Hier sind die September Mami´s

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1135174
4. Mai 2012 20:07
Re: Hier sind die September Mami´s
Hallo, schaue auch mal eben wieder rein, wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Bei meiner Maus ist heute Zahn Nr. 5 durchgebrochen und 6 naht auch schon. Seit letzter Woche hat sie sich abgestillt, nur noch abends, nachts und ganz früh morgens. Denke, es hat ihr beim Zahnen zu weh getan, sue mag nur kaltes.Aber von Brei hält sie so gar nichts, daraufhin haben wir es Anfang der Woche mit Brot probiert und das findet sie klasse und isst davon schon eine halbe Scheibe mit Butter zum Abendbrot und morgens Roggentoast mit etwas Butter, da schafft sie sogar fast eine Scheibe, dazu abgepumpte Muttermilch aus dem Becher, hab ja noch ganz ordentlich. Auf die Hipp Früchtefreunde mit Joghurt fährt sie voll ab und die Hirsekringel.
Die Nächte sind bei uns auch weiterhin unruhig, aber so langsam hab ich mich dran gewöhnt, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, sie ist auch super anhänglich, darf den Raum nicht verlassen und streckt sofort beide Arme zu mir, wenn sie bei jemand anderes auf dem Arm ist.
Sie ist ständig im Vierfüßler, aber krabbeln klappt noch nicht ganz und das verärgert sie. Ach, sie ist soooooooo süß.
Welche Sonnencreme nehmt ihr eigentlich? Auch aus der Apotheke welche?
gast.1270934
4. Mai 2012 20:38
Hallo hoffe eure Woche ist gut verlaufen.
Das stimmt die kleinen sind soooooooooo süß wenn sie es immer versuchen und es aber nicht klappt das sieht richtig niedlich aus :D
Bei meiner kleinen ist es genauso sie ist auch im Vierfüssler aber weiter kommt sie auch noch nicht.
Ich beneide euch das eure Mäuse schon Zähnchen haben bei Emelie ist noch kein einziger in sicht :roll: :(
Ich nehme einen Sonnencreme aus dem DM lf 50.

Hab da mal eine Frage habt ihr schon eure Periode bekommen und wenn ja nehmt ihr die Pille? :oops:
Ich möchte wieder die Pille nehmen weiß aber nicht wie ich sie anfangen soll.
Während der Periode oder danach? :roll:
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!

Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :) ;) :D
gast.1204286
5. Mai 2012 09:09
Huhu
ich melde mich auch mal wieder... So Leon zahn 4 ist da^^ zurzeit ist er so verfressen alle 2 stunden haut er ein XL glas in sich rein... Hat das auch noch wer??
So geht es uns ganz gut am Monatg müssen wir nochmal den Stuhl abgeben ob die Samonellen weg sind... Was ich stark hoffe... Zum glück war es nicht so schlimm bei ihm wie sie eigendlich sind...
Ach ja er planscht schon feißig im Planschbecken.. würde euch ja gern ein Foto von ihm zeigen...

Was haltet ihr davon wenn wir bei Suchen einfach uns eine rubrik für bilder unserer süßen machen??
gast.1408757
5. Mai 2012 21:26
hy die rubik unsere süssen wäre echt eine schöne idee aber wie macht man das oder habt ihr das schon gemacht???? :D
gast.1204286
6. Mai 2012 07:16
Da schreiben wir einfach unsere Sep Babys^^ und dann ladet man fotos hoch^^
gast.1271403
6. Mai 2012 10:56
Guten Morgen :-D

Windeln nur pampers baby dry feuchtücher verträgt er auch die babylove von budni find die genau so gut wie die von pampers penaten find ich persöhnlich zu nass.Was benutzt ihr?

Bin erkältet mal wieder :| boa das nervt mein immunsystem gleich null seit die ss vorbei ist muss nur einer mit ein bisschen schnupfen kommen und schon lieg ich flach mit fieber schnupfen halsweh halt das volle programm. Montag muss ich zum zahnarzt seit donnerstag zahnschmerzen .

Den kleinen gehts gut 68 wird sehr enge ist nun bei 74-80 86-92 erstere passen besser zweitere natürlich noch etwas groß oh gott er wird schon 8 monate in 3 Tagen wahnsinn oder wie die zeit vergeht.

Die Heilpraktikerin war zum Aufnahmegespräch da die Formulare werden nun ins grundsicherungsamt geschickt dann warte ich auf ein brief vom amtsarzt da muss ich mit Marchello dann auch noch hin und,dann muss ich auf die Genehmigung warten und dann kommt heilpraktikerin und physio zu mir nach Haus alles in allen 6-8 wochen warte zeit. Aber die physio die zu mir kommen wird dann kann ich jetzt schon beginnen werde da montag schonmal ein Termin für Marchello machen .

So wieder ein langer Text :-D lg und euch einen tollen sonntag
gast.1271403
6. Mai 2012 10:57
Ach das mit den Fotos finde ich auch gut :-D
gast.1270934
6. Mai 2012 11:32
Ist echt ne super Idee. Habt ihr die Seite schon angefangen?
gast.1204286
6. Mai 2012 17:11
Ich fange jetzt eine seite dann an ^^aber zu welcher rubik gehen wir?? suchen oder??
gast.1204286
6. Mai 2012 17:38
Hier der link habe mal angefangen freue mich wenn ihr mit macht bei Flohmarkt bei suchen^^

und hier der link^^

viewtopic.php?f=19&t=44049
gast.1271403
6. Mai 2012 20:50
Der Musikvergewaltiger unter uns hat es mal wieder geschafft unsern sohn zu wecken bin auf 180 bahhh morgen gleich beim Verwalter anrufen und das von nun an immer wenn er es macht bis er es geschnallt hat leiser sein gejaule zu Fabrezieren musste 2 min stampfen dann ist er leiser geworden würde den am liebsten eine donnern ich war schon 5 mal unten und hab freundlichst um leiseres spielen gebeten die frau: können sie das kinderzimmer nicht woanders hin machen,?. Ich hab es ihn gesagt aber bei seiner mutter durfte er so laut sein wie er durfte es ist ihn egal was ich sage.

Sag mal gehts noch?!!!! Allein kinderzimmer woanders hin das ist unser schlafzimmer .

Sorry für den langen text musste einfach raus.
gast.1132378
7. Mai 2012 09:09
wie habt ihr denn die bilder da rein bekommen??????
gast.1132378
7. Mai 2012 09:15
Vergesst meine Frage. Wer lesen kann ist klar im vorteil :lol:
Sandra K.
7. Mai 2012 12:46
tachen ihr lieben

mal ne frage was essen den eure kleinen so gerne??
meiner isst gerne nudelgerichte und alles was an obst gibt.

grüßchen
gast.1310810
7. Mai 2012 13:17
Simon liebt Obst alles nur keine Banane. :D
Brot mit Butter,Zwieback zum Nagen und Kartoffeln/Pastinake/Pute sind die Renner.

Was er nicht so mag ist Getreidebrei.Nur Haferflocken mit Obst.Alles andere befördert er mit der Zunge wieder raus.Milchbrei habe ich noch keinen eingeführt.Ich stille da noch.Leider klappt das Appumpen nicht. :(

Lg Kathrin
549 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...