gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1205430
30. Apr 2012 17:41
Re: gemeinsam abnehmen
Hallo,
habt Ihr denn in der Schwangerschaft ohne Sinn gefuttert? Ich verstehe einfach nicht, wie es medizinisch erklärbar sein, dass es einen anderen Grund gibt.
Ich hatte vor der Schwangerschaft 52 kg bei 163cm.
Kurz vor der Geburt (36.3Wochen) 59 kg und jetzt, nach 8 Monaten 49 kg und stille noch 2x am Tag.
Irgendwie verstehe ich nicht, was das Problem ist. Ein wenig Disziplin, mehr Obst und kein Süßkram und ihr habt das Wunschgewicht. Mein Sohn läßt mich auch noch zusätzlich schwitzen....tragen....heben.....etc.
Wenn man nicht wie wild und ohne Hirn um sich herum futtert, dann nimmt man automatisch ab.
Inzwischen muß ich sogar viel mehr essen, um nicht noch mehr zu verlieren.....aber eine Kugel Eis reicht doch auch?...
Ich würde mal auf solche Gruppen verzichten.....und mich in einer ruhigen Minute ehrlich fragen, was ich falsch mache und die heimlichen Schokoreserven auflösen.....
Dann klappt's auch...vor allem ohne Chemie und Diät
Daliah99
gast.1221304
30. Apr 2012 17:59
:lol: :lol: Nadann herzlichen Glückwunsch Daliah ;)
gast.1124154
30. Apr 2012 20:29
> Hallo,
> habt Ihr denn in der Schwangerschaft ohne Sinn gefuttert? Ich verstehe einfach nicht,
> wie es medizinisch erklärbar sein, dass es einen anderen Grund gibt.
> Ich hatte vor der Schwangerschaft 52 kg bei 163cm.
> Kurz vor der Geburt (36.3Wochen) 59 kg und jetzt, nach 8 Monaten 49 kg und stille
> noch 2x am Tag.
> Irgendwie verstehe ich nicht, was das Problem ist. Ein wenig Disziplin, mehr Obst
> und kein Süßkram und ihr habt das Wunschgewicht. Mein Sohn läßt mich auch noch zusätzlich
> schwitzen....tragen....heben.....etc.
> Wenn man nicht wie wild und ohne Hirn um sich herum futtert, dann nimmt man automatisch
> ab.
> Inzwischen muß ich sogar viel mehr essen, um nicht noch mehr zu verlieren.....aber
> eine Kugel Eis reicht doch auch?...
> Ich würde mal auf solche Gruppen verzichten.....und mich in einer ruhigen Minute
> ehrlich fragen, was ich falsch mache und die heimlichen Schokoreserven auflösen.....
> Dann klappt's auch...vor allem ohne Chemie und Diät
> Daliah99

Hallihallo,
ich gratuliere dir herzlich zu deinem super Stoffwechsel, aber sicherlich weißt du ja, das manche Leute einen langsameren Stoffwechsel haben als andere ;)
Ich hab in der Schwangerschaft nur 8 Kg zugenommen, weil ich nicht wirklich etwas runter bekommen habe....
Vor der SS hab ich, nur dadurch das ich mir ab und an mal was gegönnt hab ganze 15 Kg zugenommen :lol: Bei ner Schilddrüsenunterfunktion ist das ein Kinderspiel :lol: Ich kämpfe seit meinem 3. Lebensjahr gegen das Zunehmen und in manchen Lebenssituationen hat man einfach mal die Schnauze voll ;)
Also müssen die 9 verbleibenden Kilos noch runter....auch das geht mal wieder langsamer als bei manch anderen :D
Trotz täglichem Sport und 2-3 mal die Woche arbeiten, wo ich wirklich 8 Stunden hin und her renne ohne Pause, gehts langsam und nicht wie bei dir "mal eben".
Aber im Prinzip hast du recht. Ich esse ab und an Schokolade :lol: Ein Stück :lol:
Und jetz raus hier du dumme KUH! :lol:
gast.1124154
30. Apr 2012 20:30
Außerdem finde ich bei 1,63m und 49 kg....ja holla...schneewittchen schneewittchen, kein arsch und kein tittchen :lol:
gast.1139597
1. Mai 2012 09:36
*melli* hat geschrieben:
> Außerdem finde ich bei 1,63m und 49 kg....ja holla...schneewittchen
> schneewittchen, kein arsch und kein tittchen :lol:

Das hab ich mir aber auch grad gedacht :lol:

@Daliah
Ganz ehrlich, da wieg ich lieber bisschen mehr als so wenig. Dein BMI liegt (egal wie alt) unterhalb des empfohlenen - nicht grad sehr gesund... ;)
Und deine Zunahme von 8kg während der SS... wie schwer war dein Kind? Lena allein wog schon 4kg, der Rest geschätzte weitere 4kg. Die waren direkt nacht der Geburt wieder weg. Und wenn ich das mal nachrechne, dann hast du während der SS sogar abgenommen. Ungesund, ungesund ;)
gast.1190822
1. Mai 2012 10:59
Mädels, ihr braucht euch doch alle nicht zu rechtfertigen.

Ich verstehe nicht, warum sich Daliah die Mühe macht, hier ihren völlig unqualifizierten Beitrag zu schreiben.
Du solltest lieber Deine Finger schonen, damit Du nicht noch durch die zusätzlich aufgebrachte Muskelkraft noch mehr abnimmst. Nicht dass Du dann noch eine zusätzliche Kugel Eis essen mußt, um Dein immenses Gewicht von 49 kg zu halten.
Ich gebe dir natürlich nur Recht Daliah, wir sollten uns lieber Gedanken machen, wie wir unsere Fresssucht eindämmen können, anstatt uns hier gegenseitig zu unterstützen und Ratschläge geben, wie auch wir es schaffen einige Kilos abzunehmen, um mit unseren Kindern ein gesünderes Leben zu führen.
Wobei Dein Gewicht für uns natürlich unerreichbar ist, da wir mit Sicherheit nicht solche ein Disziplin aufbringen können, um Dir das Wasser zu reichen.
Und was an der ganzen Fresserei das Schlimmste ist: Da wir ALLES Süße, Fette und Ungesunde in uns stopfen, bleibt für unsere Kinder nur noch gesundes Obst und Gemüse, Fettarmes Fleisch und Wasser.
So bleibst also zu hoffen, dass unsere Kinder später Deinen Vorstellungen entsprechen können, und einen stärkeren Willen haben als ihre Eltern. :evil: :lol: :evil:
gast.1221304
1. Mai 2012 11:06
:lol: Ich glaube besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können ;)

Ich meine ganz unrecht hat sie ja nicht,wenn sie sagt,dass es auch bei uns klick machen sollte,dennoch finde ich das hier eine gute Plattform ist seine Abnehmerfolge darzulegen und von anderen Muttis Anerkennung bzw. weitere Motivation zu bekommen. Mal abgesehen von den Tipps !
gast.1205999
1. Mai 2012 12:13
hallo zusammen,
ich finde das thema einfach nur toll auch wenn manche idioten hier blöd sinn schreiben.
ich habe ca 10-12 kg noch zu viel auf die rippen nach der ss und habe bis jetzt einige diäten ausprobiert und bin zur zeit bei almased diät dabei aber ich halte mich leider nicht wirklich an die regel. ich würde gerne über ww und pointsplann mehr erfahren aber ich kann mir keine anmeldung bei ww leisten, kann mir jemanden eine internet seite empfehlen oder ein buch?
gast.1273048
1. Mai 2012 21:42
hallo ihr lieben,
ich würd sagen es hat bei uns klick gemacht,sonst wären wir doch nicht hier und würden uns gedanken über unser gewicht machen.wenn so ein hungerhacken ihren senf dazu geben muss ,nur zu,ich wieg 63 auch noch 5,5 kg zuviel aber mein freund hats lieber so ,als nur 49kg.ich hatte mit 23 noch 47,5 kg und das war wirklich nicht schön,wie ihr sagtet schneewittchen :-)

grüßle#sabine
gast.1095861
2. Mai 2012 12:10
Solchen Meinungen und Kommentare interessieren mich überhaupt nicht. wenn sie diesn threat nicht braucht hätte sie ja auch einfach weiterklicken können. aber anscheinend muss sie selbst so mit irgendwas sofrustriert sein das sie Ihrer schlechten laune luft machen muss.

Aber was ganz anderes. ich habe ja dann jetzt schon vor 1 1/2 Wochen angefangen meine Ernährung umzustellen, Abens keine Kohlenhydrate mehr (was leider nicht immer so funktioniert) aber ich gebe mir Mühe. hab ja mit 82,3 Kg angefangen und hatte zwischenzeitlich 80,1 kg dann 81,6kg und jetzt ganz aktuell (ich geh mich mal grade wiegen) wow 79,8 kg :D :D :D
scheint ja doch zu funktionieren und das obwohl wir gestern Essen waren und ich mir ein Steak (ohne Soße) und Salat (etwas mehr weil Pommes weggelassen) gegönnt hab. das gibt gleich nen Motivationsschub :lol:

also Mädels weiter so und auf die nächsten Kilos
gast.1228736
2. Mai 2012 12:56
Huhu Mädels!!

Ich wollte Euch nur mal meinen Respekt aussprechen!! Ihr seit alle super! Ich würde so gerne hier mitmachen, aber ich bin wieder schwanger! Da kommt abnehmen ja nicht so gut!
Obwohl ich so gerne endlich die ganzen viel zu vielen Pfunde weghaben will! Und mit solcher Unterstützung hier und meinem neuen, ultrateurem Sportgegrät wäre das ganz einfach gewesen!

Hoffe Ihr alle und viele neue Mamis sind in 9 Monaten auch noch da! Denn dann bin ich definitiv dabei! :D

Daumen hoch Ladies! :D
gast.1036056
2. Mai 2012 14:59
Hallo,

ein kleiner Tipp

-geht zum Arzt oder ins Fiti und lasst euch von Profis einen Ernährungsplan sowie Übungen für den Muskelaufbau geben.

Ich habe die gesunde Ernährung für kranke und gesunde Menschen...für kleine und große Menschen...für junge und für alte Menschen gelernt

Dazu betreibe ich Sport in verschiedenen Bereichen seit dem ich laufen kann.

Ich kann euch mit sicherheit sagen das dass was hier manch einer macht nicht gesund ist. Und es bei vielen zu nix führen wird.

Pillen und Drinks können im übrigen krank machen und einen Jojoefeckt hervorrufen.
Von der schlechten Haut die dadurch kommen kann möchte ich garnicht erst anfangen.
Wäre ja nicht das erste mal das Menschen an so nem Misst erkranken.

Abnehmen heißt disziplin und nicht sündigen! Alles schlechte rächt sich früher oder später und der speck kommt so schnell wie Staub im Haus wieder.

Nur die Hälfte essen oder garnix mehr und dann mal kurz sündigen ist euer Todesurteil beim abnehmen. Denn die Schoki wird mehr Auswirkungen haben als wenn ihr immer wieder mal ein Stück esst.

Das ist wie mit einer trocknen Wiese...sobald ein Tropfen Regen kommt fängt sie an aufzusaugen wie sau.

Nur Kilos verlieren ist schrecklich denn das macht hässlich wenn erstmal die ganze Haut anfängt zu hängen wie ein Lappen.

Also bitte bitte lasst euch helfen beim abnehmen...den Arzt fragen kostet kein Geld und kaum Zeit. Fiti kann man Kinder mit nehmen und hilft ungemein.

Achso auch kranke Menschen können abnehmen man muss nur wissen wie weit man gehen kann.
Habe schon mit Frauen auf dem Laufband gestanden die viel schlimmer dran waren von der Gesundheit und die haben es geschafft.

Wo ein Wille da ein Weg.....jeder kann abnehmen alles andere sind Ausreden und bequemlichkeit!!!!!!!

Achso ich wiege 47 Kilo bei einer Größe von 1,60 ich bin nicht untergewichtig und sehe nicht mager aus.
Soviel zwecks dem schlechten BMI...der Wert liegt ein ganzes Stück weiter unten.

Ich habe wenig Gewicht aber eine 75 B-C und dazu nen vollen Apfelpopo also hier nix mit Schneewittchen und keine Tittchen ;)
Fair bleiben Ladys.

Noch ein kleiner TIPP

Soßen zum Essen sind kleine Misstücke die beißen sich schneller an den Hüften fest als wie man A sagt.

Keinen reinen Saft trinken...hört sich erstmal gesund an hat aber verdammt viel eigen Zucker und setzt sehr schnell an.

Ausgewogen essen...das heißt auch mal ein Steack oder ne Pommes. Fett brauch der Körper.

Also bitte macht das abnhemen nicht zum bösartigen Kampf....zartbitter Schoki hat weniger Zucker Ladys...das heißt man darf auch mal zugreifen :D

Geht mit spass an die Sache und ausdauer dann klappt das auch.

Denkt nicht das ich euch euren Thread madig reden möchte ganz im Gegenteil...es sollen nur kleine Tipps sein und manches möchte ich nur richtig stellen.

Ich wünsch euch weiterhin einen starken Willen.

Liebe Grüße
gast.1095861
2. Mai 2012 15:18
Danke für deine Tipps einige werde ich oder habe ich schon umgesezt. Es ist richtig, man braucht auf jedenfall Diziplien.
Zum Thema Fitnessstudio, nicht alle bieten einen Babysitterservice an oder haben überhaupt eine ecke wo die Kinder Spielen können. Ausserdem habe ich z.B. im moment nicht das Geld dafür, aber ich mache ein Paar übungen zuhause.Jeder muss für sich selbst entscheiden was das beste für ihn ist. Die einen setzen auf Pülverchen und Pillen, die anderen auf gesunde Ernährung und Sport.Ich wünsche trotzdem allen erfolg auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht und das wir es dannn auch halten.
gast.1095861
2. Mai 2012 15:26
@jenjen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir werden hier sein wenn du deine/n Kleine/n hast. Ich auf jedenfall denn bis ich mein Wunschgewicht habe vergeht bestimmt noch ne ganze weile. Ich muss ja nicht in Zwei Wochen in ein Abendkleid passen :lol:. Schau einfach mal rein. kannst ja auch als Schwangere ne Liste füren wer Wieviel wiegt, mit wie viel er angefangen hat und wie viel jeder schon abgenommen hat. Dann bist du immer bei uns.
Bis dahin wünsche ich dir eine traum Schwangerschaft
LG Kathrin
gast.1224406
2. Mai 2012 16:11
Ich habe momentan einen Hänger :( diese Woche kann ich nicht trainieren gehen, denn ich hab keinen der mir den kleinen für ne Stunde abnimmt (Oma ist auf Urlaub und mein mann Schulung) und ins Studio kann ich meinen kleinen nicht mitnehmen, ist nicht erwünscht, aber ich hab mich jetzt aufgerafft und eine Stunde zumba für die Wii gemacht und geh dann noch ne Stunde spazieren.

Hab seit Beginn meines Abnehmens 8 Kilos runter *stolzbin*
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...