaa ich komme auch nimmer recht zum Schreiben.
Uns geht es auch wunderbar. Stillen macht mir gerade wieder mehr Spaß
und ich habe einfach wieder erkannt, dass es nachts ne super Sache ist. Ich mach das mittlerweile im Halbschlaf...Der Kleine will halt 2 Mal trinken nachts, da kann ich mich aufn Kopf stellen. Also wird weiter gesteillt. Zumal jegliche Versuche ihm die Flasche zu geben scheitern...Naja, ist halt n Mann, der will an die Brust
dezember, was macht die Brust? Ich blieb zum Glück bisher verschont, aber ich stelle mir das echt richtig schmerzhaft vor.
Achja, mit Beikost habe ich doch noch nicht angefangen...in 2 Wochen oder so.
Bei uns ist es tagsüber mitm Schlafen ähnlich. Er ist hundemüde, doch man könnte ja was verpassen.Was bei meinem Kleinen super hilft ist, wenn ich meine Backe an seine drücke und dann summe ich ganz leise irgendwas vor mich hin. Das beruhigt ihn total und nach ein paar Minuten ist er im Land der Träume. Könnt es ja mal ausprobieren. Achja schnulli nicht vergessen
und ein extra Halloooo an Haffel

jaaaaaaaa ich komme auch nimmer recht zum Schreiben.
Uns geht es auch wunderbar. Stillen macht mir gerade wieder mehr Spaß

dezember, was macht die Brust? Ich blieb zum Glück bisher verschont, aber ich stelle mir das echt richtig schmerzhaft vor.
Achja, mit Beikost habe ich doch noch nicht angefangen...in 2 Wochen oder so.
Bei uns ist es tagsüber mitm Schlafen ähnlich. Er ist hundemüde, doch man könnte ja was verpassen.Was bei meinem Kleinen super hilft ist, wenn ich meine Backe an seine drücke und dann summe ich ganz leise irgendwas vor mich hin. Das beruhigt ihn total und nach ein paar Minuten ist er im Land der Träume. Könnt es ja mal ausprobieren. Achja schnulli nicht vergessen

4. Okt 2012 20:43
hallo ihr lieben
nachdem ich jetzt meine examensprüfungen hinter mir habe und endlich exam.altenpflegerin bin hab ich auch wieder zeit zum schreiben
es war so schwer alles unter einen hut zu bekommen...meine große ist in die schule gekommen,mein mann hat früh-undspätschicht im wechsel und dazwischen noch ronja die dann zähne bekommt...aber ich hab es geschafft...gott sei dank!jetz muss ich nur noch 6 nachtdienste im monat machen,da mein mann arbeiten geht...das heißt ich kann auch einfach mal zum babyturnen oder zur krabbel-gruppe gehen...damals bei meiner großen konnte ich das leider nicht miterleben,da ich erst 18 war und noch meine 1.ausbildung zuende machen musste....
naja,ich freu mich auf jeden auf diese tolle und vor allem nicht so stressige zeit!!!
aber,ich muss feststellen das ronja auch nicht mehr so wirklich tagsüber schläft...das sind vielleicht zweimal am tag ne halbe std.
habt ihr das auch das euro so viel erbrechen?und meine trinkt so wenig
manchmal nur 50ml und is dann ruhig für 4std. das is doch nicht genug...die war letztes mal schon unter normalgewicht... hoffentlich ist das nicht weiter gesunken
wünsch euch noch nen schönen abend

nachdem ich jetzt meine examensprüfungen hinter mir habe und endlich exam.altenpflegerin bin hab ich auch wieder zeit zum schreiben

naja,ich freu mich auf jeden auf diese tolle und vor allem nicht so stressige zeit!!!
aber,ich muss feststellen das ronja auch nicht mehr so wirklich tagsüber schläft...das sind vielleicht zweimal am tag ne halbe std.

habt ihr das auch das euro so viel erbrechen?und meine trinkt so wenig

manchmal nur 50ml und is dann ruhig für 4std. das is doch nicht genug...die war letztes mal schon unter normalgewicht... hoffentlich ist das nicht weiter gesunken

wünsch euch noch nen schönen abend

5. Okt 2012 07:45
Guten Morgen
@broosis: Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du es geschafft hast
Maya schläft auch wenig, aber immerhin morgens 1 Stunde und Mittags meistens 1-2 Stunden. Und das Erbrechen hat bei uns auch angefangen, seid einer Woche ungefähr. Sie trinkt eh so wenig und dann nach ca 10 min nach dem Fläschchen kommt die Hälfte wieder raus. Und sie presst ständig so, als wenn sie mal muss, aber da kommt nichts. Kommt mir vor wie Bauchweh...
Naja heute ist impfen angesagt
@sschwanger: Ist es immernoch so schlimm mit Marlon? Oder gehts ihm wieder besser? Hört sich echt unangenehm an, so ein wunder Pöschi
Sind eure Mäuse auch so schlecht drauf die letzte Zeit? Ich hab das Gefühl Maya ist ein ganz anderes Baby geworden...sie lacht seltener und meckert und weint viel, vorallem vor dem Schlafen gehen. Es wird auch jeden Tag anstrengender sie zum Lachen zu bringen...
Ein schönes Wochenende euch allen
@broosis: Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du es geschafft hast

Maya schläft auch wenig, aber immerhin morgens 1 Stunde und Mittags meistens 1-2 Stunden. Und das Erbrechen hat bei uns auch angefangen, seid einer Woche ungefähr. Sie trinkt eh so wenig und dann nach ca 10 min nach dem Fläschchen kommt die Hälfte wieder raus. Und sie presst ständig so, als wenn sie mal muss, aber da kommt nichts. Kommt mir vor wie Bauchweh...
Naja heute ist impfen angesagt

@sschwanger: Ist es immernoch so schlimm mit Marlon? Oder gehts ihm wieder besser? Hört sich echt unangenehm an, so ein wunder Pöschi

Sind eure Mäuse auch so schlecht drauf die letzte Zeit? Ich hab das Gefühl Maya ist ein ganz anderes Baby geworden...sie lacht seltener und meckert und weint viel, vorallem vor dem Schlafen gehen. Es wird auch jeden Tag anstrengender sie zum Lachen zu bringen...
Ein schönes Wochenende euch allen
5. Okt 2012 08:15
@broosis: Ich gratuliere Dir recht herzlich.
Niels ist momentan auch so ein Brusselkopf. Er ist sehr launisch. Erst lacht er aus vollem Hals und dann fängt er an zu meckern. Naja, er steckt voll im Schub und diese blöden Zähnchen nerven auch.
Gestern Abend hatte er dann erhöhte Temperatur und bekam ein Zäpfchen.
Seid dem Niels die laktosereduzierte Nahrung bekommt spuckt er garnicht mehr. Nur wenn er ganz aufgeregt ist spukt er vermehrt.
@schwanger: Was macht der wunde Popo?
Ich habe im Flohmarkt unter biete mal eine Rubrik Mai Mamis 2012 aufgemacht und ein Bild von uns hochgeladen. Wollen wir da immer mal wieder aktuelle Bilder hochladen?
So, Niels ist waach, er hat jetzt 1/2 Stunde geschlafen und nun wollen wir gleich einkaufen fahren.
Bis später
Niels ist momentan auch so ein Brusselkopf. Er ist sehr launisch. Erst lacht er aus vollem Hals und dann fängt er an zu meckern. Naja, er steckt voll im Schub und diese blöden Zähnchen nerven auch.
Gestern Abend hatte er dann erhöhte Temperatur und bekam ein Zäpfchen.
Seid dem Niels die laktosereduzierte Nahrung bekommt spuckt er garnicht mehr. Nur wenn er ganz aufgeregt ist spukt er vermehrt.
@schwanger: Was macht der wunde Popo?
Ich habe im Flohmarkt unter biete mal eine Rubrik Mai Mamis 2012 aufgemacht und ein Bild von uns hochgeladen. Wollen wir da immer mal wieder aktuelle Bilder hochladen?
So, Niels ist waach, er hat jetzt 1/2 Stunde geschlafen und nun wollen wir gleich einkaufen fahren.
Bis später
5. Okt 2012 08:39
@broosis: von mir auch alles gute:)und genieß jetzt die übrige zeit:)
noah hatte das auch:D aber seit dieser woche ist es besser:) also diese quengelphase:D
ich würd so gern ein bild machen wo er in krabbelposition is(zumindest seine beinchen) aber immer wenn ich soweit bin is er fertig:D und ploppt um;)
er hat heut bis8 geschlafen... ein wunder
einmal nicht um 7 raus
so ne stunde mehr is toll:)
er liest grad mit:D am boden is anscheinend total doof...
ich stell auch n bild ein:)
noah hatte das auch:D aber seit dieser woche ist es besser:) also diese quengelphase:D
ich würd so gern ein bild machen wo er in krabbelposition is(zumindest seine beinchen) aber immer wenn ich soweit bin is er fertig:D und ploppt um;)
er hat heut bis8 geschlafen... ein wunder

er liest grad mit:D am boden is anscheinend total doof...
ich stell auch n bild ein:)
5. Okt 2012 12:05
Ich bin fertig mit der Welt. Habe zur zeit unseren Hund in pflege der aber bei meiner Mutter lebt. Sprich vor 15 Jahren zusammen angeschaft meine Mama hat sie aber behalten nach meinem Auszug. Leider hat sie eine extrem langen KH aufenthalt in hannover hinter sich mit Herz und Nieren versagen. Das sie im Nopvember schon 16 Jahre alt wird, kann man nur von einem wunder sprechen. Sie braucht jeden Tag Herz und Nierentableten. Zudem kommt noch ein Tumor der am Herzen wächst und schon recht gross ist, leider kann man das nicht entfernen,weil sie die Narkose nicht überleben würde. Naja aufjedenfall war sie die ganze woche sehr lieb hat alles prima geklappt,aber die letzte Nacht war der horror. ab 22 Uhr war sie nur am bellen und am rum rennen sie hatte fressen, ich habe sie raus gelassen, einfach alles. Dann lies sie uns 2 stunden schlafen und ab 1.30 uhr ging das gebelle wieder los. Um 2.30 uhr war Lenja dann wach und ich habe sie gleich gestillt. Hund in der zeit ins Haus gebrochen und gekackt. Dann lies sie mich wieder schlafen und um 5.40 uhr das ganze wieder. Gebellt und alles voll gemacht. Mein Kopf tut weh durch den wenigen schlaf, eben erstmal unten alles sauber gemacht und gewischt. Ich weiss unser Hund kann nichts dazu,aber leider hat sie 3 Teppiche versaut unter anderem einen weissen. Habe meine Eltern angerufen gott sei dank ist der urlaub eh heute vorbei,aber sie wollten den Hund erst morgen holen aber ich möchte nicht mehr die verantwortung übernehmen. Sollte sie sterben bin ich der meinung sollte sie dieses bei meiner Mutter im Arm tun und nicht bei mir. Sorry musste mich mal ausheulen
5. Okt 2012 20:17
Von mir auch ein "Herzlichen Glückwunsch" broosis und schön, dass du wieder zurück bist
Waren ja gestern beim Arzt, weil das Pulverzeugs aus der Apotheke eigentlich nicht geholfen hat. Gestern tat ihm dann auch der Popo weh
Sollten "Trockenreisschleim" von Töpfer in der Apotheke holen und ihm ausschliesslich Das 24 Stunden lang geben. Und Mädels was soll ich sagen.... Es ist weg
Und der kleine Popo kann sich wieder erholen.
Ich kann das nur empfehlen!!!! Also merken
Er hat gestern Abend 1 Fl. getrunken und dann bis 7h geschlafen und da war dann was drin, aber schon fester. Und das war das letzte mal heute, das die Windel voll war! Wir sind um 16h zum Arzt und bis dahin hab ich bestimmt 15-20 mal die Windel wechseln müssen.
Bellabert wie geht es Maya denn nach dem Impfen? 2 oder auch schon die 3?
Marlon schläft auch weniger, aber das er schlechter drauf ist, würde ich jetzt nicht sagen.
Ich guck mir dann mal eure Fotos an, wenn ich sie finde und stell auch mal eins rein

Waren ja gestern beim Arzt, weil das Pulverzeugs aus der Apotheke eigentlich nicht geholfen hat. Gestern tat ihm dann auch der Popo weh

Ich kann das nur empfehlen!!!! Also merken

Er hat gestern Abend 1 Fl. getrunken und dann bis 7h geschlafen und da war dann was drin, aber schon fester. Und das war das letzte mal heute, das die Windel voll war! Wir sind um 16h zum Arzt und bis dahin hab ich bestimmt 15-20 mal die Windel wechseln müssen.
Bellabert wie geht es Maya denn nach dem Impfen? 2 oder auch schon die 3?
Marlon schläft auch weniger, aber das er schlechter drauf ist, würde ich jetzt nicht sagen.
Ich guck mir dann mal eure Fotos an, wenn ich sie finde und stell auch mal eins rein

5. Okt 2012 21:54
Hallo Mädls,
Hallo Haffel - Du hast uns vergessen?
Das geht doch gar nicht. Schön das du wieder da bist.
Herzlichen Glückwunsch - broosis. Ab jetzt heißt es genießen in vollen Zügen! Das hast du dir verdient. Wie weißt lag deine Maus den unter dem Normalgewicht? Hat der Arzt was gesagt? So lang sie zufrieden ist und nicht brüllt oder bemerkbarmacht wird sie schon satt werden und sein.
@Michaela ist denn schon ein Zahn da? Seit ihr gesundheitlich wieder fit? Mensch da geht ja auch mächtig was rum. Von Erkältung bis Magen-Darm. Uns hat es gott sei dank noch nicht getroffen. Ich hab deine Rubrik heute Nachmittag nicht gefunden
Ich werd gleich nochmal gucken.
@Schwanger2011, na gott sei dank ist es jetzt rum, weiß man denn woher es kam? Oder hab ich das nun überlesen.
Santino hatte nun auch ein paar Tage einen roten Po. Aber mit cremen und frischer Luft wurde es wieder gut.
Trockenreisschleim, hört sich echt widerlich an. Hast du es probiert? Das stopft wohl und zaubert Durchfall weg? 20 Windeln?! Na hoffentlich keine Pampers.
@Julia: Habt ihr ne Jahreskarte für den Europapark?
Ihr hattet Noah diesmal dabei, respekt.
Trotz stillen merk ich auch, dass Santino mal mehr mal weniger trinkt. An der Zeit und an der Füllung in der Brust.
Wir essen ja auch nicht immer gleich viel
Ich bin auch oft zu langsam für ein Foto oder Video
Also irgendwie habe ich das Gefühl, die einen Mäuse stecken mitten drin der Phase, die anderen kommen grad aus. Ich zähle uns zu denen, die grad raus kommen.
Gespuckt hat Santino vor 2 Wochen auch extrem viel. Hatte das Gefühl die Hälfte der Trinkmenge.
Brauchten nachts ein komplett neues Outfit. Mama wie Kind. Stillkissenbezug war dauerhaft in der Wäsche.
Das wenige tagsüber schlafen wurde auch bei uns nun wieder besser. Momentan schläft er nachts 12 Stunden mit einmal stillen und tagsüber nochmal 3,5 Std. Laut PampersApp für sein Alter ganz normal. Wir haben immer noch das leidige Thema "in den Schlaf finden". Aber ich denke das wird immer sien Problemchen sein.. ist nun schon von Geburt an.
Santino hatte in der Phase auch so seine Probleme mit Lachen und lustig sein. Ich hab ihn teilweise gelassen, mal nur einfach in eine Richtung gucken ist auch Ok, dachte ich mir. Scheinbar gehört das alles in diese Phase. Schlafen-Spucken-nicht lachen/schlecht drauf.
@bellabert: Wie gehts Maya nach der Impfung? Wir sind am 15.10. wieder dran und ich hab so bammel. Ohne meinen Mann geh ich schon gar nicht. Zudem hat Santino beim letzten Mal ja so gefiebert.
Nun bekommt er die Impfung auch erst um 17:30Uhr kurz vor dem Schlafen gehen um 18:30Uhr. Bin ja gespannt wie es diesmal läuft.
@Dezember: Oh man das hört sich ja echt übel an. Ich bin momentan echt froh, dass wir kein Haustier haben. Wäre mir auch etwas zu viel
Wenn ich mich durchgesetzt hätte, hätten wir jetzt ein Hausschein bzw. zwei weil man die nicht alleine halten soll.
Ich liebe Schweine, ich steh voll drauf.
Angesteckt durch Michel von Löneberger. Aber nun zurück zu dir, krasse Nacht. Wir haben zwei Hunde im Haus, Santino musste sich erst an das Gebelle gewöhnen, hat einige Zeit gedauert. Nun wird er davon nicht mehr wach. Mir graust echt immer davor, wenn Santino aus dem Tiefschlaf gerissen wird. Kommt GsD nicht oft vor, aber dann zurück finden stell ich mir schwer vor. Kotz dich ruhig aus. Hau nur nicht zu fest in die Tasten, die können nichts dafür.
Mein Mann hört immer am Tippen ob ich ins Forum schreib. 
Hallo Haffel - Du hast uns vergessen?

Herzlichen Glückwunsch - broosis. Ab jetzt heißt es genießen in vollen Zügen! Das hast du dir verdient. Wie weißt lag deine Maus den unter dem Normalgewicht? Hat der Arzt was gesagt? So lang sie zufrieden ist und nicht brüllt oder bemerkbarmacht wird sie schon satt werden und sein.
@Michaela ist denn schon ein Zahn da? Seit ihr gesundheitlich wieder fit? Mensch da geht ja auch mächtig was rum. Von Erkältung bis Magen-Darm. Uns hat es gott sei dank noch nicht getroffen. Ich hab deine Rubrik heute Nachmittag nicht gefunden

@Schwanger2011, na gott sei dank ist es jetzt rum, weiß man denn woher es kam? Oder hab ich das nun überlesen.

Santino hatte nun auch ein paar Tage einen roten Po. Aber mit cremen und frischer Luft wurde es wieder gut.

Trockenreisschleim, hört sich echt widerlich an. Hast du es probiert? Das stopft wohl und zaubert Durchfall weg? 20 Windeln?! Na hoffentlich keine Pampers.

@Julia: Habt ihr ne Jahreskarte für den Europapark?

Trotz stillen merk ich auch, dass Santino mal mehr mal weniger trinkt. An der Zeit und an der Füllung in der Brust.

Ich bin auch oft zu langsam für ein Foto oder Video

Also irgendwie habe ich das Gefühl, die einen Mäuse stecken mitten drin der Phase, die anderen kommen grad aus. Ich zähle uns zu denen, die grad raus kommen.

Gespuckt hat Santino vor 2 Wochen auch extrem viel. Hatte das Gefühl die Hälfte der Trinkmenge.

Das wenige tagsüber schlafen wurde auch bei uns nun wieder besser. Momentan schläft er nachts 12 Stunden mit einmal stillen und tagsüber nochmal 3,5 Std. Laut PampersApp für sein Alter ganz normal. Wir haben immer noch das leidige Thema "in den Schlaf finden". Aber ich denke das wird immer sien Problemchen sein.. ist nun schon von Geburt an.

Santino hatte in der Phase auch so seine Probleme mit Lachen und lustig sein. Ich hab ihn teilweise gelassen, mal nur einfach in eine Richtung gucken ist auch Ok, dachte ich mir. Scheinbar gehört das alles in diese Phase. Schlafen-Spucken-nicht lachen/schlecht drauf.
@bellabert: Wie gehts Maya nach der Impfung? Wir sind am 15.10. wieder dran und ich hab so bammel. Ohne meinen Mann geh ich schon gar nicht. Zudem hat Santino beim letzten Mal ja so gefiebert.

@Dezember: Oh man das hört sich ja echt übel an. Ich bin momentan echt froh, dass wir kein Haustier haben. Wäre mir auch etwas zu viel

5. Okt 2012 22:22
DANKESCHÖN ihr lieben
ja ich werde diese zeit so sehr genießen
sie lag jetzt nur 300g drunter unter der normallinie...ach ja,meine kleine heißt ronja
ich glaube sie bekommt auch zähne...sie weint so viel und dann immer so flehend...man,da will man den kleinen den schmerz so gerne abnehmen...ich habe heut erst mal dentinox gekauft...vielleicht hilft es ja...würde mir so wünschen das sie morgens was länger schläft...die geht abends um 7 ins bett und wacht morgens gegen halb 5 auf... viel zu früh wenn ihr mich fragt...sie geht dann zwar nochmal ins bett bis um 7uhr der wecker von meiner großen geht...
ich mein ich versteh mich selbst nicht...letztes wochenende haben beide bei meinen eltern übernachtet...damit mein mann und ich essen gehen konnten,da werd ich dann morgens um halb 8 wach und bin fit...echt manchmal versteh ich mich selbst nicht...früher hab ich mal bis 11 / 12uhr mittags geschlafen... naja...wünsche euch noch nen schönen abend

sie lag jetzt nur 300g drunter unter der normallinie...ach ja,meine kleine heißt ronja

ich mein ich versteh mich selbst nicht...letztes wochenende haben beide bei meinen eltern übernachtet...damit mein mann und ich essen gehen konnten,da werd ich dann morgens um halb 8 wach und bin fit...echt manchmal versteh ich mich selbst nicht...früher hab ich mal bis 11 / 12uhr mittags geschlafen... naja...wünsche euch noch nen schönen abend

6. Okt 2012 13:56
Hallo ihr,
Das war die 3. Impfung- zum Glück
Und was soll ich sagen, sie war ja echt mies drauf die letzte Zeit, aber bei der Impfung hat sie kurz gequickt, dann war sie auf dem Arm und hat sich sofort beruhigt, kein Fieber!!! bekommen, und seid dem ist sie wie ausgewechselt. Total lieb und gut drauf
Da hat der Onkel Doctor bestimmt ein gute Laune Mittelchen mit rein gegeben
@Dezember: Auweia, das hört sich mies an. Jetzt bist du wahrscheinlich heil froh, dass der Hund wieder weg ist, was? Ich kann das gut nachvollziehen, wir müssen auch teilweise 2-3 Mal mit unserem Rüden raus, weil er ständig irgendwas frisst und dann nachts Durchfall hat. Aber zum Glücck wird die Kleine davon nicht wach... Aber du hast es überstanden, auch wenn die Teppiche Schaden genommen haben
Wie klappt es denn nun mit dem Stillen??
@schwanger: Suuuuper, dass der Durchfall sich verabschiedet hat
Der arme Pöschi kann sich wieder erholen. Aber dieses Schleimzeug- naja, wenns hilft
Hört sich echt unlecker an
Mein Freund ist nun seid 20min mit der Kleinen weg- bei Schwiegermonster
Ich vermisse die kleine jetzt schon
Ist es eigentlich ein schlechter Charakterzug, wenn man sein Kind nicht auf dem Arm einer dämlichen Schwiegermutter sehen will?! Ich komme damit nicht klar... Sie tut immer so, als wäre ich die schlechteste Mutter der Welt, und ihr Sohn der allerbeste, wobei die Kleine bei ihm auf dem Arm fast nur weint und sich nicht beruhigen lässt... Sie ist halt ein Mama- Kind 
Das war die 3. Impfung- zum Glück

@Dezember: Auweia, das hört sich mies an. Jetzt bist du wahrscheinlich heil froh, dass der Hund wieder weg ist, was? Ich kann das gut nachvollziehen, wir müssen auch teilweise 2-3 Mal mit unserem Rüden raus, weil er ständig irgendwas frisst und dann nachts Durchfall hat. Aber zum Glücck wird die Kleine davon nicht wach... Aber du hast es überstanden, auch wenn die Teppiche Schaden genommen haben

@schwanger: Suuuuper, dass der Durchfall sich verabschiedet hat

Mein Freund ist nun seid 20min mit der Kleinen weg- bei Schwiegermonster

6. Okt 2012 15:10
Stillen klappt wieder besser. Kann sie wieder beidseitig vernünftig anlegen. auch wenn es weg ist würde ich schon gerne wissen was das war. Hundi ist weg und Lenja war dann der meinung jetzt könnte sie mich nachts wach halten. alle 3 stunden kam sie wieder. Ich verstehe das nicht, 2 Monate durch geschlafen wie ein Engel und nu wacht sie wieder bis zu 3 mal nachts auf.
6. Okt 2012 15:20
Hallo zusammen
Bellabert schön das es deiner Püppi gut geht!!! Na was da wohl in der Spritze mit drin war, egal
Ich finde das total ok, wenn es dir nicht passt mit deiner Schwiegermutter. Wenn sie so denkt, das ist das ja auch nicht wirklich nett! Meine Freundin ist bei ihrer genauso
Ihr seid ja bald weg und seht sie dann nicht mehr so oft- immer dran denken
Carole-Ann der Durchfall kam leider mit dem Impfen. Und ja es waren Pampers
Gut das wir die günstiger bekommen...Aber dieses Reisschleimzeug ging eigentlich. Marlon hat ohne ne Miene zu verziehen getrunken. Jetzt bekommt er 1 Woche Heilnahrung mit Bananengeschmack. Das schmeckt ihm natürlich richtig gut
Man bin ich froh, dass wir diese Spuckphase seid der OP los sind...
Broosis das mit dem Aufstehen kenn ich. Komisch das wenn man schlafen könnte nicht kann. Da ärger ich mich dann immer total. Ohne Kind hab ich auch bis in dei Puppen geschlafen

Bellabert schön das es deiner Püppi gut geht!!! Na was da wohl in der Spritze mit drin war, egal

Ich finde das total ok, wenn es dir nicht passt mit deiner Schwiegermutter. Wenn sie so denkt, das ist das ja auch nicht wirklich nett! Meine Freundin ist bei ihrer genauso

Carole-Ann der Durchfall kam leider mit dem Impfen. Und ja es waren Pampers

Man bin ich froh, dass wir diese Spuckphase seid der OP los sind...
Broosis das mit dem Aufstehen kenn ich. Komisch das wenn man schlafen könnte nicht kann. Da ärger ich mich dann immer total. Ohne Kind hab ich auch bis in dei Puppen geschlafen
6. Okt 2012 19:55
@Carol -Anne: durchgebrochen ist noch kein Zahn . Mir geht es langsam besser. Nun schnieft Niels
! Ich habe heute richtig Geld in der Apotheke gelassen. Ich werde heute wieder recht frueh ins Bett gehen
!
Niels schläft schon .
An die Beikostmamis: wann habt ihr mit dem Abendbrei angefangen, bzw wann werdet ihr damit anfangen ?
Heute konnte ich ueberhaupt nicht mit Niels rausgehen , da es bei uns nur geschüttet hat
!

Niels schläft schon .
An die Beikostmamis: wann habt ihr mit dem Abendbrei angefangen, bzw wann werdet ihr damit anfangen ?
Heute konnte ich ueberhaupt nicht mit Niels rausgehen , da es bei uns nur geschüttet hat

7. Okt 2012 08:58
vor lauter lass mich auch mit hab ich wohl schnell europapark geschrieben:D aber wir waren "nur" im legoland:D:D
das ist ja gleich ne halbe stunde weg:D wenn noah größer is holen wir uns ne jahreskarte:D
@bellabert: bei noah war das bei der spritze auch so:D und die woche drauf war er dann knatschig;) aber nur ne woche(wohl wieder ein schub) hab das gefühl die babys schieben im ersten jahr nur:D:D
@modendahl: ich hab nach 5/6 wochen angefangen.. aber auch nur wegen dem urlaub... hatte angst dass er es nicht verträgt und wir dann im urlaub die "kacke" haben:D aber jetzt isst er immermal wieder was;)
hier ist das wetter auch total bääääääh:D würd am liebsten in urlaub fahrn;)
das ist ja gleich ne halbe stunde weg:D wenn noah größer is holen wir uns ne jahreskarte:D
@bellabert: bei noah war das bei der spritze auch so:D und die woche drauf war er dann knatschig;) aber nur ne woche(wohl wieder ein schub) hab das gefühl die babys schieben im ersten jahr nur:D:D
@modendahl: ich hab nach 5/6 wochen angefangen.. aber auch nur wegen dem urlaub... hatte angst dass er es nicht verträgt und wir dann im urlaub die "kacke" haben:D aber jetzt isst er immermal wieder was;)
hier ist das wetter auch total bääääääh:D würd am liebsten in urlaub fahrn;)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...