Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
21. Apr 2012 11:32
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
So Da meine Lieben!

ich bin dann mal wieder weg ! vielleicht schreiben wir uns ja morgen nochmal !

aber ansonsten bis nächste woche ihrgendwann K.A. wie das abläuft am Mo. muss am Montag den ganzen tag im KH bleiben oder sogar länger! sie haben da was gefunden und sie müssen jetzt schaun ob des Bösartig ist oder nicht!und dann haben wir noch ein anderes problem aber davon schreib ich jetzt noch nix da weis ich noch nix genaueres! :( !

Also bleibt mir BITTE ALLE GESUND und MUNTER und ich melde mich wieder wenn ich da bin :( !

So macht es gut

Bussi`s an eure Zwerge

babatschi
betty
gast.1224406
21. Apr 2012 12:38
Um Himmels Willen, ich hoffe dass alles gut ausgeht für euch. Sei weiterhin so stark. Ich Denk an dich.
nillufar
22. Apr 2012 08:06
guten morgen meine Lieben !!

SO damit der thread nicht schwupps auf die nächste seite macht!

schreib ich mal :) !

Hoffe eure NACHT war in ordnung??

lg betty
gast.1169036
22. Apr 2012 10:39
guten morgen mädels!

wie geht´s euch?

@meli: gott sei dank hat der KiA dich etwas beruhigt und es ist soweit alles ok! find ich gut dass er zur sicherheit die windel ins labor geschickt hat, aber es wird schon alles passen ;)

@betty: ich drück dir die daumen und denke an dich! alles wird gut! du bist eine starke frau!

wie geht´s den anderen? tini, coco, mandy, vedi usw??

so, ich wünsch euch mal ´nen schönen sonntag!
gast.1194820
22. Apr 2012 11:28
Hi ihr Lieben,

sorry erst mal, ich hab noch nicht nachgelesen. Ich muss zugeben, da ich jetzt wieder studieren gehe muss ich mir meine Zeit neu organisieren. Bin auch ziemlich kaputt immer aber es macht mir schon wieder Spaß auf der FH. ;)

Samuel hat jetzt auch zwei Zähne, schauen schon raus, ganz da sind sie noch nicht. und er kann die Stufen raufklettern, sich hochziehen, die Couch entlanglaufen und auch mit nur einer Hand festhalten stehen. Außerdem krabbelt er über alle möglichen Hindernisse. Er ist 7,5 kg schwer und 66 cm groß. Damit ihr mal wieder informiert seid. Leider ist er etwas grantig seit gestern, ich glaub die nächsten Zähne tun schon weh und Bauchweh hat er auch wieder öfter. Hab aber jetzt die Comfortmil von Aptamil, mit der scheints besser zu werden.

Also ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut.

Michi, Coco, ist Dienstag im Nöbis zu spontan??? :roll: :lol:
Macht sonst andere Vorschläge!

Alles Liebe

und DANKE COCO!!!! :-*bussi*
gast.1169036
22. Apr 2012 12:35
tini, super dass du wieder mal zu uns reinschaust! :D

wow, bin echt begeistert von samy!! was er schon alles kann!! und das mit seinen grade mal 7 monaten???!!! wahnsinn!! komm aus dem schwärmen nicht mehr raus :lol: ! und das mit den zähnen ging ja jetzt auch schnell was? nein echt, der kleine mann ist ja ein wahnsinn!!

also dienstag ist mir leider zu spontan und da geht´s auch gar ned, muss zum zahnarzt, krieg ´ne plombe und dann weisheitszähne raus :? mir wär´s ganz recht wenn wir uns mal was ausmachen 2 wochen im vorhinein, dann kann ich mir das gut einteilen, weil wir sind ja auch immer unterwegs und momentan haben wir einige termine sprich KiA, zahnarzt, pfarramt usw. das wird mir sonst zu stressig.
gast.1194820
22. Apr 2012 12:52
Dann schlag was vor! ;)
gast.1215791
22. Apr 2012 18:02
hey ihr lieben :D
wie gehts euch allen?

tini,suuuuper,dass du es geschafft hast bei all dem stress doch wieder mal vorbeizukommen :-* und:wow!!!samy is ja ein wahnsinn!!!amélie kann weder sitzen,noch robben,noch krabbeln,noch hat sie zähne :lol: aber ich find sie trotzdem perfekt so wie sie ist :D
hmmm,nächste woche hat mein schatz urlaub (und geburtstag) den mag ich mit ihm verbringen!übernächste woche sind wir komplett ausgebucht (wie das klingt :lol: ) aber die woche ab 7.5. Ist alles (bis auf mittwoch) frei und da du ja einen strafferen zeitplan hast,sag was dir da am besten passt ;) ich freu mich,euch endlich mal wieder zu sehen :D

michi,auch wow!!!pfff,die emma schießt wohl einen zahn nach dem nächsten einfach so raus :shock: gratuliere :D amélie leidet nur,aber ohne sichtbaren erfolg :roll:
bei dem seminar gestern war ich dann nicht,weil amélie den ganzen tag jammerig und knatschig und weinerlich war - keine ahnung wieso!aber angeblich war das seminar eh ned recht gut und ich darf mir das buch ausleihen ;)

meli,wie gehts denn dem kleinen mann?finds auch gut,dass der stuhl trotzdem untersucht wird ;) seid ihr schon auf dem weg der besserung?

betty,toi toi toi für morgen!
gast.1169036
23. Apr 2012 09:29
guten morgen ihr lieben!

wie war eure nacht? geht´s euch allen gut?

hab grad wieder geputzt, jetzt muss ich dann Emma baden, dann mich baden... :lol:

ich hab Emma gestern mal hingesetzt und siehe da, sie ist 2 mal ca. 30 sekunden lang gesessen, zwar etwas wacklig aber nicht extrem und umgefallen ist sie auch nicht! erst zum schluss ist sie umgefallen ;) bin soooo stolz auf meine kleine!

aber @coco: du hast recht, egal ob die kleinen etwas können oder nicht, wir lieben sie so wie sie sind, denn sie sind unsere kleinen babys und perfekt! und deine amélie ist ja wirklich ein zuckersüsses mädel, die braucht eh nix können, sie hat eh ihren charme :lol: und sie ist einfach bezaubernd!

juhuu, heute endlich wieder sonne!! was macht ihr bei dem wetter? ich werd wohl am spätnachmittag mit Emma spazieren gehen, muss für meinen bruder geld von der bank holen und ein packerl auf die post bringen. ich hoffe das wetter bleibt heute so :? aber hauptsache das wochenende war nicht so schön und kaum ist montag scheint die sonne :roll:

so dann geh ich mal Emma baden. wünsch euch mal ´nen schönen tag, bis später!
gast.1169036
23. Apr 2012 18:18
na was ist denn da heute los??!! muss ich schimpfen?? :lol:

määääääääääädeeeeeeeels..... wo seeeeeeeeeiiiiiiiiiiid iiiiiiiiiiiiihr?
gast.1215791
23. Apr 2012 18:27
niiiiiiiiiiiiicht schimpfen - biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee :lol:
bin eh da,aber nur kurz,bevors dann nachher mit amélie ins bettchen geht.
mein mann hat diese woche ja urlaub und da komm ich nicht so viel ins inet,weil ich die zeit ja mit ihm verbringen will ;)
wie gehts euch denn allen?
michi,du brave hast wie immer deinen montagsputz gemacht :D
was hast du heut sonst noch so erlebt??

und wo ist der rest??? tini is auf der fh und betty wahrscheinlich noch im kh,aber wo ist denn meli?????und mandy,vedi,mone und anna???alle spurlos verschwunden :shock:
bei meli mach ich mir grad ein wenig sorgen...passt eh alles bei elias und dir?? :?
gast.1169036
23. Apr 2012 19:02
also ich war heute noch beim DM und auf der bank und auf der post. hab Emma eine neue lernschnabeltasse von NUK gekauft und eine neue zahnbürste :D

ich hab voll kopfweh und immer wenn ich schlucke oder rede tut mir der kopf bzw. der gaumen weh. ich glaub ich hab ´ne nebenhöhlenentzündung :( geh morgen zum arzt und dann muss ich zum zahnarzt auch noch :roll:

dann wünsch ich dir noch eine schöne woche mit deinen schätzen, coco!

ja bei meli mach ich mir auch einbissl sorgen....
gast.1224406
23. Apr 2012 20:48
Juhu, hier bin ich.
Waren heute schon brav.
Vormittags beim Kia, zweite pneumokokkenimpfung, zweite 6-Fach und am donnerstag dürfen wir wieder schwimmen gegen. Hat zwar immer noch keinen normalen Stuhlgang, aber schon viel besser. Und vor allem ist er so gut gelaunt.

Danach waren wir bei meiner Oma zum essen. Und dann hat Elias ne Belohnung bekommen, ein Stofftier und ne sommerhose.

Dann haben wir noch Lampen fürs Haus gekauft.
Ja das war unser Tag.

Morgen geh ich um 10 zum Training vorher bring ich Elias zu meiner Mama. Anschließend muss ich schnell Heim Haus putzen, haben am Mittwoch vormittags Besichtigung und wenn Elias daheim ist komm ich kaum dazu. Ist momentan Sehr anhänglich, will nur von mir getragen werden. Aber das ist ok. Deswegen bring ich ihn morgen zu meiner Mama, dass ich Ruhe habe.
gast.1215791
24. Apr 2012 11:24
hey ihr lieben :D

bevor wir wieder abrutschen (und michi schimpft ;) ) schreib ich noch schnell rein...

meli,gott sei dank ist alles okay bei euch - haben uns doch schon sorgen gmacht :lol:
wie hat elias denn die 7 impfstoffe vertragen???gehts ihm gut?
mit dem training müsstest ja mittlerweile schon fertig sein.auf gehts zum haus putzen :roll: :lol: ich dachte,ihr habts schon verkauft???da hab ich wohl was falsch in erinnerung :?

michi,wie gehts dir denn heute??? bist du eh nicht krank geworden?? :?
auf alle fälle toi toi toi fürn zahnarzt...ich hasse es ja zum zahnarzt zu gehen (hab angst davor :oops: )
hab auch von nuk diese schnabeltasse und amélie trinkt da von anfang an ganz alleine draus *stolzbin*

apropos:die hat wohl mitbekommen,dass ich immer sag sie ist faul in der grobmotorik (hab ich natürlich noch nie laut gesagt,nur hier geschrieben) - heut dreht sie sich in einer tour vom rücken auf bauch und umgekehrt :lol: doch kein fauler willi :lol:

jetzt gehts dann gleich einkaufen fürs mittagessen und am nachmittag torte machen (mein mann hat ja morgen geburtstag) ;)
vielleicht sehen wir uns am abend noch mal!
schönen tag euch allen :D
gast.1224406
24. Apr 2012 11:56
Hi coco!
Ja Elias hat alles gut vertragen, beim letzten mal auch schon. Keine Tränen, gar nichts.

Ja bin schon beim putzen, Training war so anstrengend, aber das ist ja Sinn und Zweck davon. Den ersten Stock hab ich schon fertig, jetzt mach ich Mittagspause (haha, griechischer Salat lecker) und dann mach ich den Rest.

Heut Nacht hab ich aufstehen müssen, Elias hat sich im Bett umgedreht und hat sich so erschreckt, dass er weinen angefangen hat.
Also soviel zum Thema fauli, denn untertags dreht er sich nur, wenn wir nicht hinschauen.
Super coco, amelie ist aber sicher nicht faul.
587 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...