November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1187515
17. Jul 2012 11:51
Re: November 2011 Babys
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen :D

Mein Name ist Bianca und ich habe einen Sohn, der am 25.11.2011 geboren wurde :D

Wir wohnen in NRW und sind auf der Suche nach einem regen Austausch bzw. auch einer Krabbelgruppe in unserer Nähe :)

LG Bianca
butterblume71
17. Jul 2012 11:56
Mensch :lol: nicht schlecht
meiner ist auch am 25.11.2011 geboren :lol: :lol:
gast.1187515
17. Jul 2012 12:01
Hihi, das ist ja cool :D

Wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf ??

LG
butterblume71
17. Jul 2012 12:14
ich sitzt im Schwarzwald :P
gast.1185020
17. Jul 2012 14:08
Ich gehe wieder arbeiten nach dem 1. Jahr, also sozusagen arbeiten, ich setze dann meine Promotion fort. :)
Mein Mann nimmt den 13.&14. Monat Elternzeit ! :D
gast.1204150
17. Jul 2012 21:06
Willkommen Bianca. Ich komme aus KR udn Ben ist am 30.11.11 geboren..

@Katha ich nehm ein Jahr Elternzeit und geh danach, also ab Dezember, für 3 oder 4 Tage wieder voll arbeiten. Ben hat ab Oktober schon nen KiTa Platz.. Direkt neben der Kinderklinik. Also wenn er n Loch im Kopf hat ist er direkt richtig versorgt... :lol: :oops:

Momentan schläft er wieder sehr viel.... Und ist sehr schmusebedürftig... Vielleicht wächst er wieder. :) Am 16.08. müssen wir wieder zur Kontrolle zum Doc. Dann wird wieder gemessen und gewogen... :D

Wünsch euch n schönen Abend...
gast.1203808
18. Jul 2012 11:09
hallo bianca, wir kommen aus ratingen wo wohnst du denn? mein kleiner ist am 24.11 geboren

lg
gast.1296763
18. Jul 2012 14:00
Hallo November mamis
Wie geht es euch ?
Wir haben auch ein November Zwerg 8.11.2011
Wollte euch mal fragen da ja unsere zwerge allee +im gleichen alter sind, was ihr so zwischendurch zum knabbern gibt.
Ich gebe meiner maus baby zwieback oder dinkelstange, was sie aber total gerne hat ist brot oder brötchen zum rum kauen ( Hat schon 5 Zähne :o )
Jetzt aber hat mir das Hipp Experten team im bereich Beikost vom Brot oder Brötchen abgeraten wei sie der meinung sind das sie zu klein ist und der salz gehalt im brot nicht gut für die nieren der kleine wäre. Ich war natürlich total erschrocken darüber .
Gebe es ihr jetzt auch nicht mehr was ich total schade finde weil sie es so gerne hate.
Meine freundinen meinten das das übertrieben wäre sie ist ja schon 8,5 Monate und die hatten ihren kinder auch immer brot gegeben
Was dekt iht drüber
Danke euch schon im Voraus für eure antworten
L,.G
gast.1250943
18. Jul 2012 15:07
Ich denke,das die übertreiben.Soviel Salz ist nicht im Brot und Du gibst es doch nicht ständig.Aber so sind die Experten-auf einmal ist ganz schlecht was schon Jahrhunderte funktioniert hat.

Am So kam das dritte Zähnchen raus und das vierte ist in Arbeit.
Zwischenstand am letzten Dienstag: 9850g ,gemessen wurde nicht
74paßt noch.
Josephine hat solch einen Bewegungsdrang das ich sie auf dem Schoß manchmal fast nicht mehr bändigen kann.Vierfüßlerstand klappt,fortbewegen geht irgendwie.Beim Kia saß ein Papa mit ca.2-3jähriger Tochter auf dem Schoß neben uns.Nach einer Weile lief die Kleine los um sich das Puppenbett zu holen und Josi wollte einfach mitgehen.Hab ich gelacht!
Mama und Papa sagt sie schon eine Weile.Wenn sie müde ist heißt es enggggg und Bauchschmerzen heißen seit sie 3Wochen alt ist eo.Das kam beim Nuckeln so mit raus als sie Bauchschmerzen hatte und dabei blieb es.
Übrigens ist meine Kleine ein schlaues kleines Persönchen.Letztens wollte meine Gartennachbarin mir ein Gespräch aufdrängeln.Sie sah sie kurz an,verzog das Gesicht und ehe sie anfing zu weinen bin ich geflüchtet.Sie weiß anscheinend das ich mich mit der Alten nicht unterhalten will... :lol:
Unsere Hunde findet sie toll.Wenn einer in der Nähe ist,lacht sie los und beobachtet ihn.
gast.1187515
19. Jul 2012 08:59
dujuh hat geschrieben:
> hallo bianca, wir kommen aus ratingen wo wohnst du denn? mein kleiner ist
> am 24.11 geboren
>
> lg

Hallo Duju,

das ist ja lustig !!
Ich bin Ratingen geboren und aufgewachsen :D

Nun wohne ich in Tönisvorst (bei Krefeld) :D

LG
gast.1204150
19. Jul 2012 10:56
Guten Morgen ihr lieben...

Ben schläft wieder.... Ich merke richtig wie anstrengend es für ihn ist wenn er den ganzen tag auf Axe, also durch die bude robbt, ist. Er ist zwischendurch richtig müde und ausgepowert... :)

Mein Männe hat heute geburtstag. Und ich überrasche ihn heute abend mit essen gehen. Ist gar nicht so einfach rauszubekommen, wer heute abend vorbei komme wollte und denen dann zu sagen das sie morgen kommen sollen... Mache dann morgen Frikos und Salat... Morgen passt auch besser wg Wochenende...

Heute abend kommt dann meine Schwiegerma und setzt sich für 2 Stündchen hier hin. Ich guck das Ben dann schon schläft und wir gehen lecker essen... :D

Wir haben übrigens immernoch keinen Zahn... :roll:

Wünsch euch n schönen tag...
gast.1222413
19. Jul 2012 16:18
Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder! :D
In den letzten Tagen ist sehr viel schönes passiert! Ich habe euch doch erzählt das ich für Fiona einen anderen Kindergarten angeschaut habe und der leider voll war! Mh gestern bekam ich einen Anruf, das ich für Fiona einen Platz ab Nov. habe! Uii ist das nicht schön! :D
Nun kann Fiona mit den Kindern aus den Dorf im gleichen Kindergarten gehen, freu freu freu!!!!

So wir haben jetzt auch schon 4 Zähne :shock:, und heute ist Fiona das erste mal richtig gerobbt, das heißt ich flitze die ganze zeit hinterher :lol: !jaja so vergeht die zeit!

@ Systembiene viel Spaß heut Abend !

@ cipi also ich gebe Fiona noch den Nachmittagsbrei Obstgetreide oder auch ein Brötchen warum denn auch nicht? Blödsinn!!! Die mit ihren ganzen schlauen Erfahrungen :roll: ! Wenn es danach geht dürften wir gar nichts mehr essen!
Ich bin sogar noch eine Spur böser und lasse sie gerne mal an einem harten Brötchen nagen!

So für mich geht es heute Abend wieder zum zumba! Also ich wünsch euch was!
Zuletzt geändert von gast.1222413 am 19. Jul 2012 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1204150
19. Jul 2012 16:20
:evil: Boah geht mir Ben heute auf den Keks.... Ist total nörgelich, will nicht schlafen und überhaupt... Zieht immer nur ne Schippe und meckert rum.... Und dabei müsste er beim robben schon einschlafen. Er ist gerade bestimmt ne Stunde in der Küche hin und her gerobbt... Aber nix... :evil:

Jajaja...... die lieben Kinder..... wenn sie einen dann anlächeln ist alles vergessen.. :lol:
gast.1222413
19. Jul 2012 16:23
Halte durch, vielleicht bekommst du ja zur Belohnung einen Zahn!!! :D
gast.1204150
19. Jul 2012 16:24
Dann müsste er schon 32 oben und 32 unten haben.... :lol: :lol: :lol:

Nee ich glaube er wächst. hatte heute mittag 2 1/2 Std. nach dem Mittag schon wieder hunger.. :roll:
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...