februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2010 08:55
Re: februar baby´s 2011
Guten Morgen,
ich heiße Kathy und bin heute zum ersten mal hier. Bin jetzt in der 27 SSW Woche und wir bekommen einen kleinen Minimann.
Gerade in diesem Moment wird unser Kinderzimmer angeliefert, ich freu mich ja soooo
das ist alles so aufregend.
Ich hatte bisher eine traumhafte Schwangerhaft, keinerlei Beschwerden. Im Gegensatz zu meiner beten Freundin, die ist in der 26. SSW und der geht´s vom Magen her nur schlecht. Die hat ständig Sodbrennen und zwar seit Anfang an.
Habt ihr irgendein Mittel dass ich ihr empfehlen kann?
Sie hat schon alle gängigen Hausmittel ausprobiert, nichts hilft.
ich heiße Kathy und bin heute zum ersten mal hier. Bin jetzt in der 27 SSW Woche und wir bekommen einen kleinen Minimann.
Gerade in diesem Moment wird unser Kinderzimmer angeliefert, ich freu mich ja soooo

Ich hatte bisher eine traumhafte Schwangerhaft, keinerlei Beschwerden. Im Gegensatz zu meiner beten Freundin, die ist in der 26. SSW und der geht´s vom Magen her nur schlecht. Die hat ständig Sodbrennen und zwar seit Anfang an.
Habt ihr irgendein Mittel dass ich ihr empfehlen kann?
Sie hat schon alle gängigen Hausmittel ausprobiert, nichts hilft.
16. Nov 2010 17:38
kaiundkathy hat geschrieben :
> Guten Morgen,
>
> ich heiße Kathy und bin heute zum ersten mal hier. Bin jetzt in der 27 SSW
> Woche und wir bekommen einen kleinen Minimann.
> Gerade in diesem Moment wird unser Kinderzimmer angeliefert, ich freu mich
> ja soooo
das ist alles so aufregend.
> Ich hatte bisher eine traumhafte Schwangerhaft, keinerlei Beschwerden. Im
> Gegensatz zu meiner beten Freundin, die ist in der 26. SSW und der geht´s
> vom Magen her nur schlecht. Die hat ständig Sodbrennen und zwar seit Anfang
> an.
> Habt ihr irgendein Mittel dass ich ihr empfehlen kann?
> Sie hat schon alle gängigen Hausmittel ausprobiert, nichts hilft.
hast du es gut
und was so wirklich gegen sodbrennen hilft weis ich nicht bei mir z.b machen die ganzen mittelchen ob aus apotheke oder hausmittel alles nur noch schlimmer anstatt besser 
> Guten Morgen,
>
> ich heiße Kathy und bin heute zum ersten mal hier. Bin jetzt in der 27 SSW
> Woche und wir bekommen einen kleinen Minimann.
> Gerade in diesem Moment wird unser Kinderzimmer angeliefert, ich freu mich
> ja soooo

> Ich hatte bisher eine traumhafte Schwangerhaft, keinerlei Beschwerden. Im
> Gegensatz zu meiner beten Freundin, die ist in der 26. SSW und der geht´s
> vom Magen her nur schlecht. Die hat ständig Sodbrennen und zwar seit Anfang
> an.
> Habt ihr irgendein Mittel dass ich ihr empfehlen kann?
> Sie hat schon alle gängigen Hausmittel ausprobiert, nichts hilft.
hast du es gut

17. Nov 2010 06:30
Ises bei euch auch so schlimm mit der Müdigkeit?
Egal wie lang ich geschlafen hab,mach ich keinen Mittagsschlaf bin ich spätestens 14:30Uhr weggepennt....
Egal wie lang ich geschlafen hab,mach ich keinen Mittagsschlaf bin ich spätestens 14:30Uhr weggepennt....

17. Nov 2010 11:56
ja bei mir ist meistens auch so wenn ich mich mittags nicht hinlege schlaf ich spätenstens um 17-18 uhr und mitten in der nacht kann ich dann gar nie mehr schlafen .... 

17. Nov 2010 12:13
Ich hab abends voll Probleme einzuschlafen,vor 22Uhr läuft da nix...Und Baby gibt mir noch den Rest...
17. Nov 2010 13:08
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 29 Jahre alt und erwarte meine zweite Tochter (25+2 SSW). Zicke Nr.1 ist 5 Jahre alt und jetzt schon eine stolze Schwester.
Dies ist bereits meine 4 Schwangerschaft. Letztes Jahr verlor ich zwei Baby durch Fehlgeburten. Daher ist diese Schwangerschaft ein Wechsel aus großer Freude und Bangen.
Leider verläuft auch die Schwangerschaft nicht so prickelnd wie man sich eine Traumschwangerschaft wünscht. In der 12. SSW übersah mich ein Rennradfahrer beim Straße überqueren und rammt mich mit voller Fahrt. Er schleuderte mich zu Boden. Ich kam gleich ins Krankenhaus und zum Glück hat die Kleine den Unfall heil überstanden, will gar nicht dran denken was hätte alles passieren können. Aber seit dem Umfall habe ich starke Schmerzen im / am Kreuzbein, die sogenannte SIG oder auch ISG genannt. Ich muss nun seit dem Krankengymnastik machen, darf nicht mehr arbeiten und musste mir eine Hebi suchen, die Ahnung von solchen Beschwerden hat. Ich hoffe das nach der Entbindung die Schmerzen weg sind und ich nicht groß was machen muss.
Dann kommt noch starkes Sodbrennen dazu, aber dagegegen hilft Milch oder auch Mandeln kauen ganz gut.
Morgen muss ich zum Zuckertest, da bei mir vermutet wird, dass ich Schwangerschaftszucker habe.
Wie ihr seht lasse ich nichts aus
LG
Tanaka22
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 29 Jahre alt und erwarte meine zweite Tochter (25+2 SSW). Zicke Nr.1 ist 5 Jahre alt und jetzt schon eine stolze Schwester.
Dies ist bereits meine 4 Schwangerschaft. Letztes Jahr verlor ich zwei Baby durch Fehlgeburten. Daher ist diese Schwangerschaft ein Wechsel aus großer Freude und Bangen.
Leider verläuft auch die Schwangerschaft nicht so prickelnd wie man sich eine Traumschwangerschaft wünscht. In der 12. SSW übersah mich ein Rennradfahrer beim Straße überqueren und rammt mich mit voller Fahrt. Er schleuderte mich zu Boden. Ich kam gleich ins Krankenhaus und zum Glück hat die Kleine den Unfall heil überstanden, will gar nicht dran denken was hätte alles passieren können. Aber seit dem Umfall habe ich starke Schmerzen im / am Kreuzbein, die sogenannte SIG oder auch ISG genannt. Ich muss nun seit dem Krankengymnastik machen, darf nicht mehr arbeiten und musste mir eine Hebi suchen, die Ahnung von solchen Beschwerden hat. Ich hoffe das nach der Entbindung die Schmerzen weg sind und ich nicht groß was machen muss.
Dann kommt noch starkes Sodbrennen dazu, aber dagegegen hilft Milch oder auch Mandeln kauen ganz gut.
Morgen muss ich zum Zuckertest, da bei mir vermutet wird, dass ich Schwangerschaftszucker habe.
Wie ihr seht lasse ich nichts aus
LG
Tanaka22
17. Nov 2010 13:58
franzikevin hat geschrieben :
> Ich hab abends voll Probleme einzuschlafen,vor 22Uhr läuft da nix...Und
> Baby gibt mir noch den Rest...
ist bei mir eigentlich auch kaum anders und meistens bekomm ich mitten in der nacht so starkes sobrennen das ich erbrechen muss!
Tanaka22/ das klingt echt hart und ich hoffe für dich das alles gut wird und ich muste diesen zuckertest auch machen und ich sag dir eins der ist ecklig süß!
> Ich hab abends voll Probleme einzuschlafen,vor 22Uhr läuft da nix...Und
> Baby gibt mir noch den Rest...
ist bei mir eigentlich auch kaum anders und meistens bekomm ich mitten in der nacht so starkes sobrennen das ich erbrechen muss!
Tanaka22/ das klingt echt hart und ich hoffe für dich das alles gut wird und ich muste diesen zuckertest auch machen und ich sag dir eins der ist ecklig süß!
17. Nov 2010 16:15
Oje,Tanaka,dagegen sind unjsere kleine Schlafstörungen echt nix...
Ich darf von meinem Arbeitgeber her nix mehr machen,bin auf´s Abstellgleis gerollt wurden:-(
Sitzt meistens den ganzen Tag an meinem Schreibtisch und freu mich darüber,wie bescheiden das Wetter ist...
War die letzten drei Wochen daheim,aber nachdem das Haus komplett sauber,die Wäsche der letzten 10Jahre auch sortiert und verräumt is,war mir recht langweilig und ich bin wieder auf Arbeit...Aber da ging das SPiel von neuem los..Langweilig...
Hab meine Mittagspause schon selbstständig um ne Stunde verlängert,damit sich das einschlafen auch lohnt,aber das macht mir auch nicht mehr Arbeit:-(
Naja,nur noch 4 Wochen und dann hab ich Urlaub,da gehts in den Weihnachtsstress und dann wirds sicher wieder spannend...
Ich darf von meinem Arbeitgeber her nix mehr machen,bin auf´s Abstellgleis gerollt wurden:-(
Sitzt meistens den ganzen Tag an meinem Schreibtisch und freu mich darüber,wie bescheiden das Wetter ist...
War die letzten drei Wochen daheim,aber nachdem das Haus komplett sauber,die Wäsche der letzten 10Jahre auch sortiert und verräumt is,war mir recht langweilig und ich bin wieder auf Arbeit...Aber da ging das SPiel von neuem los..Langweilig...
Hab meine Mittagspause schon selbstständig um ne Stunde verlängert,damit sich das einschlafen auch lohnt,aber das macht mir auch nicht mehr Arbeit:-(
Naja,nur noch 4 Wochen und dann hab ich Urlaub,da gehts in den Weihnachtsstress und dann wirds sicher wieder spannend...

17. Nov 2010 18:11
franzikevin/ du hast es noch gut ich bin seit anfang der ss daheim und ich weis nicht mehr was ich machen soll werd ständig zur heulsuse.
weil mein schatz ständig arbeiten ist und dessen chefin null verständnis zeigt 

17. Nov 2010 18:53
Ja,da sind wir echt gut dran.
Hab auch so recht wenig Schwangerschaftsbeschwerden...Nicht mal die üblichen Hormonausbrüche (nein,die hat eher meine Familie...)...
Mir gehts echt gut,bin halt nur nicht ausgelastet...
Warum bist du denn daheim?
Hab auch so recht wenig Schwangerschaftsbeschwerden...Nicht mal die üblichen Hormonausbrüche (nein,die hat eher meine Familie...)...
Mir gehts echt gut,bin halt nur nicht ausgelastet...
Warum bist du denn daheim?
17. Nov 2010 19:50
ich bin seit anfang mai arbeitslos geworden und dann hab ich ende mai erfahren das ich schwanger bin
wer stellt bitte ne schwangere ein ?
ich hab´s inzwischen auch aufgegeben hab jetz eh nur noch 11wochen bis zum ET.
lg
wer stellt bitte ne schwangere ein ?

ich hab´s inzwischen auch aufgegeben hab jetz eh nur noch 11wochen bis zum ET.
lg
18. Nov 2010 09:40
Ja,da hast du recht....
Naja,nach der Elternzeitgehts da doch wieder los,oder?
Naja,nach der Elternzeitgehts da doch wieder los,oder?
18. Nov 2010 10:34
also ich bekomm keine elternzeit das bekommen nur frauen die vorher berufstätig waren aber ich bekomm elterngeld und wenn meine maus dann 1 jahr alt ist geh ich weider arbeiten besser ich such mir wiedre eine
18. Nov 2010 11:19
18. Nov 2010 20:49
@franzikevin
das mir dem abstellgleis kommt mir ziemlich bekannt vor...darf auch nciht mehr wirkich was machen und sitze seit anfang der ss an der kasse...wobei das ganze sitzen auch nicht ganz so das wahre ist...bekomm dadurch voll das bauchdrücken. hast du das auch, wenn du sagst du sitzt den ganzen tag am schreibtisch?
wenn ich frage ob ich mal was anderes machen darf, weil ich nicht mehr sitzen darf, lassen die mich das nur mit hängen und würgen machen. hab mittlerweile auch nicht mehr wirkich lust...mir fehlt die motivation morgens aufzustehen und mittags bin ich immer total müde. aber sind ja nur noch gut 6 wochen, dann habe ich erst mal schön lange urlaub.
freu mich schon voll drauf... 
lg moni
das mir dem abstellgleis kommt mir ziemlich bekannt vor...darf auch nciht mehr wirkich was machen und sitze seit anfang der ss an der kasse...wobei das ganze sitzen auch nicht ganz so das wahre ist...bekomm dadurch voll das bauchdrücken. hast du das auch, wenn du sagst du sitzt den ganzen tag am schreibtisch?
wenn ich frage ob ich mal was anderes machen darf, weil ich nicht mehr sitzen darf, lassen die mich das nur mit hängen und würgen machen. hab mittlerweile auch nicht mehr wirkich lust...mir fehlt die motivation morgens aufzustehen und mittags bin ich immer total müde. aber sind ja nur noch gut 6 wochen, dann habe ich erst mal schön lange urlaub.

lg moni
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...