Dezembermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2012 17:04
Re: Dezembermamis 2012
mir gehts auch überraschend gut. übelkeit auf einmal weg.
also ihr lieben,es besteht die hoffnung das es bei euch auch bald rum ist.
also ihr lieben,es besteht die hoffnung das es bei euch auch bald rum ist.
28. Mai 2012 22:11
mir gehts heute auch nen bissel besser mit der übelkeit...ich hoffe das es bald vorbei ist damit...sagt mal müsst ihr nachts auch 100mal aufs klo das ist voll nervig

29. Mai 2012 00:24
ich hoffe das hat echt bald ein ende. Dieses unwohl sein....
ich schlaf kaum noch. Meist ehr tagsüber. Und da gehts mir gar nicht gut. Ich hoffe echt das es in knapp 2 wochen besser ist und ich mich wohler fühle.....
Und bei euch so?

Und bei euch so?
29. Mai 2012 10:27
so wir sind wieder zurück. waren über ein verlängertes WE in berlin, war soooo schön. da ist mir nicht einmal schlecht gewesen oder übergeben war auch nicht drin. mir ist aufgefallen wenn ich selber koche oder in die küche stehe, würgt es mich und ich übergebe mich. aber wenn ich bekocht werde, dann geht es mir sehr gut und ich kann alles essen.
bin seit SO in der 11. woche. ansonsten kann ich mich nicht beschweren. das mit dem schlafen hatte ich heute nacht auch, dass ich nicht so gut schlafen konnte. und das mit dem dauernd auf die toilette gehen nervt und wird gaaanz zum ende nur schlimmer ;-(
bin seit SO in der 11. woche. ansonsten kann ich mich nicht beschweren. das mit dem schlafen hatte ich heute nacht auch, dass ich nicht so gut schlafen konnte. und das mit dem dauernd auf die toilette gehen nervt und wird gaaanz zum ende nur schlimmer ;-(
29. Mai 2012 10:37
Ich bin auch eine Dezember Mami, hab am 14.12. Termin. Bin jetzt in der zwölften Woche und mir gehts langsam wieder deutlich besser als vorher. Die Übelkeit ist fast weg, nur noch ab und zu und auch sonst bin ich nicht mehr so schnell ko. Ich mache drei Kreuze wenn ich ab Freitag in der 13. Woche bin, weil dann ja das Risiko einer FB deutlich sinkt. Hab richtig Angst davor, weil ich schon 2x Blutungen hatte. War zwar jedesmal alles ok, aber die Angst bleibt.
Hab am 11. meinen nächten US, bin schon gespannt was man darauf alles sehen kann!
Hab am 11. meinen nächten US, bin schon gespannt was man darauf alles sehen kann!
29. Mai 2012 11:24
huhu ihr Lieben,
ich hatte am Montag (21.05.) meinen letzten Termin und war total überwältigt! Mein Baby hat schon eine Nase, Ohren, Augen, Finger, Zehen.. bewegt sich fleißig... einfach wunderschön anzusehen! Mein Freund was jetzt auch das erste Mal dabei und war zu Tränen gerührt! (das soll schon was heißen)...
Übelkeit ist erstaunlicherweise fast weg, tagsüber hab ich nochmal das "verlangen" zu würgen aber ansonsten ist alles tutti. bin super zufrieden.
Ich bin ab morgen in der 13 Woche und bin schon gespannt was sich dann alles ändert..
Den nächsten Termin habe ich erst am 25.06. -.- das dauert noch soooo lange!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!!!
ich hatte am Montag (21.05.) meinen letzten Termin und war total überwältigt! Mein Baby hat schon eine Nase, Ohren, Augen, Finger, Zehen.. bewegt sich fleißig... einfach wunderschön anzusehen! Mein Freund was jetzt auch das erste Mal dabei und war zu Tränen gerührt! (das soll schon was heißen)...
Übelkeit ist erstaunlicherweise fast weg, tagsüber hab ich nochmal das "verlangen" zu würgen aber ansonsten ist alles tutti. bin super zufrieden.
Ich bin ab morgen in der 13 Woche und bin schon gespannt was sich dann alles ändert..
Den nächsten Termin habe ich erst am 25.06. -.- das dauert noch soooo lange!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!!!
29. Mai 2012 15:32
Sagt mal bekommt ihr die nächste ultraschall untersuchung auch erst wieder in 3Monaten?
War am Freitag bei der vorsorge und hab dort mein zweiten ultraschall bekommen ( die erste war geschenkt in der 7 ssw). Also war es offiziel der erste. Ich weiß das 4 mal ultraschall bezahlt wird aber ich finde 3 Monate echt lang. Bin jetzt in der 12ssw. Ich kann natürlich die kosten selbst tragen und bei jeder vorsorge ultraschall machen lassen. Kostet bei meinem Doc 40€.
Wie ist es bei euch?
War am Freitag bei der vorsorge und hab dort mein zweiten ultraschall bekommen ( die erste war geschenkt in der 7 ssw). Also war es offiziel der erste. Ich weiß das 4 mal ultraschall bezahlt wird aber ich finde 3 Monate echt lang. Bin jetzt in der 12ssw. Ich kann natürlich die kosten selbst tragen und bei jeder vorsorge ultraschall machen lassen. Kostet bei meinem Doc 40€.
Wie ist es bei euch?
29. Mai 2012 16:59
@Dine: also ich kenne das so, dass 3 Untersuchungen kostenlos sind. Bietet dein Arzt nicht ein Paket an, welches du kaufen könntest? Hier sind die Kosten auch sehr unterschiedlich, bei einigen um die 70 EUR, bei einigen wiederum um die 99 EUR.
Meine Ärztin hat bis jetzt 2 US gemacht. Einmal zur Feststellung und einmal bei der regulären Untersuchung. Hab nächste Woche noch einen Termin, mal schauen, ob sie da noch einen macht.
Meine Ärztin hat bis jetzt 2 US gemacht. Einmal zur Feststellung und einmal bei der regulären Untersuchung. Hab nächste Woche noch einen Termin, mal schauen, ob sie da noch einen macht.
29. Mai 2012 19:42
roal803 hat geschrieben:
> mir gehts heute auch nen bissel besser mit der übelkeit...ich hoffe das es
> bald vorbei ist damit...sagt mal müsst ihr nachts auch 100mal aufs klo das
> ist voll nervig

Oh ja, ich muss Tag und Nacht immer aufs Klo. Nervt richtig
> mir gehts heute auch nen bissel besser mit der übelkeit...ich hoffe das es
> bald vorbei ist damit...sagt mal müsst ihr nachts auch 100mal aufs klo das
> ist voll nervig

Oh ja, ich muss Tag und Nacht immer aufs Klo. Nervt richtig
29. Mai 2012 21:43
Hallo
Bei uns zahlt man für das Paket 100Euro,die machen sonst um 11Woche die große Untersuchung,dann 20,30Woche-wird bei euch auch so sein und wenn man das Paket nicht nimmt dann kann man auch einmal extra 30Euro bezahlen und bekommt Ultraschall und Foto,so wollte ich das auch eigentlich gemacht haben,aber leider mußte ich zur Prenatal Diagnostik und das wird wahrscheinlich noch öfters sein....Dann wären mir aber lieber die 100Euro gewesen
LG
Bei uns zahlt man für das Paket 100Euro,die machen sonst um 11Woche die große Untersuchung,dann 20,30Woche-wird bei euch auch so sein und wenn man das Paket nicht nimmt dann kann man auch einmal extra 30Euro bezahlen und bekommt Ultraschall und Foto,so wollte ich das auch eigentlich gemacht haben,aber leider mußte ich zur Prenatal Diagnostik und das wird wahrscheinlich noch öfters sein....Dann wären mir aber lieber die 100Euro gewesen

LG
30. Mai 2012 19:46
hallo! bekommen auch im Dezember 2012 unser erstes baby...errechneter termin ist der 24.12
also ein weihnachtsbaby

31. Mai 2012 14:59
herzlich willkommen allen neumamis. warum sind denn hier immer so wenige dezember mamis? oder kommt es nur mir so vor?
ich hab heute für meine tochter die unterlagen für den kindergarten abgeholt. sie fängt im dezember mit 2 jahren an, na das kann ja was werden. hoffentlich kommt dieses nicht auch 3 wochen früher, dann hab ich ein Problem mit der Eingewöhnungszeit
ich hab heute für meine tochter die unterlagen für den kindergarten abgeholt. sie fängt im dezember mit 2 jahren an, na das kann ja was werden. hoffentlich kommt dieses nicht auch 3 wochen früher, dann hab ich ein Problem mit der Eingewöhnungszeit

31. Mai 2012 19:24
Unsere maus kommt erst nächstes jahr im august in kindergarten wenn sie 3 ist aber ich finde es schön das es ab 2 angeboten wird vorallem ist es gut wenn das zweite baby unterwegs ist. Ich bin mal gespannt wie es wird wenn der 2. wurm da ist.
Noch mal zu dem ultraschall. Ich wusste gar nicht das man ein Packet nehmen kann. Bei meiner Tochter hat meine damalige Frauenärztin von sich aus immer ultraschall gemacht weil sie das selbst so toll fand das baby zu sehen. Dort musste ich nichts dafür zahlen
Noch mal zu dem ultraschall. Ich wusste gar nicht das man ein Packet nehmen kann. Bei meiner Tochter hat meine damalige Frauenärztin von sich aus immer ultraschall gemacht weil sie das selbst so toll fand das baby zu sehen. Dort musste ich nichts dafür zahlen
31. Mai 2012 20:06
Can_vaih: ich finde auch, dass hier ziemlich wenig los ist, zumindest wird hier wenig geschrieben 

31. Mai 2012 20:10
hatte ich ja auch schonmal geschrieben das hier nichts los ist....
habt ihr auch schon son dicken bauch ist bestimmt nen blähbauch bei mir bin ja erst 12+2
habt ihr auch schon son dicken bauch ist bestimmt nen blähbauch bei mir bin ja erst 12+2
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...