Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ihr lieben,es besteht die hoffnung das es bei euch auch bald rum ist.
Und bei euch so?
bin seit SO in der 11. woche. ansonsten kann ich mich nicht beschweren. das mit dem schlafen hatte ich heute nacht auch, dass ich nicht so gut schlafen konnte. und das mit dem dauernd auf die toilette gehen nervt und wird gaaanz zum ende nur schlimmer ;-(
Hab am 11. meinen nächten US, bin schon gespannt was man darauf alles sehen kann!
ich hatte am Montag (21.05.) meinen letzten Termin und war total überwältigt! Mein Baby hat schon eine Nase, Ohren, Augen, Finger, Zehen.. bewegt sich fleißig... einfach wunderschön anzusehen! Mein Freund was jetzt auch das erste Mal dabei und war zu Tränen gerührt! (das soll schon was heißen)...
Übelkeit ist erstaunlicherweise fast weg, tagsüber hab ich nochmal das "verlangen" zu würgen aber ansonsten ist alles tutti. bin super zufrieden.
Ich bin ab morgen in der 13 Woche und bin schon gespannt was sich dann alles ändert..
Den nächsten Termin habe ich erst am 25.06. -.- das dauert noch soooo lange!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!!!
War am Freitag bei der vorsorge und hab dort mein zweiten ultraschall bekommen ( die erste war geschenkt in der 7 ssw). Also war es offiziel der erste. Ich weiß das 4 mal ultraschall bezahlt wird aber ich finde 3 Monate echt lang. Bin jetzt in der 12ssw. Ich kann natürlich die kosten selbst tragen und bei jeder vorsorge ultraschall machen lassen. Kostet bei meinem Doc 40€.
Wie ist es bei euch?
Meine Ärztin hat bis jetzt 2 US gemacht. Einmal zur Feststellung und einmal bei der regulären Untersuchung. Hab nächste Woche noch einen Termin, mal schauen, ob sie da noch einen macht.
> mir gehts heute auch nen bissel besser mit der übelkeit...ich hoffe das es
> bald vorbei ist damit...sagt mal müsst ihr nachts auch 100mal aufs klo das
> ist voll nervig
Oh ja, ich muss Tag und Nacht immer aufs Klo. Nervt richtig
Bei uns zahlt man für das Paket 100Euro,die machen sonst um 11Woche die große Untersuchung,dann 20,30Woche-wird bei euch auch so sein und wenn man das Paket nicht nimmt dann kann man auch einmal extra 30Euro bezahlen und bekommt Ultraschall und Foto,so wollte ich das auch eigentlich gemacht haben,aber leider mußte ich zur Prenatal Diagnostik und das wird wahrscheinlich noch öfters sein....Dann wären mir aber lieber die 100Euro gewesen
LG
ich hab heute für meine tochter die unterlagen für den kindergarten abgeholt. sie fängt im dezember mit 2 jahren an, na das kann ja was werden. hoffentlich kommt dieses nicht auch 3 wochen früher, dann hab ich ein Problem mit der Eingewöhnungszeit
Noch mal zu dem ultraschall. Ich wusste gar nicht das man ein Packet nehmen kann. Bei meiner Tochter hat meine damalige Frauenärztin von sich aus immer ultraschall gemacht weil sie das selbst so toll fand das baby zu sehen. Dort musste ich nichts dafür zahlen
habt ihr auch schon son dicken bauch ist bestimmt nen blähbauch bei mir bin ja erst 12+2
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.