Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> beantwortet eure fä eure fragen ausreichen??
> und informiert sie euch auch genügend??
Ich fühle mich von meinem FA ein wenig verarscht und nicht ernst genommen!
Verschreibt mir gegen die Übelkeit ein Medikament, wo in der Packungsbeilage steht: "Während SS nicht geeignet und löst vorzeitig Wehen aus"
Toll was??? Ist ja klar das ich die nicht nehme! Da pammt der mich noch an! "Wenn ich Ihnen was verschreibe können Sie das auch nehmen! Und irgendwas müssen die ja in die Packungsbeilage schreiben!"
Da fühlt man sich doch gleich besser! Vollidiot! ABER: ich will nicht wechseln! Ich hatte schon während der ersten SS zwei Ärzte! Ungewollt! Die eine ist in Rente gegangen! Und die zweite danach hat die Praxis aufgegeben!
Und in dieser Praxis ist alles auf dem neusten Stand! 5 Fachärzte, neuste Technick!
Na ja vielleicht ist er nach seinem Urlaub netter!
ich muss mich sowieso nach einer neuen oder eimem neuen arzt umschauen, weil die ist schon über 60 und die entbindet nicht!! .. ich kann zwar bis zum ende dableiben, aber dann bekomme ich eben danach eine neue ärztin, weil sie dich nachsorge auch nicht übernehmen kann, darf , will oder wasauchimmer.. ich halte sowieso nicht viel von ärzten, deswegen würde ich ja die beträuende ärztin im kh schon vor der geburt kennenlernen.. im 1. kh wo ich eigentlich entbinden wollen, nehmen sie aber keine patienten mehr an.,, da muss ich jetzt mal schauen
Meine Mama arbeitet dort seit 30 Jahren, das ist ein Vorteil!
Die Ärzte sind der Hammer und angemeldet habe ich mich auch schon!
Außerdem hat das KH die beste Kinder Intensiv Station im Ruhrgebiet! Für den Fall man braucht sie! Und es gibt ein total tolles Sicherheitssystem für Mama und Baby!
Das mit dem Arzt kann ich gut nachvollziehen! Ich hoffe du findest eine nette/netten!
mich nervt momentan total daß ich ständig nen komischen Geschmack im Mund habe. Müsste ständig was essen um davon abgelenkt zu sein
Kann den Geschmack auch gar nicht beschreiben, aber nein, er ist nicht metallisch oder so.
wer kennt das auch? Kann es evtl ein Hinweis auf was krankhaftes sein?
mfg*
> Hallo an alle!
>
> Habt ihr euch schon ein Krankenhaus ausgesucht?
Jepp!!! Ich habe mich wie bei Baby No. 1 im selbem Krankenhaus angemeldet!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, das Ärzte & Hebammenteam ist top, es gibt ein Super Sicherheitssystem für Mama und Baby und meine Mama arbeit seit 30 Jahren dort als Krankenschwester! Das hat echt Vorteile!
wisst ihr was?? bald können wir umziehen ins letzt triemester!
die ersten von uns kommen nächste woche in den 7. Monat! (:
ganz liebe grüße
Josi + zwerg (23 ssw)
Kommt jemand aus HH und hat gute Erfahrungen mit spez. Krankenhäusern gemacht?
Ich habe mich eben angemeldet und gemerkt, dass ich perfekt in dieses Thema hineinpasse
Hebamme? Ohja schon lange. Bei uns musste man da auch pfeilschnell sein, sonst sind alle besetzt.
@JosiKa: Hast du noch keine?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.