Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 11:25
Re: Februar Mamas 2013
hallo ihr lieben!hatte heute meinen termin und hab mein krümmel wieder sehen können,es sah so aus als hätte es kopfüber getanzt!der absolute wahrnsinn!!!mein würmchen ist in den letzten 4 wochen 4cm gewachsen,das erklärt auch meine ständige müdigkeit,die hat bei mir immer noch nicht so nachgelassen!!!aber das ist ja nur ne kleinigkeit......
nochmal zu dem verstopfungsproblem,sauerkrautsaft soll helfen!schmeckt wiederlich aber fördert!!
nochmal zu dem verstopfungsproblem,sauerkrautsaft soll helfen!schmeckt wiederlich aber fördert!!
16. Aug 2012 11:58
Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier und schließ mich mal eurer Gruppe an.
Bin ab morgen in der 14. SSW, den letzten US hatte ich vor einer Woche, und da hüpfte das Kleine so richtig schön auf und ab
Wünsch euch jedenfalls einen schönen Tag
lg
Bin neu hier und schließ mich mal eurer Gruppe an.
Bin ab morgen in der 14. SSW, den letzten US hatte ich vor einer Woche, und da hüpfte das Kleine so richtig schön auf und ab

Wünsch euch jedenfalls einen schönen Tag
lg
16. Aug 2012 12:22
Hey motte ja seid Montag ist alles drin geblieben aber nur mit viel globoli und heute ist wieder ein schlechterer Tag aber hoffe es bleibt alles drin xD
16. Aug 2012 21:56
hallo ihr lieben
wir hatten ja heute wieder unserer vorsorgetermin es war so schön
der zwerg ist jetzt SSL 8cm und mit beinchen schon 12cm, wahnsinn wie schnell das geht, er war wild am rumhampeln nachdem wir ihn geweckt haben...die ärztin hat sehr lang ultraschall gemacht und sie will sich noch nicht 100% festlegen aber die tendenz geht zu einem jungen
er wollte sich noch nicht so ganz zwischen die beine gucken lassen aber ich meine auch einen zipfel gesehen zu haben mein mann meint zwar es wäre die nabelschnurr gewesen, aber is ja auch klar das er das so sieht er will ja auch nen mädchen
aber sie sagte in 4 wochen sehn wir es genau...
wegen blasenentzündung war nicht ganz so schön...immer noch blut m urin...muss jetz dienstag nochmal testen lassen wenn antibiotika fertig ist, und wie zu erwarten schon wieder nen pilz
sie meinte werde ganze ss damit zu tun haben da man das wohl nur noch mit speziellen tabl. weg bekommt aber die darf man in ss nicht nehmen, aber das schadet dem kind nicht...hauptsache blöde BE is dienstag weg 
wir hatten ja heute wieder unserer vorsorgetermin es war so schön

aber sie sagte in 4 wochen sehn wir es genau...
wegen blasenentzündung war nicht ganz so schön...immer noch blut m urin...muss jetz dienstag nochmal testen lassen wenn antibiotika fertig ist, und wie zu erwarten schon wieder nen pilz

16. Aug 2012 22:56
Das ist doch toll das es dem kleinen gut geht
nur mit der blasen entzündung hört sich ja garnicht gut an
hoffe mit für dich das Sie schnell weg geht

17. Aug 2012 17:08
hallo mein et ist auch im februar da dachte ich ich schließe mich euch mal an
bin jetzt in der 15 ssw weiss aber leider noch nicht was es wird..... wisst ihr es schon? lg
Ps an manumaus
musste auch ein antibiotikum nehmen, habe es allerdings nicht vertragen und bin mit krämpfen und schmerzen im krankenhaus gelandet....

Ps an manumaus
musste auch ein antibiotikum nehmen, habe es allerdings nicht vertragen und bin mit krämpfen und schmerzen im krankenhaus gelandet....
18. Aug 2012 10:47
hallo zusammen....
Da bin ich wieder Urlaub war total schön.
Das es mir ständig übel wird ist seid einer Woche endlich besser geworden
bin heute 14/3 am Montag habe ich wieder Ultraschall
.
Da bin ich wieder Urlaub war total schön.
Das es mir ständig übel wird ist seid einer Woche endlich besser geworden
bin heute 14/3 am Montag habe ich wieder Ultraschall

18. Aug 2012 13:59
18. Aug 2012 21:34
Jackyy90 hat geschrieben:
> Hey Willkommen zurück
> Wo warst du ?
> Ich hab Montag auch Ultraschall:-)
Hay Jackyy90
Wir waren an der Ostsee da wohnen meine Schwiegereltern!
Im Sep geht es dann wenn es klappt nach Italien!
In welcher woche bist du??
Lg
> Hey Willkommen zurück

> Wo warst du ?
> Ich hab Montag auch Ultraschall:-)
Hay Jackyy90
Wir waren an der Ostsee da wohnen meine Schwiegereltern!
Im Sep geht es dann wenn es klappt nach Italien!
In welcher woche bist du??
Lg
18. Aug 2012 21:51
19. Aug 2012 10:34
Ja war schön!
Cool bin auch in der 15.ten.
Na da sind wir mal gespannt auf morgen
Cool bin auch in der 15.ten.
Na da sind wir mal gespannt auf morgen

19. Aug 2012 11:16
Jaa du hast ja auch ein Tag nach mir et
ich bekomme morgen 3D
Jaaa wir freuen uns auf morgen

Jaaa wir freuen uns auf morgen

19. Aug 2012 16:44
viel spaß morgen
3d is der hammer hatten wir letzte woche auch und es war einfach toll und es sieht schon so real aus

19. Aug 2012 17:24
Echt? Freu mich schon total darauf
bin so froh das mein Frauenarzt das macht 

19. Aug 2012 20:00
hallo ihr lieben!
Ich bin heute 16+2
ET hab ich am 2.2.2013 (voraussichtlich)
mein bauch wächst auch ständig ... er ist jetzt schon so groß wie beim ersten kind im 6. monat - das ist wahnsinn!
wie gehts euch denn so in der schwangerschaft??
Lg aus Österreich
Ich bin heute 16+2
ET hab ich am 2.2.2013 (voraussichtlich)
mein bauch wächst auch ständig ... er ist jetzt schon so groß wie beim ersten kind im 6. monat - das ist wahnsinn!
wie gehts euch denn so in der schwangerschaft??
Lg aus Österreich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...