märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1098055
13. Dez 2010 15:36
Re: märz mamis 2011
@Pini

vielen Dank für das Rezept und für deine Antwort.

Ist der Kuchen schon fertig??Kannst mir ja was rüberschicken :lol:
gast.1091916
13. Dez 2010 15:54
Pini hat geschrieben :

> @pegui
>
> na das will ich auch gehofft haben das ihr das alles wieder gut gemacht
> habt ;)
>
> ok ich hätte dann gerne 4gardinen mit schmetterlingen und ganz viel blumen
> geranke ;)
>
> und bitte möglichst schnell weil mein papa kommt die tage zum wand bemalen
> :lol:
> und das muss doch alles zusammen passen :lol:
>
> denke auch mit den folien wird es super aussehen... habe leider keine
> bilder von den regalen von den andern beiden die ich gemacht hatte sonst
> hätte ich sie dir geschickt damit du sie dir ansehen kannst...
>
> naja muss ja auch nicht bis zur geburt fertig sein ich mein die kleine wird
> es bis dahin e nicht interessieren aber bis zum ersten lebensjahr sollte es
> dann schon mal gemacht sein ;)

also das mit den vorhängen ist ganz einfach.....war bei Obi und habe zwei Schaals gekauft und überlegt wie man sie gestalten könnte....da kam mir die idee, dass man einfach etwas draufbügeln könnte....ist einfach, kostet nicht viel und geht beim waschen nicht kaputt. also habe ich bei "buttinette" schöne motive gekauft und ....das wars
gast.1091916
13. Dez 2010 16:04
oh mann, heute hatte ich frei und habe versucht zu rennovieren :? , leider ist es mir irgendwie misslungen und habe mehrere riesenkratzer in den teueren möbeln :evil: :evil:
wenn das mein mann merkt, ..... :oops:

naja, ich habe sie alle so gut es ging kaschiert und muss jetzt so schnell wie möglich die klebefolien kaufen, sonst.... :shock:

also ein tag für die katz...wollte so viel machen....habe aber nur sch.... gebaut und mir arbeit umsonst verschaffen.

hoffentlich erwische ich morgen nen besseren tag :D

jetzt gehe ich noch schnell einkaufen und danach gibt´s wieder wellness 8-)

was MAGNESIUM betrifft ist es glaube ich kein problem, wenn man bis zu 300mg täglich nimmt (aber auch nur bis zu einem monat vorm ET), wenn jemand mehr nehmen möchte oder muss (so wie ich), dann nur in absprache mit FA
und vorsicht: bei magnesiumüberdosis kann es zu starken durchfällen kommen!
gast.1104969
13. Dez 2010 18:35
Hallo ihr Lieben,
habe vom SS Schwimmwn gehört, mich würde auch interessieren wie es dor war.
Bin auch am überlegen ob ich dort hingehe...
Also ich bin echt neigierig wie es dort war...

Lieben Gruß an alle
gast.1098055
13. Dez 2010 20:00
Ich berichte morgen oder am mittwoch dann wie es war.

soll ganz toll und schön sein.
gast.1105527
13. Dez 2010 21:50
Hallo, hab mich hier neu angemeldet.
Bin 25 Jahre alt, hab einen 2,5jährigen Sohn und bin jetzt in der 28.Woche schwanger (ob's ein Junge oder Mädchen wird wissen wir noch nicht). Fangen gerade an das Kinderzimmer umzuräumen, mein kleiner hat jetzt ein Autobett bekommen, auf das er megastolz ist, hoffe die Eifersucht hält sich in Grenzen :| . Mein voraussichtlicher ET ist der 14.03, ich glaube bei dieser Schwangerschaft werde ich nicht 8 Tage über ET kommen wie bei der ersten, hab nicht so die Ruhe die ich manchmal gerne hätte oder bräuchte.
Grüße
gast.1098055
13. Dez 2010 22:04
Hallo Anne,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wollte damals auch ein Autobett für mein Sohn kaufen und was haben wir jetzt ein Hochbett mit Rutsche.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir noch.

LG
gast.1065055
13. Dez 2010 22:09
irgendwie bin ich zu blöd zum zitiren... :?

habe nämlich auf der vorherigen seite geschrieben was man da macht beim ss schwimmen...
ist echt super toll :)

hey pegui solltest das renovieren wohl lieber jemand anderen über lassen so wie sich das bei dir anhört ;)
das mit den gardienen werde ich vill auch nochmal versuchen wenn wir mal wieder geld haben :(

schönen abend euch noch
gast.1091916
14. Dez 2010 14:19
Pini hat geschrieben :
> irgendwie bin ich zu blöd zum zitiren... :?
>
> habe nämlich auf der vorherigen seite geschrieben was man da macht beim ss
> schwimmen...
> ist echt super toll :)
>
> hey pegui solltest das renovieren wohl lieber jemand anderen über lassen so
> wie sich das bei dir anhört ;)

:lol: :lol: :lol: du hast recht, aber ich habe ne neue idee...jetzt habe ich mir die folien bestellt und sobald sie da sind, loooos geeeht´s :lol: :lol: :lol: bis wir wahrscheinlich ganz neue möbel kaufen müssen 8-)

> das mit den gardienen werde ich vill auch nochmal versuchen wenn wir mal

:) :) mach mal, es ist günstig, sieht toll aus, hat nicht jeder und wenn´s nicht mehr gefällt, tut das wegtun auch gar nicht sooooo weh, weil sie nicht so viel gekostet haben....diese argumente sprechen für sich :D
gast.1065055
14. Dez 2010 15:40
ja wie gesagt wenn wir wieder geld haben werde ich es versuchen ;)

ja ja die guten möbel will se verunstalten ;)
sicher das das nicht jemand machen soll der es kann??? :lol: :lol: :lol:
gast.1091916
14. Dez 2010 16:10
@pini
ich kann´s :lol: :lol: :lol:

war gestern nicht so mein tag 8-) :D

irgenwie ist mir voll langweilig, bin aber auch sehr müde, weil ich schlecht gepennt habe...

geh wohl ein wenig putzen und dann sollte ich noch nen kleinen spaziergang machen und ab ins bett.... :?
gast.1017265
14. Dez 2010 16:20
Hi mädls ,mir geht es schon besser vielen dank für die gute besserungs wünsche :D Heute war ich au mal wieder draußen ;) Sagmal ich glaub das mit der müdigkeit und faulheit fängt bei mir wieder an ,bei Euch auch ?Ich war so fit die letzten zwei monate könnte bäume rausreisen und jetzt hab ich das gefhl mich holt wieder alles faule ein .Leider hock ich au den ganzen tag zuhause und warte bis mein mann von der arbeit kommt und alleine raus gehen (nein danke)das kann ich nicht .meine freunde sind alle arbeiten und stricken wird au langsam langweilig .Fühlt jemand genauso wie ich ?Im januar fange ich auch endlich an das zimmer zu machen ich fieber voll mit euch mit was ihr so schreibt :D Na dann weiterhin viel spass mit dem dekorieren :P
gast.1065055
14. Dez 2010 17:22
oh gepuzt habe ich auch heute :)
mein schatz hatte schlechte laune und damit ich ihn nicht auch noch nerve die ganze wohnung sauber gemacht und anschliesend den kuchen von gestern gebacken :D
hmmmm der duftet was und sieht auch echt gut aus :) hab auch extra die doppelte portion gemacht so damit ihr auch was davon habt ;) :lol:

hey banana das freut mich das es dir besser geht :)
ne das mit der faulheit hab ich nicht so (auch wenn mein schatz das heute morgen im laufe seiner schlechten laune gemeint hat) aber bin auch schnell und viel müde aber das hängt eher damit zusammen das ich soviele sorgen habe und dadurch schlecht schlafe.... :(

mein schatz hat mir heute meinen weihnachtsbaum gekauft :D das heist ich darf nachher schmücken jippi :D
und das zimmer ist ja auch so gut wie fertig :D
gast.1017265
14. Dez 2010 18:10
@pini ....mmmh kuchen ich hab mir heute einen berliner gegönnt :D wieso hast du so viele sorgen mit dir und deinem baby ist doch alles ok oder?ich muss jetzt noch spühlen und hab keine lust :( und morgen geh ich auf den weihnachtsmarkt freu aber auf die kälte hab ich weniger lust ;) weihnachtsbaum mein mann will einen unbedingt ich dieses jahr garnicht erst nächstes wieder wenn die kleine da ist ...mal schauen jetzt am samstag feiert mein mann erstmal seinen geburtstag .
gast.1065055
14. Dez 2010 19:42
@banana

haben den kuchen noch nicht probiert koche uns aber gleich noch kakao und dann gibt es ein stück für jeden von uns :D

weil keiner weiß wer für mich zahlen muss die kk sagt der arbeitgeber und mein arbeitgeber sagt die kk :(
habe für november immer noch kein geld bekommen und dezember auch noch nicht deswegen bekommt auch keiner von mir ein weihnachtsgeschenk :(
aber wenn sich da nicht mal bald was tut schalt ich den anwalt ein....
kann ja nicht mehr angehn...
und da darf mman sich denk ich mal auch ein bischen sorgen machen ;)

aber ein weihnachtsbaum gehört doch dazu das muss einfach sein bin so froh das wir einen haben ich finde die duften immer so gut *schnupper* :)
unserer wird dieses jahr silber lila das sieht so toll aus :D
bin ihn gerade am schmücken und das macht voll spaß :)
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...