Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nochmal zu dem verstopfungsproblem,sauerkrautsaft soll helfen!schmeckt wiederlich aber fördert!!
Bin neu hier und schließ mich mal eurer Gruppe an.
Bin ab morgen in der 14. SSW, den letzten US hatte ich vor einer Woche, und da hüpfte das Kleine so richtig schön auf und ab
Wünsch euch jedenfalls einen schönen Tag
lg
wir hatten ja heute wieder unserer vorsorgetermin es war so schön
aber sie sagte in 4 wochen sehn wir es genau...
wegen blasenentzündung war nicht ganz so schön...immer noch blut m urin...muss jetz dienstag nochmal testen lassen wenn antibiotika fertig ist, und wie zu erwarten schon wieder nen pilz
Ps an manumaus
musste auch ein antibiotikum nehmen, habe es allerdings nicht vertragen und bin mit krämpfen und schmerzen im krankenhaus gelandet....
Da bin ich wieder Urlaub war total schön.
Das es mir ständig übel wird ist seid einer Woche endlich besser geworden
bin heute 14/3 am Montag habe ich wieder Ultraschall
> Hey Willkommen zurück
> Wo warst du ?
> Ich hab Montag auch Ultraschall:-)
Hay Jackyy90
Wir waren an der Ostsee da wohnen meine Schwiegereltern!
Im Sep geht es dann wenn es klappt nach Italien!
In welcher woche bist du??
Lg
Cool bin auch in der 15.ten.
Na da sind wir mal gespannt auf morgen
Jaaa wir freuen uns auf morgen
Ich bin heute 16+2
ET hab ich am 2.2.2013 (voraussichtlich)
mein bauch wächst auch ständig ... er ist jetzt schon so groß wie beim ersten kind im 6. monat - das ist wahnsinn!
wie gehts euch denn so in der schwangerschaft??
Lg aus Österreich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.