November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2012 16:04
6. Jun 2012 16:07
Re: November Mamis 2012
ja aber alle schreiben sie spüren es schon.. ich nicht... bin voll deprimiert...
6. Jun 2012 16:15
Hallo...
Also ich bin auch eine stolze November Mami...(zwar noch ne junge aber egal)
Wollt mich auch mal erkundigen wie es euch mit den Stimmungsschwankungen geht bzw. allgemein und wie weit ihr schon seit, ob man schon einen Bauch sieht und so weiter
LG nini
Also ich bin auch eine stolze November Mami...(zwar noch ne junge aber egal)

Wollt mich auch mal erkundigen wie es euch mit den Stimmungsschwankungen geht bzw. allgemein und wie weit ihr schon seit, ob man schon einen Bauch sieht und so weiter

LG nini

6. Jun 2012 16:16
Dine25 hat geschrieben:
> ja aber alle schreiben sie spüren es schon.. ich nicht... bin voll
> deprimiert...
Ich spür meinen kleinen hosen matz auch noch nicht...
Aber des kommt sicher bald
> ja aber alle schreiben sie spüren es schon.. ich nicht... bin voll
> deprimiert...
Ich spür meinen kleinen hosen matz auch noch nicht...

Aber des kommt sicher bald
6. Jun 2012 16:18
Hi nina...
herzlich willkommen hier... wieso wie alt bist du den?
also ich hab stimmungsschwankungen extrem- mein armer mann... naja das geht glaub ich auch vobei...
wann ist dein eb termin? in welcher woche bist du?
herzlich willkommen hier... wieso wie alt bist du den?
also ich hab stimmungsschwankungen extrem- mein armer mann... naja das geht glaub ich auch vobei...

wann ist dein eb termin? in welcher woche bist du?
6. Jun 2012 16:51
Naja da bin ich aber erleichter das ich nicht die einzige bin mit extremen Stimmungsschwankungen.
Ich bin 17 Jahre und ET ist am 13.11.2012
Werd aber am 9.August 18 Jahre.
Bin jetzt auf den Tag genau in der 17 SSW

Naja da bin ich aber erleichter das ich nicht die einzige bin mit extremen Stimmungsschwankungen.
Ich bin 17 Jahre und ET ist am 13.11.2012
Werd aber am 9.August 18 Jahre.
Bin jetzt auf den Tag genau in der 17 SSW
6. Jun 2012 19:30
Bin in der 16ten woche und mein mann hat auch bei mir zu leiden
er ist meist der jenige der dann die schlechte stimmung abbekommen tut
dachte schon das ich die einzigste bin.. die ihren männe so anfallen tut
Und Thema Bauch...
hab schon genug allerdings nur bauchumfang wird extrem bei mir in einer woche 4cm 

Und Thema Bauch...

6. Jun 2012 20:37
Hi ihr lieben,
also stimmungsschwankungen hab ich Gott sei dank nicht.
mein arzt hat gesagt, d a s man den krümel so ab der 20 woche spüren kann, in meiner ersten schwangerschaft hat das auch ganz gut gepasst.
Gestern hatte ich nen Termin beim FA, zwei Bildchen mitbekommen, Baby ist gesund und ganz schön munter, es ist doch immer wiedr toll
.
freu mich schon aus nächste mal.
Lieben gruß und nen schönen Abend
also stimmungsschwankungen hab ich Gott sei dank nicht.
mein arzt hat gesagt, d a s man den krümel so ab der 20 woche spüren kann, in meiner ersten schwangerschaft hat das auch ganz gut gepasst.
Gestern hatte ich nen Termin beim FA, zwei Bildchen mitbekommen, Baby ist gesund und ganz schön munter, es ist doch immer wiedr toll

freu mich schon aus nächste mal.
Lieben gruß und nen schönen Abend
7. Jun 2012 16:16
Hey ihr lieben,
habe gestern nacht dem kh ein besuch abgestattet, bin wegen starken schmerzen im bauch wach geworden. Gott sei dank alles ok. Und es wird ein Mädchen
Macht euch keine sorgen bin jetzt 19 ssw und merke es auch nur ab und an. Der arzt meinte in ca 10 Tagen gehts mit dem bewegen richtig los. Das ist ganz normal habe mich auch immer verrückt gemacht das ich unseren zwerg nicht merke, aber das wird schon.
kopf hoch.
lg
habe gestern nacht dem kh ein besuch abgestattet, bin wegen starken schmerzen im bauch wach geworden. Gott sei dank alles ok. Und es wird ein Mädchen

Macht euch keine sorgen bin jetzt 19 ssw und merke es auch nur ab und an. Der arzt meinte in ca 10 Tagen gehts mit dem bewegen richtig los. Das ist ganz normal habe mich auch immer verrückt gemacht das ich unseren zwerg nicht merke, aber das wird schon.
kopf hoch.
lg
7. Jun 2012 18:51
Huhu ihr lieben...
also ich war auch immer richtig traurig das ich meine Maus noch nicht spüre (18.ssw) ! Nach einigen Tagen mit trauriger Miene lag ich vor 3 Tagen abends im Bett und hab sie das erste mal gespürt. seitdem spüre ich sie jeden Tag!
Stimmungsschwankungen halten sich eigentlich in Grenzen bei mir. Ich bin nur wahnsinnig sentimental geworden und weine bei jedem Film
!
Aber mein Freund muss eigentlich nicht unter mir leiden....
obwohl.....Eifersüchtig bin ich auf einmal geworden. War ich vor der SS noch nie.
also ich war auch immer richtig traurig das ich meine Maus noch nicht spüre (18.ssw) ! Nach einigen Tagen mit trauriger Miene lag ich vor 3 Tagen abends im Bett und hab sie das erste mal gespürt. seitdem spüre ich sie jeden Tag!
Stimmungsschwankungen halten sich eigentlich in Grenzen bei mir. Ich bin nur wahnsinnig sentimental geworden und weine bei jedem Film

Aber mein Freund muss eigentlich nicht unter mir leiden....
obwohl.....Eifersüchtig bin ich auf einmal geworden. War ich vor der SS noch nie.
7. Jun 2012 21:03
huhu
Bin jetzt 18 ssw und merke meinen kleinen Kümmel jetzt erst seit zwei tagen !
Meine Stimmungsschwankungen sind schlimmer als bei meinen letzten beiden SSW !!
Hoffe das ich am 27.06 erfahre was es wird , habe schon zwei süße Mädels und würde mich sehr über einen kleinen Buben freuen!!
Aber egal was es wird hauptsache es kommt gesund zur Welt!!
Bin jetzt 18 ssw und merke meinen kleinen Kümmel jetzt erst seit zwei tagen !
Meine Stimmungsschwankungen sind schlimmer als bei meinen letzten beiden SSW !!
Hoffe das ich am 27.06 erfahre was es wird , habe schon zwei süße Mädels und würde mich sehr über einen kleinen Buben freuen!!
Aber egal was es wird hauptsache es kommt gesund zur Welt!!
8. Jun 2012 08:41
Naa ihr werdenden muttis
War schon lang nimmer hier :/
naja
Nun , ich habe am Dienstag mein Frauenarzt gewechselt und bei der neuen Ärztin kam heraus dass es ein JUNGE WIRD

Schön oder ...mein Bauch ist schon so Hart und groß , dass glaub ihr mir nicht , mein Krümel merke ich schon seid der 16+
Und wann kommen endlich ein paar bilder von euch
??
Soll ich anfangen , naa juut
http://www.myimg.de/?img=201206051554297879d7e9.jpg
hoffe ihr könnts sehen ?!
Liebe Grüße
SassaEngel92 mit klein Leon 19 ssw

War schon lang nimmer hier :/
naja

Schön oder ...mein Bauch ist schon so Hart und groß , dass glaub ihr mir nicht , mein Krümel merke ich schon seid der 16+

Und wann kommen endlich ein paar bilder von euch

Soll ich anfangen , naa juut

http://www.myimg.de/?img=201206051554297879d7e9.jpg
hoffe ihr könnts sehen ?!
Liebe Grüße
SassaEngel92 mit klein Leon 19 ssw
8. Jun 2012 17:05
9. Jun 2012 08:25
So ähnlich sieht mein bauch auch schon aus
allerdings kommt der spruch bei mir auf den Punkt (1 Kind 1 Zahn)
war gestern in der klinik um mir nen zahn ziehen zu lassen =(
Fing von heute auf morgen an und Zahn war nicht mehr zu retten, und da der Zahnarzt es nicht mahen wollte da ich schwanger bin, musste ich in die klinik. Also drük euch die daumen das ihr das problem nichct auch noch bekommen tut denn angehnem ist was anderes.

allerdings kommt der spruch bei mir auf den Punkt (1 Kind 1 Zahn)
war gestern in der klinik um mir nen zahn ziehen zu lassen =(
Fing von heute auf morgen an und Zahn war nicht mehr zu retten, und da der Zahnarzt es nicht mahen wollte da ich schwanger bin, musste ich in die klinik. Also drük euch die daumen das ihr das problem nichct auch noch bekommen tut denn angehnem ist was anderes.

9. Jun 2012 11:05
^^ ich find mein Bauch ehrlich gesagt ziemlich Gross und muss sagen dass mein kleiner Zwerg schon sehr am toben ist
Hihi muss echt zugeben die Schwangerschaft ist das beste was mir passieren konnte ich fühle mich total wohl und mit geht's zur Zeit richtig Gut :'D
Wie geht's euch so ???
Bin jetzt in der 19 Woche mit Leon Emilio viel Spaß euch bei der EM :*

Hihi muss echt zugeben die Schwangerschaft ist das beste was mir passieren konnte ich fühle mich total wohl und mit geht's zur Zeit richtig Gut :'D
Wie geht's euch so ???

Bin jetzt in der 19 Woche mit Leon Emilio viel Spaß euch bei der EM :*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...