Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich muss sagen das ich seeeeeehr nervös und unruhig bin und mich deshalb noch nicht so richtig freuen kann
wann wart ihr denn zum ultraschall? was habt ihr sehen können? wie weit wart ihr da(also eisprung oder nmt plus wie viel?)
und bei euch so?
war gestern beim FA zur ersten US, alles gut,
Herz hat man aber noch nicht schlagen sehen, (bin ja auch heute erst 5+6), also noch früh. ET ist 24.2.13. Muss in knapp 2 Wochen wieder hin.
Blut wurde abgenommen und ne Menge Infomaterial habe ich jetzt wieder hier.
@rosa: ich bin auch immer ganz unruhig, fieber jedes mal den nä. FA Termin hin.
Und da ich im Moment noch nicht am kot... bin, fühl ich mich auch noch nicht wirklich schwanger (hört sich komisch an, aber mir würde es seelisch besser gehen, wenn ich körperliche Beschwerden hätte, die auf die SS zurückzuführen wären) Naja, bei meiner ersten SS war es auch erst so um die 10 SSW mit Erbrechen usw.
Momentan ist mir manchmal bisschen übel, aber nicht stark, Brust ziehen und Unterleibsziehen.
lg
24.2. soll laut Internet auf mein ET sein. Bin gespannt ob der FA das auch sagt. Allerdings wäre es mir recht, wenn es einenTag früher oder später wäre. Ist nämlich auch der Gebrustag von der Oma. Und die war beim ersten Enkel schon so überdreht, dass das arme Kind es vor Liebe bestimmt nicht überleben würde, wenn es am gleichen Tag Geburtstag hat.
ich denke ich bin auch ungefähr so weit wie du
bei mir konnte man gestern die Fruchthöhle sehen und ein kleines weißes "Gebilde". Da entwickelt sich das Kind. Die Ärtzin hat sehr lange genau hingeschaut, da sie erst vermutet hat, dass das Herz doch schon schlägt, aber sie konnte es dann doch nicht zu 100% sagen. Gehe deshalb schon am 10.07. wieder hin.
Nein, HCG weiß ich nicht. Es wurde Blut abgenommen für die " normalen" Sachen und HIV.
denke das man am donnerstag auch schon mehr sieht
Drücke dir die Daumen das man beim nächsten US mehr sehen kann.
Ich habe morgen Nachmittag mein Termin. Hoffe das alles gut wird und man
was sehen kann
Bin auch schon voll nervös..dieses warten immer "schrecklich".
Vielleicht habe ich ja Glück und ich bin doch ne woche zu früh als errechnet.
Dienstag bekomme ich den Blutwert und dann kann er anhand des Hcg werts sehen bzw schon eingrenzen ob fehlgeburt oder nicht.
Mit mehr Gewissheit wäre ich besser dran. Heute Nacht habe ich voll doofe geträumt
LG
bei mir ist es auch die 3. und ich bin nervöser denn je!! ich habe mir jetzt anhand meines eisprungs und des nmt die woche und so selber ausgerechnet und bin zu dem schluss gekommen das der ultraschall für 5 plus 2 völlig ok war auch der hcg...bin sehr zuversichtlich das alles ok ist. glaube die ärztin war nur etwas komisch drauf weil ich schon bei 3 plus5 das erste mal auf der matte stand
drücke dir natürlich auch ganz fest die daumen
Das hört sich viel versprechend an
Danke für's Daumen drücken
ich bin auch in der 7. ssw bin auch sehr aufgeregt morgen hab ich ein Termin beim FA bin gespannt ob man schon mehr sehen kann.
> Hallo an alle...
> ich bin auch in der 7. ssw bin auch sehr aufgeregt morgen hab ich ein
> Termin beim FA bin gespannt ob man schon mehr sehen kann.
willkommen
> willkommen
ja hatte ich 1 mal
vielleicht sieht man ja morgen mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.